Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Dafür habe ich das kleine Vieh so lange gewürgt, bis er das P wieder ausgespuckt hat. Nein, ich bin nicht brutal, aber das Schütteln alleine hat einfach nicht geholfen.:oops:
     
    Witchqueen75, Asananica, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  2. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Hamsterquäler sind hier unterwegs? Ich muss doch sehr staunen.

    Gute Nacht all, schlaft tief und träumt von was auch immer.
     
    Witchqueen75, Ardilla, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  3. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    zucht wieder einmal totaler erfolg bei 150 zuchten wurde genau 4x ein tier übersprungen wahnsinn
     
    Ardilla, iwalam70 und Asananica gefällt dies.
  4. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Morjen!:music:
    Das Gesamtausmass der Hamsterqualen liegt im Verborgenen.
    Beinahe auf jeder Farm müssen die Tiere Unaussprechliches durchmachen. Ich sag nur Labradudel.:p
    Oder was glaubt ihr wie ein Pandahamster entstehen konnte ?
    Denkt mal drüber nach.
    Bis später irgendwann.:D
     
    Witchqueen75, Ardilla, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  5. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Ich weigere mich, darüber nachzudenken.:eek: Wäre aber auf eine *hust* Art vorstellbar. Aber wie entstehen denn dann die Kreuzungen von DJ Hamsta und Dampfhamster? Haben sich die Eltern des Dampfhamsters im Laufrad dampfende Füße geholt oder waren zu oft in einer Shisha-Bar? Hat irgendwo der Computer eines DJ's eine künstliche Intelligenz entwickelt als er neben dem Käfig eines armen kleinen Hamsters stand? [​IMG]
    Ich gehe lieber wieder Rasen mähen.:oops:
     
    Ardilla, mimmel1, iwalam70 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    also die paarung bonsai-panda und riesenhamster müßte einen pandahamster ergeben
     
    Annekes59 gefällt dies.
  7. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D


    Nu ja, es heißt ja nicht umsonst "Und bist du nicht willig,so brauch ich Gewalt"xD

    Jepp,da die Lütten Hamsterbacken haben, sind es somit Beuteltiere,man darf sie also beuteln:pxD

    Och ist doch kaum ein Unterschied, na gut so ein bisschen in der Grösse:p

    Ich würde sagen,eindeutig Shisha-Bar:DxD

    Aber mal echt,ich frage mich,warum hat man nicht zum Teil die richtigen Namen wie Feldhamster,Teddyhamster,Goldhamster u.s.w. genommen? Statt dessen haben die so bescheuerte Namen wie DJ-,Panda,- oder Qualm Hamster *Kopf schüttel* echt schwachsinnig-.-
     
    Witchqueen75, Ardilla, trizi2 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Ich wußte garnicht, daß es die gibt. Jetzt habe ich mir die Bilder angesehen. :inlove:
    Ich fürchte, die richtig guten Designer sind bei BP inzwischen in der Unterzahl. Die Hamsterställe sind auch ganz schön einfallslos. Und das rote Nilpferd verfolgt mich immer noch in meinen Träumen.:eek:
     
    Witchqueen75, Ardilla, lesco2000 und 4 anderen gefällt dies.
  9. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Hallo Rumtreiber,
    Zuerst einmal Eka Gute Besserung und Ardillas Mama drücke ich ganz fest die Daumen, daß es ihr bald wieder besser geht. :inlove:
    Ich habe eine stressige Woche hinter mir, dank der MwSt-Umstellung, -.- ist jetzt aber zum Glück alles zur Zufriedenheit erledigt. Und das schönste ist, Morgen geht es ganz entspannt mit unserem Wohnwagen in den Urlaub. :D
    Das Zucht-Event finde ich auch ganz schön heftig.
    Ich hatte etwa 1500 Hamster, aber die reichen wohl nicht um das Event zu beenden. :cry:Morgen ist ja noch mal BBD, und sollten da nicht noch ein paar gute Sprünge bei rausspringen, werde ich auch abbrechen. -.-
    Nani, die pinken Hamsterställe gibt es zur Zeit am Rad, für grüne PT. Nur leider nicht bei allen, bei mir auch nicht,:cry: aber schauen kannst Du ja mal.
     
    mimmel1, stitch, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  10. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Uuuuuurlaub!!!:p Träum. Hast Du die Urlaubsempfehlungen hier mitgelesen? Lottes Garten und Iwalams See? ;)In welcher Richtung seid Ihr denn unterwegs? Ich wünsche Euch supertolles Wetter, spannende Erlebnisse und daß kein Virus irgendwelcher Art Euren Weg kreuzt.:D
    Wenn Du den pinken Hamster nicht bekommst, dann bitte in unsere G&T-Tabelle eintragen. Die Hamster vom Wheel müssen unbedingt gerechter verteilt werden.:)
     
    Witchqueen75, Ardilla, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  11. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Es geht erstmal gen Osten, demnach ist Lottes Garten wohl am Nächsten dran. xD
     
    Ardilla, iwalam70, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Wenn Ihr noch Anregungen braucht: Ich stelle mich hiermit als Fremdenführer zu Verfügung.:) Spreewald, Schlaubetal, Sächsische Schweiz und ein wenig Zittauer Gebirge, da kann ich weiterhelfen. Im Spreewald sogar persönlich.:D Was natürlich in der jetzigen Situation zugänglich ist und was nicht ... schwierig. :oops:
     
    Ardilla, iwalam70, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  13. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Sie nannten ihn Waldemar, weils im Walde war.:music:
    Demnach könnte der
    in einer Dampfsauna entstanden sein. Man weiß es nicht. *Schulterzuck*
    Die Frage habe ich mir bei anderen Zuchttieren auch schon gestellt. Sicher, verrückte Farm und es soll irgendwo ein "Witz" dahinter stehen, doch das ginge ja auch mit ein paar korrekten Bezeichnungen.
    Manchmal scheint es mir eher blöd, als subtil witzig zu sein. Der Teddyhamster hätte ja gerne einen kleinen Bären bei sich tragen können. Der Goldhamster prägt dann später Münzen oder stapelt Goldbarren.:D
    DJ Hamsta klingt ja noch cool. Ein platter ,äh, Platten-Hamster.
    Da fällt mir gerade was ein... Habt ihr eure Zählerstände (Heizung, Wasser/Abwasser, Strom, Gas ect.) abgelesen oder ablesen lassen?
    Es wird dazu geraten, damit man den Überblick behält und noch in diesem Jahr die Kosteneinsparung wahrnimmt. Denn selbst die Abschlagszahlungen könnten geringer ausfallen.

    Zum Urlaub hat das Pfläumchen jetzt bestimmt das beste Wetter. Ich wünsche dir viele tolle Erlebnisse und eine gute Erholung.
    Du fährst in den Osten? Wie jetzt? So grenztechnisch alt/neu bzw. Ost/West oder doch eher die Himmelsrichtung ?
    Muss ich jetzt auf hier rumkurvende Wohnwagen aufpassen?:D
    Alles sehr schöne Eckchen.:inlove: Zumindest die Natur sollte überall zugänglich sein.;)
    ---
    Ich ergänze mal--- Zwerghamster hätte doch ein zeichnerischer Brüller sein können. ...so mit Zipfelmütze, Spitzhacke und Laternchen.
    Gibt sogar chinesische Zwerghamster.xD Vielleicht mit Reishut?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
    Ardilla, iwalam70, Annekes59 und 3 anderen gefällt dies.
  14. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Das ist sehr lieb von Dir Annekes

    Keine Angst Lottchen, xD mit Osten ist die Himmelsrichtung gemeint und wir werden wohl nicht über Niedersachsen hinaus kommen, leider.
    Denn der Osten ist sehr schön, da waren wir schon vor ein paar Jahren und sogar in Deiner Heimat Brandenburg. Darum haben wir auch vor irgendwann nochmal Brandenburg auf dem Wasserwege zu erkunden. ;)
     
    mimmel1, stitch, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  15. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Nö,die hab ich nicht und da wir oder zumindest ich um 11uhr15 einen Freiflug hatte, geh ich mal davon aus,das zu der Zeit am Wheel etwas geändert wurde
    Camper sind zwar Wetterfest,aber ich wünsche dir,bzw. euch richtig super tolles Wetter:D

    Ja, genauso wärs doch wirklich witzig gewesen, die echten Namen graphisch umsetzen,aber nee:sleepy:
    Ich denk mal das BP gar keine gelernen Graphiker mehr beschäftigt,sonst würde da nicht so ein Schei...Schwachsinn bei rumkommen-.-
     
    pflaumenmousse, mimmel1, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  16. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Nur dem Bundesland nach, ansonsten ist Brandenburg für mich völlig fremd. Ich war wirklich und tatsächlich noch nie da.
    ---
    Nani egal wer oder wie, die arbeiten sicher auch nach Vorgaben. Bei Einigem wurde durch eine "Rahmenvorgabe" > Storys, Ställe I II III bzw. gelb, orange, rot, die freie kreative Arbeit schon ausgebremst.
    Soll/darf auch alles nicht all zuviele Arbeitstunden kosten, also gleicher Stall, nur umgespritzt und irgendwas reingesetzt. Schade! Wenigstens hier hätte die erdachte Figur ja ein eigenes Umfeld bekommen können.
    Der Hamsterjunge erinnert an Feivel, der Dandy passt ins Spielcasino, der Seebär zu allem was wir hier schon an Piratenzeug hatten.
    Das eigentliche "Problem" bei der Gestaltung ist (nach meiner Meinung), dass der einstige Faden von neuen Leuten nur schwer weitergesponnen werden kann, wenn sie nicht wirklich in der Materie stecken. Neu wäre völlig anders , neue Leute in das Alte schubsen, ist das, was manchmal halbherzig wirkt. Neue Leute (gerne + alte), die sich mit der alten Arbeit auseinandersetzen, schätzen mehr und zerstören weniger. Keine Ahnung...irgendwie fehlt da vielleicht einfach so ein Lernprozess.
    Ist bei vielen Spielern kaum anders ...und im RL wohl ebenso.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
  17. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Muss mich berichtigen, wurde wohl doch nicht geändert, meine NF hat gerade 80 Gr. Tickets verdreht
    6 x den pinken Hamster gesehen und 1 x erwischt:music:
     
  18. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Glückwunsch!
    Da habe ich doch spontan gedreht und tatsächlich 1x pink gesehen.

    Ansonsten habe ich mir die Stallkreationen eben noch einmal beguckt. Zeichnerisches Grundkonzept für Stall + Werkstube, das durch "Schnörkel"+ Farbe wertvoller wirkt. Bezüge zu den jeweiligen Tieren darin, gibt es nicht.
    Den DJ kann ich nicht einmal als solchen erkennen. Dandy? OK, kommt vermutlich auf die Zeit der Mode an, aber der wirkt für mich eher wie ein kleiner Bankier.
    Sorry, das ist "berufsbedingt", nicht zuletzt, weil ich hier gerade rummalen muss.
    Ich habe bei soetwas oft auf Anhieb eine Gestaltung/Kostüm vor Augen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
    mimmel1, Ardilla und iwalam70 gefällt dies.
  19. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Glückwunsch! :D Ich konnte zusätzlich zu dem im Event erspielten drei weitere gewinnen. Jetzt habe ich keine grünen Tickets mehr.:cry: Ich bin gespannt, ob BP dazu eine vernünftige Erklärung einfällt.
    Also dann mehr so Harz? Da war ich seit 40 Jahren nicht mehr. :oops: Und im Westharz naturgemäß überhaupt noch nicht. Wir haben uns für die Zeit, wenn mein Mann Rentner ist, schon einige Eckchen in Deutschland ausgeguckt, die wir uns unbedingt einmal anschauen wollen. Dieses Jahr fangen wir mit der Schleswig-Holsteiner Ostsee an. Die wird auch nicht anders als die restliche Ostsee sein. Aber unser Sohn hat da eine Fewo entdeckt, die so toll ist, daß er dafür bereit ist, gemeinsam mit uns Urlaub zu machen. o_O:inlove::inlove: Die Chance bekommen wir sicher nicht noch einmal.
     
    pflaumenmousse, mimmel1, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  20. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Dankeschön:D

    Jepp bis zum orangen Stall gehts noch,ab da wird's grausam,die Hamster im pinken sehen aus wie Miss Piggy im Anzug:eek:
     
    mimmel1, Ardilla, iwalam70 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.