Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Augenstern heißt/soll ja :inlove: heißen. Anatomisch seltsam und Sterne vor den Augen haben, ist nicht unbedingt gesund.

    Mein ein und alles...ja, nicht schlecht, aber das wäre ja alles...nicht nur positiv. A la der Lieblingskuschelbär und der Fußabtreter...und das mein ist so besitzergreifend.:oops: Irre > meiiiin Schaaaatz.
    Schnecke...klein und schleimig...da sollte Frau doch hin und weg sein...
    Mein kleines Nagetier klingt doch auch super ...Maus, Hase

    Ehrlich mal, sind das versteckte Hinweise? Beim nächsten Mäuschen, einfach mal umdrehen und nachhaken, "Willst du mir irgendetwas mitteilen?"-.-

    Einige Kosenamen verändern auch stark ihre Wertigkeit. Hat man zu seinem Baby zärtlich, "na du kleiner Stinker", gesagt, dann wurde man angestrahlt. Sag das mal zu nem Halbwüchsigen oder deinem Gatten. Kommt nicht gut.:p
    ---
    Nani sach maa...kann das sein das da schon Kronkorken fehlen?
     
    hakuna75, Ardilla, Witchqueen75 und 3 anderen gefällt dies.
  2. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    :inlove: Aber kein Kasten Bier für zwei macht nur Sinn wenn einer nicht trinkt. ;)
    Erzeugt in mir nur noch Unverständnis.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juli 2020
  3. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    :D:D:D das hat doch was:pxD

    Wobei beim letzterem auch ein liebevolles "Pupsi" nicht so das wahre wäre:p

    Da haste Glück, mein Herzbärchen ist Weintrinker:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2020
  4. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    kann sich schnell wieder ändern .
    hab all die jahre nur bier getrunken .
    jetzt ,ein schluck und ich würge .
    keine ahnung warum .:eek:
     
    hakuna75, iwalam70 und Asananica gefällt dies.
  5. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ist manchmal so mein Schatz
    Ich hab früher gern Sekt getrunken, heute nicht mehr, mag nicht mal zu Sylvester gern damit anstossen:oops:
     
    hakuna75 und iwalam70 gefällt dies.
  6. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moinsen Ihrs,

    wink nur kurz rein, hab quer gelesen ... zu erst Ardilla's Mama gute Besserung, euch beiden viel Geduld und die Daumen und Pfoten sind weiter feste gedrückt! Ich knuddlz dich mal ganz dolle aus der Ferne.

    Ansonsten .... was hab ich da bloss losgetreten ... jo es waren TG Nani, nicht EUR ... erschreckend dass du sofort an einen grünen Schein denkst für jedes "Schatzi" und "Liebling", da ist ja noch der Aufschlag gar nicht mit gerechnet. Wir müssen einen Pauschalbetrag vereinbaren, bzw. Bußgeld, aber nicht hier, sonst werden mir noch nachher mafiöse Intensionen von einem Mod unterstellt.

    Lotte du hast die Kosenamen die ich ja sooo liebe, wunderbar aufgedröselt, herrlich, danke für den Lacher!

    Schnubbel hat Nani zum Glück "aufgebraucht" vor Längerem, aber jetzt "Herzbärchen" ... also ich weiss ja nicht ...

    Ich musste mich leider daheim von meinem wie ich finde doch schönen Vornamen verabschieden, Mann spricht mich nur mit Baby an *ööörks*

    Macht das Beste aus dem Restsonntag, wir lesen uns.

    PS. Ich werde einen *möpf" Fred eröffnen wegen dem Schneeeriesel-Item! DAS MUSS WEG! Schon alleine deswegen, weil niemand es mir dann mehr schenken kann! *möpf*

    Ich schleich mich wieder.
     
  7. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    habt ihr alle sonst keine probleme ?
    nee , mal ganz ernst gemeint .
    kotzt euch einfach aus .8)
     
    hakuna75, iwalam70 und Asananica gefällt dies.
  8. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Jepp an der hinteren Reihe scheint sich iwalam schon vergriffen zu habenxD

    Mäuschen find ich lieb:D
     
    hakuna75, iwalam70 und Ardilla gefällt dies.
  9. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Jede Menge lesco, ich könnte eine Liste erstellen, aber auskotzen, nee find ich eklig, für den Mod der dann aufwischen kommen muss, sowas mach ich nicht.

    So Nani hast deinen Herrn und Meister schatzigen Farmberater gelesen, Schluss jetzt mit dem Thema, giltet sicher auch für dich!

    Nee das wäre fieselös wenn ich denken würde, das dich das Thema erst gestört hat, als ich vorhin gesenft hab.

    Tschüss'n Ihrs.
     
    hakuna75 und iwalam70 gefällt dies.
  10. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    ach witch
    zieh dir keinen schuh an ,der dir nicht passt .
     
    iwalam70 gefällt dies.
  11. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Unselbständig, heulend, zahnlos, Windelpo... :D, aber sooo süüüüß. Hat nicht die Hill mal sonen Sketch gemacht?
    Weiß dein Mann vom örks und macht das trotzdem? o_O Wenn du darauf hörst, wird sich die Ansprache wohl kaum ändern.;)
    Ist im Umfeld Baby/Babe so Sitte, wird das oft einfach übernommen...alle Mädels sind Babes, Songtexte...my baby, Hollywood und Co machen das auch vor. Dann muss das ja cool oder romantisch sein.:music:
    Ist es, für kleine niedliche "Wesen". Ich habe ganz leise, süße, huschende Theaterkinder...dat sind Mäuschen.;)
    und somit bleibt ja kaum jemand, den du jetzt damit meinen könntest.8)
     
    hakuna75, iwalam70 und Witchqueen75 gefällt dies.
  12. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    ich mochte meine lehrer noch nie richtig .
    sorry
    ich bin auch ohne alt geworden .
    lesen und schreiben , kann ich auch .
    was braucht man mehr ?
     
    hakuna75 und iwalam70 gefällt dies.
  13. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Dann habe ich diesen Subtext wohl nicht richtig verstanden.
    Hingegen den schon.
    Dazu und zum letzten Post... was auch immer dich zu soetwas bewegt, das funktioniert besser als ein Wischmopp.
     
  14. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Was soll man nun von einer Person denken die so etwas schreibt? Pure Provokation, oder ernst gemeint?

    Reicht es im Leben wenn man nur lesen und schreiben kann?

    Möchte man nicht seinen Horizont erweitern, dazu lernen, bzw hat man in seinem Leben nichts dazu gelernt und warum gibt es den Spruch "man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu". Jmd der sich dem verschliesst, ist engstirnig, borniert ... Fragen über Fragen, die offen bleiben werden und jo ich weiss ich sollte meine Finger still halten und es besser wissen. Schliesslich trägt man auch keine Eulen nach Athen.

    Abschliesslich biete ich Nani noch einen neuen Kosenamen an. Wie wär's mit *mein Lover* .... nicht zu verbindlich, lässt Spielraum und ist doch auch iwie originell im Gegensatz zu den 0815 Schatzi's & Co.

    Meld dich wenn du dir eine neue Paysafe geholt hast! *fg*

    Sodele, mein Mann dreht eine Runde mit Zora und danach muss ich ihm ganz unromantisch den Rücken mit Flexicream einreiben weil er Schmerzen hat. Die wärmende Crème ist zwar auch nicht soo angenehm, aber watt mutt datt mutt nech!

    trizi du bist ein wahrer Schatz!! Mein Dank für das MP Item wird dir ewig hinterherschleichen!
     
    iwalam70 und trizi2 gefällt dies.
  15. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Hallo, hier ist es in den letzten Tagen ja rauf und runter gegangen mit den Emotionen.
    Ich hatte mich garnicht getraut, nachzufragen. Aber jetzt bin auch ich wirklich erleichtert. :D Beide Daumen sind ganz fest gedrückt, daß es Deiner Mami und damit auch Dir bald wieder gut geht.
    Zum Thema Kosenamen ist mir leider nichts konstruktives eingefallen. Tiernamen haben wir uns nie gegeben. Man weiß ja, dass die Tiere dann im Laufe der Ehe immer größer werden. ;) Also lieber nicht. Den einzigen Tiernamen, den ich von meinem Mann verpaßt gekommen habe, ist "mein bunter Schmetterling". Aber das ist von meinem netten 8) Ehemann anders gemeint. Ihr kennt vielleicht das Kinderlied "Ich bin ein bunter Schmetterling"? Vor vielen Jahren im Theater haben wir dieses Lied gehört. Vorgetragen von einer älteren Opernsängerin mit Kleidergröße 56. o_OxD Damals habe ich mich darüber noch amüsieren können. Aber mit jeder Nennung dieses Kosenamens wird mein Lächeln etwas verkniffener. Dabei habe ich dich doch erst Größe 48. :cry:;)
    Hilft die Deinem Mann echt? Als es meinem Mann vor Kurzem mal wieder richtig mies ging mit seinen Knochen, hab ich eine Testpackung mit fertig gemixten Zutaten gekauft. Die mußte man nur noch in die Milch mischen. Ihm hat es geschmeckt, aber meinen Verdauungspparat hat es komplett ausgeschert. Da haben wir wieder damit aufgehört.
     
    Ardilla und iwalam70 gefällt dies.
  16. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Moin,

    zu viel mehr mag ich mich heute nicht versteigen.
    Lescos "freundliche" Worte waren doch etwas zu . . . . ich schreib es nicht.
    Lesco, was wäre für eine Reaktion gekommen, hätte ein Mod Dir das geschrieben?
    Ich bin übrigens keine Lehrerin.
     
    Ardilla, Witchqueen75 und iwalam70 gefällt dies.
  17. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D


    *örgs*

    Vielleicht hat die Opernsängerin ja einen Atlas vertreten;)

    [​IMG]


    Edith

    Seid ihr mal so lieb und achtet mal auf eure HWPs, ich hab nämlich neuerdings das Gefühl das die nicht so lange laufen wie sie eigentlich sollten
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2020
    Ardilla, Annekes59 und iwalam70 gefällt dies.
  18. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moinsen Ihrs,

    Welche HWP's hast du denn im Verdacht? Also mein KAC hat die gleiche Laufzeit wie immer. ZAK, OS und Karottenbrot auch ... bin aber auch nicht die grosse HWP Benutzerin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2020
  19. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Bei Ananasgebäck und KAC ist mir das aufgefallen, die zeigen zwar neu eingegeben die richtige Zeit an,aber irgendwas stimmt da nicht :eek:ich hau ja PPP drauf, nur im Slot ist auf einmal nichts mehr, wo eigentlich meiner Meinung nach noch was laufen sollteo_O
     
    hakuna75, Ardilla und iwalam70 gefällt dies.
  20. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    ok ich pass dann heut mal auf, und schmeiss dann auch PPP rein. Hast du die die Uhrzeit notiert wann du alle Slots belegt hast?

    Du bist ja nicht verpeilt, also schliessen wir mal aus, das du vergessen hast einen Slot zu belegen oder vielleicht nicht so oft "geerntet" hast wie gewohnt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.