Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    bei so einen bären gibt es jede menge zum wegschmelzen,bin ja kein hungerbär sonder ein echter gut genährter bayrischer gebirgsbär
    der helm schaut aber trotzdem gut aus
     
  2. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Naja, ob das wirklich überall so umgesetzt wird, weiß ich deshalb nicht.
    Früher oder später werde ich es merken, denke ich. Mein Radiosender bringt allerlei Berlininfos. Da kam heute ein Interview mit einer Dame, die bereits in den frühen Morgenstunden mit einem Campinghocker los ist, um sich einen Warteplatz zu sichern.
    Wohlgemerkt beim Friseur...kein Kartenverkauf oder dolle Technik, limitierte Turnschuhe ...oder so. Schon verrückt oder?o_O
     
  3. trizi2

    trizi2 Kaiser des Forums

    Ich war heute beim Friseur, mit Termin (nördlichstes Bundesland). Ich sah ja auch schon aus wie ein grauer Strunk.
    Grau ist völlig ok, halt dem Alter geschuldet, aber Strunk geht gar nicht.
    Ich habe nur das bezahlt, was ich immer bezahle.
    Waschen mit Maske ist übel, aber machbar . . .
    Gute Nacht
     
    pflaumenmousse, Asananica, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

  5. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ihr Rumtreiber !!! ;)

    Hallo @lesco2000 ,
    hab eben dieses Bildchen von @Magitta7070 gefunden und musste gleich an Dich denken. :music:

    [​IMG]

    Wünsche Euch hier einen sehr schönen Dienstag. :)

    [​IMG]
     
  6. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    schnell noch guten morgen brülle bevor ich wieder nur guten tag schreiben kann man man man wenn ihr hier bei mir könnte ich meine jüngste tochter vorbei schicken ………..gelernte Frisörin und umgeschulte Podologin da ist man rundrum schickxD.

    ich hoffe für alle das ihr eure Termine schnellst möglich bekommt und mit dem Ergebnissen dann auch zufrieden seid . ;)
     
  7. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    :D:inlove:
     
  8. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Wow, ich habe doch nur zwei Tage keine Zeit zum Schreiben gehabt und Ihr seid schon auf Seite 6?o_O
    Söckchen, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Opus Käsi!!!! [​IMG]
    Ab jetzt wird es leider schwerer und immer schwerer mit dem leveln. Ich laufe gerade als "Gartenclown" über die Farm 8) und mir fehlen noch 1.479.833.868 EP bis zum neuen Level. :cry:Aber mit dem letzten Levelsprung habe ich eeeendlich einen Mammutbaum geschenkt bekommen. :inlove: Ich dachte schon, BP hat was gegen mich. -.-:p
    Zum Friseur müßte ich wohl auch wieder. Aber mit ein bisschen Haarspray sieht es noch einigermaßen erträglich aus. Ich habe leider eine sehr übersichtliche Menge Haare auf dem Kopf. :cry:Deshalb lasse ich sie auch nicht färben. Ich finde, das sieht nicht gut aus, wenn unter dem gefärbten Haar die helle Kopfhaut durchscheint. Da lasse ich lieber meine Natursträhnchen. So ganz weg ist die alte Farbe ja noch nicht.
    Nani, das Sprichwort in Deiner Sig erinnert mich immer an den "Cloud Atlas". Hast Du es von da? Den Film finde ich fantastisch und auch ein bisschen verstörend.
     
  9. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    zuchtevent fällt bei mir eventuell aus,brauche die roten ställe nicht unbedingt
     
  10. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Huhu!
    Habe die WL nicht mehr geschafft...son Mist!
    Bin vorhin durch die Stadt gefahren. Dabei kam ich an Friseurgeschäften vorbei, die immer ohne Termine arbeiten.
    Lange Warteschlangen mit fröhlich plaudernden Alten und Jungen. Einzelne Friseusen rauchen zwischedurch vor dem Eingang. Ehrlich, da braucht es im Geschäft auch keinen Schnuffi mehr.:sleepy:
     
  11. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Och, brauchen kann man die schon. Sie sind ja schon aus Platzgründen besser. Ich finde allerdings, dass sie in letzter Zeit ziemlich häßlich aussehen. Viel zu rot. Die Spinne ist ganz ordentlich, aber die anderen neuen Ställe haben so ein aufdringliches Knall-Rot. Das Nilpferd habe ich immer so geliebt, aber den roten Stall verstecke ich in der Menagerie. Der ist gruselig.
    Man kann die Menschen nicht ändern, fürchte ich. Die Infektionszahlen sind niedrig, also wiegen sich Alle wieder in Sicherheit. :sleepy: Mir fällt es auch schwer, mich mit anderen Menschen in einem riesigen Sicherheitsabstand zu unterhalten. Irgendwie wandert man beim Sprechen immer weiter aufeinander zu.:oops:
     
  12. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moin Moin Ihrs,

    Ah das ist mistig lotte! Ich hab das Event wider Erwarten geschafft! Aber nochmal brauch ich so eins nicht. Das Zuchtevent mach ich noch mit, weil ich die Zuchtbude vorbereitet hatte als man nur 1SF brauchte und danach erstmal Pause, meine Farm schreit ganz laut das sie eventfrei haben möchte! Die rote Ameise und den roten Spinnenstall find ich richtig gut gelungen, gefallen mir beide :inlove:

    Dachs und Hirschkäfer rot jo da sag ich lieber nix zu nech ...

    Solche Schlangen werden es hier in Lux. nicht geben, da Besuche beim Friseur und alles rum um die Beauty ausschliesslich MIT Termin sind! Mal davon ab, ich würde mich niemals nicht in so eine Schlange stellen und mit dem Klappstuhl auf die Eröffnung warten ist auch eher unwahrscheinlich.

    Beim Schweden war doch eine km lange Schlangen die Tage, war's in Deutschland, weiss nicht mehr, hab das Foto gesehn und nur den Kopf geschüttelt. Von social distancing war da wenig bis kaum etwas zu sehn. Scheinbar sind während dem lockdown alle Teelichter ausgegangen und die Möbel kaputt!

    Edith hat editiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2020
  13. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Nee, der Spruch ist aus dem Film "Prince of Persia":)
     
  14. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Annekes ja, bei Manchem ertappt man sich auch selbst. Es ist bei Vielem Macht der Gewohnheit oder auch Erziehung zur Höflichkeit. Schwierig das einfach abzulegen, aber das sah in der Warteschlange schon etwas anders aus.
    ---
    Genau so etwas meinte ich Witch. Muss ich wirklich am 1 oder 2 Tag losrammeln und meine Campingausstattung mitschleppen?
    Ist son bisschen Event, endlich mal wieder was los. Dazu Unvernunft sagen, fällt mir schwer, das ist schon eher dämlich.
    Diese Cut & Go Läden arbeiten immer nur mit Laufkundschaft...Nr. ziehen und warten, es geht der Reihe nach. Man hat dann eben auch irgendeinen Friseur und nicht "seinen". Meine Friseurin hat einen eigenen Laden, ganz klein, nur sie. Da mache ich einen Termin und bin dann auch dran, ohne warten. Nur muss ich jetzt vermutlich erst einmal auf einen Termin warten...hab noch nicht angerufen.:sleepy:
    ----
    Ich schrieb kurz von meinem Radiosender...:music: noch eine Info die mir gefällt.
    Man hat statistisch erfasst, das Wohnungseinbrüche stark zurückgegangen sind.
    xD Hmmm ? Woran könnte das wohl liegen?

    Ganz bestimmt trifft das auf Taschendiebstahl ebenfalls zu. Bei 2 m Abstand wird das vermutlich schwieriger.xD
    Außerdem waren nicht viele Leute da zum Beklauen. Steht dieser "Berufsgruppe" eigentlich Kurzarbeitergeld zu? :p
     
    pflaumenmousse, ekazip, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin allerseits.:D
    Bitte alle das beste aus der Situation machen.:D
    und bleibt mir alle Gesund.:inlove:


    was für ein Schenkelklopfer....:sleepy:
     
  16. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Ich kenn nur coffee to go xD ... gut möglich das in Lux. City Cut & Go Läden gibt, Koi-Ahnung. Ich muss bis nächste Woche warten bis ich anrufen darf beim Salon meines Vertrauens, Montags ist dort Ruhetag aber ich geh mal stark von aus, das Montag geöffnet sein wird.

    Jo das hab ich auch gelesen in den News bei uns .... erstaunlich oder? :music:
     
  17. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Bestümmt und ich habe munkeln hören, es wird ne Tafel für die Berufsgruppe eröffnet, nur mit dem Unterschied das es keine Lebensmittel sondern das son bisschen Trompetenblechschmuck zum klauen ausliegt, damit diese Herrschaften in Übung bleiben, bis die Klau,und Bruchsaison wieder eröffnet wird:pxD
     
  18. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Angst vor Ansteckung, zuviele Leute in einem Raum.:D

    Wie sozial von dir Nani.:music:
     
  19. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ja nech?:DxDxDxD
     
  20. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    hihihi den bericht hab ich vorhin im fernsehn gesehn der gedanke bei mir war …..jegliche Art von Tourismus ist zum erliegen gekommen selbst bei solchen sachen xD