Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    und nicht zu vergessen dein Freund und Helfer der nachts eifrig unterwegs war um zu kucken das auch jeder brav daheim bleibt ...."wohin des Weges die Herren?" .... ähm also naja wir wollten .... "jo das macht dann 145 EUR bitte" ...

    Statt fett Kohle machen, müssten die Diebe dann noch welche abtreten, also reines Verlustgeschäft!
     
  2. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Gab ja öfter mal Berichte über/aus Großstädten und der dortigen Kriminalität...also der ganzen Szenen.
    Es ist kaum zu leugnen, dass recht viele davon verdammt gut leben, selbst vom sogenannten "Berufsbetteln".
    So gesehen ein "Wirtschaftszweig", ob man das nun zugibt oder nicht.
    Jaaa, ich habe manchmal seltsame Gedankengänge...:music:

    Rotlichtviertel ist sicher auch sone Sache. Virtuell läuft das vermutlich gut, aber Straße und Abstand halten, kann ich mir nur schwer vorstellen.:p
     
    pflaumenmousse, iwalam70, Ardilla und 6 anderen gefällt dies.
  3. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Ich könnt mir vorstellen, das der obligatorische Mundschutz ein Problem darstellen könnte :music:

    Sodele die Floristin die mir so lieb 2x Mundschutz genäht hatte, darf dann ab Montag auch wieder ihren Laden eröffnen, hab eben angerufen und nachgefragt ob sie noch welche näht und 2 bestellt. Ist wie mit Kleidung, ich brauch Abwechslung. Nee Quatsch, dann hab ich 3 und muss die 1 nicht täglich über Wochen totkochen. Bin ja gespannt wie es im Saftladen aussehn wird mit den vorgeschriebenen Massnahmen, wir haben ja noch nicht mal Hygieneartikel ohne Pandemie, sprich Seife, Handtuch oder Papier usw, ach ja und WC Papier ist auch iwie immer Mangelware ...
     
    pflaumenmousse, iwalam70, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  4. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    wen man vorher okasa granitgummi nimmt als mann kann man ihn auf 2,20mr lang ziehen das geht schon
     
  5. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    xDxDxD
    xDxDxD ich schmeiss mich wechxDxDxD

    Watn ThemaxD
     
    pflaumenmousse, iwalam70, Ardilla und 6 anderen gefällt dies.
  6. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Ja und dann noch die "kleineren Probleme".:pxD
    Mehrere sind auf jeden Fall von Vorteil. Du musst die aber nicht zwangsläufig abkochen/waschen, ab in den Backofen/die Mikrowelle oder, was ich einfacher finde, ordentlich heiß bügeln.

    Dein Saftladen klingt ja nett.o_O
    ---
    Lese gerade mimmel hat eine Lösung für das kleinere Problem.xD
     
    pflaumenmousse, iwalam70, Ardilla und 5 anderen gefällt dies.
  7. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    einen bericht zufolge ich glaube er war in rtl bringt bügeln null und verteilt sogar eher die bakterien,beste ist ofen ,microwelle,und man staune in die sonne legen wegen deren ultravioletten strahlen
     
  8. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    moin
    wenn ich die bügel bleibt von den viren nichts übrig .
    ob man den mundschutz danach noch verwenden kann , ist eine andere sache .xDxDxDxD
     
    pflaumenmousse, ekazip, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  9. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Da man mit hohen Temperaturen und Dampf desinfiziren kann, und das auch woanders klappt, wüsste ich nicht wirklich was dagegen spricht. Zumal das weitaus höhere Temperaturen als beim Waschen mit 60 Grad sind.
    Habe ich so vorher auch noch nicht gehört/gelesen. Im Gegenteil, den Tipp Dampfbügeleisen findet man sehr viel.o_O
    ------
    xD lesco, deine Papiermaske zu waschen wäre ebenfalls suboptimal.

    Witch meinte genähte, also Stoff, so denke ich.
    Da ich welche aus kochfester Bw habe, haben die waschen, sowie heiß bügeln überlebt.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2020
  10. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ich frag mich nur gerade wann und ob die Wirkung des Osaka Granitgummis mal nachlässt?:music:

    o_OxDxD ist das dann der sogenannte Brandschutz?:music:
     
  11. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Hach, ein Wortspiel...:inlove:
    Es gibt inzwischen viele kreative Ideen für eine individuelle Maske. Blümchen, Tiergesichter (mein Neffe hat sich eine Pandabärenschnute gekauft), nun stelle ich mir gerade Lescos vor > strahlend weiß mit einem braun-schwarzen Bügeleisenabdruck.
    Sicher auch nett so über Mund und Nase. Der kleine böse Gedanke dahinter ? Beim Falten ausbügeln übertrieben.xD
    ---
    Jetzt habe ich direkt mal nach dem Panda suchen wollen. ... und was sehe ich da?
    [​IMG]:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2020
  12. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Na die ist ja wohl genial xD
     
  13. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Nani da gibt es wirklich putzige Ideen für Kinder. Eine Koalaschnute, Meerschweinchen, Spitzmaus...:inlove:
    Klar kein Muss, aber sollten diese Dinger uns länger begleiten, dann wird das eben auch ein modisches Ding.
    Annekes meinte ja neulich schon ich könnte das anbieten...so sachte bekomme ich Lust drauf.:music:

    Gibt auch welche für Erwachsene mit Mündern drauf... Zunge raus, Hasenzähne, Schmollmund, schiefe Gusche... sieht das schön doof aus.:D
    ---
    Ich habe heute zuviel Zeit für Dusseligkeiten:p
    Auch gerade gesehen... um diese blöde Geschichte Maske im Auto und Gesichtserkennung korrekt zu behandeln, wurden Originalfotos genommen, um auf der Maske als Druck eingepasst zu werden. So verdeckt man Mund und Nase mit seinem eigenen Gesichtsteil.
    Sicher auch schön, wenn die geschminkte Dame und der bärtige Herr untereinander Masken tauschen.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2020
    pflaumenmousse, ekazip, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    :D:inlove:

    Und genau deshalb würde ich so ein Ding nehmenxD für son Blödsinn bin ich immer zu haben:pxD
     
    pflaumenmousse, ekazip, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  15. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Im internen Kreis schon Nani, zum Blödeln in der Freizeit, aber für die Arbeit und Einkauf alleine, bin ich dann gern unauffälliger.:oops:

    Mein Sohn hatte mir auf dem Handy auch sowas schön doofes gezeigt. Eine Darth Coronus Maskierung (frei nach Darth Vader)
    gebaut aus einer umgedrehten leeren großen Plastikflasche (von destiliertem Wasser oder sowas) und unten seitlich noch zwei kleinere, mit riesigen Schraubverschlüssen. Zuviel freie Zeit kann zuweilen ebenfalls sehr kreativ machen.:D
     
    pflaumenmousse, ekazip, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Kenn ich, hab ich auch geschickt bekommenxD
    Och ich bring das auch beim einkaufen;)xD
     
    pflaumenmousse, ekazip, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  17. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Kennst du das soooo traurige Video vom Waschbären mit der Zuckerwatte?
     
  18. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    die brauerei corona aus mexico darf immer noch nicht brauen
    das bier stand gestern im kaufland ganz vorne als blickfang
     
    xGRUENSOCKEx, iwalam70 und Asananica gefällt dies.
  19. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Nee ich glaub nich:music:

     
  20. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Ganz erfreut schnappt er sich das Leckerlie und wäscht es wie gewohnt...allerdings ist es plötzlich weg, aufgelöst und er fummelt im Wasser rum und sucht ganz verwirrt danach.