Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Holger1509-

-Holger1509- Laufenlerner

DA kannst du ja dann den Otter gegen nen Apfelbaum tauschen.;)xD
    Ich habe wieder Storch und Frosch bekommen,geht wohl nur zusammen.Und das Beste zum Schluß!Ein Angora gelb,
    für Level 94 echt beachtlich...es war kein Huhn.>:(-.-Wer braucht 15 Froschställe .Ich hüte ja auch nur 1 Eichhörnchen
    wie meinen Augapfel.Das arme Tier muß immer arbeiten.Joster hat wenigsten 2,da kommt kein Neid auf.LG

Witch70* und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  2. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

jaaa freilichxDxDapfelbaum , aber wenigstens xxLxDxDxDxD

3. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Aber Eva ,wie anspruchsvoll.Nicht noch nen Trompeten-oder Zitronen-baum obendrauf.xDxDxD
    Die Angebote sind nicht so toll.

Witch70*, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  4. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben, Eva Glückwunsch zum Otterstall. :D

Event ist durch auf beiden Farmen seit gestern.
    Meine Mutter hat es auch geschafft, heute morgen.
    Wir haben noch die armen Mitarbeiter von BP unterstützt und haben Scheren gekauft. Meiner Mutter fehlten noch 80 Scheren. Hatte übersehen das das Event bis morgen geht, dachte es ist heute schon zu Ende.

Bei den Rätselställen kam nichts neues, Eule orange und so. Bei den Bäumen kam bei Engelchen nichts neues, bei Pitti der gelbe Trompetenbaum, heißt der so?

Den Schwanenstall kann man immer noch nicht tauschen.:(

5. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeemaschienchen ist bereit
    ja leider kann man auch noch nicht die bäume die ich noch brauche tauschen :(
    müßen wir halt noch warten was solls , ich hab heute mal meine wunderranke durchgeblettert und festgestellt das mir da ja auch noch so einiges fehlt , ich dachte mir fehlt nur der streik aber nein da ist ja noch mehr die scharfen köche und springerscheuche und das discorösien naja die beiden letzteren sind sowieso nicht zum tauschen
    gut also in diesem sinne , ich wünsche euch allen einen schönen tag und alles liebe ;)xD

6. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Huhu....Ostern war die reinste Völlerei....Die Rätselställe vergess ich immer. Irgendwann stelle ich sie auf. Um dann festzustellen, das ich keine orangen Ställe mehr brauche....aber das ist bei denen da oben noch nicht angekommen.
    Gleich geht es zum Fenster putzen.
    Gestern abend mit einigen Mamas von Großer 1. Klasse getroffen. War ganz gut. Erst wollt ich nicht, bin dann aber doch hin. War der harte Kern da...und wir sind alle pappsatt nach Hause....schnauf...
    Somit Heute: Wasser und nichts anderes (hört einfach nicht hin - ist völlig übertrieben....).

Nu werd ich mal....

7. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

ich lese nur noch ställe und bäume :oops:... ich habe die jetzt von mindestens 2 events immer noch gut verpackt... event hatte ich gestern fertig, die dropratte hat es echt spannend gemacht.

ich war gestern 5 - in worten fünf - stunden beim orthopäden :mad:. beim rötgen erst wieder nichts auf dem bild... nachdem ich dann gesagt habe, dass ich immer noch reichlich schmerzen habe kam komanndo: röntgen ohne schiene... positiv ist, dass der bruch wohl immer noch gut steht, negativ das meine finger nicht durchblutet waren, immer noch ganz dick sind und die haut abfällt. zwischen den fingern ist rohes fleisch o_O. habe jetzt eine orthese statt schiene, soll zwischendurch versuchen die finger zu bewegen, damit die durchblutung angeregt wird, aber der blöde ringfinger rührt sich nicht...

8. Engelchen-Chrissi

Witch das liest sich irgendwie gar nicht gut. Aber gefunden hat der Orthopäde den Bruch dann doch noch? o_O

9. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    witsch auch ich hab Horrovorstellung von deinen fingern und wünsch dir gute besserung
    so nun aber schnell den kaffeeautomaten aktivieren und dann muß ich heute Greta hüten und wenn die mama von Greta wieder da ist fahr ich zum Siggi für eine stunde also heute bin ich mal (wieder )kindergärtnerin ;)
    aber mir macht das ja auch spass
    euch wünsch ich einen schönen tag mit viel sonne und wenig regen :) lg

10. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp....Danke Eva

Chrissi, wir waren in Balderschwang und hatten 80cm Schnee....und am Nebelhorn waren es mehr wie nen Meter
    aber nicht mehr so tolle wie an Fasching, auch vom Wetter

Glückwunsch Eva zum Otter....neidisch ich bin
    Ställe vom Event habsch auch ausgebrüdet....könnte:wuerg: wenn irgend jemand was in gelb braucht
    melden. Molkerei, Angora, Imkerei......ohne Worte und die Bäume ebenfalls
    muss also immer noch auf die neuen ställe warten

Anja Fensterputzen????? bei uns Regnet es seit gestern in Strömen:eek:

Witch, wäre bei dir ne Leicht Krankengymnastik möglich, um die Lympe wieder in gang
    zu bringen und die beweglichkeit????

anjaholt, eva-maria68, Witch70* und 2 anderen gefällt dies.
  11. Engelchen-Chrissi

Guten Morgähhhn, :sleepy:

Danke Eva für den Kaffee. :D

Silke bei uns im Flachland ist Frühling.:inlove:

Soll am Wochenende bis an 20° werden.:inlove::inlove:

Morgen fängt ein neues Event an....:sleepy:

Ich habe gestern auf der großen Farm alle Items von Zierwiese und Schatzinsel abgerissen, weil ich was suchte. o_O
    Das wieder Aufbauen hat deutlich länger gedauert.

12. Joster08

Hallo ihr Lieben

war um 10.00 kurz zur Kranken Gym. im Kh.Hatte aber daber was mit dem Kreislauf,Verdacht auf Infakt oder Schlaganfall.
    Erst war der Blutdruck nur bei 180,aber dann war das EKG nur mäßig und ich bekam die Option auf ein Bett,da ging er Über 200
    und der Aufendhalt war klar....sie hatten leider noch ein Bett frei !!!
    Jetzt lieg ich hier total nervös rum und soll mich entspannen.Mutti springt im Dreieck...Menne ist überfordert
    Ich hab ein schlechtes Gewissen und könnte nur heulen ,darf ich nich-geht Blutdruck rauf.

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  13. Engelchen-Chrissi

Joster das kann ich nicht liken.
    Ich drück dich mal vorsichtig und hoffe das es nichts schlimmes ist.

Habe heute Termin zur Sono gemacht wegen meiner Leberwerte. Habe ich dann "schon" Anfang Mai.

anjaholt, eva-maria68 und -Holger1509- gefällt dies.
  14. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

ach joster, dann lieber nur nen bruch! ich hoffe dein blutdruck kriegt sich schnell wieder ein und kein verdacht bestätigt sich! hab kein schlechtes gewissen (ich weiss, sagt sich leicht) - niemand wird extra krank...

silke, ich bin mit den worten nach hause geschickt worden, dass ich versuchen soll die finger zu bewegen o_O. bade jetzt die hand 2x am tag und versuche die finger dann leicht zu bewegen, allerdings bewegt sich vom ringfinger nur das grundgelenk. den kleinen finger kann ich wenigstens wieder etwas krümmen.

ich habe heute mal das rästelgedöns ausgebrütet, habe aber nur mist dabei gehabt:cry:

15. -Holger1509-

-Holger1509- Laufenlerner

Wünsche mir ein Einzelzimmer.Die andere Dame schnarcht.Menne kann man ja rütteln
    Danke der guten Wünsche .Scheint jetzt Alles gut...Hoffe MORGEN auch,wenn die Doc s einen erst mal in den Fingern haben
    ,lassen die so schnell nicht los.
    LG Von Menne s Farm ...Joster

16. Engelchen-Chrissi

Joster, ich drücke Dir alle Daumen die ich hab.

17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    dann schalt ich schon mal die maschiene für das lebenelexier ein
    und ich wünsche allen kranken und verletzten gute besserung
    das heute ein event beginnt hab ich nicht gewußt :sleepy: und schon geerntet naja was solls muß ich halt die ställe abreißen wenn sie wieder reif sind
    bei uns regnet es auch schon seid gestern :wuerg:
    nun wünsch ich euch allen einen schönen tag trotz allem ;)xD

18. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

danke eva für eine betriebsbereite kaffeemaschine. joster bekommt bitte nur tee! ich habe das mit dem event auch nur gewusst, weil mein mann es mir gesagt hat. war gestern morgen noch auf dem kalender und der war da noch leer...

werde mich jetzt gleich mal aufs ergometer schwingen und wenn ich mich danach kultiviert habe, mit iason eine wanderung zum büro machen. da ich ja keine vertretung habe, arbeite ich trotz krank, halt nur von zu hause. habe ja keine vertretung o. ä.

ich hoffe, dass wird was mit der stelle wo ich das vorstellunggespräch hatte. ist zwar ganz nett ein ganzen arbeitsgebiet für sich alleine zu haben, aber dann hat man nie richtig urlaub oder kann einfach mal krank sein. so arbeite ich jetzt schon 17 jahre... will wieder in ein team (toll ein anderer macht's???)

19. Joster08

Wer sagt hier was von Tee,den trinke ich nur nachts.
    Um 6 Uhr war der erste Kaffee mein,sonst streike ich hier.Wollen die mir doch glatt ne Infusion anhängen>:(:mad:
    Ich bin weder senil noch halb tod.Ne Tasse kann ich noch halten.
    Will nach HAUSE!!!
    Event mach ich wohl,soll mich ja schonen.
    Gibt Bäume und Ställe,

20. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

hallo joster, sei nicht so garstig, sonst geht der blutdruck wieder hoch! drücke däumchen, dass du wieder nach hause darfst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.