Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    Kaffee haben will.....
    Wetter bei uns zum in die Tonne kloppen.....starke Windböen und Dauerrregen
    GsD hab ich am WE Dienst gehabt....somit war ich aufgeräumt.....

Bäumchen habsch auch gekauft....wie bei euch nix neues dabei
    nu muss ich mal in die Puschen kommen, den wie ihr schon geschrieben habt....der Haushalt macht sich nicht allein

Anja, wenn du für die Einladung was anderes oder witziges haben möchtest, schau mal im Netz....da gibt es ganz viele Vorschläge
    von klasisch bis witzig/lustig

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  2. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Da hab ich schon geguckt...war aber nicht so das Richtige dabei...schnief...

Morgen ist ab 10.00 G&T...

3. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

ok G / T ich nehm alles was ihr an neuen bäumen übrig habt xDxDxDxDxD
    nee mal im ernst wenn einer von euch igentetwas braucht kurz mal eine eule an mich vielleicht kann ich ja helfen obwohl ich denke das was ich hab habt ihr sicher auch schon aber ich hab noch eine farm die ich plündern kann , die vom schneiderlein da sind noch vielleicht itims dabei für wolkenreihe oder so , also eule an mich ;)

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  4. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Ich hab auch so einiges...Eule flattern lassen...nur keine Bescheidenheit....das kennen wir hier bei uns nich....

5. Silke19041969

Hallo,
    ich hoffe ihr habt die Zuchtbuden ordentlich geschruppt
    damit nu auch gute Sprünge kommen:oops::oops: was ich allerdings nicht selber glaube:music::music::music:

jo Eva....geh ich mit, nehme auch alles Neue an Bäumen und Ställen.....:music::music:
    geb auch gerne gelbe Ställe oder Werksuben dafür:p:p

6. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,

brauche gaaaanz dringend noch ein gelbes .... xD
    wehe ihr schickt was...-.-

Küchenlampe von meiner Mutter umgetauscht und die neue Lampe angehängt.
    Hoffentlich funktioniert die besser. Sieht aber hübscher aus, als das olle Neonding von vorher.

Der BBD ging komplett an mir vorbei. Als ich nach Hause kam, war er gerade vorbei.
    Soll aber wohl noch einer kommen.

Hier regnet und windet es auch immer noch. :cry:

Ich will Frühling

Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  7. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeemaschienchen ist bereit
    deswegen hab ich keine großen sprünge gehabt BBD ist vorbei ich dachte es geht bis heute naja was solls wie engelchen schon schreibt es kommt sicher noch mal einer ;)
    wünsche euch allen einen schönen tag xD

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  8. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....dammich...ich verpass den Start von G&T und heut mittag hab ich auch nicht gaanz so viel Zeit...aber ich such ja auch nichts bestimmtes....
    Mausezucht war in einer STunde durch. Ich hab bei dem Geburtstagsevent so viel SuFu geschnappt, das hat gut gereicht und ich hab immer noch über 1000:).

Es gibt sooo viele Lampen. Eine schöne als die andere. Wir gucken noch nach einer netten Lampe über den Esszimmertisch. Wir haben da zwar eine, aber nach 5 Jahren hab ich mich "gegen" geguckt...aber im Moment ist mein Geldsäckelchen für so etwas geschlossen...und das Richtige haben wir eh noch nicht gefunden..(aber auch nicht geguckt:oops:).

9. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr lieben, züchte erstmal nicht, warte auf BBD.

Anja die Lampe war nicht teuer. Die hatten im Bauh..s aber auch welche für über 100.- Euro.

Waldspaziergang heute im Trocknen, die Hunde fanden es toll. :inlove:

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Hallo ihr Lieben...da hat meine Jüngste schulfrei und wat macht die....?!?!? Die steht um 07.00 auffe Matte anstaht noch im Bett zu bleiben...Die Große ist da anders. Die muß ich immer aus dem Bett schmeißen, sonst steht die gar nicht auf...so verschieden sind Kinder..(und Erwachsene).

Gestern war noch Elternpflegschaftssitzung...Mit anderen Worten: der harte Elternkern war da um sich die neusten Sachen von der
    Lehrerin anzuhören...war o.k. 21.30 war ich wieder zuhause. 20.00 fing es an...Nichts Neues....n paar Termine...

Jetzt brau ich mir mal nen Tee. Muß ja am Tag verteilt immer viiiiel trinken. Und mit Tee schaff ich das am besten...
    So nach und nach löse ich sämtliche Farmen auf. Aber was da ist, wollt ihr auch nicht haben...Anfänge halt (Hühner, Hasen...ehem. Kükenfarmen..)

Die Jüngste hat heute reiten und die Ältere fährt mit zu "ihrem" Pferd...dem mußte ich gestern noch uuuunbedingt ne Möhre geben. "Mama, dann hat sie dich auch gern"...was soll's. Mich mögen alle Pferde...(ich geb immer Möhren oder trockenes Brot)xD
    Wenn ich zur Arbeit komme, jubeln die Kinder auch, so sehr freuen sie sich auf "mich". (jaaaa, eigentlich mehr darauf: wenn die Anja kommt, gibt es inner STunde Essen). ;)

Nu ist Wäsche angesagt (hab ich ja eh jeden Tag). Und dann alles mal feucht abwischen. Durch das Schleifen im Flur ist noch so einiges nachgerieselt. Nu ist ja Haftgrund drauf, da rieselt nix mehr und ich leg in den Schränken los...:wuerg:

Temperatur: Knackekalt -1 Grad..aber es nieselt...schlidder....:oops:

11. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    na alle schön geschlaaaft
    ich hab die zucht auch noch nicht ganz fertig , ich hoffe auch auf gute sprünge8):p beim BBD
    so nun wünsch ich allen einen schönen tag bis später muß heute mein auto zum docktor bringen der bekommt eine anhängerkupplung angebaut :)
    wetter bei uns gerade hat es gnz leicht gehagelt und nun scheint wieder sonne , kalt ist es auch nicht
    ups kaffeeautomat ist eingeschalten

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2016
    Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  12. Silke19041969

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp... danke Eva

Wetter....bei uns hat es gestern den ganzen Tag geshneit....alles weiß
    die Fellnasen hatten ihren Spaß und ich zu tun, damit ich auf den Füßen bleib....hab es heile nach Hause geschafft....

muss erst heute Mittag los, von daher werde ich auch mal ein bischen:wuerg: Haushalt machen

13. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeeautomat ist ON
    silke da brauchste schon mal nicht extra zum skifahrn weg fahren , nur genügend schnee aufn haufen machen und du hast den schönsten berg zum abfahren xDxDxD
    bei uns ist auch alles weiß aber vom frost nicht mit schnee , muß auch nicht sein das wir noch schneee bekommen bei mir blühen schon die schneeglöckchen und die narzissen :)
    wünsche euch allen einen schönen tag sied schön lieb und bleibt höflich :p

14. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen ihr Lieben....
    bei uns ist es -2 Frad. Da lacht Silke wohl drüber...hihi. Schnee brauch ich nu auch nicht mehr...:wuerg:
    Bei uns blüht auch schon viel. Eben auch die Schneeglöckchen und Narzissen.

Heute mal keine besonderen Termine. Tochter wieder zum Reitstall, die andere muß für ne Mathearbeit lernen. Ansonsten: einkaufen, arbeiten, dazwischen große Hunderunde, Haushalt usw...kennt ihr ja...ist ja bei allen mehr oder weniger so....

Nu werf ich noch ne Maschine Wäsche an und dann kurbel ich die Wirtschaft an...bis späterlich:)

15. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

hier hat es heute auch geschneeregnet, Hagelkörner waren auch bei. Na gut waren mehr Körnchen... :oops:

Wirtschaft haben wir auch angekurbelt, und Termin beim Orthopäden gemacht. Meiner Mutter tut die rechte Schulter so weh, stützt sich immer auf den Rollator bzw. die Gehhilfe.

Freitag ab 18.00 h bis Sonntag 22.00 h ist Baby Boom, lt. FAQ. :D
    Superfutter könnt ihr auch kaufen falls ihr welches braucht.

Bei uns kommen auch schon die Krokusse raus, ich will Frühling.

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  16. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffee schnapp und genieße
    heute hab ich vormittag die kleine Greta also tochter von meiner Nichte die kleine hat Fieber und kann nicht in die kita
    wünsche euch allen einen schönen tag LG

17. Silke19041969

Guten Morgen,

eva, so viel Schnee war das auch nicht und ich habe schon gerne richtige Pisten....muss ja auch Spaß machen

ups....Kaffee fast vergessen...ich Trottel...ich glaube ich werde Alto_O

oh, Kind mit Fieber, ist bestimmt auch nicht lustig, meine waren dann immer Knatschig
    und wenn sie jetzt Fieber haben, schlafen sie rund um die Uhr....muss ich dan immer
    wecken und zu trinken reichen...Gute Besserung der Kleinen ich wünsch

ansonsten bei uns der normale Wahnsinn

18. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...ich wünsch Klein-Greta auch gute Besserung...
    Meine haben immer geschlafen und wollten nichts essen und trinken...:(

Heute ist es bei uns etwas "durcheinander". Gatte hat "Party" bei Firma. Mit Anzug und Krawatte...ganz wat feines..
    Die Jüngste schläft bei ihrer Freundin; die Freundin schläft danach die Nacht bei uns....und die Große...na, die wird wohl heute erst wieder
    zu "ihrem" Pferd sausen und dann hat sie Vereinsleben...Ihr ursprüngliche geplanter Schlafgast durfte nicht. Deren Mutter hat es ja alles zu kurzfristig erfahren...Ich hab mit ihr gesprochen und meinte auch: naja. ich hab auch nur ne Stunde vorher davon erfahren..aber was soll's. Aber nööö...die Mama fand es zu kurzfristig...schade für die Mädels:sleepy:

Bei mir ist der normale Alltag angesagt: Haushalt, Arbeiten, Hund, Fahrdienst, Wäsche...na..kennt ihr ja...

Oh Chrissi, das klingt ja nicht so gut für deine Mama...mal nen ganz vorsichtigen Knuddler schick...hoffentlich ist es nichts Schlimmes...

19. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

gute Besserung an Klein-Greta. :D

Anja werde den Knuddler morgen an meine Mutter weiter reichen. Ist Abnutzung mit der Schulter, zum Röntgen waren wir schon im letzten Jahr. Beim Orthopäden war sie auch schon, der meinte da kann man nichts machen. Das kann es ja wohl nicht sein. >:(

Diesmal gehe ich mit rein, letztes Mal habe ich sie nur hingefahren.

Joster08, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  20. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mach das....und dann zeig denen mal, was ne Harke ist...manchmal muß man das....Es gibt so einige Ärzte, die meinen, nur weil sie nicht weiterwissen, kann man nichts mehr ändern....die Welt ist wirklich schlecht, wenn man einen Spezialisten braucht...:mad:

So, Wochenende...

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.