Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Hallo ein schönes WE Euch allen. :inlove:
    Nani, schön Dich zu Lesen. :)

    Au ja, bin schon ganz gespannt. :D

    Das laufende Event macht überhaupt keinen Spaß, dabei war das mal ein wirklich schönes Event. Das hinterher Gerenne nach den Jeansflicken und Knöpfen ist nur nervig. -.-
    Aber ich freu mich gerade sehr, der 1. Rennkuckuck ist bei mir eingezogen. [​IMG]
    Nochmal 400 ST werde ich wohl nicht nochmal zusammen bekommen. 8)
     
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] Rumtreiberinnen.:D
    und euch allen einen schönen Sonntag wünsch.:inlove:

    GW zum Rennkuckuck.:D
    ich bin noch Meilen von entfernt davon....bekomme kaum blaue Flicken....wenn des nichts wird kommt wieder ein Haken an ein verhunstes Event, werden immer mehr Häkchen.:sleepy:;)
     
  3. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Bruno
    [​IMG] :inlove:
    [​IMG]
     
    Asananica, crissi, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Ist das ein süßes Kerlchen :inlove:
     
  5. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Oh ja, das finde ich auch. :inlove:
     
  6. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ja er ist sehr süß und morgen wird er wieder gewogen:D. Mein Mann wollte ihn auf die Personenwaage setzen:D aber die schlägt bei um nicht mal 2 kg natürlich nicht an. Aber die Küchenwaage.
    Auf "nein, nein" hört er noch nicht wie mein Momo, aber das wird noch. Er soll nämlich kein "Menschenfressen" essen:) und möglichst nicht über die Tastatur laufen und auch nicht auf dem Fensterbrett (obwohl er da ganz vorsichtig läuft und noch nix runtergeworfen hat).
    Es gab noch keinen Pipiunfall8).

    Das Gruselevent mache ich mit, sieht ganz gut aus, ich hatte einen Bonus erwischt.
     
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, [​IMG]
    einen schönen sonnigen Sonntag Euch allen. [​IMG]

    Nicht vergessen, speziell zu Nani schiel: [​IMG]

    [​IMG]
    Sonntag, 10. Oktober 2021 - 10:00 - 22:00 Uhr


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Asananica, mama260866 und mone-vogt gefällt dies.
  8. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Moin Rumtreiber [​IMG]
    bin auch noch da, allerdings ist im RL sooooo viel los o_O zu wenig Zeit für Farm und Forum :oops:

    wünsch euch allen einen schönen Sonntag
     
    Asananica, mone-vogt und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG]Huhu Ingrid,
    ich wünsche Dir auch noch einen schönen Restsonntag und hoffe, daß es bei Dir bald wieder ruhiger wird. [​IMG]
     
    Asananica, mama260866 und mone-vogt gefällt dies.
  10. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich hatte mal Glück und ein Jucaranda-Baum hat sich eingefunden:).

    Bruno ist weiter ein Sonnenschein:inlove:. Mein Sohn war eine Woche zu Besuch, war schön, wir waren eine Ausstellung besuchen und er ist auch ein Sonnenschein:):inlove:. Jetzt ist er wieder fast am Studienort, leider 500 km entfernt:(.

    Morgen muss ich mich um ein Anliegen der neuen Mieter kümmern, seufzel. Die junge sehr zarte Frau hat 2 in Worten ZWEI Kugelkäfer entdeckt...Die Wohnung war komplett leer 2 1/2 Monate und da gab es keine Käfer, Fachwerk oder Holzböden gibt es auch nicht...Naja egal, sie hat mich mit großen Rehaugen angesehen und ich ruf dann morgen mal einen Kammerjäger an und schildere das Problem.

    Das Gruselevent habe ich fertig und aus der Piccolo kam Blumenklänge.
     
  11. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D und wünsche ein schönes Wochenende gehabt zu haben:)

    Der ist ja süß!!!:inlove:

    Danke Pfläumchen:inlove:
    habs aber verpasst, ich hatte gestern keine Zeit auf die Farm zu kommen:(
    Aber der nächste Discount Day kommt bestimmt;)


    Ich sag dann mal bis denne, wir lesen uns :D und passt auf euch auf:inlove:
     
    pflaumenmousse, mama260866 und mone-vogt gefällt dies.
  12. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Allen einen guten Start in die neue Woche gewünscht. [​IMG]
     
  13. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    Der ist ja klassexDxDxD so inetwa sah mein Schwung gestern auch ausxDxDxD

    Tja, ich mach zwar das Gruselgedöns ein bißchen mit, nur........ wenn ich nix einzahlen kann, weil man mich da nicht einzahlen lässt, bringt dat herzlich wenig:music:
    Ein Jahr Unity und es funzt noch immer nix wirklich, BP sollte mal seine Praktikanten wechseln8)
    Wir lesen uns Mädels, bleibt gesund und munter:inlove:
     
    mama260866, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Moin.:D
    also da Nani am nölen ist mit Unity....kann ich nur sagen bei mir funzt det...wenn man sich an die "kleinen Fehler" gewöhnt hat.:pxD
     
    Asananica, mama260866 und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Diesen hier finde ich noch goldiger. xD

    Ist bei mir genauso, auch mit der Fehler-Gewöhnung. xD
     
    Asananica, mama260866 und mone-vogt gefällt dies.
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ach Pfläumchen...ja der Eli ist goldiger.:D
    wenn ich dich nicht hätte.:inlove:
     
    Asananica, mama260866 und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Eigentlich ist es schlecht sich an diverse Fehler zu gewöhnen, finde ich. Nicht nur in Bezug auf BP.

    Ich habe heute meine Steuererklärung wie jedes Jahr von eine pensionierten Finanzbeamtin durchgucken lassen. Sieht gut aus. Nur mein Junge hat gegen meinem Rat seine StudienWG als Hauptwonsitz angemeldet, damit gehen ihm so ca 2 Heimfahrten/Monat, die immer anerkannt werden durch die Lappen...aber er wird es verschmerzen und es ist nicht zu ändern.
    Bruno hört leider immer noch nicht auf "Nein, Nein" :(. Ich musste eine HängeDeko wegtun, weil er dauernd hochsprang, um diese runterzureißen:(. Süß sieht das trotzdem aus (wenn er versucht dort dran zu kommen) und den Schaden hätte nur er, weil es könnte ihm auf den Kopf fallen. Das muss ich nicht haben.
    Ich stell mal demnächst Fotos ein. Katzenbabys gehen ja immer8).
     
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  19. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D und einen schönen Sonntach gewünscht

    Ich hab gesehen das wir G&T haben:music:ich hätte denn gern mal ne Prise Freizeit, wenn die jemand schicken kann, ich zahle allesxD

    Mönchen, tut mir leid,aber ich hab leider nichts von dem was du suchst:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2021
    pflaumenmousse, mama260866 und mone-vogt gefällt dies.
  20. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    wo sehe ich denn, was @mone-vogt sucht? Ich gucke gern, ob ich das habe.

    Bruno hört leider immer noch nicht auf "Nein, nein", wiegt aber jetzt schon 2,13 kg und schafft es bei erhöhtem Interesse (wenn ich eine Plüschmaus werfe) im "Profischritt" wie mein Sohn sagt, die Treppe hochzulaufen. (das bedeutet Wechselschritt nicht Hüpf, hüpf von Stufe zu Stufe:)).
     
    pflaumenmousse, mone-vogt und Asananica gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.