Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Hallo, da bin ich auch mal wieder. Hier war ja in der Zwischenzeit eine Menge los. Seid bitte alle gelikt. Ihr seid alle verrückt. :inlove:
    Eka hat hier den Vergleich mit dem rosa Hasen ins Spiel gebracht. Ein wirklich passender Vergleich, was Lotte betrifft. :D Ich selbst habe im Moment wohl eher die Batterien aus der Krabbelkiste erwischt. Die Hitze schlägt mir jetzt schon aufs Gemüt und der Sommer geht erst los.:eek: Meine Kirschmarmeladenherstellung habe ich jetzt auch aufgegeben. Wer soll diese Mengen denn essen? Es kommen ja noch die Sauerkirschen, Birnen und Äpfel, die auch noch verarbeitet werden wollen. Es tut einem in der Seele weh, den Baum noch halbvoll dastehen zu sehen. Ein großer Ast ist unter der Last schon weggebrochen. Aber inzwischen haben auch die Wespen, Kriebelmücken und Ameisen entdeckt, daß es auf dem Baum was Leckeres gibt. Das macht keinen Spaß mehr. Also bin ich ausnahmsweise mal ein Insektenfreund. Fresst Euch satt, ihr Viecher.8)
    @wahmar und Lotte, Krähen, Elstern und Spatzen haben doch so liebliche Stimmen!-.- Mit Ohropax schlafen ist bestimmt auch nicht angenehm. Wir haben keinen Baum vor dem Schlafzimmer, aber eine Hecke, in der sich die Spatzen gern aufhalten. Zum Glück kann, wenn ich denn erst einmal eingeschlafen bin, neben mir eine Kanone losgehen. Den morgendlichen Lärm bekomme ich nicht mit. Und den Wecker meistens auch nicht.:oops: Ohne meinen Mann wäre ich aufgeschmissen.
    Die Krähen und Elstern sind trotzdem ein Ärgernis. Sie fressen unseren Tauben, Schwalben und Rotschwänzen die Eier und Jungtiere weg. Ein paar Jahre hatten wir hier auch eine verhaltensgestörte Nebelkrähe auf dem Hof. Die hat auf jeder glänzenden Fläche ihr Spiegelbild bekämpft. Bevorzugt natürlich an unserem Auto.-.- Der Schaden war aber nicht allzugroß, so daß wir sie jetzt sogar ein bisschen vermissen.
    Seit heute habe ich mich übrigens wieder der Bigamie schuldig gemacht. :p Mein alter Farmehemann ist nach zwei langen Jahren auf seine Farm zurückgekehrt und hat mir heute erneut einen Heiratsantrag gemacht. Eigentlich müßte ich ihm ordentlich den Kopf waschen. Er hat sich damals verabschiedet, weil er eine sehr ernste Operation machen mußte und sich danach nie wieder gemeldet. Was für Gedanken man da bekommt, könnt Ihr Euch denken. Aber was solls, er ist wieder da.:inlove: Ich hätte ihm allerdings sagen müssen, daß man auf Farmerama inzwischen in wilder Ehe wesentlich mehr Punkte sammeln kann. Was mache ich jetzt mit diesem platzfressenden Hochzeitsbogen? Mußte man den aufstellen? Da werde ich wohl mal in die Tiefen der FAQ abtauchen.
     
    trizi2, hakuna75, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D
    xD

    Uih welch seltener Gast:music:

    *hust*8)

    In der Hecke hab ich immer eine kleine Zaunkönigfamilie hocken:inlove:
    dieser kleine Kerl hat vielleicht ein Stimmcheno_O Hola die Waldfee,der tiriliert aus voller Brust :)

    Elstern und Krähen vergreifen sich nicht nur an den Eiern und Jungvögeln,die jagen hier auch Tauben und rupfen die,alle paar Tage sieht man Federn vom Dach runter fliegen:eek: nur wenn die im Haufen auf der Wiese liegen dann wars der Marder

    An Selbstpflücker verkaufen8) ein paar Sandkasteneimerchen kaufen,ausprobieren wieviel einer fasst und dann einen Preis fest legen;) Schildchen ans Tor mit Tag und Uhrzeit, damit nicht alle paar Minuten oder morgens vorm aufstehen, einer schellt
     
    hakuna75, Annekes59, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  3. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Nüchtern betrachtet ist das Forum ein "Trümmerfeld", Du bist hier ja auch viel unterwegs, folglich weißt Du was ich meine.
    - Update und Ideenpool ist eine Katastrophe und ganz viele Altlasten
    - Forum ist zu einer "Spielhölle" verkommen (ich mach da aber auch mit)
    - Im Flash Player Thread herrscht Endzeitstimmungen und BP trägt seinen Teil dazu bei.
    Ich hoffe, das nach Unity Umstellung einige Ressourcen frei werden und das Spiel wieder etwas entwickelt wird. :oops:
     
  4. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Der Gast scheint sich wieder leise davon geschlichen zu haben oder bin ich mit Blindheit geschlagen? Ich finde keinen neuen Post:oops:
    Wir können nicht mehr tun als abwarten,man sieht ja, es hat keinen Sinn irgend etwas, ob nun angesäuert oder höflich, zu schreiben und daran zu appellieren, das man uns auch nur ein winzig kleines Stückchen vom Fortschritt oder auch Nichtfortschritt berichtet
    Tappen wir also weiterhin im dunklen und farmen mehr oder weniger fröhlich vor uns hin:music:
     
  5. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Moin Allerseits :) Warte sehnsüchtig auf den Anruf vom Arzt meiner Mutter... hat mir gestern gar nich gefallen :oops: irgendwie habei ch den Eindruck es kommen immer neue "Baustellen" hinzu anstatt welche weg....

    ----
    Au jaaaa der liest bestimmt die Verärgerung aller Altfarmer wegen der nichtvorhandenen Super-Duper-Angebote für Mamut-Keimlinge, Rätselställe, etc..... und den Ideenpool.... und das Alles, um den lieben Progs Anweisungen zu geben jetzt mal hurtig was richtig Gutes zu machen :D *Ironie off*
     
    stitch, iwalam70, lesco2000 und 2 anderen gefällt dies.
  6. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Der schreibt doch relativ selten, streift hier aber gelegentlich mal rum.
    Finde ich aber gut, das er sich selbst ein Bild der Situation macht.
    Hoffentlich zieht er auch die richtigen Schlüsse daraus . . . . . :music:
    Vor der Umstellung auf Unity wird hier wohl gar nichts passieren und was danach kommt werden wir sehen.
    Ich selbst bin verhalten optimistisch, die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
    Meiner Mama sag ich immer wieder, "Du bist halt schon ein älteres Schätzchen".
    Drücke Deiner Mutter weiterhin beide Daumen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2020
    hakuna75, Asananica, Annekes59 und 3 anderen gefällt dies.
  7. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    neuerste waffe gegen vögel im baum eine steinschleuder würde auch 20 mtr gehen
     
    hakuna75 gefällt dies.
  8. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    BESTZY Schleuder 60 m;)
     
  9. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende


    Du meinst doch nicht so etwas?
    [​IMG]

    Sieht irgendwie komisch aus..... wie....na... wie wohl..*hust*xD
     
    hakuna75, Ardilla, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  10. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Panzerhaubitze 2000, bis zu 40 km Reichweite. Klotzen und nicht kleckern meine Herren. xD :cry: :cry:
    (Ist wie früher beim Quartett spielen, schneller, mehr Zylinder usw.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2020
    hakuna75, Ardilla, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  11. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    moin
    jetzt wo du es schreibst , doch doch .
    aber jetzt seh ich das ding auch mit anderen augen .
    schexß kopfkino .xDxDxDxD
     
    hakuna75, Ardilla, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  12. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    wahmar, honi soit, qui mal y pense . . .:music:

    Moin aus dem hohen Norden
     
    Witchqueen75, hakuna75, Ardilla und 5 anderen gefällt dies.
  13. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    „Beschämt sei, wer schlecht darüber denkt“
    boah
    ich kann richtig gut googeln .xDxDxDxD;)
     
    hakuna75, Ardilla, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  14. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Neben uns beiden mein lieber lesco gibt es hier auch Menschen mit Niveau (das ist keine Hautcreme). xD :p
     
    Witchqueen75, hakuna75, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  15. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Dein Wort in Hampuris Situationsblick:music:

    Weiter die Daumen für deine Mama drück:)

    Bist du sicher dass das eine Schleuder ist???:music:Für mich sieht das nach ganz was anderem aus8)xDxD
    Eher was aus der Schublade von Beate U.xD........... ich schmeiss mich wechxD

    xD
    Da steht auch die Tanne nicht mehr...evtl. bläst das auch den Nachbarn gleich mit weg:p
     
    hakuna75, iwalam70, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  16. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Dann gib mal 'Bestzy Schleuder' bei Onkel Goggel ein xD, das ist tatsächlich eine Schleuder.


    :music:
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
     
    hakuna75, iwalam70, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  17. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Wow, das ist ja ein High-Tech-Gerät!o_O Ist das ganz links ein Fadenkreuz zum Zielen? Ich wollte so etwa auch schon vorschlagen, aber ich dachte dabei mehr an eine Astgabel mit Schlüpfergummi. xD Gut, daß wir so ein Teil in der Kindheit nicht hatten. Das hätte böse ins Auge gehen können.
    Oha, wortwörtlich kannte ich die Übersetzung nicht. Nur das deutsche Sprichwort dazu: Ein Schelm, der Arges dabei denkt. :)
    Ach Mööönsch, jetzt wollte ich mal mit Bildung glänzen. Aber @wahmar war schneller.:cry:
     
    Witchqueen75, hakuna75, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  18. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    was dachtet ihr den ?
    schatzi :inlove:
    komm wieder runter .
    ist nicht alles dein spielzeug .xDxDxDxDxDxD
     
    hakuna75, iwalam70, Ardilla und 5 anderen gefällt dies.
  19. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Uff hatte grad ein paar Netz Probleme:oops: aber nu is alles wieder gut

    Ja ja gibt schon lustige Spielzeuge heutzutage:pxD

    xD

    Ja Liebling:inlove:
    och *schmoll* ich schwebe doch doch gerne auf Wolke 7

    Nich?-.- sieht aber doch so.....ähm nett aus:pxDxDxD

    Mist schon wieder zuviel Schäfchen *Lasso hol* und schwupp
     
    hakuna75, iwalam70, Annekes59 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Nachdem wir hier tagelang die Gewitter nur in der Ferne grummeln gehört haben, ist nun endlich wenigstens ein ordentlicher Regen über uns hereingebrochen. Es ist kühl! Ich friere! Herrlich!!!:D Und nun kann ich auch draußen leiiiider nichts mehr machen, außer tief durchatmen. Was nun? Das Event ist schon seit Sonnabend Abend erledigt. Der Schnittlauch wächst so vor sich hin. Die Hamster wuseln in hoffentlich ausreichender Menge in der Scheune herum. Dann mache ich es wie Loriot. Ich sitze einfach nur so da. :p Macht jemand mit?
     
    hakuna75, iwalam70, trizi2 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.