Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mama260866

mama260866 Forenfreak

Guten Morgen Rumtreiber, mit Schnee kann ich auch aushelfen :p wer möchte noch, wer hat noch nicht xDxD
    wünsche allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche :p

iwalam70, mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  2. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin Rumtreiber:D
    Ich hab mama und es schneit auch noch weiter:music: da werde ich morgen Spass haben, ich muss erst Muttern abholen und dann zu ner Trauerfeier nach Wilhelmshaven, davon mal abgesehen das ich dann 8 Stunden Autofahren muss, wird die fahrerei mit Schnee dazu auch noch lustig
    Ich hoffe Muttern reißt mir nicht vor Schiss den Gurt ab:sleepy: Autobahn, LKWs und Schnee, keine gute Mischung für ne 84 jährige

Jo, det wünsch ich auch:D

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Moin Rumtreiber:D feine Grüße aus dem verschneiten Pumahausen und es schneit weiter, Alaska lässt wieder grüßen

Jo, bin Zuhause, das Mutsch und icke heute doch nicht zur Trauerfeier gefahren sind hat mehrere Gründe und ehrlich gesagt,bin ich da auch nicht böse drum:music:

Ich bin nur gerade am überlegen, soll ich mir jetzt nochn Kaffee machen oder doch besser nen Glühwein?schwere Entscheidung:p
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer schickt mir da immer nen Holzeimer mit Astloch?-.-
    "Ein Loch ist immer Eimer, oh Heinrich, oh Heinrich............." *träller*:p

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2021
    iwalam70, mama260866 und mone-vogt gefällt dies.
  3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Wetter geht ja immer...also das ist hier auch nicht berühmt:(. Ich glaube ich habe meine "Draußenbegonie" fast "getötet" sie hat wohl den Nachtfrost nicht gemocht:oops:.
    Heute habe ich diverse Ersatzteile im weitesten Sinne eingekauft, ehe wieder irgendwem was neues seltsames einfällt.8)
    Im Baumarkt wurde ich dafür tatsächlich richtig gut beraten(ich hatte spezielle Fragen) und ich werde dann mal WPC Dielen für das gesamte Hoftor Wohnobjekt kaufen (heute habe ich eine Testdiele gekauft und auch schneiden lassen) Sieht gut aus beim Dranhalten und ist dann hoffentlich für die Ewigkeit.

Event xyz Nr. II ist damit erst gg 17.00 Uhr gestartet, aber ich habe +1 Feldpflanze erdreht...6h bleib ich deshalb trotzdem nicht mehr auf.

@Asananica Glühwein steht hier schon seit Weihnachten rum, ich hab den nicht gekauft und nu wollte ihn auch niemand haben, der ihn ggf gekauft hat:). Ob der schlecht wird? Ich habe echt keine Ahnung. Er wird nächste Weihnachten immer noch rumstehen.

mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  4. mama260866

mama260866 Forenfreak

Kühl und dunkel gelagert, kannst du Glühwein ca. 5 Jahre ungeöffnet bei dir rumstehen lassen.

Moin Rumtreiber, morgen G+T, und ich hab frei, so frag ich mal braucht jemand was? Vielleicht hab ich ja das Gewünschte inner Scheune rumtreiben rumliegen xD
    einfach mal melden bei der mama :p
    wo treibt sich eigentlich der Rest der Mannschaft des Fadens rum? :oops::eek: sind ja aktuell nur so 3 - 4 Teilnehmer hier o_O
    Ich vermisse unseren Leroy/ Elefantenbaby :pxD und den Schatzi von Nani :p

iwalam70, mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  5. Asananica

Was'n dat? Muss ich mal gockeln gehen:D

Siehe mama's Antwort
    Ich hab auch noch ein paar im Keller stehen und werde die nicht los, selber trinken? kann ich drauf verzichten, dat gibt nämlich immer so lecker Sodbrennen

WUZ G&T?o_O Momentan krieg ich echt nix mehr mit:oops:

Jo, dat frag ich mich auch schon länger:music:

Zu Leroy kann ich nix sagen, ich hab nur viel Arbeit und kaum Zeit in Erinnerung:)

Zu meinem Schatz, jo der ärgert sich inzwischen so über das ständige F5 drücken für jede Kleinigkeit hier, das er auch nur noch 1 x erntet und dann nix wie wieder runter von der Farm, ansonsten gehts ihm gut, geniesst seinen Urlaub und wappnet sich für nächste Woche wenn ich,ab Freitag, seine Bude stürmxD

Bei meiner NF ärger ich mich auch seit 4 Tagen, ich komm einfach nicht auf die Kristallfläche und wenn ich drauf komm, geht nix mehr, da nützt kein x-mal F5 drücken und auch kein aus,- und einloggen-.-
    die Fläche baut sich zum Verrecken nicht auf (Millionen von Ladeblumen) und die Schafe rennen sich nen Wolf
    Ach und das neuste seit heute, die Boxen kann man zwar leeren, bleiben aber "Überraschung!" alle mit 0 stehen :sleepy:

iwalam70, mone-vogt und mama260866 gefällt dies.
  6. mama260866

mama260866 Forenfreak

Jo Arbeit hab ich ja auch genug, aber ganz ohne Farm und Forum geht doch noch nicht.:D
    Zeit ist relativ, :oops:meine Tage müssten auch mehr Stunden haben xD 24 sind einfach zu wenig xD

Stürmisch kannst du bestimmt gerne sein, aber lass die Bude steh´n xD sonst musst du beim Umzug helfen :p

Dat mit den Boxen hab ich gestern Abend auch gehabt, ständig auf den grünen Button geklickt, aber nix passiert, dann geseh´n alle bei 0 o_O kam Erinnerung an : Die wissen nicht was sie tun :music:xD

iwalam70, Pumani und mone-vogt gefällt dies.
  7. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Moin Rumtreiber und allen ein schönes [​IMG] wünsch.:D

8. Pumani

Pumani Großmeister eines Forums

Äääh, danach beim Umzug helfen? Dat artet ja dann in Arbeit auso_O neee dann fall ich mal nur ganz gesittet mit der Tür ins HausxD

Jepp, die arbeiten da Hand in Hand, wat der eine nicht schafft, lässt der andere liegenxD

:D
    Wünsch ich dir auch Mönchen:D:D

9. Asananica

*mal nach oben guck*o_O Pu???? Ich glaub ich werd alt, da war ich mit Pu hier und habs nicht gemerktxDxDxD

10. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

*Koppschüttel* ....so fängt es an , wo soll das nur enden.xD:pxD

iwalam70, Asananica und mama260866 gefällt dies.
  11. Asananica

Moin Rumtreiber:D und nen schönes Wochenende
    xD Dat is Görsheimer, der Vorort von Alzheimer Mönchen;)xD

Ich hab was verschickt von Pu aus und irgendwie war das dann nicht mehr im Kopf das es Pu war und dadurch das die beiden fast das gleiche Ava und Banner haben, fällt's mir dann nicht gleich auf;)erst wie das bearbeiten mit Nani nicht ging: Och dat is ja Pu!!!xD

Glückwunsch zum Hüpper an den Lütten:D:inlove:

iwalam70, mama260866 und mone-vogt gefällt dies.
  12. timi4.4

Heute hab ich mal länger gefarmt, geht ja sonst gar nicht voran. Dieses Gewächshausevent nervt mich auch bissel, 1x auf der Fläche die TP, 1x woanders, das selbe bei Drops. Ich finde ja, das muss nicht sein.

Nachdem ich erfreut war über die WPC Dielen, die mir im Baumarkt geschnitten wurden (wozu ich eine alte Holz-Diele der passenden Länge dabei hatte und diese auch am Schnittgerät angelegt wurde vom Zuschneider), habe ich heute festgestellt, dass sie 1,5 cm länger ist.:music: Toll, so passt sie aber nicht, also nächste Woche wieder Baumarkt und 1,5 cm abschneiden lassen. Bei den restlichen Dielen werde ich dann gleich im Markt die alte Diele dranhalten nach dem Zuschnitt. Wobei, 1,5 cm kürzer wäre der Megagau gewesen, weil dann ginge es gar nicht, weil zu kurz. Trotzdem ärgert mich sowas. Und wenn ich mir überlege, dass ich ja nur eine Testdiele gekauft habe und eigentlich insgesamt 20 kaufen möchte...da denke ich gar nicht nach, wenn die alle 1,5 cm zu lang gewesen wären. Wären bei 20 Stück 40 Schnitte.
    @mone-vogt Kippe hab ich schon, das Bier kommt jetzt gleich dazuxD.

13. Asananica

Moin Rumtreiber:Dund nen schönen Sonntag wünsch ich

xD Du sollst dich eben auf der Farm nicht langweilen xD

Boah, da kommt Freude auf, aber den Fehler hat der Zuschneider gemacht, also muss der das auch kostenlos ausbessern und das auch wenn er sie zu kurz gemacht hätte, der Ersatz ginge dann zu seinen Kosten, du hast ihm ja keine Maße, sondern sogar eine Vorlage gegeben
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Moin Rumtreiber:D Pumahausen meldet Sonne,yeeeeear:D

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2021
    iwalam70 und mone-vogt gefällt dies.
  14. timi4.4

Morgen rück ich dann wieder zum Baumarkt und lass mir die WPC Dielen richtig schneiden. Bei Anruf kam, ich soll das mal online machen und dann die Schnittlänge angeben. Nö mach ich nicht. Da hab ich dann ggf. 19 falsch geschnittene Dielen. Morgen also wieder nur 2 je 3m lange Dielen kaufen, die reichen für Probe am Schlupftürchen. Die 17 restlichen für das Tor werde ich dann sehen.

Die lieben Mieter haben wiederholt geschafft, dass die Wandbefestigung sich gelockert hat, weil mein schöner Stab, um das Schlupftürchen bei Wind aufzuhalten spurlos verschwunden ist, somit knallt es bei Wind mit voller Wucht an die Wandbefestigung. Die Woche gibt es einen neuen Stab und eine neue laminierte Anleitung direkt an der Tür. Mal sehen wie lange das hält oder wirkt.

Was mich auch immer wieder verwundert: Müllrechnung- neuer Mieter 1 einzelner alter Mann, 14 Mülltonnen im Jahr 2020. Wir sind zu zweit und haben 3 Mülltonnen im Jahr. Er ist aber nett und wird mir das nachzahlen, verstehen tu ich es trotzdem nicht. Hier gibt es außer Restmüll (der extra zu bezahlen ist, 6 Tonnen habe ich in den NK), Papiertonne und gelbe Säcke, für die jeder selbst die jährliche Abfallgebühr bezahlt, egal wie viele gelbe Säcke und die Papiertonne ist riesig.

Das Event habe ich beendet mit SD, weil morgen am Tag wäre das bei mir nix mehr geworden. 2 TP sind übrig.

15. Asananica

Boah, meine Sonne hatte sich gestern noch in Schnee und Hagel verwandelt:music:
    und wat soll ich sagen, ich hab geträumt..... ich wach auf und es liegen 20 cm SchneexD "Alp ick lass dir grüßen"

Da kommt dann bei mir die Frage auf, hat der neue Mieter die Mülltonnen evtl. im Laufe des Jahres als Sperrmüllcontainer benutzt?:music:

Weil, genau aus dem oben genannten Grund?:music:ergo schlechtes Gewissen?:music:

Das ist immer der Herr Keiner oder die Frau Niemand :D (das war keiner, das hat niemand weggenommenxD)

Ich drück dir die Daumen das es diesmal richtig wird:)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2021
  16. timi4.4

Danke schön @Asananica ist noch nicht geworden, aber morgen. Weil ich noch etwas anderes abholen möchte und nicht mehrmals losfahre.
    Ich werde morgen dem Mann das noch mal direkt erklären, er ist Grusirentner und bissel Geld einsparen wäre das ja nicht schlecht. Vielleicht weiß er es nicht besser:oops:.
    Die neuen Schachtelevents lasse ich weg, die Perlenfinderei ging mir schon das letzte Mal auf die Nerven.

17. Asananica

Hmm, wenn ich sogar ne Vorlage habe und danach schneiden kann, kann ich normalerweise nix verkehrt machen:oops:

Och ist das wieder der Mist mit der Perlenfinderei? Dann ist ja gut das ich den Käse, das zu machen,gar nicht erst in Erwägung gezogen habexD das ging mir nämlich auch schon das letzte mal auf den Keks
    Da pack ich doch lieber schon mal meine Tasche für morgen :music:....ist schon längst fertig gepacktxDxD
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ganz dolle sonnige Grüße ausse Eifel:D

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2021
    mone-vogt, iwalam70 und mama260866 gefällt dies.
  18. timi4.4

huhu @Asananica ohje wir sind wohl nun die Alleinunterhalter hier:oops:?
    Dass mit dem Grusirentner hast du falsch verstanden, dass ist der Mieter der so viele Mülltonnen hatte. Der Zuschneider war diesmal ein anderer und das hat geklappt sogar ohne die 99 cent für ab zweitem Zuschnitt. Morgen versuchen wir mal die Dinger dranzubauen. Wenns geklappt hat, mach ich ein Foto.

Wir waren früher oft und gern in der Eifel, am liebsten im Centerparc macht mit Kindern Spaß (und meine Eltern auch immer mit). Alle Vulkanmuseen wurden auch besucht, das schönste war mE das Nationalparkzentrum Kellerwald. Und die Genovevaburg (hoffe mal so hieß sie) in Mayen mit dem Schieferbergwerk.
    Und meine Mutti und mich hatte seinerzeit ein riesiger Modeladen in Medebach beeindruckt mit wahnsinnig vielen Ballkleidern (zu ziemlich satten Preisen, waren aber wenn ich mich recht erinnere alles mehr oder weniger Unikate, also nix doppelt).Wäre ja auch blöd wenn Frau Bgmstr. im selben Kleid wie Frau Landrat erscheint:). Das war ne richtige Extraabteilung. Wir haben dann mal gefragt und uns wurde gesagt, dass wird immer zu den großen Schützenbällen gekauft. Ob das wohl heute auch noch so ist? (Ohne Corona)

Viel Spaß dann zu was auch immer (wegen Tasche packen)

19. mama260866

mama260866 Forenfreak

Huhuuuuu ich bin auch noch da :p zwar nur sporadisch, aber mein RL ist vollgepackt mit Ü-Eier Stunden :cry:xD
    2 Tage nicht mal im Forum gelesen, so auch die Wochenendquest überseh´n :eek::cry: aber da Liebeshotel am wackeln war hab ich die Tierchen alle rausgelassen, hatte 148 Drops, so nur 2x nachgezüchtet und für nächste Woche wieder alle Zimmer vermietet xDxD
    wünsche euch allen ein schönes Wochenende, vor allem die "Koffer-sind-gepackt-Nani" xD

mone-vogt, iwalam70 und Asananica gefällt dies.
  20. Asananica

Dankeschön:D:inlove:

Jepp,fast:oops: zum Glück taucht mama ja noch ab und an auf, wenn sie die Ü-Eier Stunden hinter sich hat

Ah, ja da habe ich dann was missverstanden:oops:
    Bin ja nicht neugierig, aber................jaaaaaa Foto bitte:D

Det mussten wir jetzt erst mal googeln,weil Schatzi das nicht kennt und oups ...am Edersee, dat war nicht so ganz die Eifel;)

Ich schäm mich ja schon fast das zu sagen, aber meine Tierchen sind seit dem letzten 1SF Angebot noch im Nagelstudio, ein Wunder das die Wände überhaupt noch stehen:pxD
    Ich werde wohl mal ne Tube Bepanten besorgen müssenxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.