Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D
    So, Vom Muttertag wieder zurück und k.o.
    :music::pxD

    Jepp, ab Donnerstag wirds unkig....äh ulkig, ich kram schon mal meinen Kühlwürfel vor:D
     
    iwalam70, pflaumenmousse, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  2. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    Eiswürfel für alle [​IMG] hab hier auch 29 Grad :oops:

    hier wäre auch noch bissi Eis [​IMG]


    oder doch lieber so [​IMG]:inlove:xDxD
     
  3. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    Is hier auch nich besser:oops:

    Lieber so Ingrid:D:inlove:xD
     
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin.:D

    ---ohne Worte---[​IMG]
     
    iwalam70, pflaumenmousse, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  5. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D
    xDxD
    Ich hab schlappe 33 Grad draussen...wer bietet mehr?:D Ich liebe meinen Kühlwürfel :inlove:
    War gerade einkaufen....klasse, Laden angenehm kühl und vorallem von Kunden befreit :DxD
     
    iwalam70, pflaumenmousse, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  6. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    Moin Rumtreiber, ich hab nur 31 Grad :cry:xD
    Aber mir reichts, brauch nicht mehr, vielen Dank:p
    vermisse hier im Hotel meine Klimaanlage :cry:
     
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Nani und Ingrid.:D

    [​IMG] <--- ist Platz für alle.xD
     
    iwalam70, pflaumenmousse, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  8. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Mönchen und Ingrid:D
    Gestern isses sogar noch für ne Stunde auf 34 Grad gekrabbelt, aber zur Zeit hab ich auch "nur" 31 GradxD
    Egal, ist kostenlos, iner Sauna musste dat Auslaufen bezahlen8)
    Aha Mönchen macht Werbung, E...f...t,die Sonne brennt, die Frisur sitzt, E..f..t, Platzregen, die Frisur sitzt, E..f..t, Mönchen hat den Venti auf volle Pulle, die Frisur sitzt.......nicht mehrxD...sche.....ss 3 Wetter Taft, is auch nich mehr dat, watet ma war:sleepy:xDxDxD

    Und jetzt geh ich meinen Waldfruchttee einfrieren....Eis Eis BabyxD
     
    iwalam70, pflaumenmousse, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  9. Apronia

    Apronia Forenfreak

    Hallo liebe Rumtreiber,

    der ist ja genial [​IMG]

    darf sich <-die den ausleihen? Meiner meinte in Streik zu treten wäre jetzt in....:cry:

    LG Apronia
     
    iwalam70, Asananica, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    huhu Nani.:D
    des Mönchen macht für nix Werbung...und von ner Frisur die sitzt mal ganz abgesehen.xD
    hallo Apronia.:D
    natürlich darft du dir den Ausleihen...wenn deiner bei der Hitze streikt...wahrscheinlich geht er im Winter wieder.:pxD
     
    iwalam70, Asananica, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  11. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    Endlich Kühlung :music:xDxD geh nu erst mal an den See und tauche unter xD
     
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Moin Treiber's ohne Rum.;)
    wohin schwangt des kleine Fröschen.xD
     
  13. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin ...o_O *zu Mone guck und den Rum wieder dazu stell* 8) ...Rumtreibers:D

    [​IMG]
    Bei meinereiner Ecke, eindeutig nach links-.- ich habe 15 nasse Grad-.-
     
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ach DU hattest den Rum...kann ich lange suchen.:p
    meiner ist noch bei eindeutig rechts.:cry:
    dauert wieder bis das links hier in Th. ankommt.:music:
     
  15. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums


    Moin Treiber mit Rum xD
    mein Fröschli ist auch noch bei rechts. :oops: 29 Grad und voll sonnig :cry: ich möchte bitte Wolken und Regen :oops: xD
     
  16. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreibers:D

    Jepp, hab mir den Rum mal untern Nagel gerissen, bei 15 Grad ist Grogzeit:DxD

    Schmeiss mal etwas von dem rechts rüber, ich hab immer noch nur 17 Grad, ich brauchte heute morgen ein Shirt mit langem Arm und ne Jacke-.-

    Ok, ich geh mal pusten :D
    [​IMG]... oups, wie ging denn noch "PUSTEN?" *grübel*:music:
     
    iwalam70, pflaumenmousse, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  17. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    xDxDxDxDxD

    Dat pusten hat geholfen, hab Wolken übern Hotel, vielleicht kommt ja noch bissi Nässe dazu :pxD
     
  18. timi4.4

    timi4.4 Allwissendes Orakel

    Will mich doch auch mal wieder melden. Ich hab son bisschen die Farmeramalust verloren und zu heiß war es auch, aber ist nicht nur deshalb.
    Heute klappt es wieder gut mit dem Spiel, aber an manchen Tagen eben gar nicht. 3-5x laufende Schäfchen und F5 und ich bin raus.

    Diesen Eiswaffelkram habe ich sogar mitgemacht, ging so mit recht viel SD-Einsatz, das neue Event guck ich mal, aber große Ambitionen habe ich nicht.

    Meinen Diskusfischen geht es gut, aber die Säuberung alle 6 Wochen etwa des Außenfilters ist ein Graus. Nicht das säubern, sondern das Ansaugen der Pumpe. Und dass dann wieder etwa min 1 Woche vergeht, bis die Schwebeteilchen im Wasser weg sind, ist auch doof. Trotz Vorfilter, der jede Woche gesäubert wird:music:.
    Aber die kleinen Orangenflossenpanzerwelse, die dort als Beifische rumschwimmen, haben drei Babys, die schon richtig groß sind hervorgebracht. Die Mama muss an der hinteren Scheibe gelaicht haben (sie machen das nur an senkrechten Scheiben, vorn ist da nie was gelungen).

    Nachdem ich mir kürzlich von einer Freundin die Haare gerade ringsrum etwa 15 cm habe abschneiden lassen, war ich heute doch mal beim Friseur, um das stufig schneiden zu lassen, nun gefalle ich mir wieder baw:).

    Mein Auto hat beim Urlaubs-Check ergeben, es möchte ein neues Lenkgetriebe:music:, kriegt es nächste Woche. Und eine Mieterin zieht ins Pflegeheim, da ist ab August/September Neumieter-Suche angezeigt, ein Glücksspiel. Mietinteressenten gibt es genug, nur ob es der Richtige ist, ist immer schwierig:oops:.

    Ich habe nix nachgelesen, ich hoffe allen geht es gut und alle fühlen sich wohl und geniesen Urlaub, Sonne oder was weiß ich.

    Das neue Event gefällt mir wieder nicht wirklich, aber ich fang mal an.
     
  19. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    Na bitte, hab ich ja doch alles richtig gemachtxD

    HUHUUU timi:D

    Jepp, darum ja auch mein "nur 1 mal am Tag-Farmeinsatz" ;) Events mach ich schon lange keine mehr, diese Mengen an TPs und Dropse geht mir schon lange auf den Keks und dass das Spiel immer noch nicht richtig funzt kommt dann noch dazu:(

    Uff, da haste ja echt Dauereinsatz:eek:

    :D
    Dann drück ich dir die Daumen,das du einen netten Mieter findest:)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Moin Rumtreiber:D

    Wars das jetzt mit Somma???
    17,18 Grad find ich ein bißchen mager für diese Jahreszeit,gut 37 brauchen's nich sein, aber unter 20?o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2021
    iwalam70, pflaumenmousse, timi4.4 und 2 anderen gefällt dies.
  20. timi4.4

    timi4.4 Allwissendes Orakel

    Danke schön liebe @Asananica , ich hoffe auch das alles gut ausgeht. Die Mieterin hatte ich 25 Jahre ohne Probleme, dafür muss man heute echt dankbar sein.
    Dass es das mit Sommer war, hoffe ich mal nicht. Ich habe FH Deutschland gebucht mit See und will nu endlich SUP richtig lernen:)...mit SchwimmwestexD, weil ich so schlecht zurecht komme, wenn mein Kopf unter Wasser taucht, wenn ich abstürze. Wird das nix, erbt mein Sohn das SUP. Sitzen klappt, knien ist bei mir schlecht, wegen ein Knie nicht mehr wirklich kniefähig (Kreuzbandplastik), schade das würde auch klappen. Stehen:oops:mal sehen.
    War ja wieder Drama Farmerama vorgestern und gestern, ich habe gleich wieder ausgemacht. Heute geht es ganz gut. Toitoitoi.
     
    pflaumenmousse, Asananica und mone-vogt gefällt dies.