Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    moin [​IMG] hallo Rumtreiber

    Glückwünsche an das hüpfende Nani :inlove::D zum neuen Level...


    da warst ja seeehr nahe bei KeksCity. Solch schöne Zeiten sind immer viel zu schnell vorbei und ehe du dich versiehst... ist der Alltagstrott wieder da.
    Ich hoffe, in deinem eigenen Sinn hast du deinem Patient gesagt:eek: :cry: das das so nicht fair ist und *ichsagbessernixmehrdazuweilesmichnxangeht*.

    Paßt alle gut auf euch auf
     
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    jawoll
    Glückwunsch an Nani zum Hüpper.:inlove::D

    dachte eigentlich du bist schon auf den Mars... aber nein da wird still und heimlich gefarmt.:pxD
     
  3. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    Glückwunsch liebe Nani zum Hüpfer :pxD

    Wo biste denn hingehüpft? :oops:xD
     
    pflaumenmousse und Asananica gefällt dies.
  4. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    Dankeschööön euch dreien :inlove::inlove::inlove:

    Ja *heftig nick* weit ab warste nicht,ich war die ganzen 3 Wochen nicht weit ab (war in einem Dörfchen bei Bad Fallingbostel)
    Jo, war so kurz, als wären es nur 3 Tage gewesen:cry:

    Oh, das glaub mal, der Anschiss von meinereiner war nicht von schlechten Eltern;)

    Tja,auf'm Mars wär ich gern...ich muss aber leider noch zum Snickers greifen, weil's wahrscheinlich mal wieder länger dauertxD
    denn sich aufs Mars setzen bringt nix, musste ich feststellen, die Sitzfläche sah danach etwas....ich sag mal, seltsam aus8)

    .......jepp, ich schleich mich still und heimlich durch die Level und bei meinem jetzigen Tempo (kauf ja keine Levelpakete mehr) muss ich wohl noch ca. 180 Jahre dran basteln um Level 300 zu erreichen:p

    In Level... moment, weiß ich grad auch nicht:oops:........242...Au Mann, ich musste jetzt echt erst nachsehenxD

    Bis die Tage meine Lieben *wink*
     
    Apronia, timi4.4, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  5. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Nachdem ich das "Amarant-Level" erreicht hatte, ist mein Ehrgeiz so etwa gegen Null gesunken:(. Dieses utopische Level 300 war irgendwie keine gute Idee vom Spielebetreiber, finde ich.
    Aber natürlich Herzlichen Glückwunsch zu Level 242 liebe @Asananica . Und alles alles Gute für den Patienten.

    Mein Sohn hat nach Abgabe Bachelorarbeit und vor Colloquium nun noch eine 15 Seiten Hausarbeit zu bearbeiten. Verstehen muss man das vielleicht nicht unbedingt, aber es wird klappen.
    Heute hat mir eine künftige Mieterin, die mich mehrmals gebeten hat, die Wohnung zum 1.8.22 zu reservieren, abgesagt-.-. Sowas ist dann weniger schön, denn so gut wie jeder künftige Mieter hat ja 3 Monate Kündigungsfrist...Aber egal, muss man halt mit leben.

    Kater Bruno wird am 13.7 dann 1 Jahr alt. Er ist immer noch ein reinster Sonnenschein, es gab noch nie einen Pipiunfall und nur einen zerdepperten Keramikübertopf:). Mein lieber Momo ist trotzdem unvergessen.
     
  6. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    Was war denn gestern wieder für'n Wurm im Spiel-.- nicht mal die Geschenke konnte ich los werdeno_Odie Schäfchen haben sich Blasen gelaufen und wenn ich mal drin war,ging nix und in der Vorratskammer war, ausser kleinen weißen Zettelchen, nichts zu sehen:sleepy:
    Ob BP das Spiel noch mal irgendwann in den Griff bekommt???
    Nein, an meinem Pc kanns nicht liegen, der hat mehr intus wie man für Farmerama braucht und die Probleme gibt's auch immer nur hier
    Ich werde mich auch nicht beschweren gehen, bringt eh nix

    Dankeschön:inlove:

    Diese Monster-EP Kurve bis Level 300 war, meiner bescheidenen Meinung nach,100%ig volle Absicht, so kann keiner mehr so schnell sagen das er alle Level durch und somit keine Ziele mehr hat
    Ich mach kräftig Amarant und in ein paar Jahren mach ich es wie MataHari und hol mir damit bei den Top's Platz 1 xD

    Das ist aber ganz schön ärgerlich, ohne ihre Bitte hättest du doch bestimmt schon 1,2 oder 3 andere Mieter haben können
    Daumen drück:D

    :)

    Ich sag dann mal wieder "Tschüss bis denne" *wink*:inlove:
     
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Bhuhu... bist du momentan bei lesco? oder bei dir zuhause? Hier in der Gegend war die Tage schwierig teilweise mit Internet... wir hatten einen Tag garkeins... und sonst oft Störungen... ich schätze wegen der Gewitter
     
  8. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Liebe @Asananica manchmal hat der liebe Herrgott ein Einsehen:). Die Mieterabsage war ein Missverständnis, wird also klappen. Hoffe ich jedenfalls mal...

    Ich drücke weiter ganz ganz fest die Daumen für den Patienten. Man sagt ja eigentlich, Gott ist nicht bestechlich, aber ich spende gern und bilde mir dann immer ein, es hat geholfen.
    Mein Sohn hat jedenfalls seine Wunschstelle ab 1.9 bekommen (wenn er denn den Bachelor of Laws schafft, wovon ich ausgehe). Sie befindet sich auf der Zeil in FFM. Er möchte dann noch mal WG, ich hab mir schon mal ein Bild gemacht. Am schönsten sind die Wohnungen mit Balkon mit Blick auf die Skyline:inlove:.
    Nur wegen ihm bin ich überhaupt bei Farmerama gelandet, er hatte das mal 2010 begonnen, zuerst über StudiVZ seiner SchwesterxD...und schon ewig aufgegeben, ich nicht:).
    @Asananica Ja hol dir mal den Platz 1:), ich gebe dir zum nächsten G+T wieder so ein EP Teil dazu, falls ich hoffentlich dran denke.
     
    mama260866, Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  9. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D da bin ich mal wieder

    Schön dich zu lesen Trampelchen:inlove:
    Bin Zuhause (leider)
    Bei Gewittern habe ich eigentlich noch nie Probleme gehabt,hier hat der Magenta-Verein wohl ganz ordentlich die Kabel verstautxD
    und im Moment klappt auch wieder alles:D ....mal sehen wie lange:music:

    :D
    Danke dir :).....das wird schon und wenn ich mit dem Nudelholz nachhelfen muss *grins*
    Da muss ich aber noch jede Menge Amarant anbauen,bis ich den 1.Platz an mich reissen kannxD
    Da sag ich doch schon mal ganz lieben Dank im Voraus:inlove:

    Herzlichen Glückwunsch:D

    Ich sach denn mal wieder:Bis die Tage *wink*
     
    mone-vogt, 96bauerntrampel96 und mama260866 gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wir hatten erst gestern wieder Probleme.. zwar nur für ein paar Minuten... aber kaum gewitterte es, schon war I-net tot
     
    Asananica, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  11. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    Bei uns zickt bei Gewitter nur der Fernseher, das Internet zum Glück bis jetzt nicht. :)
     
    Asananica, mone-vogt und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D da bin ich mal wieder

    o_O Sowas sollte/kann eigentlich nur noch bei Überlandleitungen passieren:eek:
    Bei einem Bekannten säuft immer der Telefonleitungs-Wlan-Kasten ab, der steht in einer Senke,das war auch nicht sonderlich gut durchdacht beim aufstellen, um nicht zu sagen:selten dämlich,da braucht's dann immer 3-4 Stunden bis das Wasser wieder raus ist und das Netz wieder funktioniert:wuerg:
    Der Fernseher zickt? macht nix,da ist eh,ausser Konserven, nix drinxD
    Ich such mir neuerdings immer Filmchen bei Youtube, da gibts so vieles was echt zum schief lachen ist, egal ob Handwerker, Tiere oder Autofahrer:D Manchmal braucht man sowas,einfach nur gucken und lachen, die grauen Zellen haben dann Pause;)

    Ich hoffe ihr habt alle reichlich Trinkbares Zuhause,wenn nicht,flott besorgen, es soll in der nächsten Woche sehr warm werden
    (bis zu 37Grad):oops:

    Bis zum nächsten mal in diesem Theater :inlove: *wink*
     
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    huhu Rumtreiber ... also wenn welche da sind.:D
    [​IMG] soll heiß werden ab morgen.xD
     
  14. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    Jau und gerade so überlebt8) aber hat ja zum Glück nicht lange angehalten,also dat Warme,nich dat überleben nech:p
    Mensch ich bin happy, mein Paulchen ist anstandslos übern Tüv gekommen:inlove: und das mit schlappen 19 Jahren:D ick freu mir

    So, habs eilig und muss wieder off gehen, bis denne:inlove:
     
  15. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    Bei mir hält sich dat Warme :cry: xD und meine Pauline hat es sogar mit 22 noch durch den TÜV geschafft 8)xD

    schön immer wieder was von Nani zu lesen :inlove:
     
  16. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    Na dann mal rin in den Izibizitiniwini Honolulu Strandbikini :p;)
    Uihhhhho_O klasse :D

    :inlove:

    Ich erlaube mir mal heute Abend 1,2 Stündchen zu einem kleinen Open Air Festival mitgeschleppt zu werden zu gehen,mal sehen was das für eins ist. Soll klein aber fein sein:music: und morgen gehts zum Mittelalterfest, ick freu mir:inlove:

    Bis denne :D *wink*
     
  17. Pumani

    Pumani Großmeister eines Forums

    Zwischenpost
     
    mone-vogt und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Liebe Rumtreiber

    Leider musste ich meinen Patienten am Montag abholen lassen, aus dem Bauch kam, nach 2 Wochen würgen/brechen und 2 1/2 Monaten Schmerzen,am Schlauch vorbei, eine dkl.rote Pampe
    Nun wurde heute ein Tumor an der Leber gefunden, der wahrscheinlich der Übertäter für die Schmerzen ist,was vor 2 Monaten natürlich, wenn nur Ultraschall gemacht wird,nicht gesehen wurde
    (und wird dann mit der Antwort: "Das kann schon mal vorkommen, da ist nichts" nach Hause geschickt)
    Nun werden noch weitere Untersuchungen folgen, um zu sehen ob nicht noch mehr da ist
    Was das alles heißt, brauch ich wohl nicht in Worte fassen, ihr werdet es euch denken können

    Kurz und gut, ich wollte euch nur sagen, das ich wohl etwas länger Farmerama fernbleiben werde
    Wie lange das sein wird? ich weiß es nicht

    Ich sage erst einmal "Bis bald"
    Passt auf euch auf,alles Liebe, eure Nani:inlove:

    P.S.
    Es ist völlig ok, wenn mich jemand,weil ich lange nicht da sein werde, aus seiner NB Leiste nimmt, ich werde deshalb niemandem böse sein:)
     
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Merk es dir nur gut... und handele zukünftig entsprechend... egal ob es um deinen Schützling oder dich selbst geht... ich drücke die Daumen und hoffe das Beste... euch wünsche ich viel Kraft, das was auch immer noch nach kommt, durchzuhalten!!!:inlove:
     
    mone-vogt, Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    Guten Morgen Rumtreiber,
    liebe Nani, ich drück dir und deinem Patienten die Daumen. Hoffe mal auf ein "gutes" Ergebnis bei den Tests.
    Pass auf dich aber auch auf, wie @96bauerntrampel96 schon schrieb.