Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit....Chrissi alles Gute für morgen. Und wenn du wieder kommst, knuddel Ronja so kräftig durch.....ich hoffe, die Ärzte finden nichts Schlimmes....
    Eva, sag mal,...haben sich die Mädels abgesprochen...da habt ihr ja bei einem Familientreffen richtig volles Haus....juhuuuu...Babyalarm...

Event ist soeben fertisch geworden...

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  2. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

anja das war schon immer so bei der kleinen was die große hat muß sie auch haben und wenn,s die kinder sind xDxDxD
    ich muß noch eine ziege füttern dann bin ich auch fertig
    ich lass mir mal ein kaffee durch will noch jemand der gerade in der nähe ist einen oder ist hier keiner :sleepy:

guten morgen
    kaaffeeautomat ist wieder bereit

und ich wünsche euch allen einen schönen tag LG Eva

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2016
    Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  3. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    auch Kaffee haben will

Engelchen....alles Gute Nachruf und Däumchen drück

Eva, hast du nu Babyboom bei euch in der Familie....da wird die Bude voll wenn alle anreisen

Arbeit hat mich wieder...nu schmecken tut sie noch nicht ganz......

4. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

also mehr dürfens nicht werden sonnst muß ich anbaun , xD nee nee die schwiegereltern von der großen sind ja aus unserem dorf , wenns mir zuviel wird schmeiß ich eine familie raus ;)xDxDxD

5. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen liebe Gemeinde...
    gestern abend hat Arzt angerufen und wir haben seeehr lange teleniert...Ergebnis: die Große muß erst mal zur Blutabnahme. Aber mit seiner Diagnose ist er sich zu 99 % sicher: Depressionen....
    Bis gestern wußte ich noch nicht mal genau, das das bei so jungen Menschen auch schon sein kann...uff.
    Nu werd ich mal die passenden Stellen raussuchen...
    Heut hat sie ne furchtbare Angst vor dem Vokabeltest. Aber in einer Woche kriegt man keine Vokabeln rein, die man schon vor 4 Wochen hätte üben sollen...(zumindest meine schafft das nicht)...vorgestern ging es...gestern war alles futsch....naja...ich kann nicht Händchen halten und auch nicht die Welt retten....:oops: Aber..ich kann Mut zusprechen und knuddeln:D:inlove:
    Ansonsten ist es bei uns bitterkalt (für NRW-Verhältnisse) -5 Grad...schlotter...bibber....und das auf dem Rad...

Die Kleine steigt heute den Kirchturm rauf und die Große geht in den Stall zu "ihrem" Pferd....und ich muß ja nicht vergessen, trockenes Brot mitzugeben...o_O Danach hat sie Trampolin...die "Pferdetage" hat sie sich selber ausgesucht...hat ich nichts mit zu tun. Aber zum Tramplin wird sie eh erst um 18.30 abgeholt. Da kann sie gut von ca 15.00 - 17.30 im STall sein....

Event habsch fertisch. Hab nu mal Mäuse aufgestellt..

6. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben, Lagebericht aus dem Krankenhaus. Mir ist langweilig. Farm mit Smartphone geht, ist nur ungewohnt.

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  7. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

hallo Chrissi...schön von dir zu hören....ich farme zwischendurch - wenn wir bei den Eltern sind - auch mal mit dem Smartphone. Dauert aber seehr lange und man muß alles vergrößern...aber in der Not.....;)

Langeweile..kenn ich nicht...(ich lieg aber auch nicht im Krankenhaus..dann wär es was anderes). Ich muß nu von Hüh nach Hott um Termine für Diagnosen und Gespräche zu machen...naja....ist nunmal so...
    Die Kleine muß nachher noch lernen und die Große fährt nach ihrem Lernen wieder zu IHREM (!!hüstel)..Pferd....:D.
    Weil ich einkaufen war, muß ich noch Hausarbeit machen...aber erst mal nen Tee

8. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

engelchen du bist ja nicht ewig im KH das wird schon lass dich nur richtig untersuchen und lass die finger von den mänlichen schwestern :pxDxD
    manno gestern hab ich noch gelesen das gruselwusel ist und heute verpass ich doch glatt den startschuß
    ich brauch was gegen Vergesslichkeit ich hab da schon mal was gehabt aber leider hab ich wieder vergessen wie das mittel heißt ;)xDxD

9. Pittiplatschderliebe

Pittiplatschderliebe Junior Experte

Hallo ihr lieben, sieht so das ich morgen nach Hause darf. Die wollten mir noch Maltherpie andrehen, und Gespräche mit dem Psychologen. Habe ich Dankend abgelehnt, das hätte noch mal 10 Tage gedauert. So weit reicht meine Geduld nicht.

10. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    maschienchen ist bereit
    bei uns frostig kalt aber das war gestern auch so und dann wars der schönste tag mit sonne und singenden vögeln hat sich angehört wie im frühling
    wünsche allen einen schönen freitag :)

11. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten MOrgen.....Maltherapie? Schnapp dir ne Leinwand..kannste auch malen...Gespräche mit Psychologen/Therapeuten stehe ich persönlich immer positiv gegenüber.. Aber da gibt es ja Praxen. Da muß man ja nicht im KH bleiben...und man muß es wollen. Wenn nicht, sitzt man da nur seine Zeit ab....
    Heute geht die Große mal nicht zu ihrem Pferd. Sie hat ja auch am Nachmittag Trampolin.

Gestern hab ich angefangen, Osternester aus Luftballons zu basteln. Ich wollte es erst mit Kleister und Zeitungspapier machen. Aber in einer GEsichtsbuch-Gruppe haben die dafür Toilettenpapier genommen. Boah, das klappt super. Ballon aufblasen, weißes Toilettenpapier nass machen und um den Ballon wickeln. Gibt auch kein Schlibber schlabber....und ist genauso hart wie Pappmache.

Bei uns ist es kalt. Aber nicht so frostig...1 Grad über 0.

12. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

bin wieder da :D

Asthma wurde bestätigt, ansonsten bin ich so schlau wie vorher. :(

Anja, das sehe ich auch so. Zum Therapeuten kann ich auch von zu Hause gehen, Maltherapie na ja, keine Ahnung ob das was bringt.

Ronja hat sich gefreut, meine Mutter auch. :D

Kalt ist es hier auch, heute schien aber die Sonne.

13. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    schön das du wieder da bist engelchen ,
    kaffeeautomat ist ON
    heute wird es bei uns auch schön so wie es ausschaut die sonne luckt schon durch die wolken
    wünsche allen ein schönes WE ;)xD

14. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    ich mach mal die Kaffeemaschine an...und schlürf gleich einen
    bei uns auch jeden Morgen kalt aber dann wie bei Eva kommt das Sönneke raus
    und man spürt schon den Frühling
    bei uns soweit alles im grünen Bereich
    wünsch euch ein schönes Wochenende

15. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...das einzige, was ich bei dem Wetter spüre, sind nasse Füsse. Bei uns regnet es seit gestern nachmittag...bah...

Schön, Chrissi, das du wieder da bist. Das glaub ich dir sofort, das sich deine Lieben gefreut haben, dich zu sehen. Ronja hat es sicher besonders deutlich durch extrem-schlabber-Knutscher bewiesen :)

Ich muß gleich mal zum Männerspielplatz. (Baumarkt). Folie und Atemmasken besorgen. Heute wird der Flur mit Tiefenhaftgrund besprüht. Und das ist ja eine nicht so schöne Arbeit...muß aber sein...

Heute nachmittag noch geistliche Berieselung. Und das war es schon. Also relativ ruhig heute...

16. Engelchen-Chrissi

Hier regnet es auch den ganzen Tag, nix Sonne. :(

Morgen soll es noch schauerlicher werden :eek::cry:

War aber mit Ronja ne gute Stunde spazieren, nach ner Pause konnte ich auch Staubsaugen.

Zum Baumarkt muss ich nächste Woche auch. Die neue Küchenlampe von meiner Mutter muss in der Gewerkschaft sein. Die Streikt immer wieder. Die Lampe, nicht meine Mutter. ;):p

17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    jaaa das mit dem wetter ist schon gemein , seid gestern nachmittag regnet es ohne aufzuhören
    engelchen die arbeiten im haushalt erledigen sich eh nicht von allein , machen muß man ( frau ) sie sowieso also kann die arbeit eingeteilt werden und pausen gemacht werden , ich hatte diese woche auch eine depri woche ich hab nix auf die reihe gebracht kein haushalt gemacht nur spüli ein und ausgereumt , heute hab ich wenigstens schon mal den staubsauger durch die bude gejagt und eine waschmaschiene angesetzt
    wünsche euch allen einen schönen sonntag trotz regen :)

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  18. Engelchen-Chrissi

Hier regnet es auch den ganzen Tag, :(

nehme nachher noch was Stimmungs Aufhellendes zu mir, lecker Schokli :inlove:

Ja, Eva der Haushalt macht sich leider nicht allein. :(

Ich hätte gern nen Haushaltsroboter, so wie ein Butler, der mir den Kaffee ans Bett bringt. :inlove:

Zum Mond könnse fliegen, aber son netten Roboter bauen, klappt nicht. :cry:;)

Habt ihr eigentlich brav neue (alte) Bäumchen gekauft?

Habe je Farm einen von jeder Sorte gekauft, war nichts neues bei.
    Hatte noch Rätselbäume vom Event im Inventar, auch nichts neues:(

Wünsche allen einen schönen Restsonntag, esse mir jetzt das Wetter schön. :p

19. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    maschiene für heißgetränke ist eingeschalten ;)
    zum regen ist heute nacht auch noch ein mächtig starker wind gewesen -.- ist immer noch aber der regen hat nachgelassen bzw aufgehört
    rätselbäume hab ich auch gekauft je drei und auch ich hatte kein erfolg mit neuen bäumen selbst die vom letzten mal die neuen waren auch nicht dabei :(
    so ihr lieben da heute montag ist und wieder eine woche neu anfängt wünsche ich euch allen einen schönen start ;):)

20. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen,..hier schüttet es wie aus Kübeln und es ist noch ein ordentlicher Wind dabei...da fliegt mir gleich mein Gewand weg...aber nu..wie sind ja GsD nicht auf den Fidschi-Inseln...

Flur ist mit Haftzeugs eingestrichen. Jetzt noch Farbe besorgen und dann geht es los...dann haben wir wenigstens den Flur vor der Kommunion geschafft.
    Gestern hab ich noch Schuhe und ein Jäckchen besorgt (E.b..macht es ja möglich). Ich wollt ja für den einen Tag nicht ein heidengeld an Schuhen ausgeben...Nu muß ich noch Einladungskarten zum Kaffe für die NAchbarn am nächsten Tag schreiben. Hat da jemand ne Text-Idee?...
    Ich dache mir: Anlässlich der Kommunion unserer Tochter...möchten wir am...um...zum Kaffee einladen......
    Geht das so? Ich bin ja nicht mit allen "gut" befreundet. Die älteren NAchbarn nebenan sieze ich sogar noch...Die wollen das so...

Gestern waren wir noch 2,5 Stunden auf dem Oermter Berg. Ist ein Berg mitten im Wald und viel Lichtungen und Spielplätzen...
    Die Kinder haben getobt und ich hab mit der Hundedame Übungen zum Dogdance gemacht...

So...nu radel ich mal los

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.