Die Schäfchen sind wieder da

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schatzmeister gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sophie

    Sophie Laufenlerner

    @Towonda
    eigentlich nich wirklich , müst man mal bei der Tante schaun.
    Der erste hat ja ´s linke Auge kleiner - so wie zusammen gekniffen - vieleicht Skeptisch -`Misstrauisch ..?
    der zweite is iwi erschrocken -entsetzt -oder so
     
  2. bonsai80

    bonsai80 Forenkommissar

    Mal ne Frage, wo nehmt ihr diese obersüssen Smiles her?
     
    monika221257 gefällt dies.
  3. .Dorothy15.

    .Dorothy15. Forenprofi

    aus dem Internet [​IMG]

    [​IMG] Du kannst in Deiner Suchfunktion "Smilies" eingeben, dann auf Bilder gehen, und schon hast Du gaaaaaanz viele

    Viel Spaß beim Suchen [​IMG]
     
    Tom, Gartenfreak, Bea1703 und 2 anderen gefällt dies.
  4. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Mir gefallen die weiteren Auswahlmöglichkeiten der Schäfchen. Einige waren ja schon aus dem Chat bekannt.
    Aber ich vermisse auch eins.
    BP hat da so ein knuffiges im Chat... ich kann das nur nicht so richtig beschreiben. Das hat zusammengekniffene Augen und einen kleinen Lächelmund.
    Wenn man das noch übernehmen könnte ! ? Bitte, bitte, bitte... bitte, bitte, bitte, bitte:)
     
  5. Jule1967

    Jule1967 Boardveteran

    Täusche ich mich, oder sind die Schäfchen ein kleines bißchen kleiner geworden? Mich hat die Größe immer sehr gestört, vor allem wenn die Viecher inflationär benutzt wurden. Den "Zuwachs" finde ich aber gelungen, ein Würgeschaf hat definitiv gefehlt.
     
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    nööö denk die Schäfchengröße war schon immer so.
    und wie du so schön geschrieben hast, der "Zuwachs" ist allerliebst,ich könnte nur noch Schafe senden....
    :inlove::inlove::inlove::inlove::music::music:
     
    casmi gefällt dies.
  7. casmi

    casmi Lebende Forenlegende


    Mone, jetzt übertreibe es doch nicht. Erst einfach 2 Tage aus dem Forum verschwinden und jetzt nicht genug von den Schafen bekommen.... wenn das mal ein Gutes Ende nimmt.
    Wenn die Schäfchen jetzt noch Rosa Kleider an hätten, würde Schlomil auch noch den Schäfchen Orden verliehen bekommen.:inlove:
     
    mone-vogt gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Nein. Selbst ein knalle- rosa Schaf macht hier nix gut. Will keinen Schaforden. Dat schlomil will die anderen Smilies wieder haben und sabotiert dieses Schäfchen- Gesnirsel damit: [​IMG]... und das ist ein Stock, damit piekt der Smilie das olle Schaf, nicht dass mir hier noch einer denkt, dat die kuscheln.
     
    paulinchen260869 und mone-vogt gefällt dies.
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    casmi nicht schimpfen mit mir.
    :inlove::inlove::inlove:und pst mit schlomil mußt du gaaaannnz vorsichtig sein,sonst kriege ich Ärger.
    :p;):D:D
    himmel ich hab doch keinen fehler mit dir gemacht?
    :eek::eek:o_O
    ick liebe dir.
    :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove: und ich liebe diese Schafe,päh,mäh
     
    paulinchen260869 gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    -.-- der versteckt seine Party- Augenringe
    >:(- der sucht ein Klo
    :D- der hat *LDS* genommen
    :music:- der denkt: Du kannst mich mal!
    :sleepy:- der hatte heute noch kein *LDS*
    :wuerg:- der mochte die Erbsen nicht (okay, der geht, den brauche ich bestimmt mal)
    :cry:- der braucht dringend psychologische Hilfe

    PS: :inlove:- was mit dem los ist, weiß nur das Doktor- Sommer- Team
     
  11. Frynai

    Frynai Admiral des Forums

    Och, Schlomiline! Die Schafe sind klasse, die haben gefehlt. Die anderen Smilies waren so nichtssagend. Außerdem mag ich Schafe. Und seit ich Glenkill gelesen habe, noch viel mehr!

    Gruß
    Frynai
     
    paulinchen260869 und mone-vogt gefällt dies.
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    :D= nix *LSD*----herrliches Grünzeusch
    :music:= Richtig -ihr könnt mich alle mal
    :inlove:=den lieb ich am meisten,Love in Peace...
    zu den rest der Schafe keine Ahnung,ich bin noch bei :D:D:D
    Frynai nun komm uns mal nicht so hoch trabent daher,nimm was von dem hier,:D:D:D
     
    paulinchen260869 und xaviere1 gefällt dies.
  13. Frynai

    Frynai Admiral des Forums

    o_Oo_O Bin nicht hochtrabend...Nie!:music:
    Und der hier:D hat garantiert Schlomilines Buntfarn drin....

    Gruß
    Frynai
     
    paulinchen260869 und mone-vogt gefällt dies.
  14. lisalaura

    lisalaura Kommandant des Forums

    Ich hätte gerne auch mal bissel von dem Buntfarn... @schlomil ? :D

    ... gerne auch per Eule ... ;)


    Mir ist grad so :wuerg: ... dass ich glatt :cry: könnte! :(

    .
     
    paulinchen260869 gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Haach... ich gönne euch die Schaf- Herde, aber die anderen hätten doch bleiben können. Aber vielleicht ging das vom Programm her nicht oder es war kein Platz oder Einzelwünsche werden eben doch schneller berücksichtigt oder... [​IMG]
     
    paulinchen260869 gefällt dies.
  16. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ich mag die Schäfchen und bin froh, dass sie wieder da sind. Dieses :inlove: ist mein neues Kuschelschaf.

    Die Smilies sind deshalb nicht aus der Welt.[​IMG]
     
    paulinchen260869 gefällt dies.
  17. Sylli

    Sylli Junior Experte

    8)
     
    Tom, Gartenfreak und Bea1703 gefällt dies.
  18. Ribanna

    Ribanna Colonel des Forums

    Ich sage auch danke,vor allem die neuen sind spitze geworden:p
     
  19. Mummel61

    Mummel61 Ausnahmetalent

    Ich wollte mich auch noch für die Schäfchen bedanken. Schön das sie wieder da sind und die Neuen sind auch ganz toll geworden. :wuerg: :p
     
  20. amarula50

    amarula50 Forenbewohner

    [​IMG] -.-8):(>:(:D:inlove::music::eek:o_O:mad::oops::sleepy::);):p:wuerg:xD:cry:
     
    mr.teddy gefällt dies.