Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D und nen feinen Feiertag wünsch
    Alle wieder fit vom Tanz in den Mai?:p
    :music:8).........xDxDxD

    Wünsch ich och:D
     
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  3. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Zu später Stunde bin ich doch noch mal online.
    @mama260866 , nee das ist natürlich nicht tragbar, selbst Parkett müsste man in so langer Zeit mal abschleifen und alles andere sowieso. Ich hätte ja gedacht Privatvermieter machen das besser als diese großen Unternehmen, die nur maximale Rendite erzielen möchten. Gibt aber eben überall sone und solche...

    Bei mir ging es aber um Teppichboden (im Wozi), der war aber nicht abgetreten oder so, sondern einfach versaut, anders kann ich das nicht beschreiben. Ansonsten habe ich Laminat dort im Teil des Wozi (ist so Wozi/Essen kombiniert), was möglicherweise nach demnächst 10 Jahren auch mal erneuert werden müsste. Der Rest der Zimmer sind glücklicherweise Fliesen, die haben wenig Vergang, egal wie schlecht man sie behandelt.

    Obwohl ich es wusste, wollte ich unbedingt vor nur Resteinkauf gestern meinen Mann noch etwas fragen, ehe ich los bin. War ne Scheixidee, wobei ich noch Glück hatte. Es waren die Einkaufswagen reduziert, als ich kam standen aber die beiden mit Träger für Babyschale noch da, hab ich einen genommen. Als ich nach max 10min wieder rauskam, stand ne Schlange über den halben Supermarktparkplatz. Hab dann den Wagen zurückgebracht, der zweite mit Babyschalenträger stand unberührt dort. Hab dann mittelaut gesagt, die beißen ja nicht, dann haben sich zwei aus der Schlange getraut, die zu nehmen.8) War nu auch der Tag, außer folgendem Feiertag, wo auch mal arme Rentner und ALGII Geld bekommen haben. Ich weiß echt nicht was das nun bringen soll, außer Frust. Bei Twitter trendete dazu der Hashtag #Einkaufswagen mit diversen Fotos, dagegen sah die Schlange, die ich life gesehen hatte noch richtig "niedlich" wie ne Babyschlange aus.

    Nun hat schon wieder eine langjährige Spielerin aufgegeben:cry:, bisschen mehr anstrengen könnte sich BP:music:. Ich muss endlich mal ernsthaft anfangen meine zahlreichen SpieleDVDs zu suchen, wenn ich nur wüsste wo ich etwa anfange:oops:. Die verdächtigen Stellen habe ich schon abgesucht, da ist nix, aber irgendwo müssen sie sein:(. Mit den Gilden usw. online Spielen kann ich mich nicht befreunden und alles wo man was erobern, erschießen muss mag ich nicht, Jump and Run kann ich nicht.

    Rennen IV wird morgen wohl gelingen, obwohl ich erst mal 2x Sprit in Rennen II versenkt habe, weil das Spiel automatisch nach I immer auf II springt. Dieses komische Ziegendingens habe ich nach ganz wenigen Drehes ergattert und das Zuchtding war auch problemlos, nur wie immer ohne Sprünge.

    Nacht und bleibt mal alle noch bisschen hier, ich habe immer noch den x-mas Gutschein, nicht dass noch vor Einlösen Schicht im Schacht ist:cry:.
     
    mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  4. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    Guten Morgen Rumtreiber,
    @timi4.4 mein Vermieter ist zwar "privat", hat aber mit seiner Schwester eine Gemeinschaft gegründet. Die hatten auch gleich nach der Übernahme ( Vater hat "Geschäft" an Kinder weiter gegeben) die Miete erhöht. Wollen also auch wie die großen Gesellschaften nur mein/unser Geld. Hab gestern vom Verwalter nen Anruf bekommen, sie Übernehmen 600 Euro, der Rest bleibt an mir hängen. Aber was solls, hab mich schon mit dem Gedanken getragen alles zu bezahlen. *schulterzuck*

    Zum Event: Die große hat die WL vom Angeln gestern bekommen :D die kleine NF hat nur 6 Perlen, und da ich heute noch nach Regensburg fahren muss, immer dieses freiwillige arbeiten im Ausland, wird es da mit der WL nix mehr.:cry: Laptop bleibt zuhause und übers Handy geh ich erst nach Feierabend auf die Farm.
    Das Dingens mit der Zucht, war auch in einem Rutsch durch ;)hatte ein paar mal die doppelten Abzeichen:inlove:

    Beim fliegen wird es auch eng auf der NF. Auf der HF hatte ich ein paar Bonis, da fehlen nu aber die Drops. Egal wir ich es mache. es ist immer falsch :cry:xDxD:cry:

    wünsche euch einen schönen Sonntach und wir lesen uns wieder ab Dienstag Abend
     
  5. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D und nen guten Start in die Woche wünsch

    Ich muss mich mal schämen....ich habe gestern....zum ersten mal in 5 1/2 Jahren......die Farm vergessen:eek:
    Aufgefallen ist es mir tatsächlich nur durch Wolleboom, weil der einen Tag zurück und auf 0 stando_O






    ...................................................................................................................................................ich geh mal in die Ecke......:cry:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Moin Rumtreiber:D
    Wer hat mir dieses Schietwetter rüber gepustet?-.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2021
    timi4.4, mone-vogt und iwalam70 gefällt dies.
  6. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    Huhu*heftigwinkewinke*

    bin wieder daaaaaa xD Schietewetter hab ich auch :cry:fahr glaub ich gleich wieder weg, 8) hatte in Regensburg 17 Grad und Sonne :D:p

    wie befürchtet, Angel-Event auf NF nicht geschafft, da nur 1x 6 Perlen geangelt wurde. Auf´m Handy war das angeln eine riesen große bescheuerte Nummer :eek:
    Mal in meine Küche geh´ und mir was zum essen such´ ;)
     
  7. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    Los,Hopp Zack, schnapp dir dat Auto und dann nix wie wieder hin;)xD

    Ich hab das gar nicht erst angefangen bzw. ich hab nur täglich das Ding in der Mitte abgeholt, aber es war am Ende natürlich kein Fisch vollständig, ergo wars ne Null NummerxD
    Ich muss gleich noch einkaufen fahren, morgen ist wieder Muttertag;)
     
  8. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    Moin Rumtreiber, ich staune hier und heute mal richtig 8):inlove:
    wie oben schon geschrieben, hat ja meine kleine Farm die Angel-WL nicht erreicht, wegen Perle-war-wohl-nix xD
    Hab gestern aus Frust übers Handy Support angeschrieben und denen mal meine bescheidene Meinung gesagt.:p
    Gestern Abend als ich wieder in der Heimat war und Läppi angeworfen habe, las ich in meinen E-Mails doch tatsächlich eine Mail vom Support ist angekommen. Dacht bei mir, nu wirste gesperrt, Farm kommt ins Nirvana :oops:xD aber was soll ich sagen, hatte 15 Perlen bekommen. Leider war es da ja wohl zu spät zum einlösen. Aber wie ich nu mal bin, hab ich mich sehr nett beim Support bedankt. :inlove:
    Und nu war heute morgen die WL in meinem Himmel angekommen :inlove::inlove: Boh so musste ich mich noch mal beim Support bedanken, was ich aber sehr gerne gemacht habe.

    Und nu bin ich ins nächste Event gestartet xD es kann ja nur besser werden

    wünsch euch allen einen schönen Nachmittag, mit viel Sonne, Regen, Hagel, Windböen bis zu 80 km/h so wie es bei mir ist 8)
     
  9. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D
    Muttertag erledigt, Tochter auch:pxD

    Ach und sorry, ich hab gestern total die Dropse vergessen, hab vor 14 Uhr geerntet und nur die beschenkt die keine Dropse wollen und wollte dann später noch mal für die Dropse rein, aber Alzheimer lässt grüßen und so war dat dann nix:music:

    Klasse :D
    ich kann auch über den Support nicht meckern, ich hatte mal was ganz kompliziertes, wurde auch gelöst:)
    Och dann wohnste diesmal nich alleine in Kanada ja gleich ume EckexD nur die Windböen sind nich ganz so heftig bei miche
     
  10. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Liebe Nani, ich habe schon 2 Tage Farmerama ausgesetzt und ich lebe noch. Trotzdem schade, ich habe echt wirklich sehr viel weniger Lust. Naja morgen wird Level 232 wohl stattfinden, falls ich es online schaffe und dann wieder endlos bis zum nächsten Level....
    Inzwischen habe ich eigentlich das gesamte Haus nach den PC CD rom Games abgesucht, nüscht:music:. Ich frag jetzt noch mal meinen Sohn, vielleicht hat der die im Zuge der Switch und Co mitgenommen... Nebenbei hab ich ein noch völlig eingepacktes Lego ab 4+ gefundenxD, das bekommen jetzt Freunde mit 4+ Enkel und Nachbar bekommt so ein Board, womit man mit 4 ganz gut beginnen kann Schwimmen zu lernen (vorn drauf legen und Beine wie ein Frosch bewegen) So haben wir das hinbekommen und meine beiden konnten dann mit 5 -6 schwimmen, is ja wichtig.
    Und was sonst so noch an Spielzeug rumliegt, oGott.:eek:
    Sohnemann hatte heute praktische Prüfung, lief gut sagt er:). Und ansonsten finde ich es viel zu kalt:(.

    Vom neuen Event habe ich 1 bisherxD.

    Nacht an alle und bis denne mal.
     
    mone-vogt und mama260866 gefällt dies.
  11. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D und nen schönen Start ins Wochenende wünsch

    Mein Schatz ist bald vom Glauben abgefallen, wie ich ihm sagte, das ich Farmerama tatsächlich vergessen hatte
    Schatzi's O-Ton: DU und Farmerama vergessen??? Ich werd verrückt

    Ich häng immer noch mit viel Herzblut an dem Spiel, nicht zuletzt deshalb weil ich ja meinen Schatz dadurch kennen gelernt habe:inlove:

    xD

    Dann wird auch was erfreuliches dabei rum kommen:D....jo, bei miche ist dat auch noch ganz schön kalt:sleepy:

    Ich will SOMMAAAAAAA [​IMG]
     
  12. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    *wann wirds mal wieder richtig Sommer * träller* alter Song von Rudi Carell *woickdenblosgehörthab* :oops:xDxD
    Moin Rumtreiber, Hagel, Eisregen, heftige Winde, ab und an blitzt die Sonne durch, dann wieder Regen :cry: ich will dat nich *mitfußaufstampf*
    Hab aus verseh´n in der Farmhalle beim Event eingezahlt :oops: jetzt muss ich dat auch fertig machen, ich mag keine halben Sachen :p

    wünsch euch allen ( sind ja nur noch Nani und timi) ein schönes Wochenende und einen schönen Muttertag :inlove:
     
  13. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    . . . und ich auch !!! ;) (Dein Smiley ist witzig.)
    Wetter soll ja heute und morgen prima werden.
    Allen Rumtreibern ein schönes WE gewünscht. :music:
     
  14. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    ...ein Sommer wie er früher einmal war...*mit träller*
    Wahrscheinlich da wo ick den och gehört hab;)xD

    Event [​IMG]Was war denn noch mal ein Event *grübel*[​IMG]

    Dat wünsch ich auch:inlove:

    Hah, laut Wetterkröte frosch, sollten dat heute schon 30 Grad sein:music:sinds auch, 15° im Norden und 15° im Süden:p
     
  15. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Huhu,
    also hier war nix mit Sommer bisher, bin ich ja auf morgen gespannt...

    Mein Diskusbecken macht mir wieder Kummer, kA warum. Außenfilter wurde nach 4 Wochen gereinigt, Vorfilter jede Woche und jede Woche gibt es Wasserwechsel. Trotzdem sind jetzt wieder die Scheixx Schwebeteilchen im Wasser und mehr als vor der Filterreinigung. Die Tiere sehen wirklich wunderschön aus, aber sie sind doch recht schwierig, ich hätte nicht zustimmen sollen. Ohne meine Zustimmung wären es irgendwelche unkomplizierten Fische geworden.

    Ich war gestern schon wieder nicht online und mein Level hab ich auch verwechselt ist ja erst 230, wird also morgen dann 231.
    Das Hochzeitsevent zuckelt vor sich hin, wird aber wohl gelingen. Das andere mit den Drops Insel finde ich uninteressant, ich geb halt das ab, was ich habe. Tier/Früchte-Abgabe, da mach ich keine Kosten/Nutzen/Rechnung auf. Hab ich genug von und mit Markt ist bei mir nicht doll was, also was solls.

    Bäumchen habe ich auch ein paar gekauft (etwa 10 jeweils Insel/Farm), da hatte ich Glück und 1x den Windgepeitschten(der sieht sehr hübsch aus, finde ich) und von der Insel sogar 2x einen neuen Baum erwischt, sowie 1x Bitternuss xxl (die erstaunlich viele EP gibt) sowie 2x Abiu xxl, glaube die ist auch neu.

    Der Zug ist leider sinnlos, mache ich gar nicht und die gewonnenen Stallrätsler waren allesamt für den Popes. Der SekretärRätsler aus dem Hochzeitsevent hat den Vogel abgeschossen mit dem xyz-ten Pfau orange:(:music:.
     
    Asananica, mone-vogt und mama260866 gefällt dies.
  16. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    [QUOTE="Asananica, post: 4936825, member: 142604
    Hah, laut Wetterkröte frosch, sollten dat heute schon 30 Grad sein:music:sinds auch, 15° im Norden und 15° im Süden:p[/QUOTE]

    Guten Morgen liebe Rumtreiber,
    bring mal einen Bonuscode vorbei
    WOWMOM21

    Das Wetter ist doch besser als von Nani vorher gesagt. Hab schon 16 Grad im Süden :inlove:xD
    Warum ist meine Schrift jetzt fett???
    o_O Habs gefunden :music:
    Events alle erledigt :p nu mach ich aber mal ne Pause und füll meine Scheune, für was auch immer xD
    wünsche allen Mamas die hier schreiben und mitlesen einen schönen sonnigen Muttertag :inlove:
     
  17. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber,
    bei uns ist das Wetter heute auch schon sommerlich, 18 Grad im Schatten. :D
    Die Sonne hat schon richtig Kraft, leider soll es ab Dienstag wieder kühler werden.
    Wünsche allen Rumtreibermüttern einen sehr schönen Muttertag. ;)

    Edit: neben BC wowmom21 gibt es noch einen weiteren BC momwow21
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2021
    Asananica, mone-vogt und Apronia gefällt dies.
  18. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D wünsche allen Mamas einen schönen Muttertag und den Vätern und Nicht-Mamas einen schönen Sonntag


    Boah
    o_OxDxD

    Ick hab angeblich, jetzt um kurz vor 13 Uhr, 23 Grad, da ich aber die Nase noch nicht nach draussen gesteckt habe, weiß ich nicht obs stimmt, auf jeden Fall aber, scheint endlich mal wieder die Sonne:D leider ist es zu windig um alle Fenster aufzureissen und den Wind mal durch die Bude sausen zu lassen

    Ohje :oops: ich drück dir die Daumen, dass das alles wieder in Ordnung kommt:inlove:

    Grüß dich iwalam :D und auch gleich mal janz liebe Grüße an Hakuna *hinterher bölk*
     
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] allen wünsch, egal ob mit Kinder oder Tiermamis .:inlove:
     
  20. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    Huhu *winkewinke* bei 27 Grad mein Balkonien genossen :inlove: leichter Sonnenbrand ist auch schon vorhanden :oops:xD
    Danke an @iwalam70 für den zweiten Bonuscode, gleich mal eingelöst :D
    schönen Abend und morgen einen guten Start in die Arbeitswoche :p