Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Ja, ihr habt alle wissentlich einen Bug ausgenutzt und werdet deshalb standesrechtlich erschossen.
     
  2. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    moin
    und schon wieder kann ich einen bug nicht nutzen .
    bin echt der gearxxhte.:(
    ich möchte auch mal .xD
     
  3. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Auch an meinem Rad gibt es den pinken Hamster. Da der nicht als Hauptpreis, sondern mal hier mal da auftaucht, habe ich ihn eventuell manchmal nicht bemerkt. Ganz bewusst gesehen habe ich ihn jetzt zum 4. Mal.
     
    pflaumenmousse, Ardilla, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  4. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Och wenn Bp dafür den Praktikanten schickt, brauchen wir keine Angst haben, wenn der so schießt wie er die Knöppe drückt, erschießt der sich dabei eher selbst:p

    Ich auch nicht Liebling, komm lass uns in die Meckerecke gehen:pxD
     
  5. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Die ultimative gibt es leider schon lange nicht mehr.
    ----
    xD:cry: Jetzt wird s richtig lustig...ich sah den Hamster zum 5. Mal und bekomme...naaaa? Jaaa, gewonnen!!!... einen gelben Schafdingens.xD
    Das kommt davon, wenn man das Glück fordern möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
  6. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    mach eine auf .
    ich bin dabei .8)
    [​IMG]
     
  7. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Immer diese Scherereien am Rad:pxD
     
  8. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    lesco letztlich war es nur ein Name für einen Faden, in dem sich Leute zusammen fanden, die einiges aufs Korn genommen haben und miteinander gequatscht und geblödelt haben. Genauso, wäre es nicht wiederholbar...alles andere wäre nur ein vergeblicher Versuch.
    Dazu kommt, das man all das theoretisch auch hier tuen kann. Wieso also neue Fäden?
    Interessant ist ein Faden nicht unbedingt weil er neu ist, sondern ob da was los ist. Dieses "Lossein" ist eventuell Geschmackssache, aber seltsamer Weise ist der wortwörtliche Inhalt meist sogar den "Gegnern des Fadens" bekannt.:music:Sei das nun wichtig oder nicht.
     
    iwalam70 und Asananica gefällt dies.
  9. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    stimmt , gebe ich dir recht .:)
    wollt mich nur rumtreiben .:D
    ich geh am liebsten dahin , wo ich einfach was dazu senfen kann .
    wo et so drüch ist .xDxD;)
     
    iwalam70 und Asananica gefällt dies.
  10. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Gar nicht wahr. Sonst hättest du deinen Kaffee Senf schon längst über all den Kuchen geplämpert.:p
    :music:
     
    iwalam70 und Asananica gefällt dies.
  11. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    die ecke meide ich , nicht wegen den leuten die da jetzt noch schreiben .-.-
     
    iwalam70 und Asananica gefällt dies.
  12. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    BP hat noch einen Hamster völlig unterschlagen, und dabei wäre das diiiiie Chance gewesen.

    [​IMG] [​IMG] Tja zu spät, andere waren schneller.:D

    Da fällt mir gerade ein, das diverse Übergeordnete, Ämter und Behörden lange ausdrücklich vor Hamsterkäufen gewarnt haben.
    Und? Hat das im Event irgendwer auch nur im geringsten beachtet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
    Witchqueen75, iwalam70 und Asananica gefällt dies.
  13. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    o_O
    Boah,wat für Tassen......
    [​IMG]
     
    iwalam70 gefällt dies.
  14. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    ...sondern weil dir dazu einfach absolut nichts einfällt? :music:
    Nee, Gag! Auch diese Fäden sind irgendwie zusammengewachsen. Man tauscht sich eben anders aus. Wer Nachbar von wem ist, sich privat kennt und verbandelt ist (oder weiß der Fuchs), geht mich nichts an. Aber diese Verbundenheit macht es eben auch aus, ob ich mich über ein Glitzerbild, einen Kaffee oder eine Mahlzeit freue oder ob ich mit Insidersprüchen, -witzen, Smileys, Kürzeln ect. etwas anfangen kann. Das Gefühl in eine geschlossene "Truppe" einzubrechen oder (fast schlimmer) aus-, kommt manchmal noch dazu.
    ---
    Ja Nani, da gibt es ganz viele Hamstertassen. :D

    [​IMG]
    (Ich habe davon das Katzenshirt > Mauf? Waf für ne Mauf? :D)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
    Witchqueen75, iwalam70 und Asananica gefällt dies.
  15. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    hier braucht keiner das gefühl zu haben , einzubrechen .
    hier ist echt jeder willkommen .

    [​IMG]
    ausbrechen muß auch keiner .xDxDxD
     
    Ardilla, iwalam70 und Asananica gefällt dies.
  16. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Nicht nur Ihm, mir langsam auch nicht mehr:oops:

    Ich hab die Seite gefunden:DxD

    xD solche Shirts liebe ichxD
     
    Ardilla, iwalam70 und lesco2000 gefällt dies.
  17. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Herr lesco, ich meinte ja auch nicht hier hier, sondern hier da (da hier?) ...nu dorden halt... gell?

    Nani das ein oder andere "blöde" Shirt war einfach ein Muss.
    Mein Sohn bekam schon eins, als er gerade laufen konnte. "Wenn Mama und Papa Nein sagen, dann frage ich Oma und Opa!":D
    Als meinem Gatten öfter zu Ohren kam, das er ja ganz schön zugenommen hat, bekam er das Shirt > Klar habe ich zugenommen. Ich wog mal 3500g!:p, als "Notwehr"
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
    Ardilla, iwalam70 und Asananica gefällt dies.
  18. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    seit wann trinkst du ?:oops:
    gehts dir gut ? .o_O
    ich versteh kein wort .xDxDxD
     
    Ardilla, iwalam70 und Asananica gefällt dies.
  19. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Boah LottexD schmeiss den heißen Brei wegxD
    sag doch einfach der mal als Toplerthread gedacht war und inzwischen als Kantine da steht xD

    Gut, so ab und zu kommt auch mal ein anderes Gespräch auf,aber im grossen ganzen besteht`s fast nur noch aus essen und trinken:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
    iwalam70 und lesco2000 gefällt dies.
  20. trizi2

    trizi2 Forenfreak

    Ja, ich habe nicht einen Hamster gekauft, obwohl mir dazu geraten wurde.

    Moin, ich war heute unterwegs, hab wieder bisschen was am Iphone gelernt (hoffentlich).

    Der Bilderfred, der gemeint ist, vereint viele eigenartige Menschen.
    Aber sie sind sich immer einig, der, der gerade jammert, hat Recht.
    Egal, ob man den Sachverhalt oder die Person kennt, das hat was.

    Ich schleich mich erst mal, genug gelästert.
     
    iwalam70, Asananica und lotte160466 gefällt dies.