Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D und erstmal lieben Dank an die Daumendrücker:inlove:

    xD
    In einem guten Haushalt findet sich alles wieder und wenns nach zig Jahren ist;)
    Ich hab auch vor kurzem was gefunden, von dem ich gar nicht mehr wusste das ich das habexD

    Mensch, musste denn mal wieder neues eingeführt werden? also ich meine im Spiel,nicht an anderer Stelle:p8)
    Na ja, bevor wir weiter über die Fehler im Spiel meckern,pflanzen wir doch erst mal die neuen Pflanzen, nech:sleepy::cry:xD
     
  2. timi4.4

    timi4.4 Allwissendes Orakel

    @Asananica ich drücke natürlich auch die Daumen, dass alles bei dir gut ausgeht.
    Das Inselevent dümpelt bei mir nur so bissel nebenher rum, is aber egal.

    Heute hab ich eine Wohnung ab 1.10 vermietet, Montag wird Mietvertrag unterschrieben. Hatte einige Bewerber, die mir alle nicht wirklich gefallen haben. Hoffentlich hat mich dieses Mal der gute Eindruck nicht getäuscht.

    Jetzt muss ich nur noch unsere eigene ESterkl schaffen, das wird wohl bald unkomplizierter als die meines Sohnes, da er haufenweise Home Office hatte (natürlich nicht am Stück, weil auch mal Prüfungen usw. waren), das ist vielleicht nervig beim Ausfüllen. Und die liebe Finanzbeamtin möchte auch noch eine Bescheinigung der Dienststelle dazu. Dabei hatte ich vorher extra gegoogelt mit Ergebnis, die Regierung will es ganz unbürokratisch ohne Nachweise, die Finanzbeamtin sieht das anders:music:. Aber was solls, kriegt sie halt eine Bescheinigung.

    Meine Eltern sind auch soweit ok, wie es mit 84/86 so geht. Gottseidank hat es auch geklappt den Schrebergarten sogar mit Ablöse abzugeben (ich hätte dafür glaube ich keine Ablöse bezahlt, er sah furchtbar aus, da war bestimmt seit mehr als 2 Jahren niemand mehr...). War alles etwas kompliziert, aber es hat geklappt auch mit Pflegedienst.

    Das mit Amaranth wird bei mir dieses Jahr immer noch nix, ich bin einfach zu selten online. Hatte ich eigentlich mal vor, aber inzwischen bin ich zu lustlos geworden.

    Bruno die Babykatze ist ein Sonnenschein:inlove: und folgt mir auf Schritt und Tritt...und frisst wie ein Weltmeister, auch das Trinken am Trinkbrunnen hat er ganz schnell gelernt und es ist noch nie ein Pipi irgendwo daneben gegangen.:)

    Insgesamt läuft alles z.Zt. gut und ich bin zufrieden.
     
  3. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Forenfreak

    [​IMG]
    Ein schönes WE Euch allen. :inlove:
    Gestern hatten wir 2.Burzeltag, deshalb [​IMG] allen Rumtreibern. :inlove:

    [​IMG] [​IMG]
     
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber.:D

    was des Pfläumchen stellt was zu suffen hin und keiner mag es....Frechheit.:pxD

    [​IMG] zum gestrigen 2 ten Burzeltag .:D
    im mom. herrscht in fast allen Threads eine kleine Flaute, das soll uns aber nicht abhalten hier anzustossen.:)
    bei mir hier wurde laut WetterApp ein sonniges und warmes WE bescheinigt....also heute stimmt es.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2021
  5. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Forenfreak

    xDxDxD

    Prost Mönchen.

    [​IMG]
     
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    und ich habe schon zuviel [​IMG] gemacht das ich bei dir das f vergessen habe....du bist nur noch das Pläumchen bist, was auch immer das sein soll.:p
    also wenn es schon soweit ist laß uns weiter [​IMG] machen.xDxD
     
    Asananica, mama260866 und Apronia gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Forenfreak

    Ups, das hab ich gar nicht gemerkt, hab wohl auch schon zu viel geschlürft. :pxD
    Also weitermachen. xD


    [​IMG]
     
  8. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ja übern Tag verteilt summiert sich das...aber was solls merkt doch keiner, wir sind hier unter uns.xDxD

    [​IMG]
     
  9. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Forenfreak

    Stimmt,
    und da sonst keiner vorbeischaut, bleibt mehr für uns. xDxD


    [​IMG]
     
  10. Apronia

    Apronia Forenfreak

    na, da stoße ich mal mit Euch beiden an damit Ihr Euch nicht so verlassen fühlt

    [​IMG] Prost, lasst es Euch gut gehen
     
  11. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Forenfreak

    Oh wie schön :D

    [​IMG]

    Prost Apronia
     
    Asananica, mama260866 und mone-vogt gefällt dies.
  12. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    [​IMG] moin Kinners Äh Rumtreiber natürlich xD ich feier mal mit euch :p hab auch 2 Tage nicht mehr im Forum gestöbert :oops: irgendwie werd ich farmmüde :(
    aber zum feiern komm ich gerne hierher ..... also Happy Birthday an alle Rumtreiber xD
    mach alle eure Kreuzchen beim richtigen Feld heute xD
    schönes WE @all
     
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Moin.:D
     
  14. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    *legga* *ich nehm´mal ein Glas oder zwei*
     
    pflaumenmousse, Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    kannst auch gleich aus der Flasche süffel.:pxD

    Moin Ingrid.:D
     
    mama260866, pflaumenmousse und Asananica gefällt dies.
  16. timi4.4

    timi4.4 Allwissendes Orakel

    Huhu Rumtreiber,
    ich süffel dann heute auch mal bisschen mit. Z.Zt läuft es hier bei mir wirklich ganz gut:). Bruno hat schon 255 g zugenommen und ist sehr mutig. Er kam heute ziemlich nahe ran, als völlig 4 Fremde (zum Mietvertrag unterschreiben ) da waren incl eines kleinen Mädchens. Was aber nicht lauthals schreiend auf ihn zugelaufen ist, das hat wohl geholfen. Sie hat ihn auch nur ganz vorsichtig gestreichelt.:)
    *

    Die WL werde ich mal wieder nicht schaffen, ich bin zu selten online in Famerama, aber auch egal.

    Der @lesco2000 wird übrigens vermisst. Hoffentlich geht es ihm gut.

    Schönen Abend an alle.

    Edit Elwetritsch: Unpassendes gelöscht bitte achte darauf keine politischen Inhalte zu posten (siehe Netiquette).
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 September 2021
    mone-vogt, mama260866 und Asananica gefällt dies.
  17. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D
    Ich husch mal kurz rein;)
    Ja es geht ihm gut:) er hat nur keinen wirklichen Bock mehr auf die Farm,die ganzen Fehler und Macken die immer noch im Spiel sind, gehen ihm tierisch auf den Keks

    Bei mir gibts noch nix neues, ausser das nun ein Antrag für ne Pflegestufe gestellt ist,aber den zu bekommen, sollte bei einem Krebspatienten der Bettlägerig ist, wohl keine Probleme geben
    Ich sag dann mal bis denne, ich meld mich wieder,passt auf euch auf:inlove:
     
    mama260866, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  18. timi4.4

    timi4.4 Allwissendes Orakel

    *

    @Asananica das wird bestimmt gelingen mit einem Pflegegrad. Viel Glück trotzdem.

    Edit Elwetritsch:Text gesternt , da Sexuelles , Politisches und Religiöses nicht in ein Spieleforum gehört.
    Nachzulesen hier: Unsere Boardnetiquette | Farmerama DE
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 September 2021
    Asananica, mama260866 und mone-vogt gefällt dies.
  19. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D
    Danke dir Timi:inlove:
    Na ihr SchluckspechtinnenxD ..........bei sonem Saufgelage nehm ich doch gleich die Gelegenheit wahr und trink ich auch einen:p


    [​IMG]PROST :D
     
    mama260866, timi4.4, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  20. timi4.4

    timi4.4 Allwissendes Orakel

    Ich habe echt sexuellesxD,religiösesxD, politisches geschriebenxD Kopfklatsch...na dann. Wäre es mir wichtig, würde ich wohl jedesmal einen screenshot machen, ist es mir aber nicht.

    Und einen lieben Gruß noch an den/die/ LGTBQ @Elwetritsch
    Küsschen:inlove:.
    Wenn das jetzt sexuell, religiös oder politisch war, fall ich echt vom Glauben ab.
    Von meinem Babykater Bruno stell ich aber noch ein Foto demnächst ein, er ist ein wahrer Sonnenschein:).

    @Asananica wenn du zu Pflegegrad noch Tipps brauchst, schreib mir ingame.
     
    mama260866 und mone-vogt gefällt dies.