Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    allen einen schönen wochenstart ich wünsche
    hoffe das jeder ein schönes erholsames WE hatte
    kaffeeautomat ist bereit wie immer ;)

Engelchen-Chrissi und Joster08 gefällt dies.
  2. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...uff...das nächste kam dann gestern hinterher....unsere "Große" schlägt echt alle Rekorde der Pupertät...nur....uns Geld stehlen...das geht auf keinen Fall!!!!:mad:Und dann noch lügen:mad:.
    Boah....wenn das Jahr so weiter geht...ich will auffe Insel....

Bei uns ist es Frühling. Wir haben 9 Grad....schwitz

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  3. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    ich schnapp mir mal nen Kaffee....schlürf

war einiges am WE hier los....
    Anja, das mit eurem Auto ist Mist.....aber wenn man den fahrbaren Untersatz braucht....muss man in den sauren Apfel
    beisen.....wäre bei uns nicht anderster
    und hatte ich ja auch erst Weihnachten 2014....mit dem Unfall
    und Königstochter.....ohne Worte....sorry mit klauen komm ich nicht klar....

4. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Guten Morgen!
    Ich mehm nen Cappu,bei mir ist heut der Zucker unten.

Anja,das mit dem Autö ist nur großes Pech.Tochter hingegen...wäre ich sprachlos.Du verwöhnst die Beiden doch und Reiten
    und Freundinnen bringen doch genügend Ausgleich und soziale Kontakte.

Will besser über was anderes schreiben.Super Stall gekauft...nen Frosch!!! Hab ich schon im Hals ...passt.xDxDxD
    Menne meinte,ich könnte bestimmt singen,wie der schöne Vogel,in der Fabel mit den Trauben.Es was KEINE Amsel.:mad:;)

Engelchen-Chrissi, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  5. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Jo...bei stehlen, seh ich rot...das geht überhaupt nicht....und wenn mir einer sagt: das ist nur ne Phase..neee. das ist es nich...:mad:

Ich hatte auch kein Glück mit den Ställen...naja....
    Morgen startet das Geburtstagsevent...ich hab das mit den Kerzen nicht wirklich verstanden. Ist aber nicht schlimm. Wenn es soweit ist, verstehe auch ich das...:p

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  6. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben, :D

Anja was ich zu Deiner Tochter sagen soll weiß ich auch nicht. :(

Bei dem neuen Event stehe ich auch noch auf dem Schlauch, wird schon o_O

Scheint aber ganz schön anspruchsvoll zu sein, was ich so gelesen habe.

Bei meiner Mutter ist wohl die Waschmaschine kaputt. :wuerg:

2016 fängt so bescheiden an, wie 2015 aufgehört hat

Joster08 gefällt dies.
  7. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Oh nein....wie doof ist das denn? Wenn meine Waschmaschine kaputt wäre, würd ich mich erhängen....Aber...wir sind ja auch 4 Personen...

Mit Tochter steh ich nun auf ner Warteliste für nen Spezialisten...ohne Hilfe geht es nu nicht mehr..

Ein kleiner Lichtblick: Reparatur wird NUR 700 EUR....Wir haben mit 1000 gerechnet....aber noch haben wir unseren blauen Bomber nicht zurück...

Joster08 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  8. Engelchen-Chrissi

Anja, dann sind ja noch 300 übrig. :D;)

Fahre morgen zu meiner Mutter, vielleicht ist nur das Flusensieb verstopft, hoffentlich...
    Fehler 23 wird angezeigt, sagt meine Mutter. o_O

Anja hoffentlich ist die Warteliste nicht so lang.

Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  9. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    700 reicht aber auch schon durchaus , das ist jetzt bei mir ein monatsverdienst :sleepy:
    kaffeeautomat wartet auf abnehmer der ist schon ganz heiß ;)
    heute allen ein guten start ins geburtstagsevent , ich hab soweit alles gehabt bis auf die gänse nd die trüffel
    die trüffelsind in arbeit und die gänse hab ich gestern schon gezuchtet
    schildkröten konnte ich auch sehr gut verkaufen nun bin ich etwas moospennyreicher xD
    so nun wie schon gesagt allen einen guten start und vorallem aber einen schönen tag LG:):)

Joster08 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

700 ist bei mir leider kein Monatsverdienst...schnief...

Bei der Großen hab ich evtl. Ende Februar nen Termin...wenn ich Glück habe. Ansonsten im März...geht also so gerade noch..

Für das Event mußte ich auch Gänse züchten. Aber nur 3 Stück. Das ging flott...

Dann drück ich dir mal die Daumen, Chrissi, das es nur das Flusensiep ist....

11. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben, erstmal nen Kaffee nehm, Danke Eva :D

Also.. es war zuviel Schaum in der Waschmaschine, sagt mein schlauer Bruder. Er hatte wohl auch recht, Maschinchen geht wieder. :D
    Meine Mutter hat ein anderes Waschmittel genommen, das schäumt wohl stärker

Züchte auch Gänse und Pferde für das Event, baue Möhren und Erdbeeren an.

Anja die Wartezeit scheint mir aber sehr lang. :(

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2016
    Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  12. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen liebe Gemeinde...
    Chrissi, das ist ein sehr schneller Termin. Ich habe sämtliche hier in der Umgebung angerufen. Vor Mai/Juni ist da nichts zu machen. Ich war ja schon mal wegen der Kleinen da, somit kennen die mich und ich hab gute Chancen früher dranzukommen..

Oh GsD, das die Waschmaschine wieder in Ordnung ist...schnauf..."mal eben" ne neue Maschine kaufen ist ja auch nicht immer drin...

Ha,,,die Große hat gestern mal so richtig inner Sche..e gesessen. Ich hab was von den Nachbarn bei uns gefunden. So ein Barbie-Oberteil. Da meine ja sooo viel mit den Dingern spielen..höhö.
    Gab es mittags erst mal nen Einlauf...Tochter so getan, als ginge sie das nicht an...12 Jahre alt sag ich nur!!! Aber da hat sie die Rechnung nicht mit dem Wirt gemacht. Abends hab ich dem holden Gatten davon erzählt. 2. Einlauf...und....Madam mußte sich anpellen und mit ihn
    zu den Nachbarn gehen. (die wurde vorher von mir "geimpft" und hat es Tochter echt nicht leicht gemacht. Von wegen "mit Entschuldigung ist es so nicht getan,,,usw". )Tochter kam heulend wieder nach Hause und war klitzeklein...wir hoffen, das war ihr eine Lehre....Trotz allem ist es damit natürlich nicht getan...Aber Tochter war das mehr als nur peinlich...schadet ihr nicht....

Event hab ich zwar angefangen, aber ich lasse diesmal alle Bäume stehen und auch einige Ställe. Mal sehen, ob ich es schaffe. Wenn nicht...egal...ich hab im Moment nicht so viel Lust auf Events...

13. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich mach mir mal nen Kaffee.....

So schlimm es ist mit deiner Tochter, musste ich dennoch über deinen Bericht grinsen...sorry
    aber evtl war genau das wa sie gebraucht hat um die Kurve zu bekommen....drück dafür alle Däumchen,
    Pobacken und was ich sonst noch drücken kann
    bei uns ist es fast wieder "normal"....bis auf einige Kleinigkeiten.....:p:p

14. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen alle zusammen
    nun bin ich auch endlich da kaffee durchlass danke silke fürs einschalten hab es heute früh irgentwie nicht geschaft hier vorbeizukommen ich wollte heute unbedingt die erste beim dock sein bei mir wurden die fäden gezogen , aber auch da hab ich es nicht geschaft die erste zu sein ich weis nicht warum die leute eine stunde vorm sprächstundenbeginn alle da rumsitzen müßen :p
    die erste kerze hab ich schon mal angezündet und gleich wieder ausgeblasen und nun gehts ans produzieren von den kichererbsen
    ich hab allerdings alles auf felder umgebaut damit ich so schnell wie möglich die erbse fertig bekomme danach kommen wieder bäume und ställe drauf
    anja ich hoffe auch das es deiner tochter gut ins gewissen gegangen ist die aktion mit der nachbarin und ich hoffe nur das es bald wieder besser wird und die phase schnell vorüberzieht das wünsche ich euch vom ganzem herzen
    so und nun allen einen schönen tag ich wünsche
    wir bekommen heute unser haussegen der pfarrer kommt zum nachmittag und ich will noch ein kuchen backen weil ich ein braver christ bin und ihm ein kaffee koche :p:)

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  15. Pittiplatschderliebe

Pittiplatschderliebe Junior Experte

Komme auch noch mal vorbei.

Morgen, äh heute also Donnerstag ist Kurz Baby Boom. Von 11-11 Uhr.

Schlaft alle schön( weiter)

Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  16. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeeautomat ist wieder bereit
    torte hab ich bald fertig ich denke morgen hab ich se aufgefuttert dann eben nur noch die kerzen täglich auspusten
    zuchtln werde ich nicht heute muß erst mal wieder SUFU produzieren und da es ja sehr lange dauert für 9 futter lass ich es dieses mal ausfallen damit sichs beim nächsten mal lohnt
    ich wünsche allen einen schönen donnerstag seid lieb zueinander und fleißig damit euer chef sich nicht aufregen muß :pxD

Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  17. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Hallo ihr Lieben, hab schon die Wirtschaft angekurbelt....

hihi...dann bin ich ja nicht die einzige mit der Kirche...und zu Eva kommt sie sogar ins Haus...Respekt.!!!
    Meine Kinder basteln heute nachmittag in einer Mal- und Kunstschule einen Rosenkranz....Wird sicher schön bunt...(und fliegt danach inne Ecke).
    Ja, ich hoffe auch, das es ein heilsamer Schock für Königstochter Älteste war....o_O
    (aber ich fürchte nich....)
    Ich werde wohl auch nicht züchten....mag einfach nicht mehr. Hab ja kaum Sprünge

Nachdem ich endlich verstanden habe, wie das mit der Torte funktioniert, hab ich auch schon einige Kerzen an. Aber mit den Erbsen komm ich noch nicht so schnell hinterher...Hab ja noch viele Ställe und Bäume stehen..

18. Silke19041969

Hallöle...
    komm mal schnell auf nen Kaffee vorbei...
    ich knall nu erst mal die Erbsen alle durch, die werden auch nicht das Problem sein...sondern die Sahnebeutel, die ja nu
    nicht wirklich viel gedropt kommen....wurscht, dann kommt eben Langzeitgedöns drauf

19. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Ich humpel auch hinterher...und ab morgen Nachmittag bis morgen abend kann ich kaum an den Rechner...Mama Geburtstag und Kirchenpflicht...o_O
    und die blöden Beutel haben sich auch bei mir versteckt..

20. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen ihr lieben alle schön geschlafen ?
    ja mir fehlt es auch nur noch an den spritzbeuteln aber ich brauch auch nur noch 12 blaubeerdingens dann hab ich vertig
    kaffeeautomat ist wie immer bereit
    wünsche allen einen schönen freitag LG eva;)

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.