Die schönste Feldpflanze

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sandrasassa gestartet, 1 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandrasassa

    Sandrasassa Nachwuchs-Autor

    bitte schließen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2020
    salt7000 gefällt dies.
  2. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

    oh bitte nicht, ich finde die beiden Pflanzen absolut nervig und hässlich, jedoch ist es gut, dass die Geschmäcker verschieden sind ;)
     
  3. wisky2170

    wisky2170 Lebende Forenlegende

    nö, ich möchte die nicht haben, mir gefallen sie überhaupt nicht.
     
  4. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Bitte nicht noch mehr unnötiges Zeug
     
    bertabimmelmeier gefällt dies.
  5. Sandrasassa

    Sandrasassa Nachwuchs-Autor

    na herzlichen Dank! Als ob so eine Pflanze irgendjemanden im Inventar stören würde. Zur Deko für Deko-Farmer find ich sie sehr schön! eigentlich wollte ich hier "Unterschriften" sammeln, und nicht schon 3 Leute die hier reinschreiben das sie dagegen sind! Ich hab ja geschrieben das ich welche suche die die auch so schön finden!
     
  6. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

    ...ups, ich finde es doch ein wenig eigenartig, dass du vorgeben möchtest, dass hier nur User schreiben dürfen, die die Pflanze schön finden.
    Es gibt unterschiedliche User, unterschiedliche Meinungen und unterschiedliche Vorstellungen von schön und eigentlich hat hier doch jeder das Recht zu antworten. ;)
     
    supernova64 und Gruselchen gefällt dies.
  7. julia-marie280387

    julia-marie280387 Aktiver Autor

    Hallo !
    Fürs Lob biste richtig ,für den Wunsch die Kritslerpflanzen im Spiel zu lassen nicht . Im Ideen und Update würde es besser passen,obwohl Du auch da negativ Meldungen /Antworten bekommen wirst. Bin auch dagegen.
    Bleibt gesund ,julia-marie280387
     
  8. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Schön?... Für mich sehen die aus wie aus nen Kindermalbuch entsprungen. o_O
     
  9. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Sind ja auch "Kritzel-Blumen" ;)

    ...wobei ich sie auch schön finde, aber behalten möchte ich sie auch nicht zu Deko-Zwecken, dafür hätte ich gar keinen Platz. Ich brauch meine Felder fürs anbauen der "normalen" Pflanzen säen und zum Ställe aufstellen, um Scheune zu füllen oder Farmhallenquests zu bedienen...oder TP anbauen für Events. Wenn sie nun dauerhaft im Spiel bleiben würde und dazu dann auch entsprechende Questen kämen, wäre das für mich ok .. aber eben nicht zu reinen Deko-Zwecken.
     
  10. Sandrasassa

    Sandrasassa Nachwuchs-Autor

    bitte schließen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.