Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich habe noch nie Pakete gekauft, diesmal hatte ich Glück und beide neuen Bäume sind bei mir angekommen. Dagegen ist der Regenbogenxyz der erste überhaupt.
    Beim Züchten hat natürlich der xyz Biber der vorletzen Stufe keinen Sprung zum zweiten "Endbiber" gemacht:cry:

mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  2. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin Rumtreiber:D wünsche einen juten Wochenstart

Bäume ja, nur Ställe kauf ich keine, die sind mir einfach zu teuer, man gibt ja im Grunde die 630 TG für einen! neuen Stall aus, den Rest hat man ja meist in 5 - 10 facher Ausführung (oder mehr:music:)

Züchten? war da was am Wochenende?:oops:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Moin Rumtreiber:D Alaska is nu auch aus dem Kohlenpott entfernt wordenxD (hoffe ich:oops:)

Ne kleine Horde Blaumeisen sucht grad auf dem Balkon gegenüber im Wechsel nach was essbarem und scheucht sich gegenseitig durch die Wildkirsche:inlove:herrlich:)

und die Forsythien sind auch alle strahlend gelb und in der Sonne ein schöner Anblick:D sieht aus als würde es Frühling werden

"Veronika, der Lenz ist da, die Mädchen singen tralala, die ganze Welt ist wie verhext, Veronika der "Spargel" wächst....*träller*xD

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2021
    iwalam70, mama260866 und mone-vogt gefällt dies.
  3. timi4.4

Huhu @Asananica ich habe heute schon mal Spargelsuppe gegessen:).
    Meinem Zahnfleisch geht es auch wieder gut. Aber Vati hat den Osterbesuch doch abgesagt, trotz Impfung ihrerseits und Schnelltest unsererseits. Er hört halt immer nur die Panikmeldungen...kann man nix machen. Mutti wird traurig sein:cry:.Mehr Kopfschmerzen macht mir, dass sie wegen "wir wissen ja nicht, ob wir das Zeit haben" den Essensdienst nicht in Anspruch nehmen. Mutti sagte beim letzten Telefonat, die diversen Ärzte sagen, sie sollte etwas mehr essen:oops:. Vati, der nun glaubt, mit 86 Kochen gelernt zu haben serviert immer Büchsen...oder manchmal gar nix warmes:(.
    Mein Mann hatte sich gesern die seltsame Idee des "Floddernachbarn" angehört, er will unsere Lärche fällen...Ich heute postwendendend hin mit Briefchen und Ansage, kommt nicht in Frage. Lt. Bundesnaturschutzgesetz ist das vom 1.3-30.9 in allen BL verboten. Außerdem fällt der bei mir gar nix. Landet der bei Unfall in der Kiste oder im Rollstuhl, sind wir die Dooxen.
    Der Baum steht nicht mal im Blickfeld dieses Menschen und auch nicht in falscher Entfernung zur Grenze und mich stört er nicht. Falls mein Mann keine Ruhe gibt, beauftrage ich im Herbst einen profesionellen Baumkletterer, der hat Erfahrung und alle entsprechenden Qualis.

Der Flodder-Nachbar hat das mit Kommentar " dann bleibt er eben stehen" hingenommen. Auf meinen Satz, was er immer mit unseren Bäumen zu schaffen hat, wo er doch auf dem eigenen Grundstück genug zu tun hat, blieb unkommentiert.8)

Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

iwalam70, Asananica und mama260866 gefällt dies.
  5. Asananica

Hmmmm *schmatz*:inlove:
    Prima:D

Na ja schön ist das nicht, aber doch irgendwie verständlich, das ist wohl in dem Alter so, meine Mutsch ist da nicht viel anders
    Hauptsache er macht überhaupt etwas in der Richtung und son Butterbrot ist immer noch besser wie nix;)

Der braucht wohl Holz zum stapeln:music:

Hah, dat Mönchen als Hoppelmäusken äh Hoppelhäsken:DxD *mal son paar [​IMG] mist falsches Bild [​IMG] hin halt*xD
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Moin Rumtreiber:D

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2021
    iwalam70, mone-vogt und mama260866 gefällt dies.
  6. mone-vogt

Moin Rumtreiber.:D
    hier ist das feinste Frühlingswetter....Wahnsinn.:D
    das Event "Farbohrhasen" spiele ich nicht mit so eine WL mit dieser Laufzeit brauche ich nicht wirklich.:sleepy:xD

nu aber zum wichtigsten.
    nämlich meine Bratwürste abholen...die schmecken auch kalt, Danke Nanili.:inlove:
    und GW an Pu zum Hüpper.:D

iwalam70, mama260866 und Asananica gefällt dies.
  7. Asananica

Moin mein Mönchen:D

Hier auch, ich war vorhin nur mit dünnem T-Shirt und dünnem Jäckchen einkaufenxD ähm und iner Hose natürlichxD

Event? wat fürn Event?:music::pxD

Büddefein xD jo sone Bratwurst kann man auch kalt essen, tut der Liebe zur Bratwurst keinen Abbruch
    Apropo Wurst, ich schäm mich ja8) aber immer wenn ich an einer Fleischtheke steh, nehm ich 1 lange Bockwurst....ich bin noch nicht ganz aus dem Laden, da hab ich schon ein Stück von abgebissenxD
    Dankeschöööööön:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2021
    iwalam70, mone-vogt und mama260866 gefällt dies.
  8. mama260866

mama260866 Forenfreak

Wie? wo? ....es gibbet Bratwürste? Ich will auch eine oder mehrere :inlove:xD Und Bockwurst auch :p
    dat Gemüse ess ich aber auch gerne :p

Moin Rumtreiber, wat für stressige Zeiten :oops: man, man, man, ich glaub ich muss meinen Beruf wechseln -.- hab ja kaum noch Zeit mich hier im Forum rumzutreiben :cry:xD

Schön das Nani wieder aus Alaska zurück ist, jetzt bin ich fast in Hawaii :inlove: tolle 23 Grad bei mir und der Nachmittag ist heute FREI :inlove:

iwalam70, mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  9. Asananica

Bratwurst für alleeeee:D
    [​IMG]... ich geb auch meinen Senf dazu:p[​IMG]

Ja, dat Ostergeschäft:music:danach wirds wieder besser mama;)

Ich bin auch froh das es jetzt langsam wieder etwas wärmer wird, dann werde ich meine Frostbeulen los:DxD

Ich hab festgestellt ich hab nen Vogel (auf der Farm) endlich kriegt meine Meise GesellschaftxD...niedliche Idee find ich

iwalam70, mama260866 und mone-vogt gefällt dies.
  10. mone-vogt

Moin.:D

ich finde des [​IMG] allerliebst....manchmal schwer zu fassen.;)xD

Freiheit für die Bratwurst , Bratwurst für alle.:D
    *Koppschüttel* würde mir niiiiieee einfallen sowas.:pxD

iwalam70, Asananica und mama260866 gefällt dies.
  11. -Borsty-

-Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

und wann krieg ich sie serviert ? 8)

iwalam70 und Asananica gefällt dies.
  12. Asananica

moment..................

.............jetzt :D wenn de schnell genug bist erwischte eine, also zack zack Bauch einziehen und die Beine ine Hand
    *mal damit wedel um den Duft zu verteilen*:p
    Find ich auch ...............ich grins mir auch jedesmal einen wenn der auftauchtxD

*hust* 8) wers glaubt wird selig

dafür, dafür:D
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Moin Rumtreiber:D und nen schönen So...ähm Karfreitag wünsch
    Ich hab jetzt meine Freundin als HaustierchenxD

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2021
    mama260866, iwalam70 und mone-vogt gefällt dies.
  13. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallöchen meine lieben Rumtreiber,
    wollte doch auch mal kurz wieder reinschauen. [​IMG]

Den [​IMG] Event hab ich nach 79 Runden abgebrochen, Minispiel hat zwar Spaß gemacht,
    aber die weiteren Belohnungen sind mir den Aufwand nicht wert.
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Oster-WE.
    Eier suchen aber bitte nur mit FFP2 Maske.
    Bitte !!! [​IMG]

mone-vogt, Asananica und mama260866 gefällt dies.
  14. timi4.4

Hier schwächelt das Wetter mittlerweilen:(. Bratwürste haben wir aber auch, lustigerweise hält meine Tochter,wenn sie kommt immer an irgendso einem Stand in Thüringen an und bringt die mit. Ob das Wetter Sonntag terrassentauglich ist, werden wir sehen. Leider sind meine schönen neuen Terrassenstuhl-Auflagen nicht mehr vor Ostern eingetroffen:(. Ich habe die alten gewaschen, aber das ist nicht mehr so richtig geworden, da sitzt seit Monaten die Gastkatze immer drauf, dementsprechend haben sie ausgesehen.

Morgen gibt es aber sowieso Schnitzel mit Spargel, und weil hier jeder seine Extrawurst gebraten bekommt, für meinem anreisenden Sohn Veggischnitzel und für meine Mann Erbsen. Und ein weiteres tolles Veggirezept habe ich auch, nennt sich gefüllte Kartoffel mit Käsekruste. Osterzöpfe gibt es auch, die sind immer heiß begehrt.

Den Piepmatz fand ich auch niedlich, aber den jedes Mal zu fangen, hatte ich dann doch keine Lust. Da mir das Probe-Minispiel Osterevent gefallen hatte, mache ich da entgegen meines Vorsatzes mit, aber mehr weil es mir eben gefällt. Die WL zu erreichen, ist mir nicht wichtig, sie ist wirklich nicht so dolle.

Ich wünsche allen ein schönes und entspanntes sonniges Osterfest.

Mein Lieblingssohn hat mal wieder, wie alle Jubeljahr am Ostersonntag Geburtstag. Ich freue mich:inlove: (und bin froh, dass es nicht der so feierwürdige 18te ist) Als er klein war, hatte wir da mal freien Eintritt in so ein Spaßbad deshalb:). Wir waren damals früh um 10 die Ersten und lange die Einzigen...wie Millionärs xDein ganzes Riesenbad mit Rutschen und Außenbecken für uns allein.

mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  15. mama260866

mama260866 Forenfreak

wünsche allen Rumtreibern ein schönes Osterfest :inlove:

treib mich wieder rum, nur leider nicht im Forum und auf der Farm xD:cry:

mone-vogt, Asananica und iwalam70 gefällt dies.
  16. Asananica

und auch von meinereiner ein schönes Osterfest gewünscht, mit hoffentlich angenehmen Temperaturen, damit man mal so ein bißchen raus kann und wenns "nur" in den Garten ist

Wer sind sie denn, junger Mann?o_O liebe Grüße an deine Holde

Hier gestern auch, heute siehts schon wieder ein bißchen besser aus:)

Ja, die werden dann immer so seltsam unförmig, aber besser so als nen harten Stuhl:p
    oha das kann man aber jetzt auch anders auslegen wie gedacht^^xD

Bei miche gibbet Rouladen,Klösse und Gemüse, wahrscheinlich Blumenkohl oder Brokkoli, mal sehen, ich muss gleich noch einkaufen flitzen

xD

Huhuuu mamaaaaa:D *wink*
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Moin Rumtreiber:D und Frohe Ostern [​IMG]

Oder, um et auch mal in ausländisch zu sagen: Buenos Eires:p

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2021
    mama260866, mone-vogt und iwalam70 gefällt dies.
  17. mone-vogt

hallo Rumtreiber ich wünsche euch allen [​IMG]

Asananica und mama260866 gefällt dies.
  18. mama260866

mama260866 Forenfreak

*winkewinke* [​IMG] wünsch ich euch allen.

Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  19. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Als heimlicher Mitleser wünsche ich Euch lieben Rumtreibern

Apronia

Asananica, mone-vogt und mama260866 gefällt dies.
  20. Asananica

Moin ihr Osterhasen Rumtreiber:D wünsch euch einen schönen Ostermontag

:D
    Wünsch ich dir auch Apronia:)
    Möchte jemand nach Pumahausen kommen und mit mir nen Schneemann bauen?:music:
    Nee, soviel ist es nicht, bzw. schon wieder alles weg, aber es hat tatswahrhaftig ne Stunde kräftig geschneitxD
    und Schatzi schrieb auch gerade : alter Schwede, hier schneitsxD

mama260866 und mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.