Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    soooo jetzt habe ich ne weile an diesen Wort überlegt..... bis ich gedacht habe, lies doch einfach das was dasteht. und Nein ich bleibe in Th , egal dann regnet es eben hier.:p

    Pfläumchen nu lüche mich doch nicht auch noch an....wenn du schon über mich lachst.;)xD

    [​IMG]
     
    Asananica, mama260866 und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Das rote Wort war mein jugendlicher Überschwang :oops: `Tschulligung :pxDxD
     
    mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  3. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber :D

    xDxDxDxDxDxDxD
     
    mone-vogt, pflaumenmousse und mama260866 gefällt dies.
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Alberner Laden hier.[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2021
    Asananica, mama260866 und pflaumenmousse gefällt dies.
  5. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Huhu Rumtreiber,
    gestern hab ich mich seit langen mal wieder mit meinen Ex-Kolleginnen getroffen. :D
    Es war ein netter Abend und wir hatten viel zu quatschen. :)
    Zum Schluß kam dann leider das dicke Ende, hatte ein Knöllchen am Auto....60 € + 1 Punkt. :cry:
    Da ist doch tatsächlich mein TÜV seit 1,5 Jahren abgelaufen :oops:
    und ich war mir sicher, daß ich erst kommenden Winter wieder hin muß. xD
    Heute Morgen dann erstmal ganz brav das Auto zum TÜV gebracht. ;)
     
    Asananica, mama260866 und mone-vogt gefällt dies.
  6. habdenbusverpasst

    habdenbusverpasst Foren-Grünschnabel

    `Nabend in die Runde :D
    Pfläumchen das Treffen war es aber doch bestimmt wert :p das Knöllchen kannste ja in den Erinnerungen streichen xD

    Ups, NF von mama/Ingrid
     
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    auch Pfläumchen Hauptsache der Abend mit deinen Ex-Kolleginnen war schön.:D
    und nu bekommt dein Auto auch endlich den erforderlichen TÜV.:pxD
    und wie Undercover-Ingrid schon schrieb Knöllchen einfach streichen aus der Erinnerung.;)
     
  8. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    xDxDxDxDxDxD
     
    Asananica, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  9. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Oh ja, das war es. :inlove:
    Ich habe mal durchgerechnet, mit den 60 € Bußgeld habe ich sogar noch Geld gespart, da ich jetzt wieder TÜV für 2 Jahre habe. xD
    Wenn nur der plöde Punkt nicht wäre. :oops:
    Aber ich bin ganz froh, daß ich noch durchgekommen bin. Mit ein paar kleineren Reparaturen zwar, aber mein Töftöf wird im Oktober schon 20. ;)
     
    Asananica, Apronia und mama260866 gefällt dies.
  10. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Mein Flitzer war im April 21 Jahre jung, der ist älter als meine Tochter :oops:xD so lang kann ich den doch noch nicht haben, bin ja selber erst ..... doof kann mein Alter nicht mehr umdrehen, und ab nächsten Jahr wäre ich dann ja noch älter :cry:xDxD
    Reparaturen brauchen wir auch, also Auto und ich xDxD
     
    pflaumenmousse, mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  11. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Das geht bei mir auch nur noch zu meinem Nachteil, aber in 4 Jahren, da geht es wieder. :pxDxD
     
  12. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    ICH KANN,ICH KANN:DxD und dat hört sich richtig gut an,doof ist nur, das der olle Perso immer wat anderes behauptet-.-

    Der verschwindet auch wieder Pfläumchen;) kiek mal

    Die Jahreszahlen entsprechen bis auf den ersten Fall den neuen: ein Punkt verjährt nach zwei Jahren, zwei Punkte nach fünf Jahren, drei Punkte nach zehn Jahren.

    Ich hab letztes Jahr im April meinen allerersten Punkt bekommen (war 21 kmh zu schnell) und wenn der verfällt, fahr ich nach Flensburg,hol den ab und kleb ihn zu meinem ersten Knöllchen ins Album :DxD

    Mein Töfftöff ist jetzt 18,5 Jahre,aber mein Paulchen fährt und fährt und fährt;)

    xDxDxD
     
    mama260866, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] Moin und ein schönes Wochenende euch wünsch.:D

    ach ja ich kann mein Alter rum drehen...es bleibt dabei wie es ist.:pxD
     
    Asananica, pflaumenmousse und mama260866 gefällt dies.
  14. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Rumtreiber,
    ich habe mich lange nicht gemeldet. Irgendwie habe ich bisschen die Lust an Farmerama verloren. Events habe ich schon länger nicht mitgemacht und jetzt hab ich wieder Mdr. Punkte bis zum nächsten Level.

    Viel viel schlimmer ist, mein doll geliebter flauschiger Momo ist heute früh einfach so gestorben. Er hatte überhaupt nix, war völlig normal hat gefressen und getrunken wie immer. Er war erst 12. Ich bin unendlich traurig. Mein Sohn und ich haben am Telefon zusammen geweint. Er hat ihn das letzte Mal im Frühjahr gesehen. Wir haben ihn im Garten unter einer großen Tanne begraben Ich kann das noch gar nicht glauben und lausche immer auf das Tapsen, wenn er die Treppe runter kommt.
     
    pflaumenmousse, mama260866 und Asananica gefällt dies.
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ach @timi4.4 das tut mir sehr Leid mit deinen Momo.
    kann deine Traurigkeit sehr gut nachfühlen, habe ja selber eine Katze ...also die dritte zwei musste ich auch schon Verabschieden vor einiger zeit.
    was ich schön finde das du ihn bei dir Beerdigen konnstest ... so ist er doch immer irgendwie bei dir.
     
    pflaumenmousse, mama260866 und Asananica gefällt dies.
  16. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber :D
    Das tut mir leid timi,das ist immer sehr traurig wenn ein geliebter 4-beiner geht:(
    Meine Eltern und ich haben auch noch lange das tapsen von unserem Hund damals gehört
     
    mama260866, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    mama260866 und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Moin ihr lieben Rumtreiber :p
    bin auch noch ein bissi auf der Farm. Irgendwie ist die Luft raus bei mir :oops: Keine Events mit TP und Drops werden gespielt, nur die Zucht-Events mach ich noch.
    @timi4.4 es tut mir leid mit deinem 4-Beiner
     
    pflaumenmousse, mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  19. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Danke schön für eure Anteilnahme. Es ist wirklich schwer für uns, Momo war so ein lieber und wir vermissen ihn sehr. Und er sah ganz genauso aus, wie in meinem Avatar, der von 2010 ist. Er war nicht fett, nicht gestresst nix, Tierarzt sagt plötzlicher Herzstillstand. Wir werden uns eine neue PerserKitten kaufen, ich kann diese Stille nicht ertragen.

    Events mache ich nicht mehr, zu nervig. Bis auf die mit Zucht, die gehen ja schnell.

    Mein Auto ist 10, hat aber erst um knapp 70.000 km drauf, aber er brauchte ein neues Lenkgetriebe:(. Punkte hab ich noch keine eingefangen soweit ich mich erinnere. Mein Mann ist 1x vor Jahren in so eine Lasergeschichte gefahren, weil ein Transporter in km weit genervt hatte und er dann mit dem Speed von 343 PS überholt hat...und da standen sie dann8). Ich war dann 3 Monate Chauffeur...ist aber auch schon einige Jährchen her.
     
  20. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Auch ich fühle mit Dir, es tut immer sehr weh, wenn ein treuer Gefährte plötzlich nicht mehr da ist.




    Ich spiele die meisten Events noch, wenn es zeitlich paßt. Aber habe ich im RL zu viel um die Ohren, bin ich auch gerne mal Blümchenfarmer. ;)
     
    Asananica, Annekes59 und mama260866 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.