Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG]schnapp.....

    Daaaanke schööön. :inlove:
     
    Asananica und mama260866 gefällt dies.
  2. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Immer gerne :inlove:
     
    mone-vogt, Asananica und pflaumenmousse gefällt dies.
  3. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    Uih, Dankeschön Ingrid:D:inlove:


    Uih,zurückxD was hast du denn fürn Ava? Die Schildi sieht ja niedlich aus:)

    Sorr das ich o wenig da bin, ich bin zur Zeit viel aushäusig. wie man so schön sagt:p
     
    mama260866, mone-vogt und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] damit ihr was mit den Tag anzufangen wisst.:D
     
    Asananica, mama260866 und pflaumenmousse gefällt dies.
  5. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich wollte mein Outfit mal etwas aufpolieren. Die Schildkröte finde ich auch total süß, hoffentlich ist es erlaubt ein Bild aus dem Spiel als Ava zu verwenden. :oops:

    Da muß die Pumadame ihr Häuschen mal mit nehmen. ;)
    [​IMG]
    Schnecki kann es auch.

    [​IMG]

    Oh Schreck am Morgen, :eek:
    ist heute erst Mittwoch, Mönchen? Ich dachte es ist schon Freitag. ;)xD
    Den Kaffee nehme ich aber gerne und den Tag werde ich mir auch schön machen...Danke Mönchen. :inlove:
     
    Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Pfläumchen.:D
    wieso Mittwoch?? ....ach gucke im Kaffee steht das ...habsch vorher nicht gesehen.:oops:xD
    ich gehe mal mir nen stärkeren Kaffee holen, damit die Äuglein aufgehen.:pxD
     
    Asananica, mama260866 und pflaumenmousse gefällt dies.
  7. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    Ich glaube schon,manche haben ja die Tiere auch im Banner, ich denke dann wirst du die Schildi im Ava lassen können:)
    Also mein Töff Töff ist zwar nicht dat schnellste,abaaa so schneckig nu och wieder nichxD und wat dat Häuschen mitnehmen betrifft, ich glaube meine realen Nachbarn wären etwas entsetzt wenn ihre Wohnung auf einmal woanders steht, wie dort wo sie,sie verlassen habenxDxDxD
     
    pflaumenmousse, mama260866 und mone-vogt gefällt dies.
  8. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    extra das ganze Bild mit die Augen abgescannt und nix Wochentag gefunden, also für heute gültig.:pxD
     
    Asananica, pflaumenmousse und mama260866 gefällt dies.
  9. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    xDxDxD

    Mmh, die sehen aber lecker aus...schmatz. :D
     
    Asananica, mone-vogt und mama260866 gefällt dies.
  10. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D
    Öy und für meinereiner bleiben die Schalen,wa?-.-
     
    mone-vogt, mama260866 und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Tja, wer zu spät kommt, den bleiben nur die Schalen. :p
    Aber die gucken so niedlich, der Inhalt nicht, war ja auch schnell weggefuttert. xDxDxD
     
    Asananica, mone-vogt und mama260866 gefällt dies.
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber....mal wieder hier rein guck [​IMG]
    das Wetter ist ghier sehr bescheiden...richtig Herbst mässig, regnerisch und dunkel....na ja ist ja bald Weihnachten.:p
    in den Geschäften steht schon das erste Weihnachts-Gebäck.:sleepy:
     
    pflaumenmousse, mama260866 und Asananica gefällt dies.
  13. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D
    grrrmpf-.-
    Die gucken so,weil Mönchen ihren Kumpel in die Pfanne gehauen hat und sie ahnen das ihnen des gleiche Schicksal drohtxD
    Na klar soll ja keiner zu kurz kommen,mit Spekulanten,Dominos und co.,nech:palso fang schon mal an zu singen:D

    Süßer die Kassen nie klingeln.........mist falscher Text:oops:.....Süßer die Pfunde nie wackeln....det stimmt auch nich:eek:.....nochma...:sleepy:
    Süßer die Glocken nie klingen:D
     
    pflaumenmousse, mama260866 und mone-vogt gefällt dies.
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]xDxD
    leise rieselt der Schnee...oder ist das noch etwas zu früh.:oops:xD
    und das mit den Pfunden bekomme ich auch ohne Weihnachts-Gedönse problem los hin.xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2021
    Asananica, pflaumenmousse und mama260866 gefällt dies.
  15. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Sing doch: leise pieselt das Reh, gelbe Spurn in den Schnee.... ;)
    Hach, da kommt auch Schnee drin vor, also doch noch zu früh. xDxDxD

    dito :cry:
     
    Asananica, mama260866 und mone-vogt gefällt dies.
  16. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Euer Gerede über Weihnachtsgebäckundschokolade hat mich nun dazu verführt, dass ich eine Tüte Weihnachts-Waffel-Nüsse aufm Tisch hab :oops:xDxD somit schaff ich das auch mit den Pfunden :oops::cry:xDxD
     
    Asananica, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  17. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Sind die neu oder noch vom letzten Jahr? xD
     
    mama260866, Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    das ist aber voll Phöhse;)...obwohl bei mir tummelt sich auch noch ne Packung Spekulatius von vorigen Jahr im Schrank rum, hat sich gut versteckt.:pxD
    [​IMG]
     
    mama260866, Asananica und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Das war gar nicht so gemeint, ;)
    denn ich habe auch noch ein paar Weihnachtsmänner vom letzten Jahr, xD
    eigentlich werden die immer im März zu Kaltem Hund verarbeitet (Lieblingsspeise von meinem Mann, der hat dann Geburtstag), aber es waren einfach zu viele. :oops:
     
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    mama260866, Asananica und pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.