Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    nun ja die grossen der branche wie bayer und andere pharmabetrieb,lebensmittelgrosskonzerne,krupp und co, banken also alles was multi ist werden unser und die anderen länder wieder aufbauen,und sich dabei eine goldene nase daran verdienen
    das sonderbare daran ist halt nur daß unsere politiker dort überall in den vorständen sitzen
    sportler haben schon geld gespendet um arbeitsplätze zu erhalten,es trifft dabei ja keine arme,
    aber hat man schon davon gehört daß direktoren von banken oder politiker was gespendet haben
    ich nicht
     
  2. Goolohexe

    Goolohexe Allwissendes Orakel

    Liebe Nachbarin mit den grünen Söckchen
    auch von mir Glückwunsch
    zu der 200.

    Fleissig fleissig biste du , das ging soooo schnell bei dir

    LG
     
    lesco2000, Ardilla, xGRUENSOCKEx und 5 anderen gefällt dies.
  3. mama260866

    mama260866 Admiral des Forums

    Söckchen, wie haste des nur so schnell geschafft o_O jeden zweiten Tag ein Levelhoppser :inlove: so macht farmen Spaß 8)
    Meinen herzlichen Glückwunsch zum Opus-Käsi- Mitglied xD
     
    lesco2000, Ardilla, xGRUENSOCKEx und 5 anderen gefällt dies.
  4. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    Söckchen, auch von mir herzliche Glückwünsche zur 200. :inlove:
    Tolle Leistung!
     
    mama260866, lesco2000, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  5. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Hallo Söckchen, auch von mir
    [​IMG]

    zu Level 200 und weiterhin viel Spaß auf der Farm.
     
  6. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Huhu....

    auch Söckchen gratulieren möchte....!
     
  7. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    moin
    da schieße ich mich doch mal an .
    liebes grünsöckchen .
    jetzt biste in level 200.
    jetzt haste wieder zeit , deine socken zu wechseln .
    hoffe die werden wieder weiß .xDxDxDxD;)
     
  8. Ardilla

    Ardilla Forenhalbgott

    Ich auch, ich auch, ich auch xDxD

    Herzlichen Glückwunsch Söckchen :D:D:inlove::inlove:
     
  9. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    :DJAAAAAA oben hihihi nun kann ich langsamer laufen die 300 schafft eh keiner . hmmmm obwohl :pknapp 540 tage für 2oo Level;)

    ich danke euch allen für die schöne zeit :inlove: ,die schönen Gespräche , besonders den Erklärbären und den netten G+T Schenkern für ihre Geduld und Großzügigkeit:D.
    ohne dieses geplapper würde dem spiel viel fehlen
    ich mag hier jeden einzelen von euch (schleim)xDxD
     
    pflaumenmousse, Goolohexe, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  10. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    gruensockerl glückwunsch zu den 200
     
  11. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    :oops:hab da mal neh erklärbär frage....
    farmer die nicht zu meiner Nachbarschaft gehören wie /wo sehe ich das der/die Level aufstieg oder in welchem Level die gerade sind? wenn ich auf die Schildchen klicke zb von mimmel sehe ich seid wann es sie/ihn gibt aber nicht welches Level sie /er hat
     
  12. Ardilla

    Ardilla Forenhalbgott

    Söckchen, bei denen die nicht Deine Nachbarn sind, wird Dir der Levelsprung nicht angezeigt, aber die, die Du in der Post als "Freunde" markiert hast, bei denen steht nebendran das jeweilige Level... nur umständlich sich die ständig anzugucken und dann auch noch daran zu erinnern auf welchem Level die zum letzten Mal noch standen.... ;):p:music:
     
  13. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    grünsocke der mimmel ist level 223
     
  14. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Jo so sind se die Farmer;) nich alle,aber viele

    Auf deine 200 Söckchen:inlove: [​IMG]


    Jo oder derjenige hats in der Sig. stehen;)
     
    pflaumenmousse, Goolohexe, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Ardilla

    Ardilla Forenhalbgott

    timmt... hab ich ja auch (wenn ich dran denke *lach*)... aber auch da ist das Problem dass man merken muss wann geändert wird...

    Die Edith stichelt noch: "siehste, die Insel haste vergessen" :p
     
    pflaumenmousse, Goolohexe, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    xD
    Wem sachste dat, ich hab auch erst nach 1 Woche gesehen das mein Farm-Level in der Sig. nicht mehr stimmtexD
    Hah die Insel haben wir gleich Ardilla:DxD bin auch auf Tene...nee Moment auf Level 499
    die Insel hab ich schon gar nicht mehr stehen, gleich 2 Level ändern is dann doch etwas zuviel für mich:pxDxD
     
  17. Ardilla

    Ardilla Forenhalbgott

    wie jetzt??? Schon wieder mit der Livecam unterwegs?? xD:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2020
  18. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Nabend!
    Falls du was hörst... ich würde mich ja freiwillig als potenzieller Empfänger melden.:D

    Glückwunsch zur 200. Söckchen!

    Huhu Eka, schön dich zu sehen.

    :eek: OMG!:eek:
     
    pflaumenmousse, ekazip, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    N'abend Rumtreiber und rinnen ;)

    Pressebriefing war heut um 17h! Luxembourg bewegt sich ab Montag wieder in Richtung Normalität! Die Geschäfte öffnen wieder, ebenso die Friseure :D:D:D:inlove: und alles was mit Beauty zu tun hat! Ich nehme an, das der Saftladen dann auch wieder öffnet, mal warten ob mein Chef mich informiert, von der Schliessung hatte er mich ja nicht in Kenntnis gesetzt. Restaurants bleiben noch bis zum 1. Juni geschlossen. Für Cafés etc steht noch gar kein Datum fest. Bis dahin ist so mancher Betrieb "gestorben". Ab Montag darf man dann auch 6 Personen zu sich nach Hause einladen. Draussen sind "Versammlungen" bis max. 20 Personen erlaubt, wenn die 2m Distanz eingehalten wird im öffentlichen Raum, also nicht im Garten meinte der Regierungschef ... ah ja ....

    Weiterhin geschlossen, bleiben Kino, Fitnesszenter, Tanzschulen, Spielplätze.

    Es gilt weiterhin Mundschutzpflicht und binnen denn nächsten 2 Wochen werden 50 Masken an jeden Ü16 verteilt, heisst also ich bekomme 100. Behalte aber dennoch meinen Stoffmundschutz, die Einwegdinger vertrag ich gar nicht und sind mit Brille noch unangenehmer.

    Angeblich soll man beim Friseur einen Aufschlag von 10EUR zahlen, weil Mundschutz und "Schutzmantel" gestellt werden von den Friseuren, da hab ich aber nur von einer Nachbarin gehört.

    Jo dann binsch mal gespannt, watt datt nu wird wenn's feddisch ist.
     
  20. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Klar xD und irgendwann seh ich dich bestimmt

    xD
    Keine Bange Lotte, ich hab Platzpatronen reingemacht;) der erste Tag nach dem Urlaub is nun mal immer förchterlich