Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    Gummibärchen wären mir auch lieber gewesen :D die machen nicht so ein Kopfaua :oops:
    upps ..... Edith ruft noch Guten Morgen an alle Rumtreiber xD
     
  2. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Forenfreak

    [​IMG] Rumtreiber,
    Oh je, hoffentlich hast Du keine Beschwerden. Ich wünsche Dir alles Gute. :)
    Aber schön ist, daß Du jetzt Zeit hast. ;)
     
    iwalam70, Asananica, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  3. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    Hallo Pfläumchen, leider habe ich wie bei der Erstimpfung alle Nebenwirkungen/Beschwerden :oops:
    Halte mich aber tapfer und hoffe bis Mittwoch nächster Woche wieder fit zu sein. Dann kann ich mich am Donnerstag freitesten :D
    Solange ich nicht ins KH muss ist alles gut :)
    Event hab ich auch spätestens morgen Abend durch :D
     
    iwalam70, Asananica, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  4. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Forenfreak

    Dann schnell aufs Sofa mit Wärmflasche, Tee und Hühnersuppe, Gute Besserung wünsche ich Dir. :)
     
    iwalam70, Asananica, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  5. timi4.4

    timi4.4 Allwissendes Orakel

    Ich wollte mich doch auch mal wieder melden. Mein Katzenbaby ist putzmunter und schön gewachsen. Leider sieht es mit Mutti nicht so gut aus, sie ist schon fast Dauergast im KH. Nicht wegen Corona, zuletzt ist sie wieder gestürzt. :( Gefällt mir natürlich sowieso nicht, aber unter den Bedingungen schon gar nicht. Das KH erlaubt gar keine Besuche, kA wie lange sie da durchhält, weil mE die Demenz voran schreitet:oops:. Und wenn da überhaupt niemand kommt...das versteht sie dann nicht mehr und wird ganz aufgeben.
    Dieses Event werde ich wohl schaffen, das Karnevalsding hab ich gar nicht mitgemacht.
     
    Asananica, mone-vogt und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. Apronia

    Apronia Forenfreak

    Hallo Ihr Rumtreiber,

    keiner da? tsts, alle treiben sich irgendwo rum... gibt was neues in der OA:

    Ernte-Event verschoben - Bonuscode gegen die Warterei - SRYHRVST21

    Eine gute Nacht

    Apronia
     
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    iwalam70, pflaumenmousse und mama260866 gefällt dies.
  8. Apronia

    Apronia Forenfreak

    oh, hier ist es aber ruhig geworden
    wünsche darum allen einen schönen Abend, eine gute Nacht und ein erholsames Wochenende.

    Es gibt wieder einen Bonus DICEDELAY

    LG Apronia
     
    iwalam70, pflaumenmousse und Asananica gefällt dies.
  9. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    Danke für die BC'S Apronia:inlove:


    Boah, zitieren geht auf einmal nicht mehr-.-
    Ingrid, wie gehts dir denn inzwischen? Ich hoffe doch schon besser:oops:


    Ja hier ist's etwas ruhig geworden und nicht nur hier, im ganzen Forum:music:
    In die Spielerverabschiedungen möchte ich schon gar nicht mehr gucken gehen:(
    Sogar Dreamy,unsere NR.1 hat aufgegeben:cry:


    Bei mir ist soweit alles ok und mein Patient wird schon wieder etwas mehr selbstständiger:)
    essen und trinken muss zwar noch durch den Schlauch, schliesst sich inzwischen aber schon selbst an
    selbst Zucker messen und spritzen klappt auch schon, es geht also aufwärts:D dann wirds wohl bald in die Reha gehen

    Ich sag dann mal bis denne, passt auf euch auf und bleibt oder werdet gesund:inlove:
     
    mone-vogt, iwalam70, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  10. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    Guten Morgen aus der Krankenstube :oops:
    vielen Dank für die Genesungswünsche. Der Virus ist GsD wieder weg :D aber sämtliche Nebenwirkungen hat er da gelassen :cry:xD
    Bin auch noch von der Arbeit befreit :p denn laut meines HL´s soll ich doch bitte nicht mit Fieber und Schüttelfrost auf Arbeit kommen xDxD
    schön das es bei Nani und ihren Patienten wieder aufwärts geht, weiterhin Genesungswünsche schicke

    wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bei mir kommen da so kleine Flöckchen vom Himmel, vielleicht ja auch bei euch :p

    HL= Hausleiter, großer Chef im Haus xD
     
    Asananica, mone-vogt, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  11. timi4.4

    timi4.4 Allwissendes Orakel

    Mal wieder eine Meldung von mir. Mutti hat sich doch wieder einigermaßen aufgerappelt, Ärztin war zum Hausbesuch Booster. Ein Weihnachtsbesuch bei uns wird nicht stattfinden, Vati kann nicht mehr so lange Strecken Auto fahren, wird wohl ein Kurzbesuch unsererseits zwischen Weihnachten und Neujahr werden.
    Weihnachtsgedöns habe ich erst wenig aufgebaut, manches geht einfach nicht, die kleine verspielte Babykatze reißt alles mögliche um (kaputt ist bisher nix gegangen). Bissel Sorge haben wir wegen des Weihnachtsbaumes. Wir haben entschieden, er wird klein und wir machen Probestellen ungeschmückt. Dafür ist eigentlich so ein Tischchen vorgesehen, nur inzwischen schafft er auch das Highboard im Wozi und das Tischchen ist etwas niedriger. Wenn ihm von dort der Baum auf den Kopf fällt, wäre das sehr gruselig. Der Schwibbogen aus dem Erzgebirge wird gar nicht aufgestellt, er verträgt kein umwerfen. Ist aber alles egal, er ist so ein Sonnenschein und Weihnachten kommt jedes Jahr wieder.
    Würfeln macht mir eigentlich immer Spaß, also habe ich paar SD und 1x Kürbiskopf eingesetzt, habe aber heute erst angefangen. Ich denke es wird links trotzdem reichen.
    Mein Sohn möchte auch nicht nur 2 Feiertage kurzzeitig wieder Karnivor werden, obwohl die Gans sowieso schon tot ist, er bekommt Vegi Schnitzel.
    Mein Mann und ich waren am letzten WE die Himmelsscheibe besichtigen, weil sie ab Januar in London baw zur Sonderausstellung ist. War ok, aber sie sieht online doch etwas spektakulärer aus als in Wirklichkeit.
    War jetzt bissel durcheinander...aber egal.
    Allen einen schönen 1. Advent und Kranken gute Besserung.
     
    Asananica, mone-vogt, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  12. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Forenfreak

    Hallo liebe Rumtreiber, [​IMG]
    auch ich wünsche Euch allen einen feinen 1. Advent. [​IMG]
    Es ist schön zu Lesen, daß es den Kranken wieder etwas besser geht und ich sende allen herzliche Genesungswünsche. [​IMG]
     
    stitch, Asananica, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] wünsche ich euch allen.
     
    mama260866, Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Forenfreak

    Hallo liebe Rumtreiber,
    eine kleine Info für Euch, aber ganz speziell für Nani:




    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    es gibt Sparangebote für Euch. 50 % Ermässigung bei einigen Spielelementen.

    Dienstag, 30. November 2021

    10:00 Uhr - 22:00 Uhr

    Babyboom


    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ


    Start: Dienstag, 30. November 2021 - 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 01. Dezember 2021 - 22:00 Uhr

    Beim Farmtaler-Tag werdet Ihr die Chance haben bei Euren Zuchten, zusätzlich zu den Tieren, noch einen Farmtaler als Ergebnis zu erzielen.


    Start: Dienstag, 30. November 2021 - 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 01. Dezember 2021 - 22:00 Uhr


    Es gilt für alle Tiere in allen Kategorien.

    Viel Spaß beim Züchten und es gibt Glückswürfel. ;)
     
    stitch, Asananica, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  15. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D einen schönen 1.ten Advent gehabt zu haben:inlove:

    Danke euch:inlove: der Patient wird auch schon wieder vorlaut,ist also auf gutem Gesundwerden-Weg, nur die Große Klappe-Besserung lässt auf sich warten:p

    Meine Mutsch wird sich auch Weihnachten mit einem Kurzbesuch begnügen müssen (insofern nix dazwischen kommt)

    Ist ja richtig "umwerfend" der Lütte;)
    ich hab noch gar nichts stehen, ehrlich gesagt kam der 1.te Advent etwas zu schnell für michxD bin schon froh das ich die 5 Geburtstagskinder im November nicht vergessen hab
    xD
    Danke Pfläumchen:inlove:

    Apropo Chaos: Das Top Event ist auf Januar verschoben????!!!!! Farmerama wird ja immer besser 8)xD
     
    mone-vogt, pflaumenmousse und mama260866 gefällt dies.
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] wünsche euch allen einen schönen Nikolaus-Tag.:D
     
    pflaumenmousse, Asananica und mama260866 gefällt dies.
  17. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D
    Dankeschön Mönchen:D aha, bei dir war er,seh ich, meine Overkneestiefel:p fand er wohl etwas übertrieben zu hoch und ist ohne was zu hinterlassen wieder abgedampft-.- nächstes Jahr versuch ichs mal mit ner Anglerhose,wo die Stiefel mit dran sind,vielleicht gefallen ihm die grünen ja besser:p

    Tante Edith hat mal was ausgebessert
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2021
    mama260866, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  18. timi4.4

    timi4.4 Allwissendes Orakel

    Ich warte gerade auf eine Antwort in AF, da kann ich hier ja auch mal wieder schreiben. Eigentlich schreibe ich so fast gar nicht mehr, nirgendwo. Die Luft ist raus...oder so.

    Mutti mal wieder im Krankenhaus, wird morgen aber wieder heimgebracht.

    Der Mini-Weihnachtsbaum steht zur Probe mit 4 Kugeln dran. Bruno hat drei in Minuten abgeräumt (in verschiedenen Höhen) und sich dann in Position auf die Kratzbaumplattform, welche dem Baum am nächsten ist gesetzt. Gesprungen ist er dann nicht...bisher...
    Das wird einigermaßen spannend ab 24.12.
    Heute hat er einen Milchzahn verloren:).
    Er ist sehr süß und sehr schmusig.

    Plätzchendieb 3 ist mir nicht gelungen, ich hoffe bei 4 dann das fröhliche Karussell von 3 hinzubekommen.

    Schönen Advent an alle.
     
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Forenfreak

    Allen Rumtreibern einen[​IMG].

    Das wird bestimmt spaßig. xDxDxD