Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    nun echte alte kühe die mindestens 20jahre alt sind und auf der weide leben
    sind in guormetlokalen zur zeit der grosse renner
    die oben genannten preis sind die von metzgern
     
  2. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    hör auf mit dem schxxß.
    deine angebote sind zum kotxen .

    haste ***** in hose , meldeste dich per eule.
    nee , mods .
    das kann ich alleine regeln .
     
    mimmel1 gefällt dies.
  3. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    aber es sollte auch menschen geben die das nie kapieren und sich gerade fürchterlich lächerlich machen
     
  4. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    jepp
    so wie du .
     
  5. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Bitte hört auf euch zu beschimpfen
     
    iwalam70, Ardilla, Witchqueen75 und 4 anderen gefällt dies.
  6. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    nö , bestimmt nicht .
    ich finds scheixe von dir , mit ihm zu schreiben .
    nee , nicht schreiben , kannste mit allen .
    nur dieses angebagere von dem , geht mir aufen sack .

    *** gesternt

    Edit =Raven= unangemessenen Satz gesternt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Mai 2020
    Asananica gefällt dies.
  7. =Raven=

    =Raven= Guest

    Hallo Rumtreiber,

    wenn ihr nicht wollt das ich jetzt mit dem Löschen beginne, dann klärt das über das Nachrichten-System.
    So ein Thema gehört ganz sicher nicht ins Forum. Ich bitte euch, seid vernünftig.
     
    iwalam70, popant, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  8. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    ja , hast recht .
    alles gut .
     
  9. Kysing

    Kysing Laufenlerner

    upps...sorry. Mit der falschen Farm geliked...bin NF von eka....
     
    pflaumenmousse, Ardilla und mimmel1 gefällt dies.
  10. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    OMG!!!! .... ernsthaft?!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    dein Kalb hat übrigens ein Wasserzeichen, lösch das mal lieber statt dich aufzuführen wie ein Teenie! [freiwillig gelöscht, weil es eh nichts ändert]

    Du machst nicht nur dich lächerlich, sondern bringst auch noch Nani in eine peinliche Situation indem du sie so bloss stellst. Schade und wirklich traurig.

    Binsch wohl ne echte alte Kuh, aber leb ich nicht auf der Weide und will ich auch nicht zum Schlachter!!! [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2020
    mama260866 und mimmel1 gefällt dies.
  11. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Was ist denn hier los ?
    Töne wie diese mag ich nicht....egal wer vermeindlich im Recht ist....:sleepy:-.-
     
  12. popant

    popant Kaiser des Forums

    Bin zum ersten mal hier. Huiuiui - dachte hier kann man bisschen OT quatschen... :oops: Das stell ich mir allerdings etwas anders vor ... :(
     
  13. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Hallo Rumtreiber :)
    hallo @popant :D eigentlich sind wir hier immer lustig und nett.... kannst gerne bleiben :D
    Manchmal "eckt man an", aber das ist Ausnahme und auch nix anderes als menschlich ;)
     
  14. popant

    popant Kaiser des Forums

    :);)
     
  15. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Na los.... OT'en wir ein bisschen xD
     
    mama260866, pflaumenmousse und iwalam70 gefällt dies.
  16. popant

    popant Kaiser des Forums

    Jetzt weiß ich nicht was sagen... xD
     
    mama260866, pflaumenmousse und iwalam70 gefällt dies.
  17. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    bleib nur hier popant,und mache deiner meinug freien lauf
     
    popant und Ardilla gefällt dies.
  18. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    ok, dann fang ich mal an... *grübel*
    der Westie auf Deinem Banner, ist das Dein Hund?
     
  19. popant

    popant Kaiser des Forums

    Nicht meiner, aber ich habe einen Westie. Jessy :inlove:
     
  20. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Unter den kleinen Hunderassen find ich Westies echt süss... so freche und gleichzeitig süsse Augen... und schlau sind die auch.
    Ich hab 2 ziemlich grosse Mischlinge, aber schon älter... eigentlich hatte ich mein ganzes Leben lang Hunde...
    Ein Bekannter hat mal gesagt "Ein Leben ohne Hund ist möglich, lohnt sich aber nicht"...:inlove:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.