Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    Guten Morgen,
    ich hoffe alle Mamas hatten einen schönen Muttertag :inlove:
     
  2. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    Dem schließe ich mich, etwas verspätet zwar, an. ;):inlove:
     
  3. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D
    Ick hab den KomodowaranxD jetzt fehlen nur noch die Viecherl davor,ergo ich muss irgendwann die Tierchen von hinten aufrollen

    Und nu dat neuste:
    Da habe ich gedacht der Papierwust hat nun bald ein Ende....denkste Puppe:eek:
    Der Arbeitgeber inkl. Gewerkschaft meines Patienten bietet Unterstützung, ist ja gut und schön, doof sind nur die 30 Seiten die wieder ausgefüllt -.- ...und natürlich auch wieder zurück müssen,das wäre ja wild so halb, aber...
    ....mein Urlaub wird wohl Unterbrechungen haben.....da ich ca. 280km weit weg bin, wird dat ne lustige Gurkerei:cry:wobei ich hoffe dass das nur einmal,evtl, auch zweimal während der 3 Wochen der Fall sein wird
    Ich fahre trotzdem wech, PUNKT-.-
    Ich werde Unkraut und Regenwürmer ausgraben,Schnecken verscheuchen,Blümchen pflanzen, bissi kochen und Kuchen backen,
    mach ich gern,denn im Gegenzug für die Hilfe wohn ich die 3 Wochen dort umsonst:D

    Werde artig Bericht erstatten;) und nu sag ich mal wieder bis denne:inlove: *wink*
     
  4. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    Liebe Nani *hinterherwink* schönen Urlaub, erhol dich gut , hast dir auch redlich verdient :D
     
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Nani erhol dich gut und hab einen wunderschönen Urlaub.:D

    [​IMG]
     
  6. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    moin [​IMG] Rumtreiber...

    Nani :) ich wünsche dir eine erholsame Zeit und "Spaß" beim Gärtnern!!
    Paß auf die auf und bis denne wieder.


    Tschüß
     
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    Einen schönen Urlaub Nani, erhol Dich gut. [​IMG]
     
  8. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Danke euch, den werde ich haben :):inlove: (Köfferchen ist schon gepackt!!!)
     
    KornCooky, timi4.4, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  9. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich wünsche dir natürlich auch einen schönen Urlaub. Und viel Erfolg für die Reha.
    Ja die Bürokratie in Deutschland geht schon immer seltsame Wege:(. 30 Seiten:music:, echt super sowas. Als ob man nicht so schon genügend Stress hätte.

    Mein Katerchen ist wieder vergnügt und frisst wie ein Weltmeister.
    Ein Diskus im Becken wird leider gemobbt und sieht nicht mehr so gut aus:sleepy:. KA was man da machen kann. Nix fürchte ich. Ich gebe immer an einer Stelle das Futter und am anderen Ende noch ein bisschen, was eigentlich die Stelle für die Welse war. Nun auch für gemobbte Diskusse. Nur der sehr Dominate (der übrigens früher der Kleinste von allen war) schwimmt immer sofort in die entfernte Ecke , um den armen Gemobbten zu vertreiben. Ich habe kA wie ich das ändern kann:(.
    Mein Junge ist jetzt im Countdown zur Bachelorarbeit, er möchte am Liebsten gleich den Master dranhängen. Aber ich habe ihm auf Grund der derzeitigen Lage geraten, lieber erst mal im Herbst dann anfangen und berufsbegleitend den Master anzugehen. Leider ist das sehr teuer.
    Im Mietobjekt habe ich festgestellt, dass mir die ausgezogenen Mieter in einem von mir komplett leergeräumten Anbau einen schönen Haufen Müll hinterlassen haben:music:. Räume ich also wieder aus und dieses Mal kommt eine verschließbare Tür davor. Eigentlich war das der Raum, um Wäsche im Winter aufzuhängen. Haben die ausgezogenen Mieter aber nicht mal im Sommer gemacht, also Wäsche draußen aufzuhängen. Sehr ärgerlich.
     
    Asananica, KornCooky und mone-vogt gefällt dies.
  10. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    Hallo liebe Rumtreiber,

    [​IMG]


    -----------------------------------------------------------------------------------------
    [​IMG] Huhu Rumtreiber


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2022
  11. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] einen schönen Sonntag wünsch.
     
    mama260866, Asananica und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    Hallo lieb Rumtreiber,

    [​IMG]
     
  13. Apronia

    Apronia Forenfreak

    Wünsche ich Euch auch - hier gibt es einen kräftigen Regenguss nach dem anderen - immer in größeren Abständen, aber heftig.

    LG Apronia
     
  14. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    Hier beim Pfingstcamping regnet es sinnig, der Grill kann gleich wieder angeschmissen werden. xD
     
  15. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber :D

    Erstmal schöne Pfingsten:inlove:

    Tja wat soll ich sagen? Mein Urlaub neigt sich seinem Ende zu, Dienstag hol ich meinen Patienten wieder ab, die Verlängerung hat er abgelehnt und essen klappt immer noch nicht wirklich:( nun ja wenn man nicht wirklich mitarbeitet, wird das auch nix

    Warum ich mich so wenig gemeldet habe? Lag zum Teil an dem besch....eidenen Internetanschluss (nix Glasfaser: 2mm AluleitungxD)
    Da fällt man mehr raus, als das man reinkommt:music:(issen Dorf,fehlen nur noch der Ziegenpeter und das Heidi,wobei es dazu wohl mittels fehlender Berge nicht wirklich klappen dürfte, hier laufen nur der Waschbär,Wolf,Fuchs,Wildschweine,viele Eichhörchen und der Hirschkäfer rum, von der Massen an Nacktschnecken mal abgesehen)xD
    Lag aber auch am schönen Wetter (ausser ein paar Regentage,meist Sonne) mit anderen Worten: das was man Nase nennt,sieht nach reichlich Schnaps aus......eigentlich komisch bei Mineralwasser....war dann wohl doch die Heidesonne:D

    Haben viel im Garten gemacht und waren zwischendurch auch viel unterwegs, heute konnten wir bei schönstem Sonnenschein im Otterzentrum diese quirligen Kerlchen bewundern:inlove: kleine süße Hermelinchen schlummern sehen und der leckere Kuchen,den es da gab, muss morgen wieder im Garten abtrainiert werden:sleepy:
    Boah, heute konnte ich ja mal richtig viel schreiben und bin immer noch drin,hab wohl ne freie Alumium Leitung erwischt
    Bis denne *wink*:inlove:
     
    KornCooky, mone-vogt, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  16. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    Huhu Rumtreiber,
    wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. :)

    [​IMG]
     
    KornCooky, Asananica, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ja da bin ich mit dabei.:D

    [​IMG]
     
  18. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D wünsche einen schönen Sonntag gehabt zu haben:)

    Kurz gesagt:
    Im Westen Hause Nani nix neues,der Papierkrieg und das telefonieren geht weiterxD

    Ach,wat ich noch fragen wollte:
    Ist der Mars eigentlich weit wech? Dann buche ich morgen ne (10-jährige) Reise dahin:p.........
    .......ich versprech auch nett zu den Marsmännchen zu sein8)ich steh ja auf grünxD


    Ich meld mich bald wieder, bis denne:inlove:

    P.S. timi, was macht das SUP-Training in Müllfahrerorange???:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2022
  19. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Hallo @Asananica, das SUP Training wird bald8) beginnenxD. Jedenfalls ist hier SUP 2 gelandet, welches farblich orange passt und 3 abnehmbare Finnen hat(soll noch besser stabilisieren). Nun muss nur noch mal mein Sohn hier anlanden, der mitkommt zum nächsten Baggersee. Mal sehen ob das etwas wird. Pfingsten und das WE davor war er in Köln und MUC zu Konzerten. Ab 22.7 ist Urlaub, da werde ich mich hoffentlich trauen mit Weste auf dem Ding aufzustehenxD...aber im Sitzen macht es eigentlich auch Spaß.

    Ich drücke ganz doll die Daumen, dass du den Papierkram hinbekommst und alles Gute für den Patienten...und mir selbst wünsche ich gute Nerven zu dieser neuen Grundsteuer Grundstückgeschichte:music:.
     
    KornCooky, Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  20. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    Dankeschön :inlove:

    [​IMG]

    und darum, etwas Nervennahrung für dich:D

    [​IMG]