Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

also das mit dem angeln klappt bei mir eigentlich ganz gut( glaub ich jetzt ) hab jetzt 596 punkte
    nur das mit den angelhaken und federn will nicht so funzen aber ich denke mal die wolkenreihe werde ich schaffen
    ja anja manchmal ist es wie verhext da soll es einfach nicht so gehn wie man sich es vorstellt und wat machste nu , wenn der schrank nicht zu den meeris kann , dann eben die meeris zum schrank ( aber im keller würde ich auch nicht sein wollen )
    und wenn ihr ihn mittig vorsichtig durchschneidet und dann an ort und stelle habt wieder zusammenleimen tut müßte es doch auch halten die merris sind doch keine so schlimmen racker das die die bude zersprengen ;)

oh man ich hab ja weiter oben ein doppel gehabt hab ich garnicht mitbekommen :(
    unikorn danke für die zusammenführung :)

2. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben, erstmal nen Kaffee nehm, :D Danke

Hier ist es nicht ganz so kalt, hat auch etwas geschneit letzte Nacht.

Angeln geht so, habe Superfutter und -dünger, Partytickets die Ställe und Bäume abgegrast. Mir fehlt immer noch die Zauberscheuche>:(

Versuche die alte Wunderranke komplett zu kriegen, da fehlten noch 1 oder 2 Items. Muss mal auf der Schatzinsel suchen.

Habe das ganze Wolfsrudel rausgelassen, scheint aber nicht so gut zu droppen. :(

Wahrscheinlich fressen die Wölfe die Federn auf:p

Bei mir kamen heute nur entweder Federn oder Blinker. o_O

anjaholt, eva-maria68 und -Holger1509- gefällt dies.
  3. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Bei mir droppen die Werkstuben recht gut und der Kiwi auch. da ja noch genug Zeit ist, werden wir das Kind schon schaukeln, auch wenn es sich recht mühsam gestaltet :D

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  4. -Holger1509-

-Holger1509- Laufenlerner

>Hallo Silke,wenn du magst;ich habe noch ein Plätzchen frei zur tgl.Gemeinschaftsarbeit.
    Nur zum Angeln bin ich wohl nicht soo tauglich.340 hab ich erst.
    Eva wie hast du das angestellt.Da muß man ja jedesmal nen Merlin an der Leine haben und soviel Köder hab ich gar nicht???

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  5. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

ich mische nur die luxsus köder und die fangen dann mit etwas glück die krake oder den schwertfisch
    so ihr lieben ich wünsch euch einen schönen abend und eine gute nacht LG

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  6. Engelchen-Chrissi

Ich mache auch nur Premium und Luxus Köder, damit geht es einigermaßen.

Mir fehlen jetzt nur noch die Besten Freunde für die alte Ranke.

Gute Nacht Eva, schlaft alle gut :sleepy:

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  7. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    so der tag fängt gut an wunderranke vom angeln hab ich fertig nun kann ich das andere zeugs mir noch erangeln bin scharf auf die bäume und die ställe mal sehn wie weit ich noch komme
    so nun noch den automaten einheizen und kaffee schlürfen
    wünsche euch allen einen schönen tag
    es hat leicht geschneit und wir haben -2 grad
    LG

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  8. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

lol....guten Morgen...ich bin aber auch zu blöd...die anderen Sachen hab ich gar nicht gesehen....ich Blindfisch (was für ein Wortspiel in Bezug auf das Event).
    Nunja...mir fehlen noch 100 Punkte für die komplette Wolkenreine...der Rest wird in die Bäume umgesetzt...wenn es noch klappt. Wenn nicht...auch nicht schlimm....

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  9. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

anja sei doch nicht sooo hart zu dir ich hab es auch erst gefunden nach dem engelchen davon geschrieben hat das sie die bäume und co genommen hat
    wir werden halt nicht jünger :p
    was habt ihr den nun mit dem meeristall gemacht schon eine lösung gefunden ?

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2016
  10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Ich geh wieder ins Bett...
    Auffe Arbeit war nicht so wirklich mein Tag: erst wollt ich die Birnen in die Spülmaschine stecken und dann geh ich mit nem Stapel Teller auf die Toilette...und dann wusel ich hier so über meine Farm...les die Hedwig...schnief....Eva hat mir nen Einlauf verpasst.....schluchz....

Zum Schrank: Gatte ging gestern zornesgeladen in den Keller und rumpelte da rum. Irgendwann kam er wieder. Er versucht nun das Unter- vom Oberteil zu trennen. Das Klappt wohl auch einigermaßen....Allerdings sind dann 3 Leute notwendig. 2 halten das Oberteil fest und der Dritte schiebt das Unterteil raus...mal gucken, was Gatte sich so ausdenkt..
    Ich geh heut abend jedenfalls mit einigen Weibern essen...

11. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

och anja das war doch kein Einlauf das sind Tatsachen aber so wies dir heute auf,e arbeit ging gehts mir auch manchmal
    da steht man mit dem topf mit der suppe im bad anstat in der speißekammer oder man schüttet salz stat zucker in den tee und wundert sich das es ekelhaft schmeckt , keine angst dir gehts nicht allein so willkommen im boot xD ich knuddel dich mal ganz fest und streich dir übers wirre köpchen ;)
    dann ist ja doch noch eine changse den stall nicht ganz zu verwerfen
    ich wünsche allen ein schön abend und eine gute nacht :)

12. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben, schlaft ihr auch alle schön brav?:D

Anja, ich habe auch schon die Zuckerdose im Kühlschrank gefunden. :oops:o_O

Die alte Ranke ist jetzt komplett, mal sehen wie weit ich mit der neuen komme.

Das andere Zeug habe ich mir teilweise geholt.

Mein Auto ist heute brav angesprungen, war einkaufen mit meiner Mutter.

Schlaft schön weiter, Eva was macht eigentlich der Daumen?

13. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeemaschienchen wartet drauf von euch wünsche zu erfüllen
    beim angeln hab ich mir alles so weit geholt bis auf die pinki. pi und die 10 sternchen aber das wird sicher auch noch klappen
    engelchen der daumen liegt immer noch in einer schiene damit alles schön anwächst , schmerzen tut er nicht nur ein leichtes ziehen verspür ich manchmal , aber die rechte hand fehlt mir nach wie vor ich kann mich nicht mit der linken anfreunden
    so nun allen einen schönen tag ich noch wünsche
    bei uns sind es jetzt -11 grad :(

14. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben, :D

erstmal nen schönen Cappu nehm, Danke Eva :D

Schön das Du keine Schmerzen hast mit dem Daumen.

Ja so ohne rechte Hand werden selbst einfachste Sachen zu Problemen. ;)

Anja das wird schon mit dem Schrank, gibt es bei Euch eigentlich Osterfeuer? :oops::p

15. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

xDxDxDxD engelchen die frage an anja hat doch keine hintergedanken oder ?xDxDxD
    guten morgen ihr lieben
    kaffeeautomat ist ON
    bei uns schneit es schon wieder
    die strassen sind sogar weiß und nicht geräumt nur gut das ich nicht autofahren muß
    wünsche euch allen einen schönen samstag und viel spass beim eisangeln ich hab schon mir schon alles geholt was zu holen war
    LG eva
    juchu ich hab supper ausbeute bei den 4 ställen die ich mir gekauft hab gemacht
    1x huhn 1x esel gelb 1x igelstall und 1xdaunenfedern :sleepy::sleepy:
    schade um meine hart erarbeiteten TG soo gern geh ich nun auch nicht ins kino und schau mir werbung an

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2016
  16. Engelchen-Chrissi

Hallo Eva, neeeiiinnnn ich habe keine Hintergedanken wegen dem Stall und dem Osterfeuer :oops::p

Bei den neuen Ställen habe ich auf der großen Farm 1x Storch, den ich weiß nicht wievielten.
    Auf der kleinen Farm 1 Eulenstall in orange und 1 orangen Hühnerstall. Mehr Ställe kaufe ich nicht.
    Das Kino funktioniert schon seit Tagen nicht bei mir. :(

Die alte Ranken habe ich auf beiden Farmen komplett, mal sehen wie weit ich bei der neuen Ranke komme.

Bei uns ist auch Eisregen angesagt, ich muss Autofahren. Meine Mutter hat Geburtstag heute. :D

17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeeautomat bereit
    engelchen biste gut angekommen ?
    wünsche allen einen schönen sonntag
    ;):)

18. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit....
    Engelchen, deiner Mama nachträglich alles Gute zum Geburtstag mit dickem Knuddler...

Osterfeuer gibt es, aber lackiertes darf da nich drauf....

Außerdem: Unterteil hat Gatte erfolgreich von Oberteil getrennt und wir haben das hoch in die Garage gewuchtet. Den Rest muß er mit Schwiegerpapa machen. Das schaff ich nich....es ist also DIESBEZÜGLICH Land in Sicht...

Aber nu:
    Gestern wollten wir zu einem schwedischen Möbelhaus. Sind zwar etwas später losgefahren als geplant, statt 10.00 eben 10.45. aber nicht schlimm. Etwa 8 km von zuhause fing Auto an, komische Geräusche zu machen. Gatte guckt mich nur an und meint: da kommt nix mehr. Pedal ist auf dem Boden...würgs...5. Gang nichts, dann 4. Gang nichts...im 2. ging es so einigermaßen. Aber man merkte,,,dat wird nichts. Angehalten, viiiiel Standgas...Werkstatt des Vertrauens angerufen. GsD war Chef da und die Werkstatt knapp 5 km entfernt. Mit Hängen und Würgen und heulenden, in Panik geratenen Kindern auf dem Platz angekommen. Motorhaube auf...Brandgeruch, Schmor, brutzel....Werkstattknabe guckt rein,,,ups...da brennt es schon....Fazit: Kat kaputt und alles drumherum durchgeschmort. Reparatur etwa 1000 EUR...suuuuuper...heul
    Dann erst mal jemanden findet, der samstags morgens zuhause ist und ein Auto hat....gefunden, nach Hause, Gattes Auto geschnappt (nen Polo) und ab zum Möbelhaus...Frustkauf gemacht. Nu haben die Kinder nen neuen Schuhschrank...
    Teure Reparatur, Kommunion, Urlaub, Geburtstage....uff...muß nu los, inne Stadt-....muß singen....vielleicht krieg ich Geld zusammen (zumindest Lebensmittel...die werden mir vermutlich anne Birne geworfen...höhö):oops::cry:

Erkältung hat mich auch wieder im Griff....ich werd es einfach nicht los....

Wetter: Nieselregen und 7 Grad....
    Event: alles geholt, was zu kriegen war.....xD

19. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

ach anja wenn das auch sehr traurig ist:cry: was du da berichtest , muß ich doch herzhaft lachenxD so wie du es schreibst tut mir leid, komm her ich knuddel dich mal :)
    mach mal heiße fußbäder im salzwasser hat mein opa früher immer gemacht und mein vater auch das soll auch helfen eine erkälung los zu werden , ich wünsche dir eine gute besserung :)
    und eine schöne stimme auf dem stadtplatz :music:8)

20. Engelchen-Chrissi

Ach Anja... :cry:
    Ich schicke auch nen dicken Knuddler rüber
    Ich helfe Dir beim singen, kann ganze Sääle leer singen. :p

Viele Dank für die guten Wünsche und Knuddler, reiche sie umgehend an meine Mutter weiter.

Eisregen war nicht so schlimm hier, der Schnee ist heute schon weg. Jetzt regnet es :cry:

Beim Event habe ich zwar die neuen Items aber für die Ranke haben 16 Silbertaler gefehlt. Jetzt stehen die auf der Zierwiese, habe bisschen aufgeräumt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.