Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    auch ich lass mir ein kaffee durch , danke silke :) du kannst ja richtig gut reimen ;)
    ich hab noch drei zimmer zu putzen dann hab ich das event fertig
    wetter ist bei uns noch trocken aber ich glaub nicht mehr lange :(
    ok ich wünsch euch einen schönen tag

ok nun wünsch ich euch einen schönen abend
    hab heut früh vergessen auf antworten zu drücken :mad::sleepy:mac h ich halt jetzt:)

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  2. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,

Event läuft, bin zu 3/4 fertig. Alle Ställe habe ich auch nicht abgerissen, Bäume reiße ich nie ab.

Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  3. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...mich hat die Migräne voll im Griff....bah...bevor ich arbeiten geh, mal schnell ne Tablette einwerfen...dann halt ich ca 3-4 Stunden schmerzfrei durch...
    Heute nur der gewohnte Vereinsalltag. Aber damit hab ich nicht soo viel zu tun...Gatte fährt und joggt dann gleichzeitig während die Mädels auf'm Trampolin hüpfen...
    Ich mach dann in der Zwischenzeit die Einladungen fertig und dann werden die morgen an die Nachbarn verteilt...fertig...:)

Wo sind Joster und Amelie...?

Wetterbericht: 3 Grad und Ostwind...schlotter...ansonsten (noch) trocken...

Event hab ich auch heute abend fertig...

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  4. Engelchen-Chrissi

So bin auch da :D

Orthopäde hat heute die Schulter von meiner Mutter untersucht, per Sono.
    Wir müssen zum MRT, muss Montag Termin machen. heute war es schon zu spät.

Hier war es heute sonnig und frühlingshaft :inlove:

morgen soll es regnen. :(

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  5. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    automat ist bereit zum kaffeeauswerfen
    männe hatte gestern burzltag somit hatte ich gestern stress , heute sind wir zum 1 ten geburtstag von Emily eingeladen
    wünsche allen ein schönes wochenende ;):):):)

6. Engelchen-Chrissi

Hallo Eva Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise an die beiden Geburtstagskinder. Das kleine und das größere. :D

Event ist fertig. Das gewonnene Rätselzeug muss ich noch aufstellen. Rätselställe kaufe ich diesmal nicht.

7. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    danke chrissi für die glückwünsche
    rezelbäume hab ich 2 gekauft und die vom event hab ich auch aufgestellt , was soll ich sagen aus den ställen kam nur das was ich schon hatte igel, kiwi, strauss, frosch,wolf ,hund orange,
    aber was solls ich bin zufrieden da ich für das einlagern in der scheune keine miete zahlen mußxD
    heute regnet es bei uns also ein sonntag den man im bett verbringen kann und das werde ich jetzt auch tun
    meine migräne ist in anmarsch werde mir jetzt ein paar tropfen rienziehn und dann noch ein stündchen in die haya gehn
    euch wünsch ich einen schönen sonntag LG eva

8. Engelchen-Chrissi

Hallo Eva, gute Besserung für Deine Migräne.

Hier ist auch imbettbleib Wetter, es regnet. :(

Aber Ronja will trotzdem raus.

Bei den Rätselställen kam nichts neues raus.

Habe doch je 1 neuen Rätselstall gekauft.
    Sind noch nicht fertig.
    Habe Ställe wieder hingestellt wegen dem kommenden Zuchtevent.
    Laut Gerüchteküche werden Hühner, Ziegen, Enten, Truthähne, Schafe und Schweine benötigt.
    Aus den gekauften Rätselställen kam ein Schnabeltier und eine rote Ziege. Bei Pitti hätte ich die Ziege gut gebrauchen können, ne die kam bei Engelchen. :(

ACHTUNG an die Hundebesitzer: In Berlin wurden vergiftet Hundefutterproben per Post verschickt. Mit Aufdruck vom Fressn..f. Ich weiß nicht ob das nur Berlin betrifft. >:(

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2016
  9. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

einen wunderschönen guten morgen
    chrissi die migäne wurde vom schmerzmittel vertrieben gsd
    kaffeeautomat ist wieder bereit
    und kuchen steht auch im küli , habe gestern mal wieder einen neuen ausprobiert aus dem int. von chefk...ch
    wettermäsig ist es kalt aber trocken , hunderunde brauch ich keine mehr machen der gasthund ist wieder abgeholt

so nun wünsch ich allen einen schönen ruhigen wochenstart LG eva

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen alle zusammen...Eva...wo ist dein Pferdebild...sind die abgehauen...

Huch...dann werd ich auch mal Ställe aufstellen...ich trau es mich kaum zu sagen...aber...hüstel...ich hab nen Dachs...(und wieder Schwäne...) 5 Ställe habsch gekauft....
    Im Moment hab ich alle PFlanzen endlich auf 10.000 bekommen. Nu geht es weiter auf 15.000.

Ansonsten hatten wir ein ruhiges WE. Der Schwiegersohn war jeden Tag da und am Samstag sind wir mit seinen Eltern essen gegangen. War nett. Gestern kamen unsere Freunde zum Kaffee. War auch sehr schön. Heut ist der Alltag wieder da. Und ab morgen hab ich Termine mit der Großen..Augenarzt, Therapie usw...dazwischen, Stall, Arbeiten, Haushalt usw...kennt ihr ja...

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  11. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

ja ich weiß auch nicht auch nicht wo sich die viecher wieder versteckt haben :oops:
    da haste ja richtig glück mit deinen ställen gehabt , auf den schwan warte ich auch noch , aber auch der wird sicher mal den weg zu mir finden

Joster08 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  12. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Denk ich auch...spätestens, wenn man die verschenken kann ;)

Sodele...Cappu habsch inne Plautze, FAQ für morgen gelesen (Gelächter)...ich hab so viele Bäume, alleine auf der Schatzinsel stehen, da müßte ich das ja recht zügig schaffen...aber...schau'n wir mal....
    Gleich oben den Flur sauber machen und die Regale neu sortieren...:wuerg:

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  13. Engelchen-Chrissi

So bin da. Hatte Streß heute, musste Unterlagen für Versicherung einreichen. Sämtliche Befunde, ist nen halbes Buch inzwischen.

Eva, ein Vögelchen hat mir gezwitschert das ich vergessen habe Dir zu gratulieren. :oops:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :D

Morgen ist kurz BB laut OA. Von 18.00 bis 22.00 Uhr.

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2016
  14. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

engelchen auch dir danke für die glückwünsche :)
    und nun zwar etwas verspätet aber dennoch nicht zu spät schalt ich den atomaten ein und zapf mir ein kaffee , den brauch ich heute der sekt gestern war wohl zu stark für mich :sleepy:
    wünsche euch allen einen schönen tag LG PS apropo sekt ich hab mal zwei flaschen in den kühli gestellt den könnt ihr auf mein wohl trinken und kuchen ist auch drinn ;)

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  15. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

hab ich da grad Sekt gehört.....da bin ich dabei und lass gerne die Korken auf dein Wohl knallen....:D

An unserer Front nichts Neues. Die Große war heute morgen mit mir zum Augenarzt. Die sind sich nicht sicher: Brille oder nicht...das sind ja tolle Ärzte-.-.
    Ende April nochmal hin zum Augen tropfen. Dann braucht die nen Blindenhund....;). Wir haben hier nur einen blinden Hund im Angebot. Die sieht noch nicht mal ihr Herrchen, wenn er direkt vor ihr steht....:eek:
    Event ist pünktlich gestartet. Aber die Droppse sind nicht so dolle. Naja...Zucht ist durch. Nu läuft die Windelproduktion...

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  16. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

Eva danke für den Kuchen, nehme nen Kaffee dazu. Mit dem Sekt kann sich Anja allein vergnügen. :p

Der MRT Termin für meine Mutter ist Anfang April. Habe heute ein anderes Röntgeninstitut angerufen, die meinte behalten sie den Termin, bei uns ist er noch später.

Wollte heute bei der KG Termin für meine Atemtherapie machen: Mitte April >:(

Hätte ich vielleicht doch im Krankenhaus machen sollen, hatte bloß keine Geduld mehr. :sleepy:

Wegen dem Event, FAQ wurde korrigiert, statt KAC gibt es jetzt Kürbismarmelade. :(

Dropse sind bei mir auch nicht so toll, aber die 20 Std. Bäume die ich gestern zusätzlich aufgestellt kommen noch.

Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    das wundermaschienchen hat die temperatur erreicht und somit betriebsbereit für getränke nach wunsch
    bei uns war väterchen frost da und hat alles etwas tiefgefrohren
    engelchen da geht es bei euch ja noch relatief schnell mit den terminen bei uns muß man drei monate warten
    wünsche allen einen schönen tag LG

so der tag ist so gut wie vorbei und es war keiner da :cry:
    event habsch fertig
    wünsche euch allen eine gute nacht LG:)

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2016
    Joster08 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  18. Engelchen-Chrissi

Eva bin doch da, brauchst nicht mehr weinen. :D

Nehme mir noch nen Cappu:inlove:

Habe jetzt Termin für die Atemtherapie: morgen. :D
    Konnte es kaum glauben, ist ne neue KG Praxis

Event ist fast fertig, meine Baumwiese brachte gut Dropse, die Viecher sind sowieso fertig. :D

19. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeeautomat ist bereit
    engelchen ich schieb dir mal Wick Atemfrei rüber ;)
    heute wird bei uns das wetter sicher nicht sooo schön sein wie gestern :(
    wünsche allen einen schönen tag :)

20. Engelchen-Chrissi

Hallo Eva, Nehme mir noch nen Kaffee. :D

Wo ist eigentlich Anja?

Wetter war heute erträglich.

Hatte heute Arzttermin und die Atemtherapie. Ich soll entspannen, ich bin total entspannt >:(

Danke für das Atemfrei, Eva.

Joster08 und anjaholt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.