Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Nabend Rumtreibers :)

    Bei unserer Straße anner Firma war gestern der "Knackewagen" und hat diese unfassbaren Berge an Sperrmüll von der Straße geholt. So langsam erkennt man unsere Gegend wieder :) Wenn ich jetzt diesen getrockneten Lehm auf der Straße sehe bzw. den Staub, weiss ich warum wir die ersten Tage rund um die Uhr das Zeug als es noch nass war weggeschippt haben :D
    Wegen der Verunreinigung des Flutwassers wurde von der Stadt gewarnt (Danke, aber zu spät -.-); deshalb müssen Rewe & Co. alles (selbst Konserven) vernichten und die ganze Hütte grundreinigen und desinfizieren. Wen stören denn schon die drölfzighundert toten Ratten in der Flutbrühe? ... Man kann aber auch pingelich sein xD

    Richtung Altenhagen bin ich noch nicht wieder gefahren; wühle mich immer Richtung Volkspark durch; aber gut zu wissen, dass da wieder frei ist (Aldi/Edeka ich kommeeee :p).

    Das war jetzt aber auch genug Hagen-internes ;) Ich schnappe mir mal das erste Sch... (bevorzugt Ramazotti) und trolle mich Richtung Koje :)

    *winks*
     
    mone-vogt, pflaumenmousse, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  2. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    In Vorhalle waren sie noch nicht abholen,aber hier hält sich der Sperrmüll auch in Grenzen,hier waren ja nur die Keller unter Wasser

    Jau, aber echt
    xD
    Aha,na die beneide ich nich um diese Aufgabe:oops:

    xD
     
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber.:D
    mal einen zwischen- Post setzen.;)xD


    [​IMG]
     
    Asananica, mama260866 und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. timi4.4

    timi4.4 Allwissendes Orakel

    Huhu ihr Lieben,
    zurückgelesen habe ich gerade nicht. Erinner mich aber, dass irgendwer in der Eifel wohnt. Hoffentlich ist da alles in grünen Bereich.

    Board sind wir alle im Urlaub gefahren, mit Weste gibt es leider kein Foto. Mein Sohn hatte keine Lust und mein Mann hat es nicht so mit Handy.
    Ich stell aber mal demnächst ein Foto ein, damit man wenigstens sieht, es wurde mit SUP gepaddelt:).
    Eine schöne Woche an alle.
     
  5. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D
    Danke dir:inlove:

    Jepp Lesco und Trampelchen
    Bei Lesco, ist alles OK:D von Trampelchen kann ich leider gar nichts berichten:(
    Och:cry:
    Sehr schön:D

    Die auch timi:D
     
    pflaumenmousse, mama260866 und mone-vogt gefällt dies.
  6. Apronia

    Apronia Forenfreak

    Hallo liebe Rumtreiber,

    seid wohl alle noch mit der Chaos-Beseitigung beschäftigt....?? Lese Euch ganz gerne....

    Apronia
     
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber.:D

    ich bin immer mit Chaos-Bseitigung beschäftigt....aber das meinst du sicherlich nicht.:pxD
     
    Asananica, pflaumenmousse und mama260866 gefällt dies.
  8. timi4.4

    timi4.4 Allwissendes Orakel

    So das ist nun mein Lieblingssohn auf dem Board. Er ist über den ganzen See gepaddelt und der ist ganz schön groß. Bis zum anderen Ufer habe ich es auch geschafft, aber nicht ringsrum.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] Hoffentlich geht nicht noch was anders auf beim Senden, ich hatte erst ein anderes upload probiert, das klappte aber nicht und zeigt mir nun 2x nur IMG in eckiger Klammer.
    Wir behalten das Board, es macht wirklich Spaß damit zu paddeln. Wenn mein Sohn dann feritg studiert hat und mal eine eigene Wohnung, kriegt er ein SUP.
    Das neue Event fange ich mal an, da sich der Besuch am WE bei meinen Eltern noch einmal verschiebt, meine Mutti ist im Krankenhaus, bakterielle Entzündung am Fuß:(. Lt. letzter Aussage Vati wird sie aber Montag entlassen, hoffentlich.
    LG an alle Rumtreiber

    PS: wir haben ganz nahe am Haus einen kleinen See, wenn das Wetter nicht zu schlecht wird und die Wasserquali nicht zu schlecht ist, versuche ich meinen Mann zu überreden, dass wir dort mal das Board nutzen. Aber er hat es echt nicht mit Handy. Auf der Buga sollte er meinen Sohn und mich fotografieren und meinte dann: Nun ist es kaputt...dabei hatte er es in Selfimodus gestelltxD.
     
  9. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    Moin Rumtreiber, ich vermiss´ meine Lieblingsbeschäftigung "Chaos-Beseitigung" :oops:xD hab ja seit Wochen keinen Haushalt zu erledigen :inlove: aber irgendwie vermiss ich doch meinen Putzfimmel :pxD
    @timi4.4 die Landschaft ist ja schön. darf ich dich fragen, wo ihr da wart? 8)
     
    Asananica, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  10. timi4.4

    timi4.4 Allwissendes Orakel

    Na klar, das ist der Stausee Hohenfelden in Thüringen zwischen Erfurt und Weimar liegt er im LK Weimarer Land. Sehr schöne FH mit ansprechendem P/L Verhältnis und ansonsten sehr viel was man bei schlechterem Wetter unternehmen kann in der Nähe. Campen kann man auch dort.
    Hier noch ein Foto mit dem Board damit ihr nicht denkt, ich hab mal irgendwen fotografiertxD, es sind inzwischen sehr viele Urlauber mit so einem Teil unterwegs.

    [​IMG]
    Ich hab immer nicht so Ahnung, deshalb hab ich mal lieber son weißes Karo über Mann und Sohn gelegt, nicht dass das irgendwie datenschutztechnisch hier nicht geht...wobei es ja nur meine eigenen Daten wären.
     
  11. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    Danke dir für die Infos ;)
     
    Asananica, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  12. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    :D
    Jepp, alles wieder wunderprächtig, zumindest in meinem Keller:music:

    Och, ich beseitige kein Chaos, ich bin das Chaos :pxD
    :D
    Also einen Putzfimmel würde ich nie nich vermissen:music:..............wat issen eigentlich ein Putzfimmel?:p
     
    mama260866, timi4.4, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen... dann auch hier kurz.... wir leben noch, Wohnung trocken geblieben... Haus ist sogebaut, dass "nur die Keller und der Eingangsbereich geflutet wurden.... kein Wasser kein Strom für einige Tage... aber ich lag dann eh im Krankenhaus.... bin noch nicht wieder fit.. daher war es das von mir für den Moment
     
    mama260866, Asananica, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber.:D

    ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.:D

    [​IMG]

    huhu Trampelchen fein das du dich hier gemeldet hast und das deine Wohnung trocken geblieben ist.:)
    Erhol dich gut, laß dich hegen und pflegen im KH... werde bald wieder Gesund.:inlove:
    hallo timi.:)
    jeb das ist wirklich eine schöne Ecke.:inlove:
     
  15. Gruselchen

    Gruselchen Forenhalbgott

    Alles Gute von mir für Dich :)
     
    mama260866, Asananica, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  16. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Forenfreak

    Huhu, bin auch wieder gut erholt zurück. :D
    Leider hatte ich unterwegs öfters kein Netz und konnte deshalb nicht jeden Tag meine Geschenke verteilen. :cry:

    Schön Dich hier zu Lesen liebe Apronia. :)

    Hallo Trampelchen, auch ich freue mich von Dir zu Lesen und wünsche Dir ebenfalls gute Besserung. :)

    :(

    Es sind aber schöne Fotos, da bekomme ich gleich nochmal Lust auf Urlaub. ;)

    Heute gab es den 2. Pikser, mal sehen, ob ich den auch ohne größere Probleme überstehe. :sleepy:

    Allen ein schönes WE gewünscht. :)
     
  17. Apronia

    Apronia Forenfreak

    Auch von mir gute Besserung.

    Allen ein schönes WE
    Apronia
     
  18. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:Dund nen schönes Wochenende wünsch

    Das ist ja lieb das du dich meldest Trampelchen:inlove: Gute Besserung und das du bald wieder Fit wie'n Turmschuh bist:inlove:

    Zu Keller und Eingangsbereich nass:
    Na das geht ja dann noch, solange die Wohnung trocken geblieben ist,ist alles noch im grünen Bereich:)

    Daumen drück:inlove: ich hol mir den 2ten Piekser am 10.08. ab
    Mach dir nix draus, das hatte ich auch schon oft genug;)
     
  19. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Forenfreak

    Bitte die Daumen noch ein bißchen fester drücken, ;) liege jetzt doch danieder mit den typischen Grippe-Symptomen. :eek:
    Aber was solls, das Wetter gibt es her heute mal den Tag im Bett zu verbringen. xD
     
  20. timi4.4

    timi4.4 Allwissendes Orakel

    Ich hatte es geahnt, nun ist das Foto 3x da:( und ich habe keine Ahnung, wie ich zwei davon wieder raus kriege.

    Wir, Mann, Tochter, Schwiso und ich hatte alle gar nix nach 2x Impfen, mein Sohn bekommt Nr.2 am 8.8, ich hoffe mal, bei ihm ist es auch so. CovApp haben wir auch alle, hat aber noch niemanden nirgendwo interessiert.

    Die Buga war übrigens wirklich gut organisiert. Als wir angefahren kamen, hatte ich schon aufgrund der Massen die sich zum Eingang wälzten das Schlimmste befürchtet, aber ging wirklich flott am Eingang. Man muss nur darauf achten ins Navi nicht den Ega Parkplatz einzugeben, da dürfen nur Aussteller drauf, sondern Messe Parkplatz. Und wer ins Danakilhaus will, muss unbedingt am Eingang den QR Code scannen. Wir hatten das nicht gemacht, weil ich glaubte, da steht sowieso eine Riesenschlange, war aber dann gar nicht so. Nur am Haus gibt es den QR Code nicht mehr, schade eigentlich.

    Ich habe mein Make up entstaubt, weil bei Wert 1,5 (im LK)braucht man hier keine Maske *freu*. Und ich kann es sogar noch unfallfrei auftragenxD.
    Beim Event hatte ich wirklich Glück und sogar 2x eine Piccolo-Kiste aus den entsprechenden Boxen erhascht (1x TG Baum, 1x Gepunkteter Hütling) sowie ein Item bei bisher 6 Boxen.