Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber.:D

    [​IMG]
    nee des geht nicht...habe gar nicht bemerkt diesmal.:oops:
     
    Asananica, mama260866 und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Huhu Rumtreiber,
    und schon wieder gibt es eine neue Farmehe....wie schön. :D
    Vielleicht gibt es das hier auch einmal :p....zu Nani und lesco schiel.
    Dann könnten wir ja eine schöne Party steigen lassen. :D
     
    mama260866, mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  3. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    Danke Pfläumchen:inlove:
    Ich war leider nicht in der Verfassung in Erscheinung zu treten:eek:
    Ich hab am Dienstag meine 2.te Impfe bekommen, inkl. aller Nebenwirkungen die man kriegen kann
    Muskelkater bis zu den Zehen,Schüttelfrost, Schweißausbrüche,Koppaua(das aber nur bissi) aber das schlimmste waren die Kreislaufstörungen:oops:
    ich meine,ich kenns ja,damit hatte ich schon immer Probleme,aber das dann gut 2 Tage lang,au mann,dat war echt wat besonderes:sleepy:
    Nu ist alles wieder Popeye:Ddie sollen mir nur nicht mit ner 3.ten Pieke ankommen.dann beiss ich die-.-

    ?????????? Wer sind denn diesmal die Opfer Glücklichen?:D

    Nie nich,wir sind beide schon einmal Heiratsgeschädigt,det reichtxD

    Sag mal Mönchen, hast du mitbekommen das sich Anfang Juli im Vermisstenfred das Katzi (Regenkätzchen)wieder gemeldet hat?o_O
    Ich hab das mehr durch Zufall gefunden
     
    mama260866, mone-vogt und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Oh je, aber nun hast Du wenigstens die Gewissheit, daß sie Dir kein Kochsalz gespritzt haben. xD;)

    Ich kann mir vorstellen, daß wir jedes Jahr eine Auffrischung brauchen. :oops:

    Schau mal nebenan.....blu und schlewi. :)
     
    Asananica, mama260866 und mone-vogt gefällt dies.
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber.:D
    hier ist es schon wieder zu warm, eine kleinste Bewegung...zack Schweißausbrüche.:music:
    jeb habe ich.:D
    des Keksi hat mir geschrieben das Kätzchen in der Kneipe einen Post verfasst hat. aber Danke für's Bescheid sagen manchmal hat man seine Äuglein nicht überall.xD
    ich finde es schön.:D
    Schlewi kenn ich, blu sagt mir nicht sooo viel.
    ohne mich, nicht mal eine...binsch bald einsam und allein.:pxD
     
    Asananica, mama260866 und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG] aber Du hast ja noch uns.
     
    Asananica, mama260866 und mone-vogt gefällt dies.
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    :inlove::D

    [​IMG]
     
    Asananica, mama260866 und pflaumenmousse gefällt dies.
  8. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Huhu,
    einen schönen Sonntag allen. :inlove::)

    [​IMG]
    Mir ist es auch schon wieder viel zu warm, aber Morgen soll es etwas kühler werden. :)
    Nur leider wird dann auch das Wetter schlechter. :oops:
     
    Asananica und mama260866 gefällt dies.
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    ^^
    da habt ihr was für's Auge.xD
    Moin Rumtreiber.:D
    ist Nani wieder verschollen oder mag nicht mehr mit uns schreiben?:(
    habt alle einen schönen Sonntag.:D
    wenn wer grillen tut , ich hätte auch gern etwas Grillgut.xD
     
    Asananica und mama260866 gefällt dies.
  10. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    :cry:

    Bei mir gibt es heute gefüllte Paprika... mit Hack, oder vegetarisch mit Sojaflocken. Es ist genug da, kannst was abhaben. :);)
     
    Asananica, mama260866 und mone-vogt gefällt dies.
  11. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Pfläumchen.:D
    gefüllte Paprika mit Hack nehme ich sehr gern....aber geh mir mit vegetarischen Gedöns ganz weit weg...wenn ich schon beim einkaufen lese vegetarisch beim Fisch könnte den Laden zusammen lachen oder so.;)xD
     
    Asananica, mama260866 und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich bin auch kein Vegetarier, zu meinen liebsten Essen gehören zB Steak schön blutig....schmatz. :D
    Aber diese Sojaflocken sind schon toll als Hackersatz....mein Liebster merkt es meistens nicht. :p
    Aber ich gebe Dir recht, was da so auf dem Markt an vegetarischen Gedöns angeboten wird ist einfach nur im Labor zusammengebastelt.
    Würg :wuerg:
     
    mone-vogt, Asananica und mama260866 gefällt dies.
  13. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Gegrillt .... ne im Regen mag ich das nicht machen :oops:
    Bin (wieder) im Ausland :music:xD
    Hier ist Weltuntergang, war zum fahren nicht mehr schön. Aber geschafft, die gefüllte Paprika nehm ich auch gerne, liebes Pfläumchen :inlove: weiß nämlich noch nicht, was ich mir zum Essen zusammen würfel -.-xD

    wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche
     
    pflaumenmousse, mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  14. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D
    Sorry,war etwas verschollenxD
    Leggaaa:D

    Pfläumchen, da sachste wat wahres,das gehört auch zu meinem liebsten Essen:inlove:da lass ich alles andere für stehen:D
    Ich muss immer grinsen, wenn im Restaurant der Kellner die Augenbraue hoch zieht, weil Frau ein Steak,englisch bestelltxD

    xD
    Daran durften wir uns dieses Jahr des öfteren dran erfreuen:music: mit 60kmh dann über die Autobahn,weil: Boah ich seh nixxD
     
    pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  15. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Hab mal gaaanz drastisch gekürzt 8):p
    ich war mit 40 kmh unterwegs xD aber die anderen aufer Autobahn sind auch nicht schneller gefahr´n xDxD
     
    Asananica, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  16. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber :D

    Wow,wat schnell,wieviel Blumen haste dabei gepflückt?:pxD
    Ich hab auch schon mal mit 100 anderen auf dem Standstreifen gestanden,da ging nix mehrxD
     
    mone-vogt, mama260866 und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Ein ganzen Arm voll Sommerblümchen [​IMG] xDxD
     
    mone-vogt, Asananica und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    Hach und dann noch meine Lieblingsblömscher:inlove: haste noch welche für meinereiner übrig? büdde,büdde:inlove:
     
    mama260866, mone-vogt und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ui, das war aber ein dicker Strauß Blumen, :)
    hoffentlich hast Du nicht vergessen in den Kasten (re außerhalb des Bildes) ein paar Geldstücke reinzuwerfen. xD
     
    Asananica, mama260866 und mone-vogt gefällt dies.
  20. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    [​IMG] nur für Nani und falls noch jemand Blömchen will, bitte schön, hier noch mals welche [​IMG] :pxDxD und türlich hab ich da paar Groschen reingeworfen :D
     
    mone-vogt, Asananica und pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.