Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....die Beutel droppen kaum. Selbst bei den Bäumen hat ich gerade mal 2 Stück...kann doch nicht sein..
    Heute nachmittag fahren wir in die Kreisstadt und kommen erst morgen wieder. Und dann hab ich wegen kirchlicher Verpflichtungen (würgs) auch kaum Zeit...nunja...wenigstens hab ich die Wolkenreihe fertig...somit ist mein persönliches Ziel erreicht...

Heute Zeugnisse...mich gruselt es...aber auch da komm ich nicht drum herum...

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  2. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,

Danke Eva für den Kaffee :D

Ja bei mir werden die Drops auch weniger, :(

Arbeite an 10 Blaubeerdingern. Hatte über Nacht Roggen auf der Waldlichtung, jetzt Nelken. Schaun wir mal :sleepy:

Anja Du hast ja ein Programm o_O

anjaholt, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  3. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    automat für die braune brühe ist eingeschalten
    so nun fehlt mir noch ein blaubeer-baiser dann hab ichs fertig hätt nicht gedacht das es sich doch so lang zieht der anfang war schneller erledigt
    so ihr lieben nun wünsch ich euch allen einen schönen samstag:) bei uns hat es die ganze nacht gestürmt:(aber es ist trocken :)
    LG eva

anjaholt, Engelchen-Chrissi und Joster08 gefällt dies.
  4. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben, Danke Eva für den Kaffee.

Bin mit dem Event auch fast durch.

Auf der großen Farm haben die Rätselbäume und -ställe nichts neues gebracht. Dafür wurde mein Wolfsrudel vergrößert. o_O

Bis heute abend, bin nachher bei meiner Mutter.

anjaholt, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  5. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Hallo ihr Lieben!

Schaue auch mal schnell vorbei.
    Hatte den Sensationserfolg eines Legegeheges orange.Da seid ihr aber grün vor Neid.xD:wuerg:xD
    Holger hatte Speierlinge...nah ja.

Der Monat ist schon um,so schnell.Ist wohl im Regen weggeschwommen.

Kann man Husten bitte dann auch wegspülen.Bin von innen schon rot vom Tee.>:(

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  6. Engelchen-Chrissi

So, bin auch da,

Hatte bei den Rätseldingern auch nichts neues, auf beiden Farmen. Event ist durch, Mittwoch geht schon das Faschings Event los :sleepy:

Joster bin total neidisch, auf der kleinen Farm hätte ich mich sogar gefreut. :)

Kannst meinen Dauerhusten auch haben, trinke Husten und Bronchialtee, der hilft einigermaßen finde ich.

Hier hat es nur leicht geregnet. Waldspaziergang war nur leicht feucht von oben, aber windig war´s.

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  7. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    ich schalt mal das Kaffeedingens an....und genehmige mir auch gleich einen

Event habsch auch fertisch.....Ställe und Bäume noch im Inventar....einfach vergessen-.--.-
    nun ja, werden sie eben später aufgestellt
    Wetter bei uns einfach:wuerg::wuerg:, viel Nass von oben und ein heftiger Wind
    Hunderunde ist man sowol nass von oben,Schirm wegen Wind nicht möglich,
    als auch nass von unten:cry::cry:

8. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen ;)
    bei uns auch nass von oben:sleepy: und aber nur ein leichter wind
    ich genehmige mir auch ein kaffee danke silke fürs aufheizen :)
    event habsch auch fertig und noch über 360 spritztüten :p
    meine rätzelställe habsch noch garnicht aufgestellt -.-,voll vergessen mach ich gleich wenn der weizen fertig ist
    so nun bleibt mir nur noch allen einen schönen montag zu wünschen macht einfach das beste draus LG xD

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  9. Engelchen-Chrissi

Danke Silke für den Kaffee :D

Hier regnet es auch, ist ekelig nasskalt. :(

Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

oh Joster...nen oranges Legegehege...xD ich werf mich wegxDxD:inlove:

ich hatte zumindest was rotes dabei...aber das hab ich auch schon gehabt. brummel...
    Farm wollt ich eigentlich wiederherstellen. Aber Mittwoch geht eh wieder ein neues Event los. Dann laß ich die Ställe man in der Scheune.

Schnauf. Nach dem ganzen Gerüsel komm ich mehr oder weniger gehetzt auffe Arbeit an. Sagt Chefin: schlechte Nachrichten. Spülmaschine putt. Also alles von Hand spülen...
    Was soll ich sagen, ich hatte 2 Helferlein. Wir waren um 13.00 fertisch. Normalerweise mit Maschine und einem Helferlein 13.20....hüstel
    Ich Trottel erzähl das auch noch der Chefin. Die grinst nur...:oops:auweia...hoffentlich wird die Maschine repariert...sonst seh ich auf Dauer alt aus...:(

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  11. Engelchen-Chrissi

Ja Anja, manchmal ist schweigen gold... ;)

Wegen dem Event, habe in der Gerüchteküche gelesen es gibt 2 verschiedene Drops, einer aus Feldern, einer aus Ställen und Werkstuben.

Habe Werkstuben und die Waschbärbande rausgelassen. Mal sehen wie es droppt. ;)

12. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeeautomat ist ON
    habe auch bäume und werkstuben und felder also alles vorhanden , mal sehn wies drobt morgen
    bei uns ist heute sauwetter es regnet schon die ganze nacht und es ist stürmisch
    also wieder ein tag den man mehr im hause bleibt
    wünsche euch allen einen schönen tag
    anja hoffentlich läst deine chefin die maschiene reparieren sonst siehts böse aus für dich wer weis ob du immer 2 helfer hast :)
    also dann allen einen schönen tag LG

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  13. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...ups...dann sollte ich mal einiges wieder aufbauen....OA ist aber nicht raus, zumindest habsch noch nicht gesehen...obwohl..das heißt bei mir ja nichts...:oops:

Ich denke schon, das die Chefin die Maschine reparieren läßt. bzw. lassen will. Aber was die obere Organisation dazu sagt...würgs...
    Die Car..t.s muß ja überall sparen...(leider auch am Personal)o_O
    Mal schauen, wie es heute aussieht. Wenn nicht, muß eben links und rechts wieder schneller arbeiten...klappt schon...

Boah, die Lehrerin von der Großen hat sie nicht alle. Das Mädel hat ja nicht gerade ein berauschendes Zeugnis nach Hause gebracht.
    Nun besteht aber in der Schule die Möglichkeit am Förderunterricht bzw. ein Schülerinnen-Für-Schüllerinnen-Programm teilzunehmen.
    Gespräche hierfür finden am 10.02. statt. Da Tochter den Zettel für die Lehrein hier liegengelassen hat, hat sie mal selber nachgefragt.
    Wat sacht die Lehrerin: nee. Du brauchst das nicht...erst mal die anderen....HÄÄÄÄÄ? Gerade so ein Kind wie die meine braucht das im Moment. Nu hab ich den Zettel mal etwas umgeändert. Mal sehen, was die Pädagogin :)wuerg:) nu sagt. Wenn die wieder blockt, geh ich ne Stufe höher. Rektor oder Konrektor freuen sich dann sicher mich zu sehen bzw anzuhören...
    Das hat man nun davon, wenn man das Mädel auf eine "bischöfliche Realschule" gehen läßt. Die sind nur auf Leistung. Wer nichts bringt oder etwas Hilfe braucht, wird fallen gelassen...Nicht mit uns. O.k. wenn die Schulform bzw DIESE Schule nichts für das Kind ist, ist
    es in Ordnung. Dann wechselt sie...aber da wird ja nichts drüber erwähnt....boah...so...ich habe fertisch...nu muß ich wieder ran. Sonst schaff ich mein Programm bis heut mittag nich....:)

14. Silke19041969

Hallo,
    komm auch mal vorbei und genehmige mir mal nen Heißen Schwarzen[​IMG]

och bei meinen Ställen war auch nur Mist,
    Imkerei gelb, Agora-Schererei gelb und Schafstall gelb:wuerg::wuerg:

Oa für das Event ist raus....wird bestimmt lustig und ineresant....zwei Drops:eek: hab schon mit einem Probleme

15. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben, erstmal einen Kaffee nehm...:inlove:

Zum neuen Event, werde erstmal alles zupflastern mit lang dauernden Werkstuben und Ställen. Die Felddropse dürften nicht so das Problem sein, hoffe ich mal. o_O
    Nach Eventstart alles wieder abreißen und Felder, wegen Terrorpflanzen. Man braucht ca. 50 Körbe habe ich gelesen in den AF, Menge hängt davon ab wieviele Lutscher man fängt.

Na schaun wir mal, wird schon. :)

Wetter ist teilweise sonnig und trocken, aber windig.

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2016
  16. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo ihr alle püntlich mit event gestartet ?
    kaffeeautomat ist on
    wünsche allen einen schönen nachmittag . :)

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  17. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Ich schon...hab wieder nur die Hälfte verstanden. Aber...ich les mir das auch icht immer mit Sinn und Verstand durch...Ich hab Ställe und Bäume stehen und reiß erst morgen früh ab. Allerdings nur die Ställe...ja..auch die Werkstuben...Bäume bleiben...immer...

Boah...wenn ich die Lehrerin von der Großen sehe...ich glaube das gibt ein Festessen. Die fress ich mit Messer und Gabel.
    Die meinte nämlich zur Tochter, ich solle sie abends mal anrufen. Tochter daraufhin: Wir haben die Privatnummer nicht. Meint sie, ich könne ja im Telefonbuch gucken...Nicht mit mir.....
    Konrektor angerufen...hab dem alles geschildert und mal Luft rausgelassen (im Plauderton - will ja nichts verderben). Der meinte auch,
    jo, da kommt man sich als Eltern verpopot (verarscht darf ich ja hier nicht schreiben ;)) vor. Und er freue sich, das wir uns so gut kümmern, bla bla bla...nun will er mit der Lehrerin sprechen und nächste Woche hätte ich einen Termin. Wohl aber telefonisch...ist mir persönlich völlig egal...
    Heute kam Tochter völlig aufgelöst aus der Schule. Die nette Dame würde sie ständig nach vorne zitieren und ihr blöde Fragen stellen (na, was für ne 12jährige eben blöde Fragen sind :sleepy:). Aber zwischendurch hätte sie mal gesagt: deine Mutter hat noch immer nicht bei mir angerufen. Jetzt will sie wohl nicht mehr....Tochter dann nur: wir haben ihre Nummer nicht....Sie: guck im Telefonbuch...(alte Laier...)
    Die schnapp ich mir.....:mad::mad:(aber erst während des Gespräches mit dem Konrektor)

Zum Thema Spülmaschine: so richtig repariert ist sie nicht. Die spuckt wie ein gotischer Wasserspeicher und wir müssen nu immer
    die Türe zuhalten. Wenn die Wasser einschießen läßt, dann verteilt sich der Druck nicht auf den gesamten Innenraum, sondern hält auf die
    Türe. Und dann faucht sie und unter der Türe kommt Wasser raus....echt interessant und beängstigend...
    Reparatur ist aber soooo teuer, Obere Arbeitgeberin will die Sache nu prüfen...Chefin meint ich solle "Links" und "Rechts" mal trainieren.
    Wenn die Maschine über kurz oder lang ausfällt, gibt es keine neue....würgs...(naja...dann ist mein Arbeitsplatz zumindest sicher..;))

Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  18. Silke19041969

Hallo,
    Kaffee schnapp....Danke Eva
    Hab erstmal Körbe rausgeschickt, erde aber auf Altpapier umstellen....denke die 50-80 Körbe bekommt jeder hin

Nu Anja, ihr habt ja nu wirklich kein Glück mit euren Lehrern.....meine Güte bin ich froh,
    das diese Zeit hinter uns liegt....hatte aber auch den Posten der Eltern-Beirats-Vorsitzente inne....ein bescheidener Job:wuerg::wuerg:

nu haben wir dafür andere Problemeo_Oo_O....aber alles noch im normalen Bereich

19. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

Bin mit Über 60 Körben in das Event gestartet, Ställe zum großen Teil jetzt abgerissen. Zweit Vermehrung läuft, war nachmittags nicht zu Hause.

Der Wind ist eisig, nächste Woche soll wohl der Frühling ausbrechen. :inlove:

Anja Gottseidank brauch Ronja nicht in die Schule. o_O:p

20. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeemaschienchen ist bereit zum arbeiten ( spuckt kaffee oder cappu besser wie anjas uffwaschmaschiene )
    event läuft gut hab schon den ersten wagen angefangen zu bestücken
    wetter ist bei uns nicht so doll es regnet und die haben sogar schnee gemeldet aber ich denke mal das wird nicht soo schlimm werden
    anja dein ärger mit die lehrer möcht ich auch nicht haben das kostet so richtig Nerven , ich schick dir mal etwas energie rüber damit du stark bleibst
    so nun allen einen schönen weiberfaschingstag Helau ( jetzt beginn für mich eine schwere zeit mein sohnemann ist absolut faschiengsfan und ich muß ihn zu den umzügen fahren LG

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.