Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    xD
    ja manchmal ist das so bis man ein Wort richtig liest.:)
    bei manchen Ver-schreiber kommen auch mal lustige Sachen raus.;)
     
    iwalam70, Asananica und mama260866 gefällt dies.
  2. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    moin
    ihr rumtreibers .
    heike geht mir gerade aufen sack .
    verbessert mich immer .
    ich schreib hier soooooo wenig , weil mir das ganze spiel aufen kecks geht .
    das geht nicht , das geht nicht .!!!!
    jetzt verbessert sie mich schon wieder .
    ich schreib kecks und sie . das geht mal gar nicht .
    schreibt man keks .
    soll mir nicht aufen keks gehen .
    spiel macht mir im moment , echt wenig spass.
    einmal am tag ernten und gut ists .
    zu mehr ,hab ich einfach keinen bock.
    hab euch alle lieb .;)xDxDxDxD
     
    iwalam70, timi4.4, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    *nach oben schiel*:p
    Ich geh dann mal Ziggis holen bevor ich nen ABC Pflaster uffe Schnute kriege;)xDxDxD
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Moin Rumtreiber:D

    Autsch :oops:
    Ich auch:) und Burgen:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2021
  4. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    xD nen ABC Pflaster wäre nu nicht so gut.
    Das mit dem Event wird bei mir doch nix so richtig. Gestern ist gar nix geworden und heute noch nicht viel:(. Die komischen Kauf-WL sind ja nu mit TG, nee das wird auch wieder nix und den Mega xyz Tag hab ich auch verpasst. Egal dann wartet mein Gutschein eben weiter.

    Mein "Lieblingsnachbar" macht wieder merkwürdige Dinge. Zwei Mischer stehen da, irgendwelche Eimer, wo kA was drin ist und er mit FFP2 Maske mit sich allein auf dem eigenen GSt. daneben beim Beton mischen, wofür auch immer.
    Gut dass ich das nur sehe, wenn ich auf Klo binxD. Noch besser wäre gewesen, ich hätte das GSt. gekauft, was ich auch wollte, nur mein Mann wollte nicht damals:(. Wobei das dann insgesamt wirklich bissel sehr viel Gst. gewesen wäre, was unnütz "rumsteht".

    Positiv mein Diskusbecken ist glasklar und alle paddeln fröhlich rum "schnell auf Holz klopp". Und nächste Woche kommen endlich die Sommerreifen auf die Autos.

    Ja außer Schlössern mag ich auch Burgen...und Tiergärten.
     
    Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin.
    ich mag auch Schlösser und Burgen angucken.:D


    wenn der verheiratet ist würde ich die sache mal weiter beobachten.;):pxD
     
    iwalam70, mama260866 und Asananica gefällt dies.
  6. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    xDxD...aber nee der ist nicht verheiratet und dass da jemals etwas w/m/d auftaucht um mit dem die Restlebenszeit zu verbringen, glaube ich auch nicht. Das Haus hat ja 2 Bewohner, du glaubst nicht wie oft ich schon gefragt wurde, was die miteinander zu tun haben. Auch im Amt (Bauamt, neugieriger netter Kerl, den ich seit 25 Jahren kenne) Ich habe aber kA.
    Ich pass aber mal auf, ob die Dame der zweiten Haushälfte weiterhin sichtbar ist und bleibt8).
     
    mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  7. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D und nen schönet Wochenende wünsch

    xD

    Wir Mädels haben ja schon manchmal seltsames Schuhwerk, aber Betonklötze an den Füssen gehören,meines Wissens, noch nicht dazuxD
    Die gehören doch eher in die Kategorie Mafia Galoschen

    xD

    Dito:D

    *mit klopp*
    Events? Wat für Events?xD
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Moin Rumtreiber:D
    Es ist Samstag und nix läuft, inzwischen hab ich schon zig mal F5 gedrückt und mich 3 mal neu eingeloggt, sogar neu gestartet
    Farmerama macht keinen Spass mehr-.-
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Moin Rumtreiber:D und nen schönen Sonntag wünsch
    Heute gehts für mich wieder zurück nach Hause:cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2021
  8. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich habe auch nicht mehr sooo viel Lust zu farmen, aber son bisschen doch, wäre zu schade um die vielen Jahre Lebenszeit8). Das Türchen ist nu fertig und auch gelungen. Leider habe ich Drops die blöder aussehenden Schrauben gekauft. Die ersten hatte mir ein Mitarbeiter ausgesucht und ich dann beim nächsten Mal die größere Packung der mE selben genommen. War aber nicht, die haben so die typischen Schlitze. Aber nu egal. Das sollte jetzt unkaputtbar sein und morgen plaziere ich noch mein Schild "Bitte Tür befestigen, wenn sie offen bleibt". Das Tor muss nun noch warten, weil Baumarkt ja zu:music::( und ich will das sehen, wie es zugeschnitten wurde, ehe ich dann 20 falsch geschnittenen Dielen habe.
    [​IMG]

    Ist nun zwar nicht vertikal (kA warum, auf Desktop ist es vertikal), aber man erkennt das sicher. Jedenfalls ist dann links davon das große Hoftor, welches später "behandelt" wird.

    Liebe Nani, ich hoffe, du hattest eine gute Heimfahrt.

    Ich hatte mir ja schon Buga Erfurt für Juli vorgenommen, allerdings wenn es so bleibt wie jetzt wird das nix. Lt. mdr und Lokalpresse ü 3h anstehen für Schnelltest, schlussendlich wurden Nichterfurter trotzdem weggeschickt. Schade drum. Ich habe ja noch Hoffnung auf Herrn Ramelow, denn bleibt das so, wird das ein einziges Desaster von den Besucherzahlen und finanziell sowieso. 11 Jahre haben das Menschen vorbereitet und erstellt.
     
    mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  9. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    So blöde sieht das doch gar nicht aus timi, vom aussehen, also farblich, passen die Schrauben doch zum Türrahmen:)

    Ja, bin wieder heil Zuhause angekommen:D Sonntags ist ja selten viel Verkehr und inzwischen sind es auch ein paar Baustellen weniger, da kann meine Nuckelpinne schon mal mit 130kmh auf der Autobahn durchrauschenxD

    Es ist traurig, aber ich denke, wir müssen uns an so manches ausfallende gewöhnen:(
    Ich wäre gern im Juni auf ein Westernfestival gegangen, aber auch das fällt aus.....zum 2ten mal:sleepy:
    Am besten man plant gar nix mehr, sondern agiert,nach Möglichkeit, nur noch spontan
     
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Rest-Rumtreiber.:D


    hui des timi wollte mich besuchen in EF.:D
    nein ich fange auch hier nicht von der BuGa an.:sleepy: und was sich Herr Bausewein (Bürgermeister) alles für Schwachsinn hat einfallen lassen.-.-
     
  11. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Moin ihr lieben Rumtreiber :D
    Reisepläne sind alle auf Eis gelegt,-.- verbringe meinen Kurz-Urlaub nu auf Balkonien ( sind eh nur 3,5 Tage) :cry:

    Bin irgendwie Farm- und Forum-Müde :(
    vielleicht liegts ja nur am Wetter, ist ja auch wie ein Jo-Jo :pxD

    Liebe Grüße an alle mal dalass´
     
  12. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ;)
     
  13. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    So langsam wirds ja wenigstens Wettermässig etwas besser, wenn auch das Spiel immer noch genauso bescheiden läuft wie vor 2 Monaten und ehrlich gesagt, ich bin froh wenn ich meine Ernte hinter mir habe und ich die Farm wieder schliessen kann
    Ganz davon trennen kann ich mich nicht, aber so wirklich Spass machts auch nicht mehr und wenn man liest wer sich alles vom Acker macht, bringt das auch nicht gerade Auftrieb:oops:
    So,genug gejammert;)
    Schön euch beide auch mal wieder zu lesen:D fühlt euch mal geknuddelt:)

    Ich wollte, ich hätte Balkonien, der wurde zwar schon vor ca. 7 Jahren zugesagt, nur in welchem Jahrhundert der angebracht wird, stand nicht dabei:music:vielleicht muss ich erst ausziehen damit die Wohnungsgesellschaft den anbringt:music:xD
     
    timi4.4, lesco2000, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  14. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Jup ich möchte sehr gern die Buga besuchen, falls ich dann in mein gebuchtes FH in Hohenfelden darf. Mal auf Holz klopfen. Ich hoffe ja immer noch auf Herrn Ramelow. Heute hat er schon mal Buga und Zoo u.a für Geimpfte ohne Test freigegeben, immerhin was...Nun muss ich nur noch meinen Mann vom Impfen überzeugen und einen Termin ergattern. Das scheint nun schwieriger in Sachsen zu sein, denn seit heute wurde wohl den Mitarbeitern ÖD ein Schriebs gegeben, dass sie dürfen...und das sind ja nicht wenige so im ÖD8). Dementsprechend sind nun alle Termine in allen sächsischen Impfzentren aus.
    Ich gebe aber zu, einen Termin im Impfzentrum hätte ich schon haben können, nur ich allein nützt nix. Falls FH klappt werden auch Mann und Sohn anwesend sein, die wollen ja auch mit. Sohn ist zwar erst 20, hat aber den Schriebs seiner Dienststelle, dass er systemrelevant ist8). Insgesamt finde ich das gesamte Gebaren der geschätzten Regierung mittelmäßig konfus. Das ist aber nur meine Meinung.

    Mal abwarten, sind noch 3 Monate hin...und wenn nicht, wird die Welt auch nicht untergehen. Allerdings werde ich ganz bestimmt nicht insgesamt 75EUR für 3 Personen für die Buga ausgeben, wenn wir am Ende nicht rein dürfen und stundenlang für einenTest stell ich mich schon gar nicht an.

    Wenigstens meine ü80 Eltern haben heute Impfung 2 bekommen, nun muss ich nur noch Vati überzeugen, dass er demnächst nicht mehr alle Freunde/Freundinnnen meiner Mutti vergrault. Wie, weiß ich noch nicht, vielleicht mit Meldungen der ARD o.ä. im Netz, die ich dann per Post schicke.

    Nani ja die Farbe der Schrauben passt, die sieht ja mehr oder weniger immer gleich aus.Aber die von mir gewählten haben so einen Schlitz und die besser aussehenden sind nur rund und glatt am Kopf.

    Das neue Event, da mache ich 1 und 4, sollte ja für die WL reichen.
     
    mone-vogt, Asananica und mama260866 gefällt dies.
  15. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    @Nani das mit Balkonien für dich tut mir leid. Aber so ziemlich alle Vermieter/Gesellschaften sind doch nur hinter unserem Geld her. :p
    Ich bräuchte in 2 Zimmern nen neuen Fußbodenbelag, der Vermieter war sehr gnädig und schrieb mir nen lieben Brief, dass ich das auch alleine machen darf :( hab dann mit ihm Tacheles geredet und siehe da, Frau bekommt nen neuen Fußbodenbelag , muss halt wieder die Arbeitskosten übernehmen, er zahlt dann den Belag.

    Neue event werd ich mal anfangen, aufhören geht ja immer :pxD

    Tante Edit ruft um die Ecke, ich soll meine gute Erziehung nicht vergessen, und allen einen schönen guten Morgen wünschen

    dann mach ich das mal: Guten Morgen Rumtreiber xD
     
  16. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    Stimmt schon, nur du allein nützt nix, wäre aber für deine Männer evtl. einen Ansporn schnellstens nachzuziehen;)

    Den Test kann man doch auch in einem öffentlichen Testzentrum machen
    apropo Test, hab nen Friseurtermin nächsten Dienstag....
    ....darf/muss aber vorher auch einen Test machen, entweder direkt vor der Tür des Salons oder im Testzentrum:music:
    und ick staune, ick wunder mir, es gibt ein TZ in meinem Stadtteil, ist ganz neu (seit letzten Samstag) und ume Ecke bei mir:D

    Ok, die runden,glatten hätten besser ausgesehen, vielleicht kannste die ja mal iwann gegen die Schlitzschrauben austauschen;)

    Na dann sollen se den blöden Balkon dran pappen, dafür kriegen die doch dann mehr Taler:music:

    Na bitte, geht doch, haste gut gemacht:D

    Event? och nööö kein BedarfxD
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Moin Rumtreiber:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2021
    iwalam70, mama260866 und mone-vogt gefällt dies.
  17. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Nabend allerseits.
    Heute zuerst mal die beste Meldung des Tages: Meine Tochter wurde heute zur Amtsrätin befördert mit Anfang 30, bin ich ja mächtig stolz:inlove:. Sohnemann studiert, wenn man das so nennen kann z.Zt. brav, schön ist es nicht. Duale Studiengänge sollen ja mit dem Praxisteil auf eben Praxis vorbereiten, im homeoffice ist das nicht so doll, wenn man erst mal die Bearbeitungsvorgänge lernen soll. Bin trotzdem froh, weil ist ne sichere Sache und eine große Schwester als Vorbild ist auch motivierend.

    Für Impfen habe ich nun mal meinen Mann und mich beim HA angemeldet mit Ansage, es muss aber bis Anfang Juli klappen, sonst warte ich weiter ab. Sollte aber lt. Aussage klappen. Das mit den Tests war in Erfurt-Buga ein reinstes Desaster bisher, das wird mit mir so nix. Man kann es auch nicht zu Hause machen, weil sie nur einen Test wollen, der max 24h alt ist. Hier steht niemand an, wäre problemlos möglich. Aber wenn ich sagen wir mal im Urlaubs FH so gg mittag ankomme, möchte ich nicht als nächstes zur Buga und außerdem habe ich eine Anreise Sonntag gebucht, geht also gar nicht mit 24h. Aber vielleicht ändert sich noch was, ändert sich ja dauernd was...

    Wenn mir ein Mieter sagt, sein Bodenbelag ist hin, guck ich mir das an und dann bekommt er einen neuen Belag. Auch nicht schön, ich hatte bisher schon 2x Mieter, wo ich den Belag austauschen musste, weil versaut, verkleckert was weiß ich. 1x 2 Jahre Mietzeit mit Beginn der Mietung neuer Belag, 1x 1 Jahr wieder neuer Belag. (immer dieselbe Wohnung, die ist irgendwie verhext:() Jetzt scheint sie sich aber "enthext" zu haben, bisher klappt alles reibungslos seit 2 Jahren. Gibt also immer zwei Seiten, weil innerhalb 1-2 Jahre verschleißt normalerweise kein Fußbodenbelag.

    Ohne Balkon ist wirklich nicht so schön:(. Vielleicht gibt es ja Parks o.ä in der Nähe, nur allein will man ja auch nicht so im Park rumsitzen...alles schwierig.
    Ich habe doch tatsächlich bereits die Hälfte Event Rennen 1 geschafftxD.
     
    mone-vogt, Asananica und mama260866 gefällt dies.
  18. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Guten Morgen Rumtreiber,
    das mit dem Boden bei mir ist so ne Sache. Belag ist schon seit Fertigstellung des Hauses drin. So knappe 60 Jahre o_O also auch mit Asbest :( Ich bin nu auch schon 26 Jahre in der Wohnung, hatte dem Vermieter vor 4 Jahren angeboten ( da hab ich alle alten Möbel raus und mir neue gekauft) ich würde für eine Woche zu Muttern ziehen. So hätte er damals die Möglichkeit gehabt alle Zimmer auf einmal zu machen. Nur er wollte das nicht. So wurde ein Zimmer nach dem anderen gemacht, mit dem Resultat, das ich in 3 Zimmer 3 verschiedene Bodenbeläge hab :cry:ich bin ein sehr geduldiger Mensch, aber als er dieses Mal gesagt hat, ich kann das ja alleine machen, ging mir einfach die Hutschnur hoch :oops:xD

    zum Event erstes Rennen erfolgreich beendet, Rennen 4 .... xDxDda steck ich irgendwo in den Wolken xDxD

    Die Edith sagt mir eben, ich hatte ja mein 11jähriges :oops::p ja ja so schnell vergeht die Zeit xD
     
    iwalam70, mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  19. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    Wow, meinen Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter und klar, da kannste auch stolz drauf sein:D

    Das waren wohl Mieter die eher gehaust, als das sie gewohnt haben und vermutlich alles geschoben, statt angehoben, da kriegt man den Belag natürlich ruck zuck mit kaputt:(

    Park nu gerade nicht, ich könnte über Felder oder in den Wald gehen, allein ist es zwar nicht schwierig, macht aber auch nicht wirklich Spass:eek:

    Oy, dann Herzlichen Glückwunsch nachträglich mama:D
     
    iwalam70, mone-vogt und mama260866 gefällt dies.
  20. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Guten Morgen Rumtreiber,
    Ich mach mal höflich einen Knicks und bedanke mich für die Glückwünsche ;)xD

    hab heut nix zu vermelden :oops: deshalb begebe ich mich wieder an meine neue Lust, meiner Handarbeit xD nicht was ihr schon wieder denkt -.- 8)

    schönen Sonntach euch allen
     
    iwalam70, mone-vogt und Asananica gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.