Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Wetter ist heute also bis jetzt mal sonnig...der Regen kommt bestimmt später wieder.:p

    jaha tut sie und niiieee bekommst sie eins.:(xD doch da war mal eins vor ca. 2 Wochen Abends...det Mönchen guckt ne weile zu und schläft dabei ein.:sleepy:
     
  2. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    Nö, hab ich nix von mitbekommenxD aber mit etwas Glück denk ich Sonntag an den 1 SF Tag,Danke Pfläumchen:D
    Oha, jetzt bräuchteste dat SUB von timi :p da kämste dann Wortwörtlich stehenden Fußes ins HotelxD

    Mist,Frühstücks-Futter verpasst:(
    xDxDxD
     
    mama260866, mone-vogt und iwalam70 gefällt dies.
  3. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Forenfreak

    xDxDxD

    Bei uns wird es gerade zunehmend dunkler, es sieht so aus als würde es gleich Klawittern, aber egal zum Grillen ist nun alles vorbereitet und dann wird es auch durchgezogen. :p
     
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    jawoll so muß das sein....scheixx aufs doofe Wetter wenn Grillen auf den Plan steht wird gegrillt, Fertig.:DxD
    es gibt Leute die fangen im Februar mit angrillen an...aber jeder wie er mag.:pxD
     
  5. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    Guten Morgen liebe Rumtreiber, es werden wieder mehr :inlove: *freu*

    Dat SUP kann ich mir am Donnerstag bei meinem AG kaufen, ist ja ein Schnäppchen xDxD
    Gestern total-Ausfall von I-Net hier, doofe Gewitter :oops:
    Heute schon trockener als gestern, somit binsch zufrieden, das ich trockenen Fußes zum Frühstücksbuffet laufen kann xDxD

    wünsch euch allen einen schönen sonnigen und trockenen Sonntag :D
     
  6. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    Genau, Sonnenschirm aufspannen und dann wird da drunter gegrillt, basta:DxD
    Jawohl, kann locker als Arbeitsmaterial oder Wegbeförderung abgesetzt werden8):p

    Ick wünsch auch noch einen schönen Sonntach:D....zur Uhr guck:oops:...ähm AbendxD
     
    mama260866, mone-vogt und pflaumenmousse gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Forenfreak

    Das Grillen fand doch im Trockenen statt, da das Gewitter netterweise an uns vorbeigezogen ist. Und so war es ein lauschiger Abend mit lecker Dorade vom Grill. :inlove:

    Den hatten wir, obwohl für heute auch Regen angesagt war. :)
    Euch allen einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche. :)
     
    Asananica, mama260866 und mone-vogt gefällt dies.
  8. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    *schmatz*:inlove:
     
    mama260866, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  9. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Forenfreak

    Huhu Rumtreiber,
    Gestern Nachmittag/Abend habe ich mich nach 1 Jahr mal wieder mit meinen Ex-Kolleginnen getroffen. Hach war das schön die mal wieder zu sehen. :D:inlove:
    Wir haben uns auch völlig Corona unkonform erst mal alle herzlich umarmt. Aber da die meisten Geimpft, Genesen bzw. 1x Geimpft sind, ist das wohl ok. ;)
    Auf jeden Fall hatten wir uns eine Menge zu erzählen und um die Waage wird die nächsten Tage auch erst mal einen großen Bogen gemacht. :p
     
    mone-vogt, mama260866 und Asananica gefällt dies.
  10. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D es schreibt die erst gepiektexD

    der zweite Piek erfolgt dann am 10.08.
    Und weils heute morgen um 9 Uhr so schön gerechnet hat, war dat Glück auf meiner Seite und .....
    .....ich konnte beinah sagen, ich bin da durchgerauscht:D

    Wat mutt, dat mutt Pfläumchen ;)

    xD
    Egal, die Hauptsache ist, das es schön war
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Moin Rumtreiber:D
    Boah, der gepiekte Arm fühlt sich an, falls hätte den jemand als Sandsack benutzt,aber ansonsten alles Paletti

    Wasn dat schon wieder fürn blödes Event?mochte ich das letzte mal schon nicht, also wech damit-.-

    Wer hat die Wolken putt gemacht? In einem Stadtteil ist von den Wassermassen gestern sogar eine Hauswand eindrückt worden,nu kann man in die Keller gucken:oops: die Autos haben schwimmen gelernt und die Feuerwehr hat per Sirenen Katastrophenalarm gegeben
    Nur mein Keller ist seltsamerweise immer noch trockeno_O das wird sich aber ändern,sobald in der Kläranlage die Schoten dicht gemacht werden:music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2021
    mone-vogt, mama260866 und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    [​IMG] ich lass die mal für Nani da, damit der Keller trocken bleibt ;)
    ach , hier ist morgens Nebel, Mittags Sonne und am Feierabend kommt der Regen :oops:xDxD aber ich bin im trockenen xD hier läuft GsD nix voll

    Ach so , vergessen ..... Moin Rumtreiber ..... Pfläumchen, ich hab auch geschmatzt bei deiner Dorade vom Grill :oops:xDxD
     
    mone-vogt, Asananica und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Forenfreak

    Meiner ist am 30.07. :)

    Übermorgen ist wieder alles gut. ;):p

    Oh je, hoffentlich bleibt Dir das erspart. :oops: Bei uns hat es zwar auch geregnet, aber zum Glück nur getröpfelt.

    xDxDxD

    Bist Du noch im Ausland, Ingrid ?
     
    mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  13. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D
    Die Sandsäcke haben leider nicht gereicht Ingrid, es wurden ca. 35-40cm :sleepy: jetzt brauchen wir alle im Haus einen Müllcontainer,das Wasser ist so durch den Keller geschossen das alles in die Ecken geschoben,umgefallen und kaputt ist,aber das wird dauern bis wir den kriegen
    Was hier in Hagen los war,haben wohl alle mitbekommen:eek:da haben andere höhere Priorität Container zu bekommen
    Das Wasser haben wir gestern wohl noch aus den Kellern geschöppt,aber der Dreck ist noch überall,nur müssen die Keller dafür erst mal leer gemacht werden
    Der Fuhrpark ist telefonisch nicht erreichbar,weil kein Strom und hin kommt man auch nicht, ich komm nicht aus meinem Stadtteil raus,weil abgesperrt:sleepy:da wo ich lang muss steht ca.1,50 meter Wasser und Autos stehen da bis an die Mitte der Fenster im Wasser
    Jo, heute ist schon so gut wie nix mehr zu merken:D

    Ich werde mir jetzt ne Rolle blaue Säcke untern Arm klemmen, die Gummistiefel wieder anziehen und zusehen das ich schon einiges aus dem Keller kriege;)
     
  14. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Forenfreak

    Ach du Schreck, da bin ich in Gedanken mal ganz bei Dir. Hoffentlich hattest Du nichts 'wertvolles' im Keller. Manchmal liegt dort ja etwas rum, an dem man sehr hängt auch wenn es geldmäßig nicht besonders teuer ist.
    Die Hauptsache aber ist, daß kein Mensch zu schaden gekommen ist, wie in anderen Städten und ich hoffe Du hast Wasser und Strom.
     
  15. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Nee, da der Keller schon des öfteren unter Wasser stand,ist nichts von Wert mehr da drin,wenn man Aloholpullen(Wein) nicht dazu zähltxD

    Jepp Waser und Strom hab ich:) diesen Stadtteil hat's nicht so hart getroffen wie manch anderen:cry:

    Mal an alle,also auch an die Leistenhocker,hat jemand gestern Abend oder heute was von bluebbchen gelesen?:oops:
     
    mone-vogt, mama260866 und Apronia gefällt dies.
  16. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Forenfreak

    Ich Eul sie gleich mal an.

    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Gott sei Dank @bluebbchen geht es gut. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2021
    mone-vogt, mama260866 und Apronia gefällt dies.
  17. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    Moin Rumtreiber, mein lieber Scholli :oops::oops::oops: hab grad die Nachrichten-Sondersendungen auf allen Sendern durchgeschaut. Ich saß hier im Hotel und mir sind die Tränen runter gekullert :cry: das ist so schrecklich :cry: Nani, ich hoffe das bei dir alles gut ist, auch bei deiner Familie. Mir fehlen da irgendwie die Worte :mad:

    Ja pfläumchen, bin noch bis 31.8. im "Ausland"
     
    mone-vogt, Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    *winks* hier bin ich :D Gestern Abend/Nacht haben wir noch versucht zu retten was zu retten war bevor das Wasser kam. Jetzt bin ich gerade nach Hause gekommen; bin heile (denke ich :oops:) aber fix und fertig vom Schlammschippen. Privat hat's uns zum Glück nicht getroffen aber beruflich haben wir die volle Breitseite abbekommen. Ich weiss überhaupt nicht wo dieser viele Schlamm her kommt. Der absolute Wahnsinn. Wenn ich das alles nicht mit eigenen Augen gesehen hätte ... ich könnte mir das noch nicht mal vorstellen.
    Aber wie Nani schon schrieb, ein paar Stadtteile von Hagen hat es noch viel viel schlimmer erwischt. Da räumt gerade die Bundeswehr mit Räumpanzern. o_O
    Ach Nani ... hatte ich in meiner Eule gerade vergessen. Die Altenhagener Brücke droht einzustürzen.... wenn das passiert wäre das für die Innenstadt wohl der Supergau :(

    Ganz lieb von Euch, dass Ihr an mich gedacht habt *knuddelz* :inlove:

    Alle Rumtreiber noch mal ganz lieb grüße und dann jetzt mal gucken ob meine Farmen noch da sind xD
     
    mone-vogt, Asananica, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  19. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    bluebbchen auch dir wünsche ich alles gute und vorallem trockene Füße im Keller. Auch deiner Familie alles gute
     
  20. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Forenfreak

    :inlove::inlove::inlove:
    Die sind bestimmt nicht weggespült worden. xD