Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

so nun habe ich fertig für nachmittag zum kaffee einen [​IMG] und einen [​IMG] und wer möchte, dem mach ich auch noch ein paar [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2014
    Witch70* und anjaholt gefällt dies.
  2. -Cojote-

-Cojote- Guest

:oops: Also sowas leckeres, eva.maria darfst du hier aber nicht so unbeaufsichtigt liegen lassen... essender.gif

LG und einen schönen Sonntag

Witch70*, eva-maria68 und Zwerg1967 gefällt dies.
  3. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Och nöö. Tennis. was machste denn für Sachen....mal gute Besserung rüberschick....

Boah. Coyote....fast alles haste aufgefuttert. Menno. Nur noch nen paar Krümel übrig....

Ich hab heute mal Fanta-Kuchen mit Äpfel gemacht und Schokoglasur. Denn haben die mir fast aus der Hand weggerissen und
    verfuttert....Bin ja nicht gerade der Backheld....
    Beim Event bin ich bei der letzten Stufe mit den Pflanzen. Vielleicht bin ich morgen abend fertisch. Die Fässer brauchen noch. Hab immer mal nen paar irgendwo rumstehen....

Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  4. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Och nee Cojote, ich wollte auch noch ein Stückchen Kuchen von Eva abhaben
    und du hast alles weggefuttert und nur ein paar Krümel für uns gestreut.....

eva-maria68, Witch70* und anjaholt gefällt dies.
  5. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

HAch ist das schön, wenn sich die Kinder so gut um die Tiere kümmern. Alles schön kleingeschnibbelt und liebevoll angerichtet...mal sehen für wie lange.....

eva-maria68 und Witch70* gefällt dies.
  6. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Huhu, bin noch da, bin nicht verloren gegangen. Gestern noch reichlich Wäsche gewaschen, heute auch noch eine Maschine. Mehr kriege ich gerade nicht aufgehangen... Blödes Wetter, da trocknet es so schlecht. Als echte Öko habe ich nämlich keinen Trockner (na ja, weiss halt nicht wohin damit...). Hänge die Wäsche immer unter dem Freisitz auf. Da passen so 4 Maschinen hin.

Heute erst Frühstück mit der Family, so mit Ei, Brötchen und so... Eva, hättest du nicht auch bei uns so schön den Tisch decken können??? Der Nudelauflauf war lecker!!! Mit Blattspinat und Käsesoße...

Habe heute weiter Wände in der Küche verputzt. Hoffe, dass wir die Wände bis nächstes WE zu haben. Dann noch die Decke und den Boden... Freue mich schon, wenn die fertig ist.

So, und nun kullern gerade bei mir wieder die Tränen, weil meine kleine Schwester wieder die falsche Frage gestellt hat: Wie kommt ihr denn ohne Jojo zurecht... vllt doch noch einen Hund... grrr, Katharina sieht nicht nur aus wie ein Elefant, sie benimmt sich auch wie einer im Porzellenladen...

eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  7. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...
    witch...irgendwann wirst du wissen, ob und wann es Zeit für einen Hund ist...
    Ich glaube nicht, das ich so schnell einen Hund haben möchte...das braucht doch alles seine Zeit....
    Vielleicht siehst du ja irgendwann einen Hund und sagst, jep...das isser....die Zeit bringt's

Ich hab heut straffes Programm. Muß heute ab 09.00 zum TA. Hoffe, ich komm zum Verbdnswechsel dran. Wenn nicht, mach ich den
    selbst ab...dann Arbeit und nachmittags zum Geburtstag...Wann ich mit Dame gehen so..---keine Ahnung...
    Spätestens, wenn ich von Arbeit komme. Und gerade war ich auch schon...

Event braucht noch bissi bei mir. Die Pflanzen und Fässer hab ich noch nicht alle zusammen. Pflanzen wohl morgen früh. Vielleicht auch heut abend...weiß noch nicht...
    So, nu mach ich mal Haushalt und Kinder fertig...(die müssen heut in den Popo getreten werden...)Ist halt Montag...

eva-maria68 gefällt dies.
  8. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgeeen
    na sowas kein kaffee und auch kein cappu fertig anja du kannst doch nicht ohne aus dem haus ich mach uns mal schnell einen
    probleme mit kind aus dem bett hab ich keine der hat seid einer woche eine freundin auf arbeit ,das zieht wie bolle ich brauch nur früh ins zimmer und guten morgen sagen und komm deine Theresa wartet und schwups die wups ist der aus dem bett , hoffentlich hält diese liebe ewig :)
    so nun wünsch ich euch allen einen schönen tag LGxD

anjaholt und Tennisspieler gefällt dies.
  9. Silke19041969

Hallo ich komm auch mal vorbei

hab heute Morgen übelst verschlafen....eigendlich alle...das war ein Durcheinander
    na was solls nu bin ich wieder zu Hause
    das Event ist Geschichte und ich kann wieder normal farmen

oh Witch, lass das dein Herz entscheiden.......

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  10. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

oha verschlafen das ist nicht gut dann ist der ganze tag besc..ßen ,war bei mir immer so
    also ich muß feststellen das ich echt krank bin ich hab heute schon wieder ein [​IMG] gebacken
    den gibt es aber erst morgen
    cojote falls du vorbei kommst lass den anderen auch ein stück über ok :) sei so lieb xDxDxD
    so und nun wünsch ich euch allen eine gute nacht schlaft schön :D:D:D

11. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

schnauf...ich kleb am Event fest. Ich mach was falsch...
    Naja..Gatte richtet gerade mein Handy ein. Auweia.Ich find das wahnsinnig kompliziert..
    Termine am Tag haben alle gut zusammen gepasst. Morgen wird unser alter Kühschrank abgeholt. Den haben wir beim Gesichsbuch zu verschenken reingestellt...
    Morgen ist es terminlich etwas ruhiger. Nur Freundin kommt zum Frühkaffee...wie fast immer am Dienstag...mal sehen, was sie
    wieder zu jammern hat....grmpf...

12. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen alle zusammmen
    kaffee und cappu im warmhaltebehältern kuchen im kühli
    anja einfach nur mitjammern und bedauern dann fühlt sie sich verstanden ;)
    event werde ich vielleicht dieses mal schaffen mal sehn
    aus den bäumen ist bei mir sogar ein erdbeerbaum :Dgeschlüpft und der andere war einer von vielen die ich schon hab
    heute muß ich wieder zur zapfstelle die brauchen wieder was von mein edlen blut :p
    wünsche euch allen einen schönen ruhigen tag :)

13. Silke19041969

Guten Morgen,
    erstmal Kaffee schnapp... Danke eva

nimm denen doch ne Flasche Wasser mit und sag zu ihnen wenn sie durstig sind, sollen sie Wasser trinken und dein Blut in ruhe lassen:p
    oh Anja, mal über den Kopf streich...das schaffst du schon und das mit den Handy bekommste auch schnell gebacken
    nu bin ich weg
    wünsch allen einen schönen Tag und lasst euch net ärgern

Witch70*, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  14. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit....ich schlag dann auch mal auf....
    Freundin war da (wir treffen uns ja sehr regelmäßig) und hat mir wieder ihr Leid mit Tochter geklagt...Mitjammern ging nicht...ich kam ja nicht zu Wort...
    Alter Kühlschrank wurde auch inzwischen abgeholt. Alle sind zufrieden.

Mir geht es heut nicht so dolle. Darmdrücken und kalt. Arbeite ich mich mal warm gleich...Wird schon.
    Diese Woche geht es etwas ruhiger zu...alles wird gut...

Event hab ich die Pflanzen. Nu noch ein paar Fässer. co ca 60. Dann habsch auch fertisch

15. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Danke für deine guten Wünsche, Anja! Es hat geholfen.:)Heute geht´s mir wieder besser. Nun geht es dir nicht gut. Mann, irgendwas ist immer - also gute Besserung !!! Es gibt solche " Freundinnen"; eigentlich sind sie nur gute Bekannte.

Eva, du entwickelst dich aber zur Back - Queen hier! Sieht lecker aus. Ich drück dir die Daumen, dass die Vampire zufrieden sind mit deinem Blut.
    Event habe ich seit gestern fertig und bin dabei, den ganzen Kram wieder ordentlich aufzustellen. Das dauert!!! Ich mache in Zukunft kein Event mehr mit myst. Krimskrams. Wenn ich gewusst hätte, was für ein Schrott in den beiden Bäumen und Kisten ist, hätte ich mir echt den ganzen Aufwand gespart.
    Na, nun ist es vorbei.o_OSonne scheint mal wieder - wünsche euch einen entspannten Tag!:music:

Witch70*, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  16. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Ich hampel noch rum....wird aber....allerdings erst morgen früh. Ich hab keine Lust, heute um 23.30 die Fässer zu ernten....ich brauch auch nur noch 20 und hab alle da rumstehen...
    Ja, irgendwie hab ich einen Anflug von Magen- und Darm...renn heut ständig....
    Und vorhin hatte ich einen Anflug von Kreislauf. Nu hab ich mir erst mal nen Cappu gebraut...
    Gleich die Kleine aus der Schule pflücken.
    Und gerade war ich noch mit den Kleiderschränken der Kinder beschäftigt. Bin nicht viel weiter gekommen von Sommer auf Winter...
    Die Meeris, und das halbwegs gute Gartenwetter kamen dazwischen. Nu aber. Sonst stolpern die Kinder ständig über Stapel und werfen die um...

17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

anja dir erstmal gute besserrung , tennis schön das es wieder bergauf geht
    mit meiner roten suppe waren die auch zufrieden nu hab ich ruhe für eine woche
    heute hab ich noch nichts gebacken aber für morgen liegten einige rezepte da mal sehn welchen ich mach
    wünsche euch allen ein schönen abend und eine gute nacht ;):)

Witch70*, Tennisspieler und anjaholt gefällt dies.
  18. Silke19041969

Guten Morgen,
    estmal die Kaffeemaschine anschmeiß..und auch das Cappuwasser heiß mach
    oder Anja, lieber einen Kamillentee?????
    den Kaffee hab ich in die Thermo gefüllt und auf dem Tisch gestellt, in die blaue Tasse mit den weißen Punkten häng ich mal einen Kamillentee.....für alle Fälle
    eva, super das die mit dir zufrieden sind und es dir auch den Umständen entsp. gut geht...freu
    Tennis....lass die Gartenarbeit aber nu langsam angehen und denk an deinen Rücken

nu aber hurtig, muß los und wünsch euch einen schönen Tag

winke

19. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....neee. will keinen Kamillentee. Sooo schlecht geht es mir nicht...Am Spätnachmittag war es wieder gut. Und essen konnt ich auch normal ohne das es einen schnellen Weg ging....;)
    Event hab ich gestern abend fertich gehabt....Die Items...naja..hat ich schon mehrfach...
    Bäume: nen XL und nen Sakura (heißt der so? na egal. Ich weiß noch nicht mal, was das für einer ist...)
    Gestern abend waren wir noch beim TA. Hundedame hat gehumpelt. Hat sie vorher - trotz Verband nich - . Schweine gleich mitgenommen.
    Verband nu ab - dafür nen Kniestrumpf. und die Schweine sind o.k....
    Bei Königstochter Jüngster bin ich mit Schrank fast fertig. Nu kommt Königstochter Älteste und dann kommen die Herbst/Winter-Säcke aus dem Keller und dann geht das Sortieren los...Wer kann welchen Pulli oder geht der Pulli ganz weg...

20. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

So,hallo mich gibt es auch noch.War nur die letzten Tage viel beschäftigt,bzw unterwegs.Da meine Mutter auch bald fliegt,war noch einiges vorzubereiten.Habe noch ein paar Bücher besorgt,mit ihr den Friedhof besucht,programme am Läppi geladen ,und und.....
    Heute heißt es bei mir groß Wäsche machen,ich habe schon wieder riesige Berge.Weiß der Himmel wo der ganze schmutzige Kram immer herkommt.Morgen wird dann der Fleck rausgeschnitten,da muß ich es wahrscheinlich etwas langsamer angehen lassen.Dann kann ich bestimmt alles wegbügeln.
    Nun stelle ich noch schnell frischen Kaffee hin.

anjaholt, Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.