Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Hallooooo :D Mein Event ist - von technischer Seite her - gerettet!!! Router geht wieder :D:D
    Ich versuch's auf jeden Fall, verballer auch was ich hab und mich kein EG kostet... hab grade gegen FT und MP eine erste Ladung Superdünger geholt, jetzt ein bisschen recyclen, dann kann ich nochmal nachladen...
    Kürbisgeschenke hab ich keine und werden ja auch schon ewig nicht mehr angeboten... aber ein paar Boni hab ich noch aufgehoben, und dann müssen auch die grünen und die blauen Drehtickets weg..
    Die Sucherei mach ich auch ziemlich bald nach dem Müllern, sonst werde ich unaufmerksam. Mal sehen was geht :music:
     
    mama260866, ekazip, Asananica und 5 anderen gefällt dies.
  2. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    habe noch 1nen 100%pflanzenertragbonus für 24std steckplatz gold diesmal wird er eingesetzt
     
    pflaumenmousse und Ardilla gefällt dies.
  3. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Davon hab ich sogar noch 2 :D:inlove:
     
    pflaumenmousse und mimmel1 gefällt dies.
  4. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    das ist natürlich noch besser,ardilla
    wir werden ja sehen wie weit wir kommen
    1bäumchen würde mir ja schon langen
     
    pflaumenmousse und Ardilla gefällt dies.
  5. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Mal sehen ob ich morgen ein bisschen Glück beim drehen habe und auch son Pflanzenboni erwisch:music:
    Jetzt sag ich aber erstmal Gute Nacht Rumtreiber,schlaft alle gut:)
     
  6. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Ich werde jetzt auch Feierabend machen. Meinen SD-Vorrat habe ich von etwas über 1000 auf 2000 hochgekitzelt. Das ist immer noch eine traurige Zahl, aber nicht zu ändern. Ich lasse mich überraschen, was das ab morgen wird.
    Schlaft gut. :D
     
  7. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    an sd soll es nicht liegen da hat der über 12000
     
    pflaumenmousse und Annekes59 gefällt dies.
  8. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    o_O:cry: Davon kann ich nur träumen. Ich hab ja nur die blauen und seehr schläfrigen Drachen sowie ein paar Boxen. Immerhin konnte ich in den letzten Monaten drei Mammuts ergattern, aber das ist ja auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Bei der Flut von Events komme ich mit dem SD-Hamstern nicht mehr hinterher.

    Guten Morgeeen!!!:D
    Startlöcher sind gebuddelt. Die Bäumchenjagd kann beginnen. Auch wenn ich es nicht schaffe, die WR ist ja immerhin auch lohnenswert.

    Langsam müßte ich mir auch ernsthaft Gedanken über das Pfingstessen machen.:sleepy: Habt Ihr da eine Tradition? Weihnachten und Ostern laufen jedes Jahr nach einem festen Plan ab, aber bei Pfingsten gibt es so etwas eigenartigerweise nicht. Pfingstochse am Spieß?:music:
     
  9. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    Was den SD anbelangt,da sind Wheel und Boxen immer sehr grosszügig zu mir, ich hab immer über 25.500 von dem grünen Zeug


    xDJepp

    Tante Edith meint noch: Die Tube Senf nicht vergessen:p

    [​IMG]


    Ich weiß auch noch nicht,Sauerbraten steht zwar schon mal fest (Freitag/Samstag) aber ansonsten weiß ich auch noch nicht was wir Sonntag/Montag essbares machen:music:Aber so wie ich meinen Schatz kenne....wird kurzerhand was bestelltxD
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2020
  10. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Mhm, das wäre eine Möglichkeit. Hab ich schon lange nicht mehr gemacht. Da hab ich drei Varianten im Programm. Einfachste Variante: fertig eingelegt kaufen xD Das ist aber geschmacklich nicht mein Favorit. Die zweiteinfachste Variante ist Sauerbraten à la Mama :inlove:: in Buttermilch einlegen. Die dritte ist die Nobelvariante aus dem Kochbuch eines ehemaligen Sterne- und Fernsehkochs: eingelegt in Rotwein :p mit Rotweinessig, Lauch, Sellerie, Möhren, Lorbeer, Nelken, Wacholderbeeren, Pfeffer- und Senfkörnern. Das Ganze mit Rotkraut und Kartoffelklößen. Ich glaube, das werde ich auf den Tisch bringen. Dazu noch die im Moment an jedem Wochenende übliche Spargelsuppe. Ich muß meinen Mann doch bei Laune halten, wenn ich den Rest von Pfingsten mit starrem Wimmelblick vor dem Laptop sitze.:music:
    Hat denn Jemand etwas von unserer KV gehört? Ich bin doch ganz gespannt auf ihren Bericht vom neuen Töfftöff. Nicht, dass sie jetzt Dauerrunden dreht und vor Begeisterung nicht mehr aussteigen will? :D Ich sitze hier immer noch mit gedrückten Daumen. Es ist doch hoffentlich nicht wirklich etwas schiefgegangen?:oops:
     
    trizi2, pflaumenmousse, magarita60 und 3 anderen gefällt dies.
  11. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    in bayern wird pfingsten oft ochsenbraten gemacht
     
    Annekes59 gefällt dies.
  12. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ich nehm auch die ähnlich 3te Variante :)inkl. Rotkohl und Klösse

    :pxDxD


    Nee alles gut, unsere KV hat ihr neues TöffTöff :D muss aber noch die oblikatorischen Termine erledigen
    Das neue anmelden, das alte abmelden und noch einiges anderes;)
     
    trizi2, pflaumenmousse, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  13. magarita60

    magarita60 Forenfreak

    Hallo , da ich oft aus technischen Gruenden,eine Pause einlegen muss, hinke ich bei einigen (zu vielen) Sachen hinterher.
    Koennt ihr mir bitte verraten was ihr mit SD meint? Habe lange ueberlegt was es heissen soll und bin nicht weitergekommen.

    Danke und einen schoenen Feierabend
    LG
    magarita
     
  14. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Hallo magarita,mit dem Kürzel SD meinen wir Superdünger:)

    und mit SSD= Susis Superdünger
     
  15. magarita60

    magarita60 Forenfreak

    Danke, darauf haette ich auch selber kommen muessen.
    Vielen lieben Dank fuer die Klaerung meiner ( fuer mich schon peinlichen ) Frage.
    LG
    magarita..
     
  16. magarita60

    magarita60 Forenfreak

    Wenn ich das lese , da schmelze ich schon dahin.... ich kann nicht gut kochen. Esse aber sehr gerne.und gut und da ich aus gegebenen Anlass wenig rausgehe, da kommt eine kleine Portion Neid auf.
    Ich bin alleine und koche auch selten + nicht gut, aber sowas und dann so ausfuehrlich beschrieben, hmmmmm da koennte ich mich reinsetzen.
    schoenen Abend noch.
    LG
    magarita
     
    Annekes59, ekazip, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  17. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Gern geschehen magarita :D und...hey peinliche Fragen gibts nicht für alles was Farmerama betrifft :)

    selbst wenn man täglich spielt
    manchmal steht man da wie Pik7 und die "boah was war denn das nochmal?" Frage kommt trotzdem vor;)xD
     
  18. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Hallo magarita.....wenn es Dich beruhigt...ich habe heute ernsthaft überlegt ob ich beim Blitzen normale 4 er oder Komfortfelder brauche...:music:. Hab soooo lange nicht mehr geblitzt....:oops:

    Also ...wenn ich alles schaffen will ( und ich will ) dann knapp 46800 TP und 6606 Dropse ( abzüglich der 5 Geschenke )...das ist selbst für mich in meinem Level ein Brett....
    Jetziger Stand : 72 gemüllerte Spiele.
    Ich warte aber mit dem Wimmeln bis die ersten beiden Bilder weg sind, die sind mir zu dunkel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2020
  19. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Hallo ihr :D
    Mann Mann watt'n Stress im Spiel xDxD
    Ich glaub ich hab noch nie vorher so entschlossen ein Event angefangen wie dieses...Aber bald ist schon mein SSD zu Ende :oops:xD
    28 mal hab ich schon gewimmelt auf der HF, aber auch ca. dasselbe auf der 2. Farm, und auf den beiden NFs bau ich auch an was geht, schliesslich muss ich mit denen ja üben bevor ich was versemmel :pxD
    Ach ja.... irgend Jemand hat mich mit Russ beschmissen und nu is alles dunkel bei mich xD
     
  20. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Tztztz....wer das wohl wieder war ????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.