Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Liebe @Asananica das klingt wirklich nicht gut:(. Ich wünsche euch viel Kraft und drücke die Daumen, das es doch gut ausgeht.
    G+T hab ich nicht vergessen, auch wenn das jetzt wirklich eher nebensächlich ist.
     
  2. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Liebe Nani,
    ich wünsche Deinem Patienten alles Gute und Dir weiterhin viel Kraft für die Betreuung. :)
     
    mama260866, mone-vogt und Apronia gefällt dies.
  3. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich rassele schon mal, falls hier keine neuen Beiträge auftauchen
     
    Witchqueen75 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Dann musst du dich aber umbenennen... in Catweazle oder Schlossgespenst... :p;)
     
    Witchqueen75, mama260866, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  5. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]
     
  6. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG] liebe Rumtreiber.

    [​IMG] [​IMG]
     
  7. zwetschgenmus

    zwetschgenmus Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Rumtreiber,

    einen schönen sonnigen Feiertag Euch allen. :D


    [​IMG]
     
  8. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Hier auch mal wieder schöne Wochenendgrüße für die Rumtreiber dalasse. :D

    [​IMG]

    Und etwas zum warm werden.

    [​IMG] [​IMG]
     
  9. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich melde mich auch mal wieder. Mein Bruno ist inzwischen ein veritabler Kater geworden, er liegt genauso gern wie Momo auf der <-nebenstehenden Plattform und spielt immer noch so gern, obwohl ja BKH bzw. BLH sehr gechillt sein sollen. Am liebsten trägt er seine Angel mit Federn, genannt sein Vögelchen, die Treppe rauf und runter, je nach dem, wo gerade jemand anwesend ist, um denjenigen zum Spielen zu animieren.

    Mein Sohn hatte dann doch tatsächlich die beste Bachelorarbeit seines Jahrganges abgeliefert, das hätte ich nie gedacht. Und seine Wunschstelle hat er auch bekommen. Leider bzw nach seinem Wunsch im teuren FFM.
    Diskusse im Aquarium sind es nun drei, die sich wohl dauerhaft wohlfühlen. Von ursprünglich 10:oops:. Wir konnten aber keinen Fehler entdecken, Wasserwerte waren immer super, kann man wohl nix machen. Dafür haben sich die Beifische namens Orangenflossenwels von drei auf über dreißig vermehrt.

    Fussballfieber habe ich ausgelassen, war zu viel zu tun, am "doofsten" eine Autofahrt am Donnerstag 400km hin und zurück im strömenden Regen:(.
    Hier ist es jetzt kalt geworden, aber wenig Schnee bisher, ein Glück. Wenn ich an meinen "lieben" Nachbarn denke, der mir dann den Schnee womöglich wieder direkt vor mein Auto schippt:music:.
    Ansonsten ist alles im grünen Bereich, naja der Stromversorger hat nach Ankündigung der Strompreisbremse auf 40cent/kWh seinen Preis flugs von rd 28cent/kWh auf 48cent/kWh ab 1.1 angehoben. Hatte ich meinem Mann schon genauso vorhergesagt. Beste Regierung aller Zeiten...
     
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] liebe Rumtreiber.


    [​IMG] timi da kann dein Kater noch was lernen.:music:xD
     
    Asananica, KornCooky, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  11. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    @Asananica
    [​IMG]

    Nani, ich denke an dich und wünsche dir gaaaanz viiiiiel Gutes und Schönes in dem neuen Lebensjahr!!

    [​IMG]


    Allen Rumtreibern... ;) falls es noch welche gibt, die sich herverlaufen
    noch eine gemütliche restliche Adventszeit und dann entspannte Weihnachtsfeiertage!!
    Alles Gute... tschüß
     
    Ardilla, Asananica, winni2000 und 5 anderen gefällt dies.
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] liebe Nani.:D:inlove:
    und komm bald wieder... wir vermissen dich.;)
     
    Ardilla, Asananica, winni2000 und 3 anderen gefällt dies.
  13. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG] liebe Nani. :inlove:

    Ja, ganz dolle. :inlove:
     
    Ardilla, Asananica, winni2000 und 3 anderen gefällt dies.
  14. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    [​IMG] für Nani

    Ja bitte wiederkommen ich vermiss dich auch :inlove:
     
    Ardilla, mone-vogt, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  15. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    Ganz ganz lieben Dank für die Geburtstagswünsche an mich Abtrünnige:inlove::inlove::inlove:

    Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe,aber seid Mitte Oktober war's stressig
    Mein Patient ist am 12.10. um 1 Uhr Nachts,im KKH, in meinem Beisein verstorben:cry: zum zweiten Krebs kam eine Lungenentzündung und eine ansteckende Darminfektion,das war einfach zuviel,die Kraft hat nicht mehr gereicht

    Dann musste viel erledigt werden, nicht nur die Beerdigung,es musste vieles aufgelöst,geändert,gekündigt und weggeschickt werden,die Schreiberei war fürchterlich,ohne Sterbeurkunde ging selten was
    Nur gut das ich Hilfe habe/hatte,mir wären sonst Hörner gewachsen,eine ganze Wohnung auflösen ist der Hammer:eek:
    Es ist zwar noch nicht alles erledigt,aber der Rest ist kaum der Rede wert
    Ich werde nun umziehen und werde bald in der Heide wohnen, wo ich schon während der Reha war:) ich werde also jetzt HeidjerxD
    Nächstes Jahr........ werde ich dann Körnchen in ihrer Heimatstadt auf dem Weihnachtsmarkt mit Glühwein abfüllen:p

    Ich sag dann mal bis bald,wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr

    Ganz ganz liebe Grüße,eure Nani (Heike):inlove:
     
    KornCooky, iwalam70, mutterkatze und 4 anderen gefällt dies.
  16. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Guten Morgen liebe Nani/Heike,
    das mit deinem Patienten tut mir leid, mein herzliches Beileid [​IMG]

    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für alles weitere das Du noch machen musst/willst/kannst.
     
    winni2000, iwalam70, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin an alle.

    Nani auch mein Beileid . [​IMG]
    wenn so vieles an Krankheit zusammen kommt dann hat der Körper dem nichts mehr entgegen zusetzen, war bestimmt auch eine Erlösung für deinen Patienten.
    und die Arbeit und Stress den man danach hat ist echt der Hammer.
    jetzt komm erstmal zur ruhe, richte dir deine neue Wohnung hübsch ein ... und dann irgendwann sehen wir und hier wieder.;)
    bis dahin sei lieb Umärmelt.:inlove:
     
    winni2000, iwalam70, mutterkatze und 4 anderen gefällt dies.
  18. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    da hier seit Dezember 2022 nichts mehr geschrieben wurde,schließen wir mal ab.

    Solltet Ihr wieder Lust auf Austausch haben,einfach bei einem Mod melden.

    Thread closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.