Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    xDxD
    ja genau.
    je Älter desto Alberner.;)xD
     
    Asananica, mama260866 und stitch gefällt dies.
  2. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    Also, bitte etwas mehr Respekt vor älteren Menschen.
    Tztz, immer diese jungen Leute....xDxD
     
    Asananica, mama260866 und mone-vogt gefällt dies.
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Asananica, mama260866 und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    Woher hast Du ein Foto von mir? xD
     
    Asananica, mone-vogt und mama260866 gefällt dies.
  5. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    Ja ja immer diese Überwachungskameras der Verkehrsüberwachung xDxD biste bei rot über die Ampel geflitzt? 8):p
     
    Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  6. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    Geflitzt? In meinem Alter? xD
     
    Asananica, mone-vogt und mama260866 gefällt dies.
  7. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind.
    Bruno schließt sich an, er ist aber etwas erstaunt.:)
    [​IMG]
     
    Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  8. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Dankeschön liebe @timi4.4 und ein extra Bussi für deinen wunderschönen Kater Bruno.:D
    er Posiert gut vor den Fernseher.xD
     
    Asananica, mama260866 und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Danke schön, er kann noch viel besser, nur ich nicht mit dem Handy:oops:.
    Memory ist ganz schön langsam,irgendwie hatte ich das schneller in Erinnerung:(.

    Und Bruno grüßt noch mal alle vom Esstisch:
    [​IMG]
     
    Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  10. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber :D

    Jawoll ich lebe noch xD und im Westen nix neues, aaaaber ich hoffe bald:music:

    Das ist ja ein schöner:inlove:


    Hat irgendjemand mal in letzter Zeit was von Trampelchen gehört??? :eek:
     
    mone-vogt und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    Huhu Nani,
    schön Dich zu Lesen. :D

    Nein, schon sehr lange nicht mehr. Ich glaube, ich hab sie im Frühjahr letzten Jahres das letzte mal gelesen. :oops:
     
    Asananica, mama260866 und mone-vogt gefällt dies.
  12. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    Ich hab mal gesucht, ihr letzter Post war tatsächlich der im Rumtreiber, am 29.07.2021:oops:
    Es war nur die Rede davon, das sie relativ trockenen Fusses die Sintflut, Mitte July, überstanden hat, aber keine Rede von einer längeren Spielpause, o.ä.:eek:

    Das neuste bei miche? Meinen Patienten bring ich morgen zur Gewebeprobe (Bitte Daumen drücken)
    Die Reha ist neu beantragt und wird hoffentlich bald angetreten :) (das heißt: Ich habe dann in der Zeit Urlaub!!!!!:D )

    Aber glaubt mal nicht das ihr dann Ruhe vor mir habt......ich nehme nämlich des Läppi mitxD
     
    mone-vogt, pflaumenmousse und mama260866 gefällt dies.
  13. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Huhu @Asananica dann wünsche ich dem Patienten mal alles erdenklich Gute. Daumendrück.
    Ich denke auch, dass Bauerntrampel schon ewig nicht mehr hier online war.

    Meine Mutti ist inzwischen leider verstorben nach unsäglichem Krankenhausaufenthalt in mehreren Stationen ohne Besuchsmöglichkeit (egal ob 3x geimpft und getestet), das hat ihr dann den Rest gegeben. Wenigstens konnten alle Verwandten,Freunde und Bekannten ganz normal an der Trauerfeier teilnehmen. Dafür muss man ja heute in Deutschland im Gegensatz zu anderen europäischen Ländern schon dankbar sein-.-:music:.
     
  14. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    Hallo @timi4.4 mein herzliches Beileid zum Verlust deiner Mutti .
    Deshalb kann ich deinen Beitrag auch nicht liken :oops:
     
    Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  15. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Danke schön liebe @mama260866. Mutti war 5 Tage vorm 85igsten Geburtstag. Und zuletzt war es eine Erlösung.
     
    Asananica, mama260866 und mone-vogt gefällt dies.
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    oh @timi4.4 das tut mir sehr Leid für euch, auch wenn es eine Erlösung für deine Mutti war.
    mein herzliches Beileid für dich und deine Familie.
     
    timi4.4, Asananica und mama260866 gefällt dies.
  17. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:oops:

    timi
    Auch von mir,mein Herzliches Beileid für dich und deine Familie

    Auch wenn es eine Erlösung war, weh tut es trotzdem und unter solchen Umständen, das man nicht einmal ins Krankenhaus darf, erst recht


    Danke dir :) das Daumen drücken war gut
    Es gibt zwar noch ein Gespräch am Freitagnachmittag, aber es sieht gut aus:) zumindest was den Tumor betrifft

    Das schlucken macht noch extrem schwierigkeiten, da durch die Strahlentherapie die Kehle etwas verengt ist und auch so bleiben wird
    Aber mein Patient muss lernen, sich daran zu gewöhnen alles gut klein zu kauen und den Würgereiz zu ignorieren, ich denke nicht das er für den Rest seines Lebens durch den Schlauch ernährt werden möchte,also heißt es üben,üben,üben
    Ich hoffe das die Rehaklinik da etwas helfen kann, da die sich damit auskennen, ich bin ja nur die häusliche Pflege und kein Med. Personal

    Nein ich laufe nicht im Krankenschwesterkostüm rum ....obwohl:music:.....würde mir bestimmt gut stehen [​IMG]
     
  18. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    Liebe Nani, ich wünsche Dir und Deinen Patienten eine gute und schnelle Genesung.
     
    mone-vogt, Asananica und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    Also,der Tumor am Zungengrund, ist tatsächlich erledigt,aaaber heute mussten wir zur Lungenklinik, da ist irgendwas:( und weils so schön ist, am 15. 03. noch mal,zum PET-CT, weil die heute nicht erkennen konnten was das ist, das heißt um 4.30 Uhr aufstehen:cry:

    Danke dir Ingrid:)

    Ich liebe Krankenhäuser, vorallem wenn man trotz 3-fach Impfung und Negativ-Test nicht mit rein darf und dann 4 1/2 Std. draussen
    (im Popokalten,trotz Sonne) stehen und warten muss-.-Wäre die Klinik (25km wech) in der Nähe gewesen, wäre ich nach Hause gefahren, aber bei den Spritpreisen den Weg doppelt fahren und so dann statt 50, 100 km fahren....nee, so groß ist meine Meise nun doch nicht
    Ausserdem,muss ich sparen,weil wir bald wieder Popopapier hamstern sollen < Blödsinn:p
    Aber, wer viel Speiseöl braucht sollte jetzt kaufen, hab ich gelesen, es kommt ein Speiseöl-Engpass < kein Blödsinn:D
    ich weiß zwar nicht wann ich das letzte mal Öl gebraucht/gekauft habe, aber 1 Flasche habe ich gebunkert
    (vielleicht kann ich die ja mal (sau)teuer verkaufen:music:)

    So, das war das neuste aussem Kohlenpott, bis denne:inlove:

    P.S. trinken klappt schon:D
     
  20. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Liebe @Asananica dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass das CT rein gar nix (schlechtes) ergibt. Zu dieser Geschichte Krankenhaus und niemand darf rein, sag ich lieber nix mehr.-.-

    Vati(87) möchte nun sein Auto nicht mehr, nur die Papiere dazu,die müssen wir noch suchen... Letzte Aktion war erfolglos, weil er war zu aufgeregt aber wir finden sie bestimmt. Ist ein Opel Corsa Turbo von 2015. Falls es nicht gerade die Nürburgringedition ist (der hat 230 PS) wäre der sehr nett für meinen Lieblingssohn. 230 PS bei Corsa kommen dagegen nicht infrage. Mein Sohn ist genauso ein Schnellfahrer wie Mann und Tochter und das ist mir dann deutlich zu gefährlich. Aber ich glaube bei Tachoanzeige bis 220 sollte er höchstens 115 PS haben. Das Auto meines Mannes zeigt bis 280...

    Mein Bruno ist immer noch ein richtiger Sonnnschein:). Er wird zwar immer mit Momo verglichen, aber er macht ganz viel genauso wie Momo und das sieht immer total niedlich aus:). Leider macht er inzwischen auch "Fitze" im Fell, aber nicht ganz so arg wie ein Perser und das Kämmen lässt er sich gut gefallen:). Das Geschirr zum Gassiegehen stört ihn auch nicht, aber wir haben uns noch nicht entschieden, ob er Gassigeher wird oder doch eine reine "Drinnekatze" bleibt. 1x entwischt ist er mir schon mal an der Terrassentür, ist aber brav direkt davor sitzen geblieben, ein Glück, war nämlich schon dunkel.
    Er wiegt inzwischen ü 5kg, denn die Haushaltswaage zeigt error8). Muss aber so, er ist schließlich ein BLH.

    Einen schönen Sonntag an alle und eine angenehme Woche.
     
    Asananica und mone-vogt gefällt dies.