Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    [​IMG] für Nani´s Tierchen herstell´xD
    und danach bitte
    [​IMG] entlüften xDxD
     
    mone-vogt, iwalam70 und Asananica gefällt dies.
  2. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hallo liebste Nani :inlove:. Besorge auch gleich Eierlikörchen , wir haben etwas zum feiern : ich bin wieder da ;):pxD .

    Edith: Ein liebes Hallo auch an alle anderen hier :inlove:. Möchte kurz einen lieben Gruß da lassen , gute Nacht wünschen . Fühlt euch geknuddelt und dickes Bussy an dich liebe Nani und an deinen Lesco . Machts gut und LG
     
    mone-vogt, iwalam70 und Asananica gefällt dies.
  3. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D und einen schönen Sonntag wünsch

    xD


    Boah, wat schööön!!!! *knuddel*:D:inlove:
    Ganz dickes Bussy von Lesco und meinereiner zurück:inlove::inlove:
    * Eierlikör bereit stell*xD

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2021
    mama260866, mone-vogt und iwalam70 gefällt dies.
  4. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich bin wohl nicht so geographiefest in den weit westlichen Breiten:oops:. Medebach ist auch nicht Eifel, oder?
    Ich habe aber alle Romane von Jaques Berndorf:), der schreibt wirklich über die Eifel.

    Das Türchen vom Hoftor muss bis nächstes WE warten, es hat hier dauernd geregnet. Wir haben es an der "Restdiele" mal ausprobiert, das müsste eigentlich hinhauen und gut aussehen und "für immer" sein.
     
    mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  5. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende


    Ihr seid mega ...musste wieder kommen . Habe so viele liebe Posts bekommen und auch von dir meine liebe , hat mir richtig berührt . Wie schön , ich empfinde genau so . Vielen Dank dafür , freue mich sehr . Events mach ich nicht , alles Stresslos ♥♥♥ Knuddelz
     
    Asananica, mone-vogt und iwalam70 gefällt dies.
  6. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Nö, Medebach ist auch Sauerland (in der Nähe von Winterberg)
    wusste ich aber auch nur weil ich nicht ganz so weit davon weg wohne;) ansonsten frag ich gern Tante Googel wo wat liegt:p

    Hm, mal Tante Gockel fragen ob ich den kenn, bei meiner Masse an Büchern blick ich nicht immer durch,wer da alles so stehtxD

    Tante Edith kommen 2 Bücher bekannt vor, aber die müssen in der KH Bibliothek gelandet sein, im Regal habe ich die meines Wissens nicht mehr

    Hier ist es zwar trocken, aber Wetter zum raus gehen isset auch nicht wirklich

    Du gehörst einfach hier, zu uns allen, hin Babs:inlove:

    So halten Lesco und ich es inzwischen auch;) ♥♥♥ Knuddelz
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2021
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    und mich gibt es auch noch ab und an hier.:D

    schönes Wochenende , also der Rest was noch übrig ist, euch allen wünsch.:D

    und das [​IMG] für einen entspannten Abend.:pxD
     
  8. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Hallo mein Mönchen, dat wünschen wir dir auch:D:inlove:
    So isses:DxD und nicht nur dat, Frau wird auch noch bekocht:inlove:
     
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    also könnten wir tauschen....aber ich habe schon zu Abend gegessen ...nur wenn man bekocht wird passt immer noch ne Kleinigkeit rein.:D
    boah des ist heute wieder eine Schreiberei/Farmerei wenn man warten muss bis die Seiten wieder reagieren.:sleepy:
     
  10. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Hah, nee nee tauschen is nich, dat is mein Koch:pxD
    Ist echt komisch, wenn es heißt: bleib mal sitzen ich mach schon:)

    Mich stört mehr, das ich , wenn ich die Farmen wechsel, nirgendwo mehr was auf den Feldern habe und F5 auch nichts mehr bringt und nur noch neu einloggen hilft:sleepy:
     
    mama260866, iwalam70 und mone-vogt gefällt dies.
  11. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ach nu sei nicht so geizig ;) eine Kleinigkeit wird bestimmt für mich noch übrig bleiben.xD
    so schlimm ist es bei mir nicht .... nur ca. 3x warten bis Seite reagiert nicht wegklicken und dann weiter Farmen.:p
    ob BP das jemals noch hin kriegt.:sleepy:
     
    mama260866, iwalam70 und Asananica gefällt dies.
  12. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Öhm, ohne dich verkackeieren zu wollen, den Salat haben wir nicht mehr geschafft xDxD

    Na das geht ja dann noch:D

    Ähmmm, so langsam glaub ich.............nee:eek:
     
    mama260866, iwalam70 und mone-vogt gefällt dies.
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    -.- pfffft.xD

    ps: meine Neugierde was gab es denn vorher.:)



    [​IMG] und euch allen noch einen schönen Abend wünsch.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2021
    mama260866, iwalam70 und Asananica gefällt dies.
  14. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Jaques Berndorf ist nu auch schon 84, der letzte Eifelkrimi war 2013. Ich fand die aber immer ziemlich spannend und gesellschaftskritisch, sagte man mal...
    Das mit dem Alter habe ich nu auch gegoogelt.
    Im Lava dome waren wir auf jeden Fall noch, das sollte wohl Eifel gewesen sein?
    Hier koche nur ich:), das einzige was mir haushaltstechnisch Spaß macht, im Gegensatz zu Putzen:music::(.

    Ich frag mich auch, ob BP das noch mal hinkriegt. Geht eigentlich so halbwegs bei mir, bis auf immer mal wieder F5 und beim Spielen kommt dann mal wieder das mittige Schnullerschild. KA was ich davon halten soll. Ob da überhaupt dran gearbeitet wird? Jedenfalls liegt mein Farmeramageschenkcode von Weihnachten immer noch ungenutzt rum.
     
    mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  15. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    xD
    Schnitzel mit Rahmchampignons und Reis:D (Reis hört sich zu Schnitzel komisch an, aber wir hatten von gestern noch so viel Reis übrig)


    [​IMG]Mönchen:D


    Ja und er schreibt auch nix mehr stand auf der Googleseite
    Ich koch ja Zuhause auch ständig und auch gerne :)aber mal den Teller nur vorgesetzt bekommen, ist auch mal schön

    Das Schnullerschild schleppe ich heute auch wieder mit, irritiert zwar, aber stört nicht wirkich, nur das F5 drücken nervt
    Von uns gibts auch so lange kein Geld mehr bis die Farm wieder vernünftig bespielt werden kann-.-

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Moin Rumtreiber:D
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Moin Rumtreiber:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2021
    mama260866, mone-vogt und iwalam70 gefällt dies.
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    mal ein bissi Sonne hier rein bring damit Nani nicht so allein ist.;)xD

    [​IMG]
     
    mama260866 und Asananica gefällt dies.
  17. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    :D:inlove::D


    Öhm, ich hab da ma ne ganz wichtige Frage
    Da sind ja Verkauf-Wl, alles gut und schön, aber die Itemso_O
    Uff der WL "Erntemond" gibts nen Gel, dat kenn ich überhaupt nich
    Also ich kenn Haar-gel, Zahnpasta-gel,Gleit-gel, aber verdorig noch mal wat issen Blatten-gel [​IMG][​IMG]
     
    mama260866 und mone-vogt gefällt dies.
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    meinst den Blatt-Engel.:pxD
     
    mama260866 und Asananica gefällt dies.
  19. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    JeppxD
    Da steht Blattengel:pxD zumindest hab ich das im ersten Moment als Blatten gel gelesenxD
    Das wir nicht untern Tisch gerutscht sind vor Lachen war allesxD
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2021
    mama260866 und mone-vogt gefällt dies.
  20. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich habe mal wieder kA,ob ich eine der Retro-WL habe, aber das werde ich ja dann morgen sehen... Eigentlich bin ich bald versucht mal eine zu kaufen (wenn ich sie nicht habe) Ich werde ja sonst mein Weihnachtsgutschein-Geschenk nie los:oops:.
    Dieses neue Event fange ich vielleicht mal an, aber 3 Ernten proTag klappt bei mir nie und selbst damit soll es knapp sein:sleepy:.

    Unser Türchen am Mietobjekt wird gelingen, der Versuch mit überzähligen Dielen sah gut aus. Nur jetzt noch nicht, weil mein Mann sich mal son bisschen in die Handfläche mit dem Holzbohrer gebohrt hat:music::oops:, obwohl ich ihm gesagt hatte, er soll seine Pfote weghalten, das bisschen gebohrtes Kleinzeug saugt Robby oder ich auf(er hatte sie drunter gehalten, um das Bohrgut aufzufangen) ...Vorzugsweise ich, da Momo als Perser extrem fusselt z.Zt. und ich mehr Zeit vergeude, Robby zu entfusseln. Da kann ich es auch mit dem Staubsauger machen.

    Liebe @Asananica ich würde auch gern mal wieder essen gehen...dieses Bringen ist nix, haben wir 1x versucht, wir waren aber 5 und ehe man da auf die Teller verteilt hat, ist es halb kalt:(.

    Noch lieber würde ich ins Museum bzw. Schloss gehen. Glücklicherweise hatte ich den Schlössergutschein (Gebi-Geschenk) gecancelt letzten November. Ich liebe Schlösser und wo da die Gefahr sein soll, kA, seufz. Ich habe schon sehr viele durch, sehr viele Menschen habe ich da nie getroffen. Mag bei so exponierten Schlössern wie Neuschwanstein oder Residenzschloss DD anders sein, die normalen haben einfach nur wenig Besucher.
    Aber egal, mal sehen, ob im Juli Stausee klappt, damit ich dann endlich mal lerne auf einem SUP zu stehenxD. Obwohl, wenn nicht lerne ich es dann nächstes Jahr...im Sitzen kann ich schonxD.
    Hauptsache meinem Mann fällt nicht ein, er könnte dann wegen Corona-Sparen an allem das nächste Auto mit blauweißem Zeichen gebrauchen-.-.
     
    Asananica und mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.