Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber :D
    Schau mal auf Seite 1, da ist im Eingangspost ein ellenlanger Link und da steht schon mal was drin und da kannst du auch deine Wünsche reinschreiben,vielleicht hat iwer das und/oder kann dir weiter helfen,also zumindest was die Farm betrifft....
    .....das Bruno auf "Nein,nein" hört,da können wir dir leider nicht helfen:music:;)xD
     
    pflaumenmousse, mama260866 und mone-vogt gefällt dies.
  2. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Leider hatte ich nicht mehr nachgesehen wegen G+T, aber für das nächste Mal weiß ich, dass ich auf S 1 gucken muss. Zum WE lade ich noch mal paar Katzenbabyfotos.
    Das neue Event finde ich ganz witzig und mache gern mit, Bonus gab es leider keinen, aber ist ja noch viel Zeit.

    PS: Ehrlich gesagt finde ich auf S1 gar nix was mone sucht:(
     
    Asananica, mone-vogt und pflaumenmousse gefällt dies.
  3. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Dort sind 3 Links in grün, den dritten Link anklicken und dort wirst Du fündig. ;)
    Ich weiß aber nicht, wie aktuell die Liste ist. :)
     
    Asananica, stitch und mone-vogt gefällt dies.
  4. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D und nen schönen Sonntag wünsch

    Mal was erfreuliches
    Mit meinem Krebspatienten gehts langsam aufwärts:) aber ich hab trotzdem noch eine ganze Weile nen Fulltimejob,bis der Patient seine Reha antreten kann, nun ja dann ist das eben so,nech;)
    Meine Mutter ist etwas geknickt das ich nächste Woche nicht zu ihrem Geburtstag kommen kann, aber 3,4 Stunden weg bleiben, geht nun mal noch nicht:music:

    Ansonsten hoffe ich die richtigen (Event) Geschenke an meine Nachbarn zu schicken, ich hab leider so ein bißchen den Überblick verloren,aber ..........I DO MY BEST :p
     
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    mal ne Tasse Gute Laune Smilies für Nani hier abstell.:D

    [​IMG]
    du schaffst das aber laß dich bitte nicht zu sehr vereinnahmen ( das ist nicht böse gemeint nur so ein Hinweiß ), auch wenn es dich sehr mitnimmt die Krebserkrankung deines Verwandten.;):)
     
    Asananica, mama260866 und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Huhu Nani, wünsche Die auch einen schönen Sonntag und natürlich allen anderen Rumtreibern auch. :inlove:
    Und allen ein [​IMG]
     
    Asananica, mama260866 und mone-vogt gefällt dies.
  7. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    gibt einen neuen Code: HALLOWEEN21

    schönen restlichen Sonntag und viel Kraft für Dich Nani

    Apronia
     
  8. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D und nen schönen Feiertag für alle die ihn haben

    Danke dir:D mal gucken wie spendabel BP ist:p ich mutmaße mal....1 Baumsocke?xD

    Dankeschön Apronia:D
    :inlove:
    Ich weiß dass das nicht böse gemeint ist Mönchen *Knuddler*:)aber das passiert schon nicht;)
     
    pflaumenmousse, mone-vogt und mama260866 gefällt dies.
  9. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Schönen Feiertag euch allen gewünscht :inlove:
    Nani, bitte nicht zu viel zumuten

    Bin nur noch mit halber Kraft bei der Farm dabei, irgendwie is die Luft raus :oops:
    wünsch euch allen alles gute
     
    Asananica, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  11. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Hallo Ihr Rumtreiber:


    da noch alle schlafen, stelle ich Euch mal was Leckeres zum Spätstück hin:

    [​IMG]

    einen schönen Sonntag
     
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Apronia.:D
    so ein Spätstück ist immer Willkommen, Danke...also bei mir.:D
    da Brunche ich mal los.;)

    [​IMG]
    dir und allen anderen auch einen schönen Sonntag wünsche.:D
     
    Asananica, mama260866, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  13. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    So ein schönes Spätstück geht auch noch nachmittags, xD Danke schön. :inlove:
    Einen schönen Sonntag Allen. :D
     
    Asananica, mama260866, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  14. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D melde mich auch mal wieder und dat immer noch Frisch, Fromm,Fröhlich, Frei
    wobei dat mit dem Fromm, nicht ganz so wörtlich genommen werden sollte;)

    Und ich sachma:Spätstück am Abend, erquickend und labend:pxD

    Da will ich aufs Gruselacker.........alles dicht-.- da ist das Ende vom Gruseln wohl an mir vorbei gerauschtxD ergo steht auch was drauf was blöd istxDnee keine Tomaten, aber was langes wahrscheinlich auch nicht, nu ja dann isses eben so

    Bis denne mein Lieben:inlove:
     
  15. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG] Rumtreiber

    [​IMG]
    [​IMG] Keiner da?
    Kein Sonntagsspätstück heute? Bis denne. [​IMG]
     
  16. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Das "Spätstück steht heute bei den Uhu´s - da ist noch genug übrig (war bis grad noch keiner und hat genascht)

    Einen schönen restlichen Sonntag liebe Rumtreiber

    Apronia
     
  17. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Danke liebe Apronia für den Tipp, aber ich habe mich jetzt schon nebenan in der Kantine durchgefuttert. [​IMG]
    Da gibt es zwar immer viel zu Essen, aber man muß schnell sein, sonst ist es schon weg..... nech Mönchen. [​IMG]
     
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber.:D
    Wetter ist voll doof...wo bleibt der Sommer.xD
    ich weiß gar nicht wie du darauf kommst.:music:xD

    [​IMG]
     
    Asananica, mama260866 und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Hallo .....Hallo ..... Niemand mehr da???
    Ich hab nu wieder Zeit für die Farm. Hatte ne ganz liebe Kollegin :cry: die wollte ihr Virus mit mir teilen :cry:
    Bin nu für 7 Tage in Quarantäne :oops:
    beim Event mach ich nu volle Kanne mit :p hatte etliche Bonüsse vom Rad des Schreckens erdreht :inlove:
    wünsche euch allen einen schönen Abend
     
  20. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    xDxDxD

    Jepp, da ist der Teller schon leer bevor er auf dem Tisch steht:music:xD

    Na ja, Kollegialität in allen Ehren,aber alles muss ja och nicht sein:oops:Gummibärchen wären besser/netter gewesen:music:

    [​IMG]xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.