Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    alle schön geschlafen dann kann ich ja mal so richtig laut machen , muß hier schnell mal ordnung machen , frische luft rein lassen und staubsaugen die tassen müßen auch aus der spüli und die schmutzigen rein und das alles bei lauter countrymusik;)
    ab morgen muß ich ja erst mal etwas ruhe geben zumindest mit der rechten und linkshänder bin ich absolut nicht
    ok nun wär ich bald soweit zum loslegen also mädels verzeiht mir die frühe störung 8):p LGxD

Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  2. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen...
    kein Wunder, das man bei dem Lärm aus dem Bett purzelt....
    Eva, ich habe noch Urlaub....grummel
    nu erst mal ne Tasse Kaffee....und die Welt schaut schon viel freundlicher aus

Jo, wir hatten Schnee, nicht viel aber die Pisten waren bis zum Tal prepariert und von Samstag auf Sonntag
    bekamen wir dan 40cm Neuschnee und dan war alles toll...einige Bilder stehen auch auf Face.......

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  3. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....Cappu schnapp....(im Realen Leben brummt auch der Wasserkocher...aber wegen Tee).
    Gatte ist heute endlich zur Arbeit....mann, der ging mir auf den Zeiger....Warum sind Männer eigentlich immer sofort umwerfend krank.
    Als ich über starke Kopfschmerzen geklagt habe, hieß es nur: machste mir nen Tee...kannst dir doch auch gleich einen machen...:mad:
    Ich war mir nicht sicher, ob ich lachen oder ihn erwürgen sollte....o_O

Bevor ich nen Heiligenschein bekomme, muß noch ne Menge passieren...:wuerg: Das Glaubensbekenntnis lege ich z.B. nie ab...ich guck mir dann immer das Kreuz und die schönen bunten Fenster an....aber...wir haben Tochter zur Kommunion angemeldet...also eben auch
    Kirche und dat ganze Gedöns....:sleepy:

Wegen des Welpens bin ich mir auch nicht sicher. Das Geld ist es gar nicht...aber auf der einen Seite fänd ich es ganz nett auf der anderen weiß ich nicht, wie unsere Hundedame darauf reagieren würde...sie ist doch arg sensibel.
    Aber Tochter würde es sicher gut tun, die "volle" Verantwortung für so ein Tier zu übernehmen....nunja...bis August ist ja noch...

Event ist auf der großen durch...das reicht...die andere Farm läuft so langsam ins Leere....ich muß kürzer treten....gibt sonst zuviel Ärger..
    Und da es zur Zeit gut läuft, soll es nicht wegen Pixel Ärger geben...so sehe ich das....
    Vorhin hab ich erst mal sämtliche Bäume auffe Insel sortiert. Nun noch der Rest auf den anderen Äckern...aber das dauert...

Die Große macht im Moment schon genug Ärger...ein großer Teil ist halt das Alter...aber der Rest...der kann damit nicht entschuldigt werden. nunja....nu mach ich mal bissi Hausarbeit...Wääääsche....grusel...
    Bei der Großen hab ich gestern (die Mädels waren alleine schwimmen) angefangen, das Zimmer neu zu sortieren. Um 12.15 hab ich angefangen und um 15.30 hat ich erst die Hälfte. Was ich da alles an Klassenarbeiten gefunden habe....:wuerg::cry::mad:.

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  4. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Guten Morgen...der Lärm hat mich wohl auch in die Küche gejagdt.
    Spülmaschi aus räumen?Nee,vergessen sie anzumachen:mad:Schnell mal starten.Espresso innen Kopp und Tisch gedeckt.
    Menne geht wieder zur Arbeit.Jetzt ist er weg .Spüle leer und wieder gefüttert;Waschmaschiene läuft ...da kann man auch mal eben über die Felder bevor der Supermarkt ruft.

Eva ich drück dir Morgen die Daumen und wünsch dir süße Träume (nen knackigen Anästesisten ...gins)

Engelchen-Chrissi, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  5. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

na das hat ja supper geklappt euch aus dem bett zu lotzen xDxDxD
    silke das hab ich nicht gewußt das du noch urlaub hast da hätt ich ganz sicher 5 min später angefangen 8)
    danke joster fürs däumchen drücken aber pass auf das du nicht zu dolle drückst sonst geht der kapput ;)
    anja zähle bis drei nimm ein schlückle beruhigungs tee und dann ist alles wieder gut mit deinen mädels :)
    es ist sicher eine harte zeit aber glaub mir unsere eltern hatten diese auch :p
    übrigens hab ich gestern von meiner tochter erfahren das wir wieder oma werden xDxDxD

Engelchen-Chrissi, anjaholt und Joster08 gefällt dies.
  6. Joster08

Oh Eva da kommt ein bischen klitze kleiner Neid auf.Nah ja erst mal bis August ...Hochzeit :inlove:
    Ende Januar darf ich schon mal mit Brautkleid gucken:D

Engelchen-Chrissi, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  7. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Oh wie schön...wieder ein kleiner Popo-komm-her-ich-knutsch-dich.....Babies sind was feines (vor allem, wenn man sie wieder
    abgeben kann).
    Wann ist es denn soweit.....
    Morgen alles Gute für Dich, Eva...ich drück dann die Popobacken...davon soll ja der Beckenboden trainiert werden...ob das klappt?

So, Farm ist wieder komplett aufgestellt. War schon lange nicht mehr so...hab immer nur einzelne Ställe (davon aber viele) aufgestellt..

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  8. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    danke auch dir anja das wird schon alles gut gehn ( bei meinem glück dieses jahr ) :sleepy:
    auf das baby müßen wir noch bis september warten , sie kommt im juli zu uns denn sie will wieder hier in kamenz entbinden ihr hat es so gut gefallen das sie nicht wo anders entbinden will und anfang september ist es dann so weit :)
    jaaaa babybauch und popo knutschen :inlove::inlove::inlove:
    so leute ich mach mich jetzt schön langsam auf den weg zur schlachtbank
    wünsche euch allen einen schönen tag :);)

Engelchen-Chrissi, anjaholt und Joster08 gefällt dies.
  9. Joster08

NAH ,Nah ,Nah! Schlachtbank...
    Wer denkt denn so etwas.Der Daumen soll ja nicht da bleiben,dann hättest du auch gleich zu unserem Tierarzt kommen können .
    Der hat das bei Wurzeli prima gemacht.Der braute aber auch die Kaffeebecher mal nicht halten.Kaffee aussem Napf ....ich bin nicht so
    dafür.;)

eva-maria68, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen ihr Lieben....Eva...laß bloß den Daumen nicht da...nimm ihn wieder mit...sieht sonst blöd aus....kannste sonst nicht mehr "Daumen hoch" machen...knuddler schick...

Kaffee mit Freundin....oh Mann....schön, ich wieder seelischer Mülleimer....hab dann aber auch mal erzählt, das auch bei uns nicht eitler Sonnenschein. War sie baff....
    Gleich mal wieder arbeiten...ich hab heut keine Lust...muß trotzdem sein...kennen wir ja alle....
    Große schreibt heute 2 Arbeiten, Donnerstag auch 2. Die kommt im Moment gar nicht mehr aus dem lernen raus. Sagt: hier kann sie alles, vor der Arbeit auch...während der Arbeit ist alles futsch.....kann ich ja nachvollziehen...aber sie muß sich wirklich zusammen-
    reißen...
    Ist ja auch hier zuhause so ein Chaot. Die hat "angeblich" 2 Stunden ihren Schrank aufgeräumt. Gestern wollt ich die fertige Wäsche mal einsortieren. Mich hat fast der Schlag getroffen. Die hat alles Mögliche reingestopft. Dann die Türen zu, den Schrank einmal um die eigene Achse gewuchtet und umgedreht und dann wieder hingetellt....zumindest sah es so aus. Da war nichts da, wo es hingehört...brummel.
    Eigentlich hab ich mir den Vormittag anders vorgestellt....nunja...mal sehen, wie lange der Kleiderschrank ordentlich bleibt...

eva-maria68, Engelchen-Chrissi und Joster08 gefällt dies.
  11. Joster08

Das wird sich geben.Diese Ordnund mit Systhem braucht einen Überblick und eine eigene Sruktur die mancher auch erst findet,wenn er eine eigene Wohnung hat.Da fehlt ja das Wunder des Weggeh-Schrankes.Schmeiß alles rein -geh weg;komm wieder Hauself hat aufgeräumt.xDxDxD....
    Hab bei KG soo gelacht...Ich zeig ihnen heute mal eine Übung für 2.Da werden sie viel Spaß mit ihrem Mann haben.
    Wieso?, kann man mit nem Terraband auch Fesselspiele machen!...Nervios break down...

eva-maria68, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  12. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

nunja...als Elf würd ich mich nicht gerade bezeichnen...ich glaub,,,ich bin da eher ne Zwölfe....

Joster, du bringst mich auf Ideen. Ich hab auch ein Terraband...

Juhuuu. Therapiesitzungen erfolgreich beendet....

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  13. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben, Eva ist alles gut gegangen? :)

Daumen noch dran? ;)

Joster08, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  14. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen ihr Lieben...hihi....gestern habe ich die vermissten Schlüpper von der Großen gefunden....in der untersten Schreibtischschublade....xD:wuerg: Keine ahnung, was das soll....gleich kommen sie wieder dahin, wo sie hingehören....mußten nur erst mal ein heißes Bad nehmen...8)

Eva..alles in Ordnung?

Und wo treibt sich Amelie rum?

Gleich mal wischen und dann auf zur 2. Hälfte vom Rumpelraum...Caterpillar läuft schon warm

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  15. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,

hat Eva ihren Daumen noch....will ich hoffen.....

Anja, unsere Große war auch so ein Zimmercaot....erklärte mir hier, das sie Zwei Stundten Zimmer geputzt
    und aufgeräumt hätte.....hat nicht wirklich mit meiner Auffassung von Ordnung und Sauberkeit
    übereingestimmt:wuerg::wuerg:
    nu wohnt sie in ihrer eigenen Bude....und siehe da, man kann kommen wann man will. es ist alles ordentlich

16. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Oh...dann besteht ja noch Hoffnung. Das höre ich von vielen....
    Ich habe es geschafft, ein Regal aufzuräumen...grusel...

17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo ihr lieben
    ich lebe noch und der daumen ist auch noch drann
    danke euch für die morlische unterstüzung und das däumchen drücken
    so nun geh ich bei muttern futtern lg bis später

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  18. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Juhuuu....Freut mich, das alles noch dran ist...nu mußte aber auch erzählen, was da so abging...war der Chirurg nett, die Liege weich,
    die Schmerzen nicht vorhanden (hoffe ich).....

Engelchen-Chrissi, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  19. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

also ich hab nur noch mitbekommen das der chefarzt des krankenhauses (wohnt bei uns im nachbardorf und ist schon 60) mir sagte eva nun schlaf schön und hielt mir die maske vor die nase und ich war wech und als ich aufgewacht bin war ich shon wieder im aufwachraum und neben mir war eine schwester also keine knakige männer
    und der arzt der mich aufgeschnippelt hat ist so um die 50 denk ich mal, ist aber ein ganz netter gewesen der hat nur erzählt das da nicht nur ein band gerissen war sondern zwei und nun alles wieder verankert
    schmerzen konnte ich mit tabletten abtöten und heute sind die schmerzen auszuhalten also es wird schon besser :)

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  20. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,

Eva schön das alles gut gegangen ist. :D

Wetter bei uns ist sauxxxxxig >:( Ekelhaft nasskalt.

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.