Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeeautomat ist wieder eingeschalten
    ja ich wünsch mir auch das sie nichts finden aber doch eine harmlose ursache für meine schlappheit und die schmerzen an den gelenken und fußsohlen mehr will ich nicht xD
    also dann danke ich für die guten wünsche und melde mich bis morgen ab , ich hoffe das mein männe die farm gut bewirtschaftet :)
    silke für dich hab ich noch mal ein tee gebraut :p
    so und nun allen kranken gute besserung und einen schönen tag euch allen ;):)

2. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,

Tee und heiße Zitrone wie gewünscht ausgetrunken....:wuerg:

nu aber Kaffee in mich rein....Danke Eva

Daumen drücken....und was man sost noch so drücken kann

ich habe das Event gestardet, hab aber auch keinen Plan ob ich es durchspiele....abwarten
    und ja Engelchen, ich ruh mich aus, bin aber auch noch schnell schlapp und schlaf noch vielo_O
    wird aber besser

Schönen Tag ich wünsch.....winke

Witch70*, eva-maria68, Joster08 und 2 anderen gefällt dies.
  3. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...Eva, wenn dein Männe das nicht ordentlich macht, tritt ihn in den werten Popo....
    Alles, alles Gute von hier aus....

stimmt. Chrissi...man macht sich Gedanken und plant und dann ist es rucki zucki vorbei...GsD...Gestern hab ich mit der Nachbarin gesprochen - sie hat Sonntag Kommunion...die hat jetzt "Panik inne Augen"..natürlich auch..ob alles klappt...

Gestern bei der U- Untersuchung für die Kinder gewesen. Und schon muß ich wieder neue Termine machen...schnauf....Ergo und Orthopäde...jammer..nunja...wat mut - dat mut (was muß - das muß)

Ansonsten noch die eine oder andere Sache wegzuräumen bzw zu waschen. Also das übliche. Dann Hunderunde, Arbeit und Reitstall - ich evtl zum Gartencenter...meine Gemüsebeete müssen doch mal bepflanzt werden. Ideen?

Guten Morgen ihr Lieben.
    Mal schnell den Automaten anschalten und lüften. Vielleicht lockt der Kaffeeduft und die frische Luft jemanden hervor...

Gestern erst das Gartencenter und dann 2 Baumärkte unsicher gemacht. Ich brauchte ja Gemüsepflanzen. Und das Gartencenter wurde schon vor mir geplündert...Hab aber fast alles, was ich wollte (Zucchini, Kohlrabi, Salat, Gurken Tomaten und Maissamen). Wollten die Kinder...
    Gleich mal mein Donnerstagseinkauf.
    Heute mittag kommt eine Bekannte zum Kaffee. Wir wollten uns schon ewig mal treffen und heute klappt es endlich..wie das so ist: jo, wir müssen uns mal zum Kaffee treffen.......:)

Event ist ja schlimm. Ich ernte und säe und krieg nie ne Welle. Wenn das so weiter geht, mach ich ne Welle>:(

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2016
    Witch70*, Joster08 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  4. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich trink mal nen Kaffee....Danke Anja

jo, mich nervt das Event auch....habe auch eingezahlt und bekomme nie die Steintafel,
    die ich brauch-.-....
    mal sehen wie es weiter geht,

Da mein lieber Gatte heute seinen Schlupftag feiert, habsch auch nicht wirklich Zeit zum Ernten
    erstmal Hunderunde und dann einkaufen

winke.....bis späterlich

5. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

>Hallo ,kaum guckt man mal nicht rein
    ...sieht es gleich schlimm aus,wenn man zurück ist.

Silke ,hoffe du bekrabbelst dich schon wieder.Nimm ein bischen Sonnenschein auf die Nase....kitselt schönxD

Eva komm man heile wieder.Drück mir die Däumchen platt.

Event wäre fertig,wenn nicht immer die Tafeln falsch wären:wuerg:....Ich will die ersten Türen nicht>:(:mad:
    War wohl nix mit freier Wahl.

....bis denn,denn

6. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo ihr lieben
    bin wieder da und , ich bin von herz lunge leber schildrüße nieren und was es noch für innerreien gibt sauber und gesund und das blut ist auch sauber
    nun muß ich zum orthopäden von dem erwarte ich das er die ursache für meine gelenkprobleme findet und zum HNO arzt muß ich auch ich hab irgentwie zu diecke mandeln
    aber ich bin froh wieder da zu sein und vorallem bin ich froh das nix schlimmes dahinter steckt LG evaund danke fürs daumen drücken

7. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,
    Eva, gut das das Däumchen drücken wenigstens bei Dir geholfen hat. :D

Beim Orthopäden waren wir heute. Der Arzt hat uns den MRT Befund von der Schulter meiner Mutter erklärt.
    Kurzfassung lautet ungefähr, Schulter putt, Op mit 76 eher nicht. Meine Mutter hatte die Wahl zwischen Spritze irgendwo inne Schulter und Tabletten. Sie hat erstmal die Tabletten genommen.

Habe nun doch mit dem Event angefangen, meine Mutter meint ich wäre süchtig?:oops:
    Mache ich aber auf Sparflamme, nichts abgerissen. Nehme mit was kommt.
    Habe mir erstmal das KAC gesichert.

8. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    tee für silke ist fertig und der kaffeeautomat ist auch eingeschalten
    wünsche euch allen einen schönen tag , bei uns versucht die sonne oberhand zu bekommen hoffentlich schafft sie es auch LG

9. Silke19041969

Guten Morgen...

Danke für den Tee....hüstel....ich trink in auch
    aber ich will Kaffee haben......

Wetter bei uns für in die Tonne ....nur für den Garten supi....nur Dauerregen
    geh nu die Hunderunde und dan die Spuren von Gestern beseitigen

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen zusammen...Silke...nachträglich herzlichen Glückwunsch an deinen holden Gatten....:)

Ich hatte gestern einen schlechten Tag auffe Arbeit. Eine Kollegin von mir ist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden (wie so oft) und
    hat ihren Frust an mir ausgelassen (wie so oft)....:oops:
    Bin noch etwas deprimiert...aber das wird...Popo zusammenkneifen hilft....

Gleich zum Training mit Hund, danach Arbeit und heut mittag Vereinstätigkeiten. Abends Geburtstag von Schwiegervater..

Event blick ich immer nicht durch. Auf jeden Fall geht es mir wie euch...immer das Falsche...
    Wolkenreihe hab ich aber inzwischen...

Neiiiiin Chrissi,,,,wir sind nicht süchtig.....wir wollen nur nichts verpassen...hihi...xD

11. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Neiiiiin Chrissi,,,,wir sind nicht süchtig.....wir wollen nur nichts v.erpassen...xDhihi..[/QUOTE]

:)da haste recht mir gehts auch so

so wünsche allen einen schönen tag heute in der hoffnug das nun heute mal kein regen fällt
    kaffeeautomat ist auch vorbereitet der teebeutel für silke liegt gleich daneben und die große teetasse auch ;)
    allen kranken gute besserung
    vom event brauch ich immernoch das letzte itim und mir reichen die pflanzen schon lange nicht mehr weil jedesmal das falsche dreieck kommt:p
    so ihr lieben also dann einen schönen samstag und vor allem wieder mal sonne LG

12. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....bei uns ist es regnerisch und windig....ich muß doch unbedingt mal durchs Gemüsebeet. Aber Besuch hat sich angekündigt. Somit erst mal grob durch die untere Abteilung...das Übliche halt...

Gestern Geburtstag war ganz o.k. Schrecklich nur...das mit meiner Mutter wurde von vorne bis hinten durchgekaut. Jeder hatte etwas zu melden...und ich bin doch eh im Moment so nah am Wasser gebaut...

Das Event zieht sich schleppend durch...die richtige Reihenfolge kann man eh nicht einhalten...ich versuche es auch gar nicht mehr....

13. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu zusammen,
    euch allen einen schönen Samstag gewünscht!:)

14. Engelchen-Chrissi

Hallo Patty, Dir auch ein schönes Wochenende gewünscht.

Allen Schadenfrohen auch, mit hoffentlich etwas Sonne.

Bei uns war gestern ein Gewitter mit starkem Regen, war aber mit Ronja wieder zurück aus dem Wald.

Gute Besserung allen Kranken, Silke erst Tee dann Kaffee. Geht mir aber auch so, kann auf meinen Kaffee auch nicht verzichten.

Eventtechnisch stehe ich irgendwo, versuche SF und SD einzulösen. Items und Wolkenranke sind mir diesmal nicht so wichtig.

anjaholt und Witch70* gefällt dies.
  15. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Hallo ihr Lieben...
    Das Event geschafft xD,15 Schlüssel übrig>:(:mad:.

Eva da freu ich mich ganz doll für dich.

Anja ,nur die harten komm in Garten.

16. Engelchen-Chrissi

Habe 10 Wellen, und nicht einen Dreieckschlüssel. Und genau die brauche ich. :cry:

Morgen, bzw. heute ist das Event ja vorbei. Noch schnell abernten und dann in die Heia. Ronja schläft schon.

17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    habe auch das event geschaft :)
    kaffeeautomat ist bereit:) , bei uns regnet es immer noch , >:(
    ich wünsche allen schadenfrohen und allen mitlesern einen schönen sonntag ;) lg

18. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

hallo ihr lieben,

wünsche euch - trotz den diversen katastrophen - einen schönen Sonntag und den kranken und angeschlagenen gute besserung und starke nerven.

bei mir gibt es nicht viel neues: meine hand kann ich immer noch nicht wirklich gebrauchen, mein gemüseacker ist noch eine unkrautvermehrungsstation und das wetter ist seit gestern schxxx.

meine 3 fahren gleich zu meiner schiemu. ich werde die zeit wohl nutzen, mich einhändig durch den garten zu wühlen. muss immer noch die zucchini auf den weg bringen und unkraut steht überall. will noch blumenkästen mit Wildsalat aussäen usw...

ab morgen gehe ich dann mal wieder arbeiten. mal sehen ob mein chef kapiert, dass ich nichts im lager machen kann/darf... morgen um 14.30 h bitte alle feste daumen drücken. bin in einer 2. bewerbungsrunde, wäre schön wenn das was gibt, dann hätte ich ein paar sorgen weniger.

19. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

Witch schön Dich auch wieder zu lesen.

Ich drücke Dir die Däumchen, hoffentlich klappt es mit der neuen Arbeit.

Wetter ist hier auch sehr wechselhaft.

Wünsche allen einen schönen Sonntag, mit viel Sonne.

20. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich mach mal die Kaffeemaschine an....und trinke Kaffee....keinen Tee
    mir geht es gut

Witch, alles vorhandene gedrückt, damit es klappt

ein etwas turbulentes WE hinter uns gebracht....denn wir haben im April mega viele Geburtstage-.-

Event auch fertig, nachtdem sich dieser Automat sich entschieden hat, mir die richtige Steintafel zu machen:sleepy:

Anja, sorry aber wenn ich so einen Arbeitskolegen hätte, den würde ich
    spätestens nach dem zweiten mal in den Senkel stellen....es kann doch nicht angehen, wenn man schlechte Laune
    hat, das an jemand Unbeteiligten auszulassen.......:wuerg:

so nu die Hunderunde und dann letzter Termin, mein Tattoo wird heute fertig gemacht....freu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.