Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen ihr Lieben....hui Silke...das ist schön..Letztes Jahr war ja ein richtiges Pechjahr...
    Gestern hatten meine Mädels noch frei. Und die Große hat geputzt (hat sie noch nie gemacht--hüstel..so sah es auch aus...was soll's),
    sie hat ihr Zimmer wieder aufgeräumt und sogar gelernt. Wurde die geklont? Natürlich wurde sie ganz dolle gelobt.
    Nun will eine Schwägerin sich einmischen...die soll bloß wegbleiben...Der ihre Kinder waren immer sooo lieb. Sie versteht das Ganze gar nicht..
    Du meine Güte...vieles ist doch einfach das Alter. Bei einem mehr - bei dem anderen weniger...Wir sollten - laut ihrer Meinung - Trampolin und reiten streichen...machen wir aber nicht...!:mad::music:Nunja...

Ansonsten hab ich angefangen, den Flur abzuschleifen. Blöderweise hab ich verdrängt, wieviel Dreck und Staub ich dadurch erzeuge..huuust. Nu muß ich oben erst mal putzen und einiges auf den Dachboden bringen und dann kann ich in Ruhe loslegen. Bis zur Kommunion im April wollt ich den Flur fertighaben. Heute Nachmittag aber erst mal den Schrank in der Garage zuende streichen...

Huch, Silke kam dazwischen...
    Oh ja...die Seite guck ich mir mal an....Danke...
    Hab auch das Buch" und plötzlich sind sie 13" angefangen...

Engelchen-Chrissi, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  2. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Hallo,habe das Gefühl nur noch nass oder kalt zu sein,

Das Event hab ich ja noch geschaft.Mußte Nelken pflanzen,weil die Pappe nicht voll wurde.Zum Schluß hatte ich noch 50 Körbe
    über,aber trotzdem gut gefangen.

Heute haben wir nur 3 Grad ,aber meine Regenjacke hat gereicht.Gestern war es sooo windig,der Wind hat mir den Regen in die Kapuze
    reingeblasen ,Haare im Nacken nass und Rücken kalt runter gelaufen.ICH WILL SONNE....Bitte!!!!

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  3. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Ach Joster....will auch Sonne.
    Vorhin hab ich meine Mädels vom Reitstall abgeholt. Große hatte ne Nachholstunde. Und wat erzählt die mir....Mama, ich darf mich nu um ein Pferd hier kümmern. 3 x inner Woche....Ich hab erst mal schlucken müssen. Aber die Reitlehrerin hat es bestätigt...hm...was soll ich davon halten...Bei den jetzigen Leistungen sitzt das eigentlich überhaupt nicht drin...aber mal sehen.
    Ich hab erst mal JA gesagt, allerdings mit der Option: Noten besser und auf keinen Fall schlechter...sonst muß jemand anderes sich das Pferd vorknöpfen und Pflegen...(ich war ja früher - was Pferde betrifft - nicht anders...;))

Uff. Zahlen von Event sind aufgestockt worden. Statt 12irgendwas....nu 20.000 ..auch Gedichte. Die sind nun bei 1250...
    Was wo droppt und hergestellt wurde, konnte ich mir nicht merken..Ich werde es ja sehen, wenn das Event startet....:p

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  4. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,

Wetter ist hier auch ekelig, ich will Frühling. >:(

Krankenhaus hat angerufen, die haben mein Bett jemand anderem gegeben. :D
    Termin auf Dienstag verschoben.

Nu kann ich ja das Valentin Event doch mitmachen, aber ob ich das komplett spiele weiß ich noch nicht.
    BP will wohl den Superdünger wiederhaben :p

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  5. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    engelchen da haste glück gehabt :)
    kaffeeautomat ist on
    ich werde jetzt auch nur schnell kino schaun und dann wieder von der farm verschwinden ohne nur ein baum zu schüttel oder ein vieh frisches wasser zu geben :) die müßen warten bis das event beginnt
    also allen einen guten eventstart und einen schönen tag LG

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  6. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen liebe Gemeinde....Och nöö. Chrissi, Dann hättest du es aber hinter dir gehabt...

Kino? Das funktioniert bei dir? Ich hab immer nur "Bitte warten" und dann kommt nichts mehr.....schnief

Ich muß gleich zum Zahnarzt und die Große kriegt heut ihre Klammer...somit bin ich also viel unterwegs. Einkaufen muß ich dazwischen auch noch...auweia....manchmal hat der Tag zuwenig Stunden.

Die Pflanzen beim Event sind ja schon heftig. Ich hoffe, die Droppse fluppen...Ich lass so viel wie möglich stehen. Die Bäume bleiben eh...
    Wenn es klappt - prima...wenn nicht....naja....

Wetter ist im Moment sehr trübe, windig und regnerisch. Wird sich auch nicht viel ändern.
    Gestern hab ich mir inner Garage beim Streichen den Popo abgefroren. Trotz Wollsocken, (natürlich) Stiefel und ner dicken Jacke...aber meine armen Finger....GsD war ich zügig fertig. Noch 1 mal Streichen, dann kommt der große Korpus vom Schrank (der noch im Keller steht) nach oben und da drauf. (Vorher noch umdrehen - ich streich ja grad den Boden), dann isoliert Gatte, dann nochmal komplett streichen und Fertisch.....evtl. schaff ich morgen wieder etwas im Flur abzuschleifen...(ich kann das immer nur ne halbe Stunde, weil sonst hier alles vernebelt ist. Und ich brauch ja dann auch Zeit zum Putzen. Mit feuchten Tüchern verhängen bringt ja nicht unbedingt so viel..

So, nu fertisch machen für ZA. Und noch 2-3 Teile bügeln....

Viel Glück beim Event....

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  7. Engelchen-Chrissi

Anja wenn ich Dein Tagesprogramm lese... o_O

Ich bin nach 1 Stunde laufen mit Ronja kaputt.

Erstvermehrung läuft, bin aber noch nicht durchgestiegen wer welches Geschenk braucht.

Eva was macht eigentlich Dein Daumen?

Mit dem verschobenen Termin im Krankenhaus, ich war nicht traurig gestern. Aber so hätte ich es hinter mir, ist schon richtig.

8. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo und einen wunderschönen guten abend
    jaaaa mein daumen ist soweit gut verheilt die fäden sind gezogen aber er ist noch unheimlich steif und unbeweglich und noch nicht zugebrauchen
    event konnte ich püntlich anfangen hab schon drei mal die bahamafelder geerntet nun gehts auch auf der hauptwiese los und die waldlichtung sind langzeitpflanzen drauf in der hoffnung das es gut dropen wird beim ernten
    wünsche allen einen schönen abend LG

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  9. Engelchen-Chrissi

Habe auch schon angefangen die Katzen zu beschenken. Die bringen auch die Geschenke für die anderen Viecher, habe ich gelesen.

Joster08, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...die 45 Geschenke für das Kätzchen hab ich fertig. Die verschenke ich gleich. Ansonsen läuft die Vermehrung. Über Nacht hatte ich auch Langzeit drauf. Bzw hab es noch..

Och, Chrissi...ich kenn das ja nicht anders...somit ist das für mich Gewohnheit. Und morgens sieht es bei mir immer terminlich chaotisch aus...aber am Abend ist das alles erledigt.

Große hat gestern ihre lose Klammer eingesetzt bekommen. Nun mault sie rum, weil es an einem Zahn etwas mehr tut...aber das ist ja normal...danach waren wir rucki zucki einkaufen. Ist zwar nicht immer so einfach mit ner mauligen 12jährigen und ner quirligen 9 jährigen, aber auch das geht..

Gleich mach ich mal den Meeri-Stall sauber...boah...gestern nicht mehr geschafft...die stiiiihiiinken...

11. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    die Katzen sind bei mir auch fertig beschenkt. :)

Hier scheint die Sonne, soll aber auch noch regnen.

Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  12. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

jo..bei uns soll der Winter wiederkommen....:wuerg:

13. Engelchen-Chrissi

Anja, solche Worte möchte ich nicht lesen ;)

Ich WILL FRÜHLING!!!! :inlove:

Bei uns hat sich das Wetter gehalten. War mit Ronja schön im Wald spazieren. Und hinterher einkaufen ohne meine Mutter.
    Konnte wieder Haribo kaufen, das muss einer aufgegessen haben. :oops:

Keiner da?? Hier scheint die Sonne, ist aber kalt. Bin nachher bei meiner Mutter.

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2016
  14. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo ihr lieben
    wir sind wieder gut aus bayern zuhause angekommen , wir hatten unterwegs alles was en an wetter gibt von sonne , regen und auch schnee
    katzen hab ich auch fertig gefüttert nun läuft die produktion der anderen tierchen
    wünsche allen einen schönen Valentins sonntag :) lg

15. Engelchen-Chrissi

Hallo Eva, wünsche Dir und allen anderen einen schönen Valentinstag. :D

Wetter ist heute sehr bescheiden, nasskalt und ekelig. :(

Event läuft, bin auch dabei die anderen Viecher zu beschenken.

16. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    bin aus den Bergen wieder zurück....
    schalte mal die Kaffeemaschine an, das auch ihr das Lebenselexier genießen könnt

wir hatten wirklich Kaiserwetter, in der Nacht Frost und am Tag auf der Piste herrlichen Sonnenschein
    auch die Pisten waren einfach perfekt, mit 1,40 m wunderschönen Pulverschnee

nu habsch noch Zeit Wäsche zu machen und dann holt mich die Arbeit ein

17. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...
    Ja. Silke, ich hab die Bilder gesehen...einfach wunderschön. Lust auf Skifahren hat mir das zwar nicht gemacht. Aber zum Schlittenfahren und im Schnee toben und spazieren...schwärm...

Gestern waren wir bei meinen Eltern. Die haben es wieder besonders gut gemeint. Stopf..sogar der Hund wollte irgendwann nicht mehr...

Wetter: et schneit und schneit und schneit...aber es bleibt nichts liegen. Der Matsch ist sehr rutschig wenn man mit dem Rad unterwegs ist..

Mit Lehrerin von der Großen gibbet wohl einfach nichts...Nu hat die zu Tochter gesagt: sucht euch mal einen Tag und ein Fach aus....öööh...wie bitte...?!?!? Daher will ich doch ein Gespräch, damit ich weiß, in welchem Fach es gaaanz zwingend notwendig ist..
    Also heute mal wieder auf Band gesprochen bei der Schule...anders geht es da ja nich...ich warte jetzt noch 2 Tage..Dann schlag ich da persönlich um 07.30 auf und warte so lange bis ich einen erwische...

Event:Katzen und Ziegen beschenkt. Den Panda etwa ein Viertel...geht heute weiter...

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  18. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

mahlzeit
    bin heute früh zeitig zum kinderhüten gewesen nun werde ich essenkochen und für nachmittag semmeln backen
    aber ersteinmal lass ich mir ein kaffee in die tasse laufen und genieße diesen
    panda hab ich auch gleich fertig da fehlen mir noch fünf schokis und dann hab ich noch die ziege mit 32 blumen
    wünsche allen einen schönen tag :)

19. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    diesmal hat das Krankenhaus nicht abgesagt.
    Bin also ab morgen einige Tage nicht da.
    Ronja ist bei meiner Mutter.
    Event ist teilweise fertig.

20. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    engelchen ich wünsch dir alles gute und lass dich nicht von den ärzten ärgern :)
    kaffeeautomat ist ON
    nun hab ich noch eine freudige botschaft Tochter nummer zwei ist auch schwanger :)
    wünsche euc allen einen schönen tag LG

Joster08 und anjaholt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.