Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D
    Jau, mich gibbet auch nochxD
    In Hagen nüscht neues, wir warten immer noch auf den Reha-Bescheid:sleepy:
    Die Lungenklinik hat mein Patient hinter sich, waren nur "Kratzer" *mal locker ausgedrückt*;) also nix ernstes

    Komm wir tauschen,er kann gern mein Möhrchen zum "Ecken rund fahren" haben:p (mehr wie 130kmh schafft det nich mehrxD)
    Nee nee, ich fahr mein Paulchen bis der Tüv uns scheidet oder er auseinander fällt,das Töff Töff was danach kommt,wird dann eh mein letztes sein,wird wohl auch wieder ein Polo werden
    Mein Traumauto ist ja ein Pickup,aber dat gibt die Portokasse nich her:cry:

    Ich sag dann mal wieder:Bis demnächst in diesem Theater;)

    P.S. Sieht ja so aus als ob BP mal so langsam Unity in den Griff bekommto_O............ auch wenn ein rotes Quadrat bei mir immer noch eine Stapelbude verdeckt:music:
     
    mama260866, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  2. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    Huhu Rumtreiber

    Das ist schön zu Lesen. :)

    Das ist bei mir auch, aber nur beim Yak. o_O
    In Pflaumenhausen ist es ungemütlich und kalt und ich hab kalte Füße. :cry:
    Ich würde mich gerne am Kaminfeuer aufwärmen, ist nur leider keiner im Hause Pflaume vorhanden. :(
     
    Asananica, mama260866 und mone-vogt gefällt dies.
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Moin Rumtreiber.:)
     
    Asananica, mama260866 und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    :inlove:
     
    Asananica und mama260866 gefällt dies.
  5. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    Bitte auch einmal nach Bayern schicken :inlove: hier ist es auch ganz schön kühl geworden :oops:

    Moin Rumtreiber :)
     
    Asananica, mone-vogt und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] so meinen Kamin und mich mit dazu nach Bayern sende.... viel Spaß.:pxD
     
    Asananica, pflaumenmousse und mama260866 gefällt dies.
  7. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    Danke @mone-vogt :inlove: nu kann die Kälte mich mal ;) fast 20cm Schnee :oops:
    liebe Frau Natur wir haben FRÜHLING :oops:xD
     
    Asananica, mone-vogt und pflaumenmousse gefällt dies.
  8. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Kein Kamin hier, aber glücklicherweise auch kein Gas.
    Mein Lieblingssohn kommt zu Ostern:inlove: und ich hoffe auf Tierparkwetter.
    Im Mietobjekt hatte ich mal wieder bissel Pech, ich muss einfach mein Ohr mehr an den "Dorftratsch" halten, ich hätte es wissen können. Seufzel. Wieder mal Maler nach 4 ganzen Monaten und dieses Mal Fliesenleger. Ich habe manchmal das Gefühl Mieter gehen einfach mit ihrer Wohnung schlechter um als Besitzer:(. Naja neues Spiel neues Glück, die Vormieterin hat 25 Jahre dort gewohnt.
    Noch "besser" wofür aber die Exmieter nix können, der ansässige Energieversorger teilte zuerst mit, dass er diesen Monat eigentlich keine s.g. Grund- und Ersatzversorgung gewährleisten könne, weil diesen Monat wird kein Neu-Verbraucher aufgenommeno_O. Ging aber dann doch, ich bin hartnäckig. Aber langsam wird es in Deutschland seltsam...

    @Asananica ich wünsche dann viel Erfog für die Reha. Falls man die Klinik wählen kann, sollte man genau nachfragen. Mein Schwisohn ist z.Zt. Reha Orthopädie. Es gibt pro Tag ganze 3 Behandlungen a 15 min, allein weiter Dehnungsübungen geht nicht, klinikeigenes Schwimmbad nutzen auch nicht und so Gruppengeschichten sind auch eher nicht vorhanden. Der Ort hat min 5 Kliniken, aber er wusste es allein besser anstatt mal meinen Sohn zu fragen, denn zwei davon gehören der DRV und er hätte ihm da bestimmt besser Auskunft geben können.
     
    mama260866, Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  9. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    Einmal Kamin auch für meineiner bittexD ick hab 4 Frostpfötchen:cry:

    Hier waren es am Freitag zwar keine 20 cm,aber ca. 5-6 cm und die blieben auch bis Samstagnachmittag hartnäckig liegenxD

    Dann habe ich wenigstens nicht alleine das olle Ding, isst du zufällig auch Ritter Sport Schokolade? Dann ist klar das wir beide ein Quadrat haben, weißt doch: Quadratisch; Praktisch, Gut xD


    Ja, die Klinik habe ich wählen können, ist extra zum aufpäppeln für Krebspatienten:) Ecke Hannover, sind so ca. 220km
    und falls die bucklige Verwandtschaft zu Besuch hin dackeln möchte,egal ob die nu vom Kohlenpott oder aus Wilhelmshaven kommen,
    sind für alle fast die gleichen km:)

    Schwimmbad erledigt sich noch von alleine, da mein Patient immer noch am Schlauch hängt,aber spazieren gehen (Muskeln stärken) und essen lernen,ist erst mal vorrangiger und damit werden die (hoffentlich) mehr Erfolg haben wie ich :p
    Auf Fremde hört man immer besser, als auf Familienangehörige;)

    Ich sag dann mal wieder:Bis denne :inlove:
     
  10. Apronia

    Apronia Forenfreak

    [​IMG]

    allen Rumtreibern

    LG Apronia
     
    pflaumenmousse, mama260866 und mone-vogt gefällt dies.
  11. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    pflaumenmousse, Asananica, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  12. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    Ich hätte euch auch gern Frohes Eiersuchen gewünscht, aber ich hatte gestern richtig Probleme auf die Farm zu kommen:sleepy:
    Hier hab ich es gerade mal so geschafft Geschenke zu verteilen und mein Ostergeschenk abzuholen und wech war ich wieder:cry:
    mit der kleineren Farm kam ich gar nicht erst rein,auch nach 15 Versuchen nicht -.-und somit ist das Item an Pumani vorbei gerauscht
    Die Schäfchen hatten die Farm in der Schubkarre und wollten die nicht hergeben8)
    Heute geht natürlich alles wieder-.-
    Somit bin ich nachtragend und sag dann mal:Frohe Ostern gehabt zu haben:inlove:
     
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  14. Apronia

    Apronia Forenfreak

    Huhu.....

    hier ist [​IMG] angekommen

    liebe Grüße

    Apronia
     
    pflaumenmousse, Asananica, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  16. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Kuckuck und Moin Rumtreiber:D
    Nanu, hamma schon Mai?o_O
    Nee Spass,aber ob ihr's glaubt oder nicht, den 1.ten Mai hab ich irgendwie verpasst, aufgefallen ist mir das aber erst gesternxD
    und dat als ehemalige Maikönigin:cry:(in der Clique, mit 20, also vor ca.100 Jahren ;))
    Mein Urlaub ist schon mal genehmigt (Rehabescheinigung ist da!):D
    der Termin?.....tja,der lässt noch auf sich warten, ich hoffe mal, das wird noch was in diesem Jahr:music:

    96bauerntrampel96
    Schön das du wieder da bist Trampelchen:D


    Ich sag dann mal wieder:bis denne meine Lieben :inlove:
     
  17. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Wollte mich auch mal wieder melden.
    Für mein Katerchen, der nun fast 1 Jahr alt ist, ist es Freitag um 10.00 Uhr soweit:oops:. Ab Donnerstag mittag gibt es nix mehr zu essen:(. Das wird schwierig, er guckt mich immer mit seinen Kupferaugen an und macht "gurre". Ist jetzt ein stolzer Kater von um 6,5kg geworden, aber das muss so, ist ja ein BLH.

    SUP Nr. 2 für meinen Jungen ist heute eingetroffen oder für mich, weil es hat drei Finnen, die stabilisierend wirken sollen. Dieses Jahr muss ich es mir trauen auf dem Ding aufzustehen, hab ich mir fest vorgenommen. Mein Handicap ist, dass ich es nicht vom Knien her machen kann, weil ein Knie eben nicht kniefähig ist (schon gar nicht auf dem harten SUP) und ich dann mein Gewicht automatisch auf das andere verlagere und damit ist der Absturz vorprogrammiert:(. Aber egal, im Sitzen macht es auch Spaß, wenn es gar nicht klappen will. Die Weste reist auch wieder mit, weil ohne wird das schon gar nix, weil ich panisch werde, wenn ich komplett untertauche beim Absturz. Ich werde sowas von bescheuert damit aussehenxD und "müllfahrerorange" ist sie auch noch, aber sie wird meinen Kopf über Wasser halten.
    Last es euch alle gut gehen, das wird erst mal ein prima Sommer...hoffe ich zumindest.
     
  18. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D
    Mein "Urlaub" steht fest!!!:p Am 17.05. bring ich meinen Patienten für 3 Wochen (falls es keine Verlängerung gibt) in die Reha :D

    Allerdings ist jetzt Klamottensuchen und evtl.waschen angesagt, sollte aber nicht so dolle werden,die Minna läuft ja regelmässig

    Alles Gute für den Lütten :inlove:

    xDxD
    "Ist timi ins Wasser gefallen?"
    "Ja"
    "Wo isse denn?"
    "Da wo es "Müllfahrerorange" leuchtet" :p
    ^^Sorry :inlove:

    Ach ja, was in eigener Sache auf der Farm: lesen hilft habe ich mal mitbekommen: ich hab bei Pumani die WL gekauft und dann erst gesehen das die nur für die Saison-Dinger ist, tja die Dinger kann man lange suchen wenn Frau die Saison nicht spielt
    dumm gelaufen würde ich mal sagen8)

    So meine Lieben,ich sag dann für heute Gute Nacht:inlove:
     
    pflaumenmousse, mone-vogt und mama260866 gefällt dies.
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  20. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D
    Auch von mir, etwas spät,aber kommt von Herzen

    [​IMG]