Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Apronia

    Apronia Forenfreak

    Hallo Ihr lieben "Rumtreiber",

    drücke Euch alle Daumen, dass es nur bei Sachschäden bleibt. Mein Bruder wohnt auch in Hagen, habe gestern mit ihm telefoniert, er wohnt in einem Stadtteil, der nicht so dolle getroffen wurde, bei ihm war der Keller noch trocken.
    Ich hier im rechtsrheinischen Rhein-Sieg-Kreis habe auch nur viel Regen, aber kein Hochwasser gehabt, aber nordöstlich von uns drohte gestern der Damm einer Talsperre nicht zu halten.

    Einen guten Abend

    Apronia
     
    mone-vogt, Asananica, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  2. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Admiral des Forums

    Das habe ich heute in den Nachrichten gehört, ich hoffe, daß alles gut ausgeht.
     
  3. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber :D

    Schön das du dich gemeldet hast :inlove:
    Oh Gott, hoffentlich nicht,das wäre echt der Supergauo_Oo_O


    Da hat er aber richtig Glück gehabt :) prima
     
    mone-vogt, pflaumenmousse und mama260866 gefällt dies.
  4. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Admiral des Forums

    Hallo Rumtreiber, allen ein schönes WE gewünscht. :inlove:
    Nani, wie sieht es in Deinem Keller aus? :oops:
    Ich bin schon in den Urlaubsvorbereitungen, wir wollen ein paar Tage auf dem Kanal rumschippern. :)
    Ein richtiges Ziel haben wir nicht, da wir ja am 30.7. zum 2. Impftermin müssen, ist die Zeit unsere Vorgabe. :)
     
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber.:D
    ist ja echt schlimm was gerade mit den Hochwasser los ist.:(
    aber ich freue mich das ihr alle noch da seit.:inlove:
    hier bei mir regnet es zwar auch aber EF in TH ist davon GsD nicht betroffen von diesen Wassermassen.:)
    bleibt alle Gesund und nicht den Humor verlieren.;):D
     
  6. Annekes59

    Annekes59 Admiral des Forums

    Hallo, liebe Rumtreiber! :) Jetzt muß ich unbedingt einmal vorbeikommen. Die letzten Tage vor dem Fernseher waren furchtbar. Irgendwie hatte ich in Erinnerung, daß Du genau von dieser Gegend geschrieben hattest, Nani. Nach dem ersten Schock bin ich gleich ins Forum geflitzt und habe einigermaßen erleichtert alles mitgelesen. :D Ich hoffe sehr, bei Lesco ist auch alles in Ordnung? Die nächsten Wochen werden gewiß nicht einfach für Euch. Ich wohne ja so weit weg. Außer Spenden kann ich nichts tun. Ich habe 2002 die Flut in Dresden miterlebt. Die Katastrophe ist damals nur 300m an uns vorbeigedonnert, als die Talsperre Malter übergelaufen ist. Für so etwas gibt es keine richtigen Worte. Bleibt nur Alle gesund. Der Rest wird dann hoffentlich.
    Bitte entschuldigt, daß ich nicht mehr in der SC schreibe. Die Kochbude habe ich ja auch schmählich im Stich gelassen. Seit Weihnachten habe ich an der damals schon befürcheten Umstellung zu knabbern. Mein Mann war erst im Home-Office, dann freigestellt und nun ist er ganz zu Hause im Vorruhestand. Was an sich nicht schlecht ist, aber mein geliebtes Farmerama leidet sehr darunter. Mein Mann rast wie der Duracell-Hase durchs Gelände und bringt meinen über die Jahre gut funktionierenden Tagesablauf durcheinander.8);) Für Online-Spiele hat er leider noch nie Verständnis gehabt. Das Forum mußte zuerst daran glauben, weil ich zum Beiträge schreiben immer eine halbe Ewigkeit brauche. Es reicht zeitlich gerade für die DR. :oops: Ich hoffe, daß sich bis zum Herbst alles eingespielt hat und Ihr dann hoffentlich Alle noch mitspielt. Ja? :inlove: Ich habe mit Unity nur kleine Probleme und bin immer noch gern auf meiner Farm.
     
    timi4.4, stitch, Asananica und 4 anderen gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Admiral des Forums

    Oh je, das steht mir auch noch bevor, mein Mann hat auch kein Verständnis für das Spiel und will in absehbarer Zeit in Rente gehen (so in 1-2 Jahren). :(
    Ich brauche also dringend Vorschläge, wie ich meinen Liebsten dann beschäftigen kann. ;)
     
    Asananica, mone-vogt und mama260866 gefällt dies.
  8. Gruselchen

    Gruselchen Forenhalbgott

    Kauf Stricknadeln und Wolle...und ne Anleitung zum Stricken .... dann musste im Winter auch nicht mehr frieren ;)
     
    Asananica, mone-vogt, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  9. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Admiral des Forums

    xDxDxD
    Ich habe Stricknadeln und Wolle, aber ich glaube er würde mich ziemlich plöde angucken, wenn ich damit ankäme.
    Ich hab nämlich einen Macho geheiratet, das behauptet er zumindest. xDxDxD eigentlich ist er gar keiner
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2021
  10. Annekes59

    Annekes59 Admiral des Forums

    Da wird sich doch bestimmt ein Macho-Hobby finden lassen. ;) Mein Schwager ist Eisbader. Wäre das nichts?
     
  11. Gruselchen

    Gruselchen Forenhalbgott

    Oder aber - ein "echter" Macho - würde der nicht gerne für den Iron-Man trainieren... ok, er wäre nicht mehr so oft Zuhause, aber das würde die Pflaume doch bestimmt schweren Herzens in Kauf nehmen...
     
  12. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Admiral des Forums

    xDxDxD

    Danke für die tollen Vorschläge.
    Mal sehen:
    - Eisbaden, das hört sich gut an. Ich kann ihm ja eine Wärmflasche mitgeben wenn es zu kalt ist. :p
    - Iron-Man, dafür spricht wirklich die längere Abwesenheit von Zuhause, nur leider sind seine Knie nicht mehr die Besten. :(

    Vielleicht sollten wir für @Annekes59 Mann und meinen Mann ein gemeinsames Hobby finden, da hätten wir dann auch beide etwas davon. ;)xD
     
    Annekes59, Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  13. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Nur ein schnelles Moin, das es mich noch gibt:D und ja bei Lesco ist auch alles ok:)
    Mehr morgen, also äh.....zur Uhr guck....Montag....jetzt brauch ich erst mal ne Mütze voll Schlaf:)
    Gute Nacht Rumtreiber:D
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Moin Rumtreiber:D
    Unkraut vergeht nicht Mönchen;)
    xD

    Hat er Bock auf Holzarbeiten? Da kann man sehr viel schöne Sachen machen,gebt mal

    Holzarbeiten-Drehbank ein und dann soll er sich das mal anschauen,vielleicht macht ihm sowas Spass
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2021
  14. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Admiral des Forums

    Schön, daß es Euch gut geht. :inlove:

    Ich werde mal schauen, vielleicht ist das etwas für ihn. ;)

    Soderle, heute Mittag geht es los, ab in den Urlaub...Winke, Winke. :D
     
    mama260866, Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber.:D

    dem Pfläumchen einen wunderschönen Urlaub wünsche.:D
    [​IMG]
     
    pflaumenmousse, mama260866 und Asananica gefällt dies.
  16. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D
    Boah, wasn heute wieder los?:sleepy: Ich gehöre mal wieder zu den Auserwählten bei denen nix geht:eek:
    Und alles geschriebene ist Dickschrift und muss auf normal geändert werden-.-
    Schönen Urlaub Pfläumchen:D erhol dich gut *hinterher bölk*


    Ist wohl noch mal gut gegangen, ich bin heute morgen drunter her gefahren, da fahren schon wieder Autos und sogar LKW's drüber,also alles gut:)
    Aber es sieht überall noch fürchterlich aus, alle 50 Meter Berge an Sperrmüll, und bis zu 20cm Sand an den Fahrbahnrändern und auf den Bürgersteigen,der Rewe in Eckesey ist noch geschlossen,da sind die immer noch am sauber machen:eek:
    wenns nicht so traurig wäre,könnte man "Wüste Hagen" sagen:oops:
     
    pflaumenmousse, mama260866 und mone-vogt gefällt dies.
  17. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    [QUOTE="pflaumenmousse, post: 4996455, member: 207352"
    Soderle, heute Mittag geht es los, ab in den Urlaub...Winke, Winke. :D[/QUOTE]


    Ich wünsch dat Pfläumchen auch einen schönen Urlaub :D komm gesund wieder

    könnte der Wettergott sich mal entscheiden was er will :oops: mal Regen mal Sonne, hab mittlerweile mega Kopfaua :cry:

    bevor ich es wieder vergesse : Moin Rumtreiber :inlove:xD
     
    pflaumenmousse, Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  18. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    Armes Ingrid, da kann ich dir nur die 3 SCH anbieten....Schnappes, Schoss oder Schokolade:eek:

    Event
    Is ja nett, nur warum hampelt auf einer Farm Ingrid im Ei an den Feldrändern herum und bei der anderen Farm überhaupt nicht?
    Ich habe nicht mal wie sonst bei den Fütter-Events rechts den Wimpel zum an und ausdrückeno_O
    Erledigt, habs gefunden:music:
     
    pflaumenmousse, mama260866 und mone-vogt gefällt dies.
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin.:D
    für Schnappes und Schokolade melde ich mich....falls Ingrid nicht möcht oder nur den Schoss bevorzugt.:pxD
    gugga und lesen bildet etwas...aber nur etwas.:music:xD
     
    pflaumenmousse und mama260866 gefällt dies.
  20. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    Moin Rumtreiber :)
    also das erste SCH mag ich nicht, das zweite SCH ist mir lieber und das dritte SCH geb ich gerne an mone-vogt ab xD
    lieber wäre mir ein GU ........ Gummibärchen sind doch was feines, sieht man doch schon an der Werbung. Großer Baum mit nur roten Gummibärchen, oder ganz weit weg und tropisch ..... ist Oldenburg xDxDxD
     
    pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.