Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    xD

    Lotte, ich glaube das ist etwas, worauf wir alle gut verzichten können, also ich für meine Person hätte da lieber ne Blase unterm Fuss

    xD

    [​IMG]
     
  2. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    mal von der witch wegzaubern : So watt stellen wir heut an, ich bin extremst motiviert! :sleepy::sleepy::sleepy:

    meine Motivation hat schon alle Fenster geputzt, Heizkörper entstaubt, Vorhänge gewaschen und wieder aufgehängt, bei meiner Püppi Bett und Zubehör sauber gemacht, Bettwäsche ist in der Waschmaschine, kann im Garten auf die Leine, die Sonne scheint hier in Bayern,
    und nach einer Pause von 60 Minuten geht´s nu weiter :inlove:xD
     
  3. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben,
    hoffe es geht Euch allen gut.

    Liebe Witch,
    schade das du nicht in meiner nähe wohnst.
    Wir suchen immer Leute
    aber gerade im Büro könnte ich Unterstützung brauchen,
    jemand der gern arbeitet und denk beim arbeiten.

    Ja jetzt ist es eine schwere Zeit arbeit zu finden.
    Mach deinem Chef mal dampf und sprich ihn auf die zustände an,
    so wie es hier schon einige geschrieben haben.
    Vielleicht sieht er es wirklich nicht,
    manche Menschen sind ja Betriebsblind und wenns auch ohne was läuft
    warum sollten sie was ändern, denken sie vielleicht.
     
  4. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    mama nachricht von einen bayern im exil
    auch in sachsen scheint der planet
     
  5. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Witch, ich glaube du musst solltest noch mal umziehen:D

    Dat reicht fürn Donnerstag mama:D;) ab in den Garten und faul die Sonne geniessen:DxD
    Und nich von mimmel locken lassen, der zahlt bestimmt nur nen besch...eidenen Stundenlohn:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2020
    mama260866, ekazip, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Moin Allerseits :)
    Hier wird von Motivation gesprochen.... mama ist ja bestens damit versorgt :)
    Meine ist seit gestern irgendwie abhanden gekommen.... muss mal suchen wo die sich versteckt hat 8)
     
    mama260866, ekazip, xGRUENSOCKEx und 4 anderen gefällt dies.
  7. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Tachchen!:)
    Also nur mal so, rein theoretitsch:p kann ich meinen Kaffee ja trinken wie ich ihn möchte. Vielleicht habe ich ja das Bedürfnis meine Verdauung manchmal etwas anzuregen, deshalb hätte ich zwei Kaffeedosen, natürlich mit meinem Namen versehen.
    Wer ungefragt an mein Zeug geht, würde sich bald zeigen...vielleicht ist es sogar nicht nur der Chef.:music:
    Wer fragt, bekommt natürlich normalen Kaffee ab, denn du würdest doch nie absichtlich... o_O Nein, wie sowas nur passieren konnte?

    Bösartig?... nein, das sind natürliche Abwehrkräfte.:D
    ----
    Mein Arbeitstag liegt hinter mir, alles andere ist ja Freizeitbeschäftigung habe ich mir mal sagen lassen. :sleepy:
    Vermelde Sonnenschein auch in meinem Städtchen und volle Wäscheleinen in meinem Garten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2020
    Goolohexe, Witchqueen75, Ardilla und 6 anderen gefällt dies.
  8. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    animiert durch mama hat der bär auch fenster geputzt
    schrecklich jetz kann ich wieder raus sehen
     
    pflaumenmousse, Goolohexe, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  9. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    xD und ?? festgestellt es ist kein Nebel ;)
     
    pflaumenmousse, Goolohexe, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  10. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Noch schrecklicher, man kann reinschauen.:D
    Los, räum mal uff!:p
     
  11. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    so ich hab nu ein kleines Schläfchen gehalten :oops::p hat gut getan xD und morgen wird der Rest erledigt.
    Ich freu mich für mimmel, das die motivation angekommen ist xDxDxD
     
    ekazip, pflaumenmousse, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  12. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    [QUOTE="lotte160466, post: 4496818, member: 12360----
    volle Wäscheleinen in meinem Garten.[/QUOTE]

    Hab ich auch, Sonne pur, aber keine Lust zu nix . . .
    Ich hätte gern etwas Schwung von mama, seufz
     
    pflaumenmousse, Goolohexe, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  13. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    [​IMG] für alle die etwas davon brauchen xD
     
    ekazip, pflaumenmousse, Goolohexe und 5 anderen gefällt dies.
  14. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    o_O
     
    pflaumenmousse, Goolohexe, Ardilla und 5 anderen gefällt dies.
  15. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Lotte, Du nun wieder, lach . . .
     
    pflaumenmousse, Goolohexe, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  16. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    da ich ja nun raus schauen kann
    bin ich dach verwundert was ist das grüne am baum
    im winter habe ich das nicht gesehen
     
  17. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    N'abend Ihrs,

    Also Nani kennt alle "Highlights" zögert nicht sie zu fragen:p sie ist bestens informiert und kennt alle Peinlichkeiten, nennen wir es mal so!

    Och da kommst aber juut bei wech, weil die Blase verschwindet rasch wieder!

    Leute, schwenkt die Fahnen, schmeisst Konfetti, hängt Girlandan auf, lasst die Korken knallen, mein Gehalt von April ist auf meinem Konto!! :D:D:D .... allerdings kam gleich darauf ein :eek:o_O weil der Betrag so krumm war. Habsch mir dann infomiert und von offizieller Seite wurde mir das bestätigt was ich befürchtetet, seit dem lockdown, stand das Land ja quasi still, also gab es für alle Arbeitnehmer "chômage partiel", heisst so viel wie teilweise Arbeitslosengeld = 80% vom Lohn, also genau sie wenn man wirklich arbeitslos ist, jou die Differenz tut schon weh! Aber ja wat soll's, binsch halt ne arme Wutz und werd immer eine bleiben. Vom 01.05-11.05. gibbet dann auch nur 80%, und den Rest vom Montag dann 100%. Ab Montag darf ja wieder alles hier öffnen, ob mein Saftladen Montag auch startet weiss ich nicht. Bin mir auch noch unschlüssig ob ich da nachfragen muss, mir schien es als müssten die Arbeitgeber sich mit ihrem Personal in Verbindung setzen und sich organisieren.

    Naja wait and see oder so ... ach ja Samstag haben wir unseren neuen Feiertag, "Europatag", wir ins also Europa! :pxDxDxD

    So ich hol dann mal Gesüffel, nech, weil kein Allohol ist ja auch keine Lösung, ach ja und dann muss ich die Goolohexe anschreibsen wo sie denn wohnt und was ich denn bei ihr so arbeiten müsste :D

    Ach ja Motivation brauch ich auch, da mama für uns alle welche hingestellt hat, nehm ich mir nur das grüne V.
     
  18. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    moin
    dat sind frösche.
    sehen im winter aus wie glaskugeln .xDxD;)
     
    ekazip, pflaumenmousse, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Lametta?Knetgummi? Girlanden vom 1 ten Maientanz?:music:
    :D es grünt so grün wenn Frösche am Baum erblühn
    [​IMG]

    Och nööööö dann schreib ich ja mit nur einem Post den ganzen Fred voll:oops:

    xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2020
  20. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Ach Nani, ingame natürlich, per Eule, sollste doch hier eine Interna ins www. werfen, also echt! -.-

    Ach ja ich wollt doch Gesöff holen! Watt woll ihr denn?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.