Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen

engelchen jetzt kommts noch das sie dir sagen das du zur Atemtherapie gehn sollst :sleepy:
    anja wird sicher den ganz normalen streß haben vor der Kommunion (ich hoffe das nix schlimmeres dahinter steckt das sie keine zeit hat hier vorbeizukommen )
    aber all die anderen schadenfrohen wooo sind die :(
    ich mach hier mal schnell die grundreinigung und werde durchlüften , vielleicht kommen se dann wieder ;):p
    so und nun den automaten betriebsbereit machen und gleich mal eine tasse durchlassen damit der duft sich verbreitet
    wünsche euch allen einen schönen freitag lg

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  2. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Also mich hat der Duft hergelockt, danke Eva. :D

Wegen meinem Asthma muss ich zur Atemtherapie. Sonst sagt die Krankenkasse das ich nicht mitmache.

Event ist durch, nur bei Pitti brauch ich die Windeltorte noch.

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  3. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

einen schönen abend an alle
    und liebe grüße von anja sie hat im Moment sehr viel um die ohren ist wenig auf der farm
    so und ich wünsche nun auch eine gute nacht LG

guten morgen
    kaffeeautomat ist wieder betriebsbereit
    wetter ist nicht sooo schön es riecht nach regen , aber das ist mir wurscht heute ich hab im haus genug zu tun und am nachmittag kommen unsere ganze bucklige verwandschaft zum gebstags nachfeiern
    es gibt Krustenbraten ,sauerkraut , Schweinewickelbraten den hat mein vater selber gewickelt , Hähnchenschnitzel , kartoffelsalat und nudelauflauf sowie für die kleinen wienerwürste und kamenzer würste :) hat nun einer von euch schon appetiet :)
    so ich wünsche allen einen schönen samstag

guten morgen
    wetter sonnig und es scheint so zu bleiben aber der boden ist gefrohren
    wünsche euch allen einen schönen wochenanfang
    hab diese woche wenig zeit zum spielen mein bruder mit frau und kind aus bayern ist bis samstag da
    LG eva
    ps kafeeautomat ist bereit

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2016
    Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  4. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo,
    komm auch mal schnell reingelaufen
    sorry, hatte die letzte Woche einfach keinen Nerv mehr....bin immer nur schnell über
    den Acker gewusselt und dann fertisch......
    und diese Woche sieht es nicht besser aus....die ganze Woche Seminar....
    aber wat mut dat mut
    hab ihr ne Ahnung was "Schattenfangen" ist?????

5. Engelchen-Chrissi

Hallo Silke, Du meinst sich das Forenspiel. Da musst Du erraten wer/was sich hinter den abgebildeten Schatten verbirgt.

Eva viel Spaß mit der Familie.

6. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

guten morgen meine lieben,

ich schleiche mich mal leise rein und mache die kaffeemaschine und den wasserkocher an, mehr geht leider mit einer hand nicht. ok, ich laufe gleich noch ein paar brötchen und teilchen holen...

wünsche euch einen guten start in den tag.

bis später

ruth

7. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffee schnapp und genieße, den kaffee und die ruhe die noch im haus hier bei mir in RL herrscht
    witch gute Besserung wünsch ich dir und allen anderen die krank sind auch
    und uns allen wünsch ich einen schönen tag LG

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  8. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

hallo eva,
    mir ist es hier - so alleine - im RL gerade zu ruhig...

9. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

nee bei mir ist im RL ganzschön was los war heute beim Zahnarzt , dann hab ich für alle essen gekocht 10 personen
    jetzt schmeiß ich mich ganz schnell eine stund aufs Ohr und dann hol ich Tochter von freundin aus dem kindergarten
    damit sie mit meiner Nichte die gerade zu besuch aus bayern bei uns sind spielen kann und ich mach waffeln zum kaffee
    also dann ich geh ausruhn :)

10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Hallo Ihr Lieben....ich hab im Moment viel um die Ohren. Meine Mama macht mir große Sorgen, ständig Termine wegen Kommunion, Renovierung und jetzt 2 kranke Kinder. Gatte trainiert für seinen Halbmarathon und nimmt wir den Hund ab....(also lauftechnisch...);
    ansonsten: ich halte durch.....
    Für alle Kranken: gute Besserung
    Für Seminarbesucher: immer einen spitzen Bleistift
    Für Familienmitglieder: nicht zu viel von Evas leckerem Essen mampfen...wir wollen auch etwas....

11. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

so, war aus langeweile auf arbeit zum teammeeting und bin dann 40 minuten nach hause gelaufen...

12. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo,
    da ich bin....und erledigt....
    so ein Seminar macht mich fertiger wie ne ganze Woche arbeiten......o_O
    aber nu, muss ich durch

Anja halt durch.....wird ein super Fest, das jede Mühe wert ist
    und allen anderen Gute Besserung und einen schönen Abend

Joster08, eva-maria68, anjaholt und 2 anderen gefällt dies.
  13. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    war heute unterwegs, habe nur schnell zwischendurch geerntet.
    Schön Euch alle wieder hier zu lesen.

Beim Lesen denke ich an die FAQ für das neue Event das morgen startet. Irgendwas mit 17.000 TP schwirrt mir im Kopf rum o_O

Eva viel Spaß mit der Familie, allen Kranken gute Besserung, ansonsten gutes Gelingen bei allem was so ansteht.

Joster08, Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  14. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...uff...nu hab ich wieder beide Kinder flach liegen. Fieber, Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen, Schwindel.....keine Ahnung, wie ich das nu mit Arbeit machen soll. Ich kann doch nicht mit nem fieberkranken Kind zum Arzt....gleich um 08.00 mal da anrufen...
    Ansonsten: Flur ist - bis auf Kellertüre - fertig....und die mach ich evtl. heute nachmittag. Gatte muß die mir aus den Angeln heben und nach draußen schleppen. Das krieg ich nicht hin....

15. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

ja endlich mal wieder etwas mehr zum lesen hier und vorallem lebenszeichen xD
    kaffeeautomat habsch mal eingeschalten und käsekuchen steht auch bereit , hab diesen heute früh schnell mal gemacht
    event hab ich mit einer stunde verspätung angefangen , die mittagsruhe hat sich verlängert :p
    bei uns ist heute supper wetter sonne schon seid früh nur ein leichter wind geht also supper zum wäschetrocknen ;)
    auch von mir allen kranken gute besserung allen die stress haben eine tasse beruhigungstee hinstell
    LG eva

16. Engelchen-Chrissi

Hm lecker Käsekuchen, Danke Eva. :inlove:

War ja keiner mehr da, kann ich schlemmen. :D

Event habe ich jetzt erst gestartet, hatte keine Zeit vorher. Das Event reist mich auch nicht wirklich vom Hocker. Sind auch zu schnell nacheinander, aber nicht mitmachen geht auch nicht. :music:

Hier war auch schöne Sonne, aber kalter Wind.

17. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

hey chrissi, wieso läßt du mir nur krümmeln übrig? das ist echt fies...

event läuft bei mir, habe die ersten aufgaben schon bedient. klarer vorteil wenn man nichts machen kann, außer am pc sitzen oder rumlaufen... war heute zur kontrolle beim orthopäden und bin restlos bedient: der hat den bruch nicht mit seinem röntgengerät gefunden und kann jetzt nicht sagen, ob der bruch noch richtig steht. morgen wieder zum kh o_O, habe ja eh nichts zu tun.

18. Engelchen-Chrissi

Hallo Witch, ich dachte es kommt keiner mehr, sorry :oops:

Der Kuchen war aber auch echt superlecker, den konnte ich doch nicht schlecht werden lassen. :music::p

Wie jetzt, der Arzt hat den Bruch nicht gefunden? War ne Runde um Block mit dem Hund?o_O

19. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

in der hundeschule steht die erklärung zum bruch und dem blinden orthopäden...

war echt fies, ich esse selten kuchen, aber käsekuchen liebe ich

20. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

nicht traurig sein wenn euch der kuchen soo gut schmeckt mach ich zum WE noch mal einen
    aber jetzt wünsch ich allen eine gute nacht ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.