Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    Guten Morgen, auch von mir die allerbesten Wünsche für 2022 :inlove:

    2021 wird einfach in die Tonne gestampft, sowas brauch ich nicht mehr :oops:xD
     
  2. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich hab mich dann heute tatsächlich am Renzo abgearbeitetxD, das Zauberin-Ei hat mir optisch gefallen. Habe nun immer noch viele Tickets oder wie das da dann heißt übrig, aber nun ist erst mal wieder gut.
    Mein Weihnachtsbaum wird morgen abgebaut, Bruno hat den Rest der unteren Kugeln sowieso abgeräumt und die halbe LichterkettexD.
     
  3. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber und Top3000 Kämpfer:D

    Ich drück euch die Daumen das ihr einen guten Platz bekommt:inlove:
    Ich schau mir das Herbst-Event im Januar nur von Weiten anxD

    Go,Go,Go...Iwalam,Hakuna und Pfläumchen:inlove::inlove::inlove:..............ich hoffe ich keinen Rumtreiber übersehen:oops:
     
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  5. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    Keiner mehr da ....... alle ausgeflogen :oops:
     
  6. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    Nee nee, nur'n bisken wenig Zeit :oops:...na ja und Auto putt gehabt, aber der nette ADAC Onkel hat mich abgeschleppt
    Huch, hört sich ja richtig verboten an:pxD
    Aber jetzt hab ich mein Paulchen wieder und teuer wars auch nicht:) musste nur ein Schalter ausgetauscht werden
    Das Geburtstagsevent gefällt mir nich-.- und wat issen dat überhaupt für'n Upgrade? Hab ich wat, wo ich das draufstülpen kann?:music:
    Und was sind das denn alles für unbekannte Bäume?o_O Da hab ich wohl schon mehr verpasst,als nur die neuen ViecherxD
     
    Apronia, mama260866 und mone-vogt gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    Huhu Rumtreiber :D

    Danke fürs Anfeuern, Nani, :inlove:
    aber ich habe gar nicht mitgemacht, habe nur Eventzeugs eingezahlt und war deshalb ganz zu Anfang mal kurz in der Liste zu sehen. xD
    Ich bin noch da. xD
    Du kannst Dir 3 Items erspielen und für jedes gibt es 2 Ups. ;)

    xDxDxD
     
  8. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber.:D
    ab und an treibe ich mich hier auch noch rum.;)

    [​IMG]
    ähm wo bist du denn stehen geblieben.:music:
    den Zuckerahorn kennst du aber schon.:pxD
     
  9. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    Es gibt ihn auch schon in XXL, :music:
    mit gaaanz viel Glück kann man ihn am Rad gewinnen. ;)xD
     
  10. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    Und es gibt auch eine wunderschöne Tanne xD denn nach Weihnachten ist bekanntlich vor Weihnachten xDxD
    und in XXL gibt es die auch mit ganz viel Glück am Rad des Teufels der Freude zu gewinnen xD
     
  11. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    Nun haben wir die Nani erst mal wieder auf den neusten Stand gebracht. ;)xD
     
  12. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    Und hoffentlich ist sie nicht umgefallen :oops: vor lauter Begeisterung der neuen Bäume wegen xD
    sollen wir ihr mal die neuen Tiere aufschreiben :pxD
     
  13. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    Oh ja, gute Idee. xD

    Also Nani, paß gut auf:
    Es gibt mittlerweile schon die Esel in Orange und Hasen in Rot.
    Da Du ja länger nicht gespielt hast, werde ich Dir mal vorsorglich ein paar für den nächsten G&T reservieren. :music:
     
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ich finde wir sollten Nani ganz langsam wieder ans Spiel heran führen.:D
    und Bäume in XL sowie gelbe Ställe sind für den Anfang viel besser geeignet.:pxD
     
  15. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    Ich mach mir schon mal ne laaaannnnnggeeee Liste, was Nani am nächsten G+T von mir bekommt.
    *AuchmaldiehübschenItemsabstaubengeh* 8)xDxD
     
  16. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    Voll zustimme. ;)xD
     
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    jaaa so Seltenheiten wie den kleinen Island-Vulkan.xD
    hach was wird Nani sich freuen,da macht ihr das Spiel gleich doppelt soviel Spaß.xD
     
  18. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    Ich spendiere ihr einen Wassertank, den kann man immer gut gebrauchen. :music:

    Wenn sie alle 12 Std. 5 Wasser ernten kann, spart sie sehr viele MP, die sie dann für andere Dinge ausgeben kann. ;)
     
  19. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Habe mir den Geburtstagskram heute mal ab nachmittag angetan. Ohne Begeisterung. Kater Bruno ist jetzt 6 1/2 Monate alt und wird langsam ein kleiner Stinker:)aber er ist süss und flauschig. Nächsten Monat ist es dann wohl soweit...
     
    Apronia, Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  20. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber :D

    Ja ja veräppelt ihr mir mal -.-......jahaaa ich kenn dat Sprichwort: Wer den Schaden hat,spottet jeder Beschreibung!!!8)
    xD
    Danke für das breite Grinsen in meinem Gesicht bei euren Post's:inlove:
    aber wehe euch ihr traut euch das, ich tausche alle gelben Ställe in Rote um und schick euch alle meine gelben:music:
    und da ich ja so großzügig wie das doofe nette Rad bin,gebe ich euch auch gerne ein paar von meinen 171 XXL Tannen oder den 201 XXL Zucker A-Hörnchen ab:D
    ich hab da anscheinend am Rad ein Abo drauf,ach ja bei der gelben Molkerei (205) und Esel, orange (339 )wohl auch:sleepy:xD
    Also nur keine Scheu, wer gern etwas von dem Gedöns haben möchte, immer melden......und sich schon mal nen Helm besorgenxD

    Nee mal echt, ich hab mich wirklich erschrocken was alles dazu gekommen ist,kein Wunder wenn Spieler, die nach langer Pause wieder rein kommen und bei dem Anblick, was sie alles nicht haben,gleich wieder aufgeben

    Edit Frau_Schmitt: Überzählige Schäfchen eingefangen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Januar 2022