Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    anja ich wünsch euch alle kraft die ihr braucht zum käpfen gegen das böse
    was ist mit deiner großen ?
    kaffeeautomat ist bereit anja brau dir mal ein starken kaffee wenn du kommst , setzt dich in ne ecke und genieße :)
    alallen einen schönen tag LG

2. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen zusammen...
    Die Nacht ging bei mir so einigermaßen...war immer wieder wach. Aber das bevorstehende Fest tut auch sein übriges. Aber...bis auf Likörgläser- ist nu alles da...sogar die Outfit- und Frisurfrage ist geklärt.

Eva...die Große konnte wieder ihre Finger nicht bei sich behalten...>:( Diesmal für ein Geburtstagsgeschenk für ihre (angebliche) Freundin. Dabei geben wir immer Geld bei Geburtstagen...man muß nur fragen bzw. Bescheid sagen...:mad:

Direkt am Montag geht es mit meiner Mutter und den Untersuchungen los. GsD ist alles nur ein Steinwurf von ihr entfernt. So muß mein Vater nicht viel fahren. Aber ....der fährt mit dem Auto sogar in deren Krankenhaus. Das ist ungefähr 500 m entfernt.:cry:
    Die beiden machen dann erst mal ihre Kreuzfahrt und dann kommt die erste OP und natürlich auch der Rest...:(

GsD...heute Mühlenabo. Ich hab es letztes Mal verpasst und meine Mühle fällt bald um, so langsam arbeitet sie...:sleepy:
    Das Wetter ist bescheiden. Der Herbst ist wieder da...schlotter....
    Heute geh ich früher zur Arbeit. Darf mir da ja das Geschirr ausleihen. Aber das muß ich ja auch noch verpacken und zum Auto schleppen. Und während der Arbeitszeit geht das gar nicht...sage ich zumindest. Chefin würde nichts dazu sagen...

Nu werd ich mal bissi Haushalt machen. bin mit Großreine-Machen fast fertig. Ist schon drollig. Morgens ist alles aufgeräumt - und kaum sind nachmittags die Kinder wieder da, herrscht Chaos...wie machen die das in 10 Minuten>:(?

3. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,

Kaffee schnapp....Danke Eva

Anja, nehm dich mal in den Arm und knuddel dich ganz doll....
    und wünsch alle Kraft, die es gibt, das alles durchzustehen

bei uns Wetter sonnig aber lause kalt
    und nu hat mich die Grippe eingeholt,
    dicke Nase und die Bronchen machen schlapp.....glaube ich geh wieder ins Bett
    geht leider nicht, miss dan arbeiten

in diesem Sinne, allen einen schönen Tag und bleibt gesund

Witch70*, Joster08, eva-maria68 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,
    Anja ich drück Dich auch ganz doll. Das mit der Kreuzfahrt ist eine gute Idee, könnt ihr versuchen abzuschalten.
    Obwohl die Gedanken ja bleiben im Hinterkopf.

Silke aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, gönn Deinem Körper Ruhe wenn er krank ist. Es dankt Dir später keiner, wenn Du nicht mehr kannst.

Ab heute abend dürfen wir wieder Rätselbäume kaufen. :eek:

Witch70*, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  5. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Huhu....ICH würd schon gern eine Kreuzfahrt machen...aber ohne Geld und Urlaub geht das nicht. Aber meine Eltern haben fast jedes Jahr (seit 5 oder 6 Jahren) eine mit irgendeiner AIDA gemacht...Sollen sie...solange es irgendwie geht...Grübeln werden sie sowieso...aber eben auch abgelenkt, zumal meine Kusine auch ihre 3 "Kinder" (der älteste ist 25) und den Gatten mitnimmt.

So Geschirr hab ich mir auch ausgeliehen. Fast wäre es zuwenig gewesen. Ein Kollege kam mir zuvor. Der hat für den Tag der offenen Tür seines 2.Jobs Geschirr ausgeliehen. Es hat aber gerade noch so gereicht...schnauf. Das ganze steht nu in 2 Wäschekörben im Esszimmer. Und ich hab keine Wäschekörbe mehr..also...hihi...nicht mehr Waschen...:)
    Ich nehme mir gerade ne kleine Auszeit und schlürfe Cappu. Sollte ich eigentlich nicht. Aber mein Rücken und inzwischen auch mein Kopf bringen mich um...naja...schmerzt zumindest. Sind aber sicher die Nerven...ansonsten eben "das" andere...ihr wisst schon....

Silke, ich wünsche dir gute Besserung. Meine Kinder hatten ja beide diese eklige Grippe. Die hat es regelrecht umgehauen. Schon dich. Du bist doch auch immer so unter Strom (jaaa...ich weiß...sagt die Richtige).

6. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

mahlzeit
    wünsche allen einen schönen samstag :)
    wetter ist gut bei uns es ist zwar nicht sonnig aber trocken
    kaffeeautomat ist gereinigt und aufgefüllt also wieder betriebsbereit
    ich will heute noch mein rasenmäher abstauben und dann durch den garten schieben
    hab heute schon meine topfblumen alle in frische erde gesetzt nun können die auch weiter wuchern , meine palmen habsch auch schon raus an die frische luft gestellt sollte es doch noch mal frieren kann ich die ja auch mit fließ abdecken so schlimm kalt wirds ja doch nicht mehr
    ok also dann machts mal gut bis spätestens morgen LG und seid schön lieb xD

7. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

Danke Eva für den Kaffee. :D

Hatte gestern auch Hausputz, warum sieht man den Dreck bei Sonnenschein besonders gut?

Bin nachher wieder bei meiner Mutter, gibt Spargel :inlove:

8. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Es scheint bei uns die Sonne,obwohl ich gestern auch die Fenster geputzt habe und es danach eigendlich immer regnet.

Küchentür ist auf.Meise kommt ins Körbchen und zupft Hundehaare für ihr Nest.Der Blumentopf auf der Terrasse ist leer.
    Ist das nicht süß.Muß gleich mal Hunde kämmen.

9. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeeautomat ist ON
    habt ihr alle schön geschlafen ?
    bei uns regnet es heute also das wird sicher ein tag am leppi:)
    und nachmittag ein besuch im KH mein vater hat sich ein neues kniegelenk einbauen lassen
    so nun wünsch ich allen einen schönen sonntag LG

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2016
    Witch70*, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  10. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

Gute Besserung an alle Kranken.

Wetter ist hier auch bedeckt, Ronja will aber trotzdem raus.

Witch70*, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  11. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeemaschienchen wartet auf aufträge
    wetter ist trocken aber bedeckt
    wünsche allen einen schönen wochenstart und ein püntlichen eventstart auch
    allen kranken gute besserung LG eva;)

Witch70*, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  12. Silke19041969

Guten Morgen,

Kaffee schnapp....Danke Eva

Das mit der Guten Besserung hat nicht geholfen...nu hab ich den Salat.....
    Neben und Stirnhöhlen vereidert und obendrauf noch ne fette Bronchittis.....

Eva, denk dran, heute Mittag fängt ein neues Event an....nicht ernten

13. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Guten euch auch ,

besonders viel Abwehr und Besserung an dich Silke,

Eva guten Schwung in Vater s Knie.

Wir haben Sonnenschein.Aber nur Menne s Farm hat wieder nen neuen Baum abgesahnt ,Ich hab nen Bergwachholder.>:(:cry:

14. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit...
    Joster...die Meise kommt zu euch reingeflogen? Irre...würden meine Wildvögel hier nie machen. Aber klauen auch die Haare von Hundedame, wenn ich sie draußen gekämmt habe...Müßt ich auch mal wieder machen...

Gestern hatten wir einen sehr schönen Tag. Ich war pünktlich fertig mit mir (Duschen und aufhübschen, somit war da wenigstens kein Streß.). Die Frisur von Kommunionkind allerdings eine Katastrophe. Ich hab am Samstag abend alles mit Papilotten eingedreht und über NAcht drin gelassen. Auweia...die hatte auf einmal nur noch Korkenzieherlocken bis zur Schulter. Normalerweise hat sie Haare bis fast zum Po. Sah schlimm aus. Also ganz schnell die Haare waschen bzw. unter den Duschkopf halten. Um 7.50! Um 8.30 sollten wir zur Kirche abfahren...hüstel...vorher hatte ich GsD in weiser Voraussicht den Lockenstab angemacht. So konnte der sich aufheizen. Haare kurz angefönt. Lockenstab und dann war es o.k. Kirche war super schön...locker flockig...
    Essen auf dem Reiterhof war top und Wetter auch...

15. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

silke ich hab meine maus abgebaut das ich ja nicht ernte xD
    wär schade hab bäume und ställe stehn nach 14 uhr fliegen die dann wieder in die scheune und dann wird in die hände gespuckt und acker aufgebaut damit die eventpflanzen wachsen können ;)
    anja das ist schön das alles soo schön gewesen ist diese feier ist ja auch nur einmal im leben
    heute hab ich noch ein termin im KH beim arzt der mich damals operiert hat der will auch noch mal nach dem rechten schaun
    hoffe nur das er nix ertastet
    also gut das event fängt ja gleich an ich schmeiß noch mal den kaffeeautomaten an und lass mir einen durch
    dann schwing ich mich in die gummistiefel und warte xD

16. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

allen Kranken, gute Besserung. Silke Du bist doch hoffentlich krank geschrieben?

Eva ich drücke Dir alle Daumen die ich hab, das der Arzt nichts findet.

Anja schön wenn alles gut geklappt hat, und ihr einen schönen Tag habt.

Habe das Event mit Verspätung angefangen, so richtig Lust drauf habe ich nicht.

17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeespender ist eingeschalten
    ich muss morgen für ein ,zwei tage ins KH da werde ich noch mal total untersucht und komm auch in die röhre mal sehn ob die dann etwas herausfinden warum ich immer noch die probleme mit den gelenken hab und vorallem meine fersen bzw fußsohlen
    event konnte ich püntlich starten , hab auch wieder alles abgerissen und felder daraus gemacht damit ich so schnell wie möglich die pflanzen zusammen bekomme
    ja was soll ich sagen wetter ist wieder kurz vorm regnen alles grau in grau
    heute kommt der Siggi wieder zu mir weil seine mutti muss zum dock sich sein geschwisterchen anschaun das in 4 monaten kommen muss:)
    ok nun wünsch ich wieder allen kranken gute besserung ,silke dir schieb ich ein heißen tee ans bett
    LG eva und einen schönen tag

Witch70*, Joster08 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  18. Silke19041969

Guten Morgen

Danke Eva für den Tee....hab ihn auch leer getrunken
    und nu möchte ich aber auch einen Kaffee....

ja Chrissi, bin krank geschrieben, habe am Wochenende auch 90% geschlafen und 10% auf dem Sofa
    verbracht...es löst sich so langsam....bin ja auch zugedrönt-.--.-
    aber wenns hilft

Event gestardet....weiß allesdings nicht, wass ich davon halten soll....wenn man die A...Karte gezogen hatt,
    kann man die TP 20.000 anplanzen, wenn die Steinchen nicht so kommen wie sie sollen

Eva, drück dir alle Däumchen und was man sonst so drücken kann, das die nix mehr finden

19. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

huhu....Kaffee mit den Nachbarn ist auch super gelaufen...keine Pannen...und Wohnzimmer sieht seit gestern abend auch wieder normal aus....

Oh je...Eva...ich drück dir ganz dolle die Daumen, das nichts gefunden wird...

Allen anderen auch gute Besserung...

Das Event find ich so etwas von durcheinander. Ich befass mich ja eher selten mit der OA. Fange immer einfach an...aber das ist mir zu durcheinander. Ich glaube, ich werde erst mal alle viereckigen machen und dann mal sehen...

20. Engelchen-Chrissi

hallo ihr Lieben,

Eva ich drücke weiter die Däumchen, hoffentlich finden die Docs nichts.

Silke Dir auch nen heißen Tee mit Zitrone rüberschieb, und ja austrinken und ausruhen.

Ich glaub das Event mache ich nicht. Ist mir zu konfus, die Gewinne reizen mich nicht wirklich.
    Bei Pitti muss ich erstmal die Scheune auffüllen, da hab ich noch nicht die Vorräte wie bei Engelchen.
    Und den Marmeladenfritzen auf die 4 prügeln, ständig sind Tomaten und Pilze alle.

Anja, siehste hat alles geklappt und was macht man sich vorher für Sorgen und Gedanken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.