Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. popant

    popant Admiral des Forums

    Seit ich einen neuen Laptop habe, funktioniert die F5 Taste gar nicht mehr. Nun muss ich immer raus aus dem Forum - und wieder rein, damit ich sehe ob jemand was geschrieben hat. Das ist doof. :sleepy:



    Ja - die Westies sind echt süß. Aber eben Terrier. Also ---> Wahnsinnig dickköpfig!! :D


    Edit =Raven= Doppelpost zusammengefügt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Mai 2020
  2. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Links oben der beinahe Kreis mit Pfeil > aktuelle Seite neu laden, geht schneller.
    Nabend!
     
  3. Ardilla

    Ardilla Forenaufseher

    Ohhh... das ist doof mit F5...
    hahahah jaaaa Terrier sind einzigartig/originell xDxD
    Meine sind Stafford-Mischlinge, also auch Terrier drin.... und die Hündin hat Dinger drauf da schmeisste Dich weg.... ich sag immer die macht Yoga, aber das ist ihre Technik mich davon zu überzeugen, dass jetzt Knuddelstunde angesagt ist.,,
     
  4. popant

    popant Admiral des Forums

    Wo ist das?

    :D kann ich mir so richtig vorstellen... xD

    Edit =Raven= Doppelpost zusammengefügt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Mai 2020
  5. Ardilla

    Ardilla Forenaufseher

    oben in der Zeile wo auch die https-"Adresse steht... da ist ein Häuschen, und daneben ein "runder" Pfeil...
    Hallo Lotte :D haste wieder das gute Wetter genutzt und "ein bisschen was getan"????:music:xD
     
  6. popant

    popant Admiral des Forums

    Oh man - ich finde es nicht... :sleepy:

    So Leute - ich bin für heute raus. Komme aber gerne wieder vorbei! :) Machts gut und bis dann!! :)
    Ach ja - und DANKE!! ;) Versuche es Morgen nochmal! :)

    Edit =Raven=: Doppelpost zusammengefügt, bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest nutze bitte die Bearbeiten-Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Mai 2020
  7. Ardilla

    Ardilla Forenaufseher

    Ich bin leider zu blond um ein Foto zu machen und hierherzuschleppen :sleepy:

    Ok... dann schlaf gut, und gerne begrüssen wir Dich hier wieder :D
     
  8. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Ein bisschen wäre stark untertrieben. :oops:

    Wenn die Menüleiste bei popant nicht oben sondern unten ist, bitte dort schauen. Häuschen, Richtungspfeile vor/ zurück, da müsste das dabei sein.
     
  9. Ardilla

    Ardilla Forenaufseher

    Hattu Rücken??? :sleepy::eek:
    Ich hab während der Ausgangssperre auch mal versucht wenigstens 1 Stück vom Grundstück von Unkraut zu befreien... das musste ich immer in so 20-Minuten-Angriffen machen... 20 Minuten ausreissen, 20 Min. ausruhen xD
     
    pflaumenmousse und mimmel1 gefällt dies.
  10. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Nicht nur Rücken, mir tut inzwischen alles weh. Nichts desto trotz geht es morgen irgendwie weiter.
    Ausruhen ist Gift. Solange ich wühle und in Bewegung bin ist es halbwegs gut. Einmal hingesetzt, komme ich kaum wieder in die Gänge.
    Wird wieder, ich habs einfach mal wieder übertrieben.:music:
    Aber gut geschafft haben wir trotzdem, sieht schon ganz gut aus....naja, aber dran bleiben ist wichtig.
     
  11. Ardilla

    Ardilla Forenaufseher

    Du bist eben eine Wühlmaus Kuh xD
    Dann wünsche ich Dir eine erholsame Nacht und viel Freude am Verschönern von was auch immer Du gerade verschönerst :)
     
    mama260866, mimmel1 und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Danke dir. Ich troll mich jetzt wieder.
    Gute Nacht Ardilla.
     
    mama260866, mimmel1 und pflaumenmousse gefällt dies.
  13. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Also dis halt ich für ein Gerücht! Jou!
     
  14. Goolohexe

    Goolohexe Forenfreak

    Guten Morgen zusammen,

    mal kurz reinschaut.
    leider ist bei uns heute kein schönes Wetter.
    unser Grillen mit Freunden wird wohl zur Garagenparty , leider.
    Aber vielleicht macht es sich noch bis heute Abend.

    jetzt ist erstmal Gartenarbeit angesagt.
    Bis später mal

    schönes Wochenende wünsch ich Euch
     
    mama260866, mimmel1, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  15. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Foren-Graf

    Einen schönen Samstag Euch allen, :inlove:
    bei uns ist das Wetter auch nicht so toll. Gestern hatten wir endlich mal wieder Regen, aber viel zu wenig. :oops:
    Ich sag auch erstmal tschüß, bis später. :D
     
    popant, iwalam70, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  16. Ardilla

    Ardilla Forenaufseher

    Moin Ihrs :D
    Bei uns ist's heute eklig heiss und dann noch mit heissem kräftigen Wind... verspricht ein Faulenzertag zu werden, bei der Hitze geh ich lieber gar nicht gross raus... Gut, muss den dicken Hund baden, hoffentlich komm ich so seinem Juckreiz mal bei :sleepy: elende Allergie
     
    popant, mama260866, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  17. trizi2

    trizi2 Forenfreak

    Moin,
    wir wollten eigentlich mit der Familie im Garten Kaffee trinken heute Nachmittag.
    Leider ist es bös windig und nicht besonders warm.
    Gartenarbeit ist heute nicht, mir tun von gestern noch alle Knochen weh,
    aber die Gartenmöbel sind sauber und eingeölt.
    Schönen Samstag wünsch ich Euch allen.
     
    popant, mama260866, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  18. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Ein Huhu in die Runde!
    Wetter? Jawoll, haben wir auch!:D Himmel einheitlich weiß, kein Nass von oben, Thermometer zeigt 20 Grad.
    Gestern schien die Sonne recht heiß, es war drückend und gegen abend schwül. Pünktlich zum Dunkelwerden kam dann der Regen, so ist das richtig. So wachsen Aussaat und unsere neuen Pflänzchen hoffentlich gut an.

    trizi ich fühle dir "das Aua" heute definitiv nach.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2020
    popant, mama260866, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  19. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    moin
    biste sicher , das es eine allergie ist ?
    könnten auch milben sein .(krätze ).
     
    popant, mama260866, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  20. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    ardilla gebe ihn doch mal eine allergietablette