Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    definiere eigenartige menschen .
    ich kenne nur persöhnlichkeiten .
    jeder jeck ist anders .;)
     
    iwalam70 und Asananica gefällt dies.
  2. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Schon seit meiner Geburt.
    Im Rücken zieht es ein bisschen, aber das wird wieder.
    Das war sächsisch! ...würde die Maus sagen.:D

    Nani es gibt noch sehr viel mehr glitzernde Speiseabteile. Dazu kommen dann noch die "Opfertempel".
    Ich erkläre das mal für Lesco:p
    Das sind die Bereiche, in die Gläubige Geschenke und Speisen tragen, um die neuen Götter zu begrüßen und gnädig zu stimmen.
    Man pilgert dort in beinahe regelmäßigen Abständen hin, nur um die Anwesenheit zu spüren, selbst wenn die Götter schon länger nicht das Wort an die Gläubigen richteten. Wie in früheren Zeiten werden die Gaben unter den Bedürftigen aufgeteilt und zuweilen auch geklaut.xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
    iwalam70 und Asananica gefällt dies.
  3. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    :pxD

    [​IMG]:pxD
     
    lotte160466 und iwalam70 gefällt dies.
  4. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Fast Nani. Zu den Aufbauten mit Früchten noch ein paar Servierplatten mit Schweinshaxen, Braten, Mett und ein paar Sahnetorten, dann kommen wir der Sache näher.:D
    Wurden früher eigentlich auch soviele Getränke geopfert? Da bin ich jetzt nicht so bewandert.
     
  5. LeroyKaputtnick

    LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

    [​IMG] So siehst es bei uns in der Shisha-Bar aus ... o_O:D

    Uns so sieht der Typ aus, nach dem er sich die Pfeife rein gepfiffen hat :wuerg:
     
    Asananica gefällt dies.
  6. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Jo, nur soviel Bildchen wollte ich euch und mir nicht antun;)
    Nee, da gabs nur ab und zu mal was essbares und wurden mal 1 oder2 Gläser geleert
    Aber da waren auch noch einige Leute mehr da und es kam dadurch auch mehr Gesprächsstoff auf

    Ach guck an, da hängt der flotte Jüngling rum wenn er gerade mal nicht in wahmars Garten die Vögel verscheucht
     
    Ardilla gefällt dies.
  7. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    N'abend Ihrs,

    Vor einiger Zeit wurde doch hier um Anagramme gebeten ... bitteschön >>Buchstabensalat<<
     
    Asananica gefällt dies.
  8. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Nabend!
    1. ist schon mal klar.:D
     
    Asananica gefällt dies.
  9. LeroyKaputtnick

    LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

    Und eine andere Lösung heißt "Farmeramachaos" :pxD
     
    Asananica gefällt dies.
  10. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Gar nicht wahr Leroy, son F-wort kommt nicht vor.-.- Du hast schon verloren.
     
    Asananica und ekazip gefällt dies.
  11. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    ich habe wegen Krankheit und Unlust das Event abgebrochen....überzählige pinke Hamster finden bei mir ein liebevolles neues Zuhause....:music:
     
  12. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Lesco, eigenartig oder seltsam oder "besonders", Persönlichkeiten sind dort nicht zu
    finden . . . wirklich nicht.

    Ekazip, guck mal, ob am normalen Wheel bei Dir kein pinker kleiner Geselle zu erdrehen ist.
    Ich habe eben tatsächlich 2 auf einmal gesehen, natürlich nicht erdreht.

    Rätseln mag ich heute nicht mehr.
     
    pflaumenmousse und Asananica gefällt dies.
  13. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Pink ist jetzt nicht so meine Farbe, aber Hamstersitting für son Tierchen im Barbiestall würde ich ebenfalls übernehmen.:music:
    Ich schwöre, er wird weder geschüttelt noch gerührtwürgt.:inlove:
     
    pflaumenmousse und Asananica gefällt dies.
  14. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Und hinterher sagst Du dann: "Was stört mich mein Geschwätz von gestern".
    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste . . .
     
    pflaumenmousse und Asananica gefällt dies.
  15. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Nani, das hab ich mal in dem von mir genannten Fred gemacht, war eine rein sachliche
    Feststellung. Alle sind über mich bzw. meinen Post "hergefallen", bzw. haben in eine Kerbe gehauen . . .
    war äußerst unsachlich.
     
  16. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    -.- so wird man hier also eingeschätzt und verkannt.
    :oops: Du meinst, ich sollte/müsste jetzt jedem Faden, auf das meine Aussagen zielten, einen persönlichen Besuch abstatten?
    Warum ich nicht überall schreibe, war der Ausgangspunkt meiner Aussagen. Ich muss da nicht schreiben und auch nicht lesen, mir muss nicht gefallen was anderen gefällt. Aber sagen was mir nicht gefällt, das darf ich. Wenn ich das im jeweiligen Faden täte, wäre das besser?
    Du meinst die wollen das wissen?
    Ich denke nicht.:sleepy:
    Stop das klingt falsch. Natürlich denke ich...wehe jetzt lacht einer...-.-


    Selbst im "Was mich stört Faden", wo sowas theoretisch passt, wird man "korrigiert", weil die Meinung nicht gefällt. Gleichzeitig wird aber nach Meinungsfreiheit gebrüllt, selbst wenn keine eigene Meinung erkennbar ist.:sleepy:
     
    trizi2 gefällt dies.
  17. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Bettzeit für alte Leute, gute Nacht.
     
  18. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Ah ja.... und keiner dort hat gemerkt das es inzwischen mehr Kantinenbetrieb gibt, weshalb du das dort hättest noch mal sagen sollen.

    Ich übersetze das mal so, dass ein mitlesender Privater seinen Schlips nicht schnell genug eingezogen hat und du deshalb Post bekommen hast. :music:
    Ehrlich? So unter Freunden ist das nötig? Da ist sowas schweres Lästern und nicht als Späßchen zu erkennen ?
    OK, ich habe deine öffentliche Entschuldigung wahrgenommen und denke nicht weiter darüber nach....geht mich nix an.

    Gute Nacht trizi...und allen anderen müden Häuptern.
    Ich strolch noch ein bissel herum.:music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
  19. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    *Reinwinks* Moinsen Ihrs,

    Yep, ich wusst es auch sofort *vollstolzbin*

    Jou und die anderen 19 ... tjo Buchstabensalat halt, nech. Ist nix für mich, hab mich damit nie beschäftigt, bin ich zu unterbelichtet für, werde dennoch die Tage mir die Wörter etwas genauer ankucken, wenn Kopfschmerzen und Co mal Pause haben. Aber ich hab da wenig Hoffnung, als ich das Beispiel las, habsch schon so :eek: gekuckt.

    A propos kucken, pinken Hamster hab ich heut nachmittag 2x gesehen. Das war's. Nicht schlimm.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    @ekazip [​IMG] ah nee sorry dis lotte ist ja fit wie das Rosa Hasi, 'schulligung.

    [​IMG] eka .... ruh dich aus, bist wohl zu viel gerannt in letzter Zeit.

    Mir fällt noch ein, das es einen Farmer gibt der Mauf heisst und als Ava die Tasse hat wo drauf steht "welche Mauf", Banner ist auch ähnlich, muss jedesmal grinsen.

    So ich nehme an, das alle bereits hier schläufen, falls nicht, wer einen Slömmertrönk möchte bitte melden, ansonsten wünsche ich angenehme Nachtruhe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
    pflaumenmousse und iwalam70 gefällt dies.
  20. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Na ja, es kann ja keiner hellsehen, ich hätte ja mal sagen können das ich es als etwas viel empfinde

    Ich sag nun erstmal Gute Nacht, schlaft alle schön:)

    Immer noch?:(
     
    pflaumenmousse, iwalam70 und Witchqueen75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.