Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Dann wünsche ich mal der lieben @Asananica auch alle Gute nachträglich zum Geburtstag...und mir ist da wieder eingefallen, dass ich am 21.12 geheiratet habexD.

    @KornCooky ganz so seltsam wird das Bäumchen hier dann doch nicht aussehen und ab morgen sind noch zwei Spielfreudige ab nachmittag anwesend, die Bruno beschäftigen können. Morgen wird er wieder gewogen, vor einen Monat waren es schon 3,2Kg:).

    Heute habe ich ihm mal probeweise das Geschirr von meinem lieben Momo umgelegt, hat ihn null gestört. Mal sehen, ob wir mit ihm dann auch wie mit Momo im Frühjahr/Sommer/Herbst Gassi gehen. Momo hat es sehr gefallen, nur als er klein war ist er halt auch mal ruckzuck ohne Vorbereitung einen Baum hochgesprungen im Garten. Das ist nicht so toll, weil mit Leine. Wir haben uns noch nicht entschieden. Aber schon mal gut, dass er das Geschirr problemlos akzeptiert.
     
    -Ronny1968-, KornCooky, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  2. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber :D


    Uff, das ist ja schon fast ein ÜberfallxD

    Ganz, ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

    Ich hatte aber schon am Montag, das Körnchen hat sich um einen Tag verhauen :Dmacht aber nix, selbst mein Onkel war einen Tag zu spätxD

    Na, dann Herzlichen Glückwunsch nachträglich timi:D


    MR_BERRY: Bilderanzahl auf 10 reduziert.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Dezember 2021
    -Ronny1968-, KornCooky, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  3. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Nach einem Gespräch mit meinem Mann, weiß ich jetzt, dass ich am 20.12 geheiratet habexDxDxD. Das FA hat nun seit mehr als 10 Jahren das falsche DatumxD.
     
    -Ronny1968-, Asananica, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Apronia

    Apronia Forenfreak

    [​IMG]

    reihe mich in die Gratulantenschar ein:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für das neue Lebensjahr - bleib gesund und munter

    Apronia
     
    -Ronny1968-, Asananica, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  5. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    uuupssss :oops: falsch in den Kalender geschrieben, aber da du an beiden Tagen nicht hier warst... Ich hoffe, das du einen angenehmen Tag hattest.
     
  6. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber :D


    Ich schmeiss mich wech xDxDxDxD
    Dankeschön Apronia:inlove:

    Ist kein Beinbruch Körnchen, alles gut;):)
    .... ja,davon abgesehen das mir der Telefonhörer bald ans Ohr gewachsen ist :p wars schon ok
    (kein Besuch...d.h. kein Kochen, kein Backen, keine Einkauf- Rennerei und darum viiiel Geld gespart:DxD)
     
    -Ronny1968-, KornCooky, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    Ich wünsche allen Rumtreibern:

    [​IMG]
     
    -Ronny1968-, stitch, KornCooky und 4 anderen gefällt dies.
  8. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] wünsche ich allen Rumtreibern.:D
     
  9. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D
    Auch ich wünsche allen Rumtreibern,Mitlesern und Leistenhockern

    [​IMG]
     
  10. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    [​IMG] auch von mir zur späten Stunde noch einen Gruß an alle
    bleibt bitte alle gesund
     
    -Ronny1968-, Asananica, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  11. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    allen Rumtreibern ein FROHES WEIHNACHTsFEST gewünscht...
     
    -Ronny1968-, Asananica, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    -Ronny1968-, Asananica und mama260866 gefällt dies.
  13. Ardilla

    Ardilla Forenhalbgott

    Hallo Rumtreiberinnen und Rumtreiber :)
    Zum Jahresende wollte ich nun doch noch ein Lebenszeichen abgeben und Euch Allen einen guten Rutsch und vor Allem ein viel viel besseres Neues Jahr wünschen :D
    Für mich geht ein Jahr mit schmerzlichen Verlusten zu Ende, meine beiden geliebten besten Freunde (Bronco und Bruja) haben mich mit nur 2 1/2 Monaten Differenz verlassen und das Haus ist so schrecklich leer :oops: Ich "kaue" immernoch sehr daran :cry:
    Aber es gab natürlich auch Positives wie eine nunmehr leidensgeprobte Freundschaft (toll wenn man immer ein offenes Ohr findet)
    und dem dämlichen Virus bin ich bisher auch immernoch davon gelaufen....
    Ich hoffe ehrlich, dass es Euch gut geht, hab ja hin und wieder mitgelesen und gesehen dass es so einige grosse und kleinere Probleme gab... Kopf hoch! was anderes bleibt uns ja gar nicht über

    Guten Rutsch :D
     
    -Ronny1968-, timi4.4, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] den Rumtreibern wünsch.:D
     
    -Ronny1968-, mama260866, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber,Leistenhocker und stille Mitleser:D

    [​IMG]:inlove::inlove::inlove:






    Das tut mir leid Ardilla,das tut immer weh ..........lass dich mal liebevolle Knuddeln
     
    -Ronny1968-, mama260866, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  16. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2022 allen gewünscht.:D

    Das tut mir sehr leid, auch ich drück Dich mal ganz fest.
     
    Asananica, -Ronny1968-, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Asananica, -Ronny1968-, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  18. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich wünsche allen ein sehr viel besseres Jahr, das letzte konnte ohne Bedauern weg-.- wie ich finde.

    Bruno hat den Weihnachtsbaum immer noch nicht satt, jetzt hat er insgesamt 5 Kugeln runtergeholt und die Lichterkette sieht für meine Begriffe auch schon recht asymetrisch aus:). Kaputt gegangen ist aber nix, somit bin ich zufrieden.
    Leider habe ich doch wieder mit Mietern daneben gegriffen:(, diese dürfen aber gern nach der Kündigungsfrist ausziehen, kann nur besser werden. Miete haben sie aber bezahlt, nur min jede Woche 1x irgendein Anliegen gehabt...dabei hatten sie wirklich einen netten Eindruck gemacht. Vorher hatte ich dort 25 Jahre dieselbe Mieterin mit 0 Anliegen oder Mecker. Sie musste dann leider altersbedingt ins Pflegeheim. Im nächsten Leben kaufe ich mir ein Aktienpaket, jawoll!
     
  19. -Ronny1968-

    -Ronny1968- Routinier

    Hallo Ihr lieben Rumtreiber,
    na, kennt Ihr mich noch;)

    Ich wünsche Euch allen ein super schönes Jahr 2022, mögen sich eure Ziele und wünsche erfüllen, und Probleme sich in Luft auflösen.

    Nachträglich auch noch für Nanni Geburtstagsgrüße hier lasse, auf viele weitere Jahre voll Glück und Gesundheit.
    Uns geht es auch Prima. Und wir sind guter Dinge.;)

    Liebe Grüße für alle da lasse

    dat Ronny;)
     
  20. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D und ein frohes neues Jahr gewünscht

    Ja, 2021 kann auf jeden Fall wech-.-

    xD Schief is Englisch und Englisch ist in ;)

    Jaaaaaa:D

    Dankeschön :inlove:
     
    pflaumenmousse, mama260866 und mone-vogt gefällt dies.